>

Warum ohne Caio

#
Bestimmt zieht der Fukel wieder den Maier dem Cairo vor - das ist numal Fakt. Ich will aber den anderen sehen, immerhin zahle ich dafür viel Geld!

*duckundweg*
#
Stoppdenbus schrieb:
pipapo schrieb:
Sehr hübsch, Meier spielt nicht mal und wird trotzdem kritisiert.  

Pardon, aber wäre es möglich sich alleine über Tatsachen und nicht über fiktive Zukunftsprognosen aufzuregen?
Dann hätte man evtl auch eine Diskussionbasis. So ist das ja wirklich lächerlich.


äähmmm, ich kann keine Kritik an Maier erkennen.



Kein Wunder der spielt hier ja auch nicht! Und was die gequirlte Scheisse angeht die ihr hier übers Platzwarmhalten schreibt, dass ist einfach nur erbärmlich.
Könnt ihr nicht einfach abwarten?? Will einer mit mir wetten, dass Caio nächste Saison spielt?? Einfach PN an mich.
Angepisste Grüße Tont
#
Diese Vermutung habe ich auch schon die ganze Zeit


ps.
Diese Pro Fridolin Dunkel Zitate nerven!
#
Meine Wette steht, Caio wird nächste Saison weniger Einsatzzeit erhalten, sofern ein Meier wieder fitt ist. Das schaue sich dann die Verantwortlichen eine Halbserie an und werden dann handeln. In welche Richtung könnt ihr ja hinein interpretieren.

Denn 4 Millionen sind für die Eintracht kein Pappenstil sondern eine Menge Holz.

5 Euro dafür ins Eintracht-Phrasenschwein.

Bin mal gespannt, ob Caio Morgen eventuell aufläuft, da ja Russ verletzt ist und wohl Toski durch Eisse ersetzt wird.
#
Was war der Callmund nur für ein [bad]*********[/bad]. da er einen Emerson für ein Jahr in die Amateurmannschaft abgeschoben hat. V.a. entscheidet sich spätestens mit 20 Jahren der Werdgang eines Spielers.
Funkel ist schon ein Depp, wenn ein Brasilianer nicht sofort einschlägt. Ein Supertrainer á la Hitzfeld hat schon einen Guerero, Valdez und Santa Cruz zu Weltstars gefördert, kurz nachdem sie unterschrieben haben.
Es ist einfach nur scheiße, daß Rehmer, Weissenberger, Mahdavikia & Co ablösefrei waren und nicht 4 Mio € Ablöse kosteten. Andernfalls müssten deren Namen nicht nur regelmäßig durch das Stadion hallen; nein, bei Nichtberücksichtigung wäre FF ein Mittelmaßtrainer (war der nicht vor kurzem nur ein Klassenerhaltstrainer?).
#
naggedei schrieb:

Denn 4 Millionen sind für die Eintracht kein Pappenstil sondern eine Menge Holz.

und der soll ja schliesslich nich umsonst gescouted haben  
#
naggedei schrieb:
Meine Wette steht, Caio wird nächste Saison weniger Einsatzzeit erhalten, sofern ein Meier wieder fitt ist. Das schaue sich dann die Verantwortlichen eine Halbserie an und werden dann handeln. In welche Richtung könnt ihr ja hinein interpretieren.


Hatte gerade einen Horror-Traum! Habe getraeumt, dass Caio aus Frankfurt fuer verhaeltnismaessig billig Brot weggejagt wird und danach eine Weltkarriere ueber Tuerkei, Frankreich und England startet.
Bin dann aufgewacht und mir wurde zum Glueck bewusst, dass es sich dabei um einen anderen Spieler handelte...  ,-)
#
...um Weisenberger?  
#
unglaublich wieviel geballter Mist in einem Thread stehen kann, und ich habe nur die letzten 3 Seiten gelesen....

