>

Spielthread: Schalke 06 - Eintracht Frankfurt [33. Spieltag]

#
Sladur schrieb:
Funkel ist auf Premiere wieder zufrieden... taktisch alles top!    


Funkel ist der beste!  
#
Zico21 schrieb:
Marsmensch schrieb:
Gratulation an S 04 zum verdienten Sieg. S 04 war eindeutig die bessere Mannschaft, die eigentlich hätte höher gewinnen müssen.

Der 11. Tabellenplatz ist über die ganze Saison gesehen in Ordnung.

SGE, wie geht es weiter?  


 Wenn Dortmund und Bochum Ihre Spiele am letzten Spieltag gewinnen und wir nicht schließen wir als 13. ab...


das ist mir eben auch aufgefallen hoffe mal ganz stark das wir von dem msv einen drauf bekommen damit funkel diesen neunten platz nicht schön reden kann
#
Deus schrieb:
Wiedermal Fußball der mit 1.Liga nix zutun hat von uns und Nürnberg hält fast sicher die Klasse, da sie solche Schalker locker besigene werden nächste Woche, perfektes Saisonausklang.


Na locker, ach was, die werden noch Meister die Nürnberger, mindestens  
#
Was passiert eigentlich wenn wir die 45 Punkte nicht erreichen?
#
So, und da soll bitte nochmal einer Fragen wieso Friedhelm viele Leute so derbe ankotzt. Bei solchen Interviews, unfassbar.
#
t0p1x schrieb:
Was passiert eigentlich wenn wir die 45 Punkte nicht erreichen?


nix
#
Deus schrieb:
So, und da soll bitte nochmal einer Fragen wieso Friedhelm viele Leute so derbe ankotzt. Bei solchen Interviews, unfassbar.


was hat er gesagt?
#
tja ich dachte es mir bereits , schein ja keinen hier zu bocken das wir in 7 Spielen 1 Punkt geholt haben verlieren wir halt in Duisburg nochmal ne runde und freuhen uns dann über die spitzen saison ich lach mich tot hier echt  
#
drwolfen schrieb:
t0p1x schrieb:
Was passiert eigentlich wenn wir die 45 Punkte nicht erreichen?


nix  


Amen!



P.S. kontra Funkel!
#
Jadefalke schrieb:
Bei JEDEM Verein wo nur 1 Punkt aus 7 Spielen geholt wird, steht der Trainer zur Diskusion, nur bei uns wieder nicht und die Zecke Funkel lacht sich eins ins Fäustchen...mich grault es echt vor der nächsten Saison  


ich wünsche mir so sehr,daß ich euch Vollheinis nächste Saison nicht  mehr sehen muß,
bitte bitte bitte!
#
Verdient verloren. Heute waren wir extrem zweikampfsschwach. Da sollte man vielleicht mal dran arbeiten. Zudem viele Fehlpässe.
Ein bisschen schade finde ich es schon, das uns schon Berlin überholt hat. Dabei finde ich das die viel schlechter diese Saison gespielt haben als wir. Naja was soll man machen. Eigentlich sollte man zufrieden sein.
#
Ehrlich gesagt fehlen mir grad etwas die Worte...hier wird bei einem Tor Rückstand um den Abpfiff gebettelt, 20 Minuten vor Schluss der eigene Trainer als "Scheiße" beschimpft, den eigenen Spielern abgesprochen das sie Fußball spielen, der Abstieg in der nächsten Saison als besiegelt abgestempelt etc. pp. Was, um Himmels willen, stimmt denn bei euch nicht?
#
Marsmensch schrieb:
Nostra schrieb:
Und ich dachte wir hätten noch ein Spiel    


Richtig, selbst der 12. Tabellenplatz ist noch möglich !!


wir können sogar noch 13. werden.. müssen nur dortmund + bochum gewinnen und wir verlieren, ergebnisse sind völlig egal
#
SirGalahad schrieb:
es ist zum kotzen. es bricht mich einfach an bei diesen spielen zuzusehen. kein kampf, keine bereitschaft nix zu sehen. eins der schlechtesten spiele der saison. ich hoffe, dass wir gegen Duisburg zu hause acuh untergehen. dann begreifen vllt mal n paar leute was eigentlcih abgeht. man man man. ich geh jetzt grillen!



Leg dich am besten selbst auf den Rost und lass dir anschliessend viel Zeit.
#
Einfach mist... Für mich sind die Interviews mit Funkel auch immer Schwachsin. Der labert mist... find ich... Ich hoff, dass er bald net mehr da ist...
#
Adlertreu4ever schrieb:
war das jezz ironisch gemeint??^^

ich finde ja dass man nicht aus den augen lassen sollte, das das die beste saison seit langer zeit ist, is halt die negativserie die das alles wieder schlecht aussehen lässt aber schlechter als platz 13 kanns nemmer werden


Bei allem Respekt sollte man auch nicht aus den Augen verlieren, das wir momentan die schlechteste Bundesliga Mannschaft sind. In Punkto Weiterentwicklung ist das nicht sehr hilfreich wie ich finde.
Aber ich sags nix mehr, is hier eh fürn *****.

Die Herren die dafür zuständig sind, sollen analysieren woran es liegt und schauen das es nächstes Jahr nicht so weiter geht. Denn dann wird es sehr schwer die Klasse zu halten. Das mit der stetigen Weiterentwicklung hab ich abgehakt für nächste Saison, vorallem wenn ein Meier oder Chris wieder ausfallen sollten.
#
cobi schrieb:
Marsmensch schrieb:
Nostra schrieb:
Und ich dachte wir hätten noch ein Spiel    


Richtig, selbst der 12. Tabellenplatz ist noch möglich !!


wir können sogar noch 13. werden.. müssen nur dortmund + bochum gewinnen und wir verlieren, ergebnisse sind völlig egal



Die Wahrscheinlichkeit, daß wir noch mal hochkommen auf Platz 9 ist aber größer. Schau dir mal die Spiele an.

Schönen Abend noch, ihr Heulsusen.
#
Heute war es spannender einem Holzkohlengrill zuzuschauen ob er angeht oder die Würstchen drauf verbrennen.

Jedenfalls das Spiel war so langweilig wie das Kaminfeuer nachts im Fernsehen oder die schönsten Bahnstrecken Deutschlands.

Für das es heute bei SGE um nichts mehr ging sind die Jungs sehr ideenlos, mutlos und absolut unkreativ an die Sache herangegangen.

Und am Schluß hats trotz Betonrührerei und Angsthasenfuball nichts eingebracht.

Solcher Destruktivfußball darf nicht belohnt werden, die Niederlage deshalb absolut verdient.

Erschreckend schwach Martin Fenin, auffällig gut aber Benni Köhler, besser als Christoph meiner Meinung nach.

Aber wir müssen ja froh sein, dass wir so gut stehen.
#
Naja, mal schaun was der Vorstand sagt, wenn wir nächste Woche gegen Duisburg die, laut Funkel, zufriedenstellende Leistung von heute wiederholen.
#
Jadefalke schrieb:

1 Punkt aus 7 Spielen und da fragste allen ernstes nach sowas? Funkel is nun mal scheiße, schon immer gewesen, unsere Spieler spielen zusehends immer schlechteren Fußball, keine kreativität, kein Risiko oder Mut nach vorne, unsere Stürmer sieht man mehr in der Abwehr aushelfen als vorne...und dafür ist bekanntlich der Trainer zuständig das sowas nicht passiert, was resultiert daraus?..Funkel ist und bleibt nen haufen Scheiße die wir nicht mehr los werden!  

selbe Meinung!


Teilen