>

Warum ohne Caio

#
Warum lässt er den Caio nicht spielen, wenn Weise schon verletzt ist?

Fenin 2. Halbzeit tolal ausfalle und dann noch einige mehr.
#
Warum noch ein Thread?  
#
Warum ohne Caio?
Na weil Mehdi wiede fit war! Der ist doch technisch viel besser und torgefährlicher, da ist doch die Entscheidung klar wenn wir gegen 10 Hannoveraner spielen!
Außerdem kann er Standards gefährlich vors Tor bringen....
Caio hat immerhin im letzten Spiel nen Ball verstolpert der zum Ausgleich führte, dafür gehört er erstmal wieder bis zum Rest der Saison auf die Bank.
Und erst Recht die Leistung gegen Cottbus, als er kam und uns zum Sieg führte....
So einen können wir momentan nicht brauchen, wir haben ja den Klassenerhalt, mehr wollen wir momentan nicht.

Sarkastisch genug?
#
Mik schrieb:


Sarkastisch genug?


Auf jeden Fall extrem hirnrissig!
#
na ja, während das Spiel die letzten 20 Minuten lief, hab ich vor dem TV-Gerät schon gedacht "Mensch, jetzt wo der Mantzios drin ist, wird auf Sieg gespielt, da könnte noch der Vorlagengeber Caio dazugehören". M. E. ist FF da "auf halbem Wege stehengeblieben". Wenn gleich die Mitwirkung von Caio natürlich keine Garantie gewesen wäre, dass der Konter zum 2:1 nicht rfolgreich von 96 abgeschlossen wird!
#
Sarkastisch oder nicht....die Frage darf erlaubt sein, warum man in Überzahl sein Mittelfeld lahm legt, in dem man Mantzios und MM einwechselt!? Ich kann natürlich nichts über Caio´s Zustand sagen....aber mein Verstand sagt mir, das er der einzige Spieler gewesen wäre, der für eine Einwechslung in dieser Situation in Frage kommt, um Ideen und Spiel ins Mittelfeld zu bringen.

Sollte Caio also 100% fit gewesen sein, dann verstehe ich die Ein/Auswechslungen absolut nicht! Und wenn schon Mantzios, dann für Fenin.
#
wieso caio nicht gekommen ist, ist für mich auch ein rätsel.... gegen diese tiefstehenden hannoveraner die verteidigen und kontern wäre doch ein caio gut der gefährliche schüsse aus zweiter reihe macht.  mit einem mann mehr können wir auch einen hinter caio stellen falls er den ball verliert...

naja eig. war die niederlage nichts überraschendes.. wenn man 1te halbzeit versäumt eine 3:1 fürhung zu machen, der muss sich nicht nacher beschweren wenn man solche spiele noch verliert!
#
[quote=Der_Nauheimer]Sarkastisch oder nicht....die Frage darf erlaubt sein, warum man in Überzahl sein Mittelfeld lahm legt, in dem man Mantzios und MM einwechselt!? Ich kann natürlich nichts über Caio´s Zustand sagen....aber mein Verstand sagt mir, das er der einzige Spieler gewesen wäre, der für eine Einwechslung in dieser Situation in Frage kommt, um Ideen und Spiel ins Mittelfeld zu bringen.

Sollte Caio also 100% fit gewesen sein, dann verstehe ich die Ein/Auswechslungen absolut nicht! Und wenn schon Mantzios, dann für Fenin.

Mantzios für Toski war OK, da Fenin ja wenigstens gekämpft hat, ansonsten kann ich dir nur zu 100% zustimmen
#
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:


Sarkastisch genug?


Auf jeden Fall extrem hirnrissig!


Das stimmt jawohl mal gar nicht und wenn man darüber nachdenkt wird man darauf kommen dass er er irgendwo verdammt recht hat
#
was mir auffällt, ist das ama abnormal viele flanken schlägt obwohl er sie eigentlich erhalten sollte. allein schon deshalb wird es zeit ihn (caio) endlich mal zu integrieren...
#
Aber immer dieser Blödsinn mit: Fenin kann man nichts sagen der kämpft ja jedesmal.

Bloß das dabei in den letzten Spielen ÜBERHAUPTNICHTS herauskam sollte man wohl dazusagen.
#
...und gegen 10 Gegner könnte man Caio wohl wirklich mal bringen. Zumindest eher als Madhavikia.
Wer von beiden dribbelt im Training immer die komplette Mannschaft aus und macht Traumtore?!
#
Chef--Scout schrieb:
...und gegen 10 Gegner könnte man Caio wohl wirklich mal bringen. Zumindest eher als Madhavikia.
Wer von beiden dribbelt im Training immer die komplette Mannschaft aus und macht Traumtore?!





mahdavikia, der sich als caio verkleidet.
#
Dieser Thread ist m.E. ziemlich tolal ausfalle.
#
HerrH schrieb:
Warum lässt er den Caio nicht spielen, wenn Weise schon verletzt ist?

Fenin 2. Halbzeit tolal ausfalle und dann noch einige mehr.

Also, entweder mein Monitor spinnt oder deine Reichtschreibung ist ein total Ausfall  
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
HerrH schrieb:
Warum lässt er den Caio nicht spielen, wenn Weise schon verletzt ist?

Fenin 2. Halbzeit tolal ausfalle und dann noch einige mehr.

Also, entweder mein Monitor spinnt oder deine Reichtschreibung ist ein total Ausfall  



Kauf die nen neuen Monitor.

Depp.
#
wenn ihr mich fragt,
ok mich fragt ja keiner,
damit wäre eigentlich alles gesagt  
aber ich persönlich glaube das FF sich das "genick brechen" wird an caio!
ich habe so ein gefühl das mir sagt, caio und FF passen nicht zusammen!
ich hoffe natürlich das ich mich hier kräftig täusche, ich glaube aber das das diesmal leider nicht der fall sein wird!
irgendws stimmt da nicht, was weiss ich natürlich nicht!
ist halt nur so ein gefühl ..........
#
Frag mal den Herrn FF, wahrsscheinlich weil Caio noch kein richtiger Defensiv Fighter ist, Ama und Fenin hat er ja schon soweit gebracht das sie als Defensiv Stürmer auflaufen und deshalb kaum noch Torchancen haben, weil sie aus "man verstehe" taktischen Gründen überall rumackern müssen, nur nicht da wo sie eigentlich hingehören nämlich in den gegnerischen Strafraum.

Irgentwie ein Ei reinstolpern den Rest der Zeit mit 10 Mann verteidigen, spielen einstellen und hoffen das es gut geht !!!!! Gerät man mal in Rückstand, darf auch Fußball gespielt werden. FF Taktik in 2 Sätzen erklärt.
#
Weil wir mit ihm auch nie besser waren als ohne ihn!
#
Also ich glaube nicht, dass Funkel ein Problem mit Caio hat. Auch hat er kein Problem damit, dass ein offensiver Spieler nicht die ganze Zeit in der Defensive arbeitet. Meier ist auch nicht der Defensivspezialist und war auch Stammspieler. Also da mache ich mir keine Gedanken. Aber wieso Funkel gestern Caio bei einem Mann überzahl nicht gebracht hat, das ist und bleibt mir ein Rätsel. Auch ohne Caio haben wir Konter gefangen und da gibt es auch keine personellen Konsequenzen.


Teilen