Es wird mir nie in den Kopf gehen warum ausgerechnet A. Meier die meisten Kritiker unseres Kaders besitzt.
Aber nach einigen hier ist eh jeder zweite unserer Speieler scheiße.

Ist aktuell der Ukrainer von Chelsea nicht zu haben? Oder gar Ronaldinho?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ein Supertrainer á la Hitzfeld hat schon einen Guerero, Valdez und Santa Cruz zu Weltstars gefördert, kurz nachdem sie unterschrieben haben.


Ich werde auch nicht müde, immer wieder die aktuellen Beispiele Sosa und vor Allem Breno in den Raum zu werfen. Gegen letzteren hat Caio ja geradezu einen Stamplatz.
#
[font=Georgia][/font]
Uerdinger schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ein Supertrainer á la Hitzfeld hat schon einen Guerero, Valdez und Santa Cruz zu Weltstars gefördert, kurz nachdem sie unterschrieben haben.


Ich werde auch nicht müde, immer wieder die aktuellen Beispiele Sosa und vor Allem Breno in den Raum zu werfen. Gegen letzteren hat Caio ja geradezu einen Stamplatz.



Ich habe jetzt keine Ahnung, wie Du das jetzt gemeint hast. Kann auch nur ein wenig Sakasmuss dabei gewesen sein.    Aber es ist doch wohl ein unterschied ob diese beiden Spieler bei Bayern auf der Bank sitzen oder ein Caio bei der Eintracht, Vergleiche mal beide Mannschaften und dann reden wir weiter.
#
Feigling schrieb:
Südattila schrieb:

Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, oder Funkel bekommt intern mal Druck von HB, und wir sehen den Caio in der Startaufstellung?

Das kannst Du nicht wissen, da das Interview aus Zeiten stammt, in denen es nichts zu meckern gab und Du ergo nicht da warst, aber:

http://www.anstoss-gw.de/index.php/2008/02/07/hendrik-nachtsheim-interviewt-heribert-bruchhagen/3/

Bruchhagen: [...] Als ich Trainer war im ersten Jahr in Gütersloh, ich sitze im Heidewaldstadion auf der Bank, wir liegen zurück. Plötzlich steht der Präsident am Zaun und ruft: "Heribert, auswechseln!" Ich hab gesagt: "Hau ab und lass mich in Ruhe". Das war mir immer eine Lehre. Ich gehe nie in den Innenraum, außer zu Interviews. Da hab ich nichts verloren. Das ist der Bereich des Trainers. Wir trinken morgens um neun in meinem Büro Kaffee mit Bernd Hölzenbein. Dann erfahre ich die Dinge. Aber sonst hab ich viel zu viel Respekt vor dem Traineramt, als dass ich da rumturne. Funkel ist in entscheidenden Momenten sowieso extrem nervenstark.«

Nachtsheim: »Sie reden ihm also gar nicht rein? Ich wünsche mir, er soll eine Spur innovativer werden, was die jungen Spieler angeht.«

Bruchhagen: »Ich denke auch manchmal, warum wechselt er nicht. Aber damit darf man nicht anfangen. Man gibt sein Vertrauen und die Verantwortung in Gänze. Ich lieg auch nicht immer richtig. In Stuttgart hätte ich Meier ausgewechselt - und dann schießt der das 2:2. Entweder hat man eine blonde Frau oder eine schwarzhaarige. Alles kann nicht erfüllt werden. Bei einer Trainerentscheidung muss man mit allem leben - auch dass man vielfach anders denkt, als er unten handelt.«



Zum Glück ist Bruchhagen nicht der Chef bei der Eintracht (das Diktatoren System hat sich ja schon des öfteren als falsch herausgestellt). Operativ ja, aber das bedeutet immer nur kurzfristig. Die Zügel in der Hand hält der AR. Und auch die werden sich so ihre Gedanken zu Caio machen.
#
Florentius schrieb:
Feigling schrieb:
Südattila schrieb:

Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, oder Funkel bekommt intern mal Druck von HB, und wir sehen den Caio in der Startaufstellung?

Das kannst Du nicht wissen, da das Interview aus Zeiten stammt, in denen es nichts zu meckern gab und Du ergo nicht da warst, aber:

http://www.anstoss-gw.de/index.php/2008/02/07/hendrik-nachtsheim-interviewt-heribert-bruchhagen/3/

Bruchhagen: [...] Als ich Trainer war im ersten Jahr in Gütersloh, ich sitze im Heidewaldstadion auf der Bank, wir liegen zurück. Plötzlich steht der Präsident am Zaun und ruft: "Heribert, auswechseln!" Ich hab gesagt: "Hau ab und lass mich in Ruhe". Das war mir immer eine Lehre. Ich gehe nie in den Innenraum, außer zu Interviews. Da hab ich nichts verloren. Das ist der Bereich des Trainers. Wir trinken morgens um neun in meinem Büro Kaffee mit Bernd Hölzenbein. Dann erfahre ich die Dinge. Aber sonst hab ich viel zu viel Respekt vor dem Traineramt, als dass ich da rumturne. Funkel ist in entscheidenden Momenten sowieso extrem nervenstark.«

Nachtsheim: »Sie reden ihm also gar nicht rein? Ich wünsche mir, er soll eine Spur innovativer werden, was die jungen Spieler angeht.«

Bruchhagen: »Ich denke auch manchmal, warum wechselt er nicht. Aber damit darf man nicht anfangen. Man gibt sein Vertrauen und die Verantwortung in Gänze. Ich lieg auch nicht immer richtig. In Stuttgart hätte ich Meier ausgewechselt - und dann schießt der das 2:2. Entweder hat man eine blonde Frau oder eine schwarzhaarige. Alles kann nicht erfüllt werden. Bei einer Trainerentscheidung muss man mit allem leben - auch dass man vielfach anders denkt, als er unten handelt.«



Zum Glück ist Bruchhagen nicht der Chef bei der Eintracht (das Diktatoren System hat sich ja schon des öfteren als falsch herausgestellt). Operativ ja, aber das bedeutet immer nur kurzfristig. Die Zügel in der Hand hält der AR. Und auch die werden sich so ihre Gedanken zu Caio machen.


Yep und genau da sitzt ja auch wirklich geballte Fussballkompetenz
#
concordia-eagle schrieb:

Yep und genau da sitzt ja auch wirklich geballte Fussballkompetenz  


Jetzt kommen die ganzen Schwarzmaler wieder. Immerhin ist dieser Cairo der beste Spieler, den die Eintracht jemals hatte. Und wenigstens weiß der Verwaltungsrat, daß wir Geld für die Eintracht bezahlen und er deshalb spielen muß.  
#
concordia-eagle schrieb:

Yep und genau da sitzt ja auch wirklich geballte Fussballkompetenz  


Ich bin dafür in Zukunft concordia-eagle zu fragen, wenn es um sportliche Entscheidungen und Neueinkäufe geht! Wer noch ?
#
adlerDA schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Yep und genau da sitzt ja auch wirklich geballte Fussballkompetenz  


Ich bin dafür in Zukunft concordia-eagle zu fragen, wenn es um sportliche Entscheidungen und Neueinkäufe geht! Wer noch ?  



Frag lieber mich, ich hab ne recht einfach Lösung: Brasilianer für vier Millionen gekauft, soll nächste Saison Stütze der Mannschaft werden - diese Saison soviel Spielpraxis wie möglich geben!

Falls Funkel den Caio heute wieder nicht berücksichtigt - obwohl das ja kaum möglich wäre - Aufsichtsrat bitte handeln!
#
concordia-eagle schrieb:
Florentius schrieb:
Feigling schrieb:
Südattila schrieb:

Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, oder Funkel bekommt intern mal Druck von HB, und wir sehen den Caio in der Startaufstellung?

Das kannst Du nicht wissen, da das Interview aus Zeiten stammt, in denen es nichts zu meckern gab und Du ergo nicht da warst, aber:

http://www.anstoss-gw.de/index.php/2008/02/07/hendrik-nachtsheim-interviewt-heribert-bruchhagen/3/

Bruchhagen: [...] Als ich Trainer war im ersten Jahr in Gütersloh, ich sitze im Heidewaldstadion auf der Bank, wir liegen zurück. Plötzlich steht der Präsident am Zaun und ruft: "Heribert, auswechseln!" Ich hab gesagt: "Hau ab und lass mich in Ruhe". Das war mir immer eine Lehre. Ich gehe nie in den Innenraum, außer zu Interviews. Da hab ich nichts verloren. Das ist der Bereich des Trainers. Wir trinken morgens um neun in meinem Büro Kaffee mit Bernd Hölzenbein. Dann erfahre ich die Dinge. Aber sonst hab ich viel zu viel Respekt vor dem Traineramt, als dass ich da rumturne. Funkel ist in entscheidenden Momenten sowieso extrem nervenstark.«

Nachtsheim: »Sie reden ihm also gar nicht rein? Ich wünsche mir, er soll eine Spur innovativer werden, was die jungen Spieler angeht.«

Bruchhagen: »Ich denke auch manchmal, warum wechselt er nicht. Aber damit darf man nicht anfangen. Man gibt sein Vertrauen und die Verantwortung in Gänze. Ich lieg auch nicht immer richtig. In Stuttgart hätte ich Meier ausgewechselt - und dann schießt der das 2:2. Entweder hat man eine blonde Frau oder eine schwarzhaarige. Alles kann nicht erfüllt werden. Bei einer Trainerentscheidung muss man mit allem leben - auch dass man vielfach anders denkt, als er unten handelt.«



Zum Glück ist Bruchhagen nicht der Chef bei der Eintracht (das Diktatoren System hat sich ja schon des öfteren als falsch herausgestellt). Operativ ja, aber das bedeutet immer nur kurzfristig. Die Zügel in der Hand hält der AR. Und auch die werden sich so ihre Gedanken zu Caio machen.


Yep und genau da sitzt ja auch wirklich geballte Fussballkompetenz  


Glaubst Du HB kann Caio besser beurteilen als beispielsweise ein Fischer oder ein Hölzenbein (der allerdings nicht im AR sitzt und vor lauter Dankbarkeit gegenüber HB sicher auch nix sagen würde), der Caio ja unbedingt haben wollte? Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Und nochmal, auch im Fußball ist es gut, kein dikatatorisches System aufzuziehen. Wenn bei einem großen Unternehmen der operative Manager vom AR kontrolliert wird, dann hat auch dort der Manager wohl mehr "Sachkenntnis"  von seinem lokalen Gebiet, trotzdem macht er nicht alles richtig und es ist wichtig, dass er kontrolliert und manchmal auch verbessert wird. Und soooo komliziert und tricky ist nun gerade die Fußballwelt oft nicht, als ob man dafür 1000 Bundesligaspiele gemacht haben müsste um auch mal richtig zu liegen. Bei einem Trainer spielt Diego (Bremen), beim anderen nicht (Porto). Und ich glaube auch der Trainer von Porto verfügt normalerweise über ein bisschen Sachkenntnis.
#
Florentius schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Florentius schrieb:
Feigling schrieb:
Südattila schrieb:

Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, oder Funkel bekommt intern mal Druck von HB, und wir sehen den Caio in der Startaufstellung?

Das kannst Du nicht wissen, da das Interview aus Zeiten stammt, in denen es nichts zu meckern gab und Du ergo nicht da warst, aber:

http://www.anstoss-gw.de/index.php/2008/02/07/hendrik-nachtsheim-interviewt-heribert-bruchhagen/3/

Bruchhagen: [...] Als ich Trainer war im ersten Jahr in Gütersloh, ich sitze im Heidewaldstadion auf der Bank, wir liegen zurück. Plötzlich steht der Präsident am Zaun und ruft: "Heribert, auswechseln!" Ich hab gesagt: "Hau ab und lass mich in Ruhe". Das war mir immer eine Lehre. Ich gehe nie in den Innenraum, außer zu Interviews. Da hab ich nichts verloren. Das ist der Bereich des Trainers. Wir trinken morgens um neun in meinem Büro Kaffee mit Bernd Hölzenbein. Dann erfahre ich die Dinge. Aber sonst hab ich viel zu viel Respekt vor dem Traineramt, als dass ich da rumturne. Funkel ist in entscheidenden Momenten sowieso extrem nervenstark.«

Nachtsheim: »Sie reden ihm also gar nicht rein? Ich wünsche mir, er soll eine Spur innovativer werden, was die jungen Spieler angeht.«

Bruchhagen: »Ich denke auch manchmal, warum wechselt er nicht. Aber damit darf man nicht anfangen. Man gibt sein Vertrauen und die Verantwortung in Gänze. Ich lieg auch nicht immer richtig. In Stuttgart hätte ich Meier ausgewechselt - und dann schießt der das 2:2. Entweder hat man eine blonde Frau oder eine schwarzhaarige. Alles kann nicht erfüllt werden. Bei einer Trainerentscheidung muss man mit allem leben - auch dass man vielfach anders denkt, als er unten handelt.«



Zum Glück ist Bruchhagen nicht der Chef bei der Eintracht (das Diktatoren System hat sich ja schon des öfteren als falsch herausgestellt). Operativ ja, aber das bedeutet immer nur kurzfristig. Die Zügel in der Hand hält der AR. Und auch die werden sich so ihre Gedanken zu Caio machen.


Yep und genau da sitzt ja auch wirklich geballte Fussballkompetenz  


Glaubst Du HB kann Caio besser beurteilen als beispielsweise ein Fischer oder ein Hölzenbein (der allerdings nicht im AR sitzt und vor lauter Dankbarkeit gegenüber HB sicher auch nix sagen würde), der Caio ja unbedingt haben wollte? Glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Und nochmal, auch im Fußball ist es gut, kein dikatatorisches System aufzuziehen. Wenn bei einem großen Unternehmen der operative Manager vom AR kontrolliert wird, dann hat auch dort der Manager wohl mehr "Sachkenntnis"  von seinem lokalen Gebiet, trotzdem macht er nicht alles richtig und es ist wichtig, dass er kontrolliert und manchmal auch verbessert wird. Und soooo komliziert und tricky ist nun gerade die Fußballwelt oft nicht, als ob man dafür 1000 Bundesligaspiele gemacht haben müsste um auch mal richtig zu liegen. Bei einem Trainer spielt Diego (Bremen), beim anderen nicht (Porto). Und ich glaube auch der Trainer von Porto verfügt normalerweise über ein bisschen Sachkenntnis.


davon ist mal auszugehen
#
Schoppenpetzer schrieb:
Was war der Callmund nur für ein [bad][bad]*********[/bad][/bad]. da er einen Emerson für ein Jahr in die Amateurmannschaft abgeschoben hat.

Huch?! Wann soll das denn gewesen sein???
Valdez hat übrigens nie unter Hitzfeld gespielt. Und das Santa Cruz doch ganz gut kicken kann zeigt er nun in England.

Also was willst du uns mit deinem Beitrag sagen? Man könnte meinen, dass du darauf hinweisen willst, dass auch sehr "erfolgreiche" Trainer einmal Fehler machen und es daher völlig ok sei, dass sie Funkel auch begeht...
#
Südattila schrieb:

Falls Funkel den Caio heute wieder nicht berücksichtigt - obwohl das ja kaum möglich wäre - Aufsichtsrat bitte handeln!


Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung

Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein!


Teilen