>

FRUSTBEWÄLTIGUNGS-thread

#
Ich ahne schon, was das Forum heute noch aushalten muss.

Daher bitte jegliche Frustbewältigung à la "FUNKEL RAUS", "CAIO REIN" oder "SO KOMMEN WIR NIE IN UEFA-CUP" hier praktizieren!
#
ich sag nur aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
Zum glück haben wir irgendwie in dieser Saison schon 40 Punkte gesammelt zum Klassenerhalt^^
#
Adleralex1000 schrieb:
Zum glück haben wir irgendwie in dieser Saison schon 40 Punkte gesammelt zum Klassenerhalt^^


bedank dich mal das die anderen manschaften noch schlechter sind als wir
#
uuuuuuuuäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#
ich fänds cool wenn der Pröll sich einfach auf die Bank setzen würde... wär doch ne lustige Aktion, denn ich als TW würd mir sowas von meiner Mannschaft nicht gefallen lassen...
#
Der Pröll soll bei ner Ecke mal mit nach vorne laufen und den Ball ins Tor fausten. Verrückter Hund.
#
Hallo, all ihr Traumtänzer!!
Vor allem ein Sieg in Stuttgart, doch nicht mit dieser Leistung - das ist bestensfalls REGIONALLIGA - Niveau!! Mir grauts schon vor der nächsten Saison!! Mit diesem Kader - und er bleibt uns ja so erhalten - ist von Anfang an wieder Zittern angesagt!! Leider!!
#
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Caio rein !!!!!!!!!  
#
das ist ja echt so eine schlechte leistung von uns. was isn los mit uns ???
#
schön, spycher hat verlängert und schon fallen 3 tore über seine seite!
nicht das sonst auch eh die meissten tore über links kommen....

funkel mein freund...  
#
Unsere Abwehr ist gespickt mit Superstars. Sotos und Ochs sind heute wieder weltklasse. Ich lach' mich kaputt.................
#
da 43 punkte definitiv zum klassenerhalt reichen schlage ich vor, dass wir erst gar nicht zu den letzten drei spielen antreten, sprich: alle noch kommenden spiele gehen mit 3:0 an den gegner, so können wir uns in ruhe aufs nächste jahr vorbereiten, wo der abstiegskampf wider sehr hart sein wird  
#
Plattfuss schrieb:
schön, spycher hat verlängert und schon fallen 3 tore über seine seite!
nicht das sonst auch eh die meissten tore über links kommen....

funkel mein freund...    


Das Spiel scheinst du auf jedenfall nicht zu schauen, sonst würdest du nicht sagen das alle Tore über die linke Seite gefallen sind.
#
Verdammte scheiße ich könnt kotzen wenn ich die Leistung heute sehe!!!Bis zum anpfiff hab ich es bereut zuhause zu sein. Jetzt bin ich froh darüber. Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung was die da abliefern!!!!
Naja jetzt wissen wenigstens Ochs und Russ warum se net in der Nationalelf spielen. Und der Rest weiß warum wir net in den Uefa Cup kommen!!!
SCHEIß DRECK ALLES
#
Plattfuss schrieb:
schön, spycher hat verlängert und schon fallen 3 tore über seine seite!
nicht das sonst auch eh die meissten tore über links kommen....

funkel mein freund...    


spycher hat doch ein super charakter und ist auch noch aushilfskapitän. du willst doch nicht etwa jemanden, der zwar fussballspielen kann, dafür aber n mieser ***** ist  
#
abgesehen davon, dass alle schlecht sind...was machen die beiden Griechen da? schlechter gehts fast nicht. Sind die beleidigt, dass der dritte Grieche geht???

und wieso, sitzt Inamoto auf der Bank??? verdammt verstehe ich nicht...war einer der Besten die letzten Spiele.
#
unfassbar! ich muss schon sagen, die eintrach hat in der 1. hälfte so ziemlich alles falsch gmeacht was man falsch machen kann. am schlimmsten ist sicherlich die tatsache, dass jeder stuttgarter spieler mind 2m platz hat um den ball ruhig anzunehmen (oder wie sie es meistens machen, den ball direkt weiterzuleiten). insbesondere in der abwehr und im mittelfeld läuft heute (mal wieder) nichts zusammen. interessant ist auch der vergleich der beiden spielweisen. der franfurter, die den ball laaaaangsam bis zur mittelinie hin und her passen und dann mit einem langen, hohen und ungenauen pass auf fenin und ama versuchen torgefährlich zu sein. anders die stuttgarter die schnell aus der eigenen hälft mit 3 pässen vor unserem 16er stehen und dann durch die abwehr laufen und einschieben können. mir ist schon klar, dass wir nicht so gute individuelle spieler haben wie der vfb aber wir sollten wenigstens in der lage sein am mann zu stehen und einige zweikämpfe zu gewinnen. auch wenn gerade  eine halbzeit gespielt ist fällt es mir schwer noch an ein tor zu glauben (erinnerung: wir hatten nicht eine in der 1. halbteit!). auf lange sicht reicht es nicht "jeder kämpft für jeden und alle haben alles gegeben" zu zeigen.
auch ich bin mit dem aktuellen tabellenstand zufrieden (wenn auch nicht mit der spielweise)... ich finde es nur einfach sehr schade wie hier punkte vergeben werden (bochum, dortmund etc). eine niederlage gegen stuttgart ist kein beinbruch wenn man andere spiele gegen "schlechtere" mannschaften gewinnt!
#
drwolfen schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Zum glück haben wir irgendwie in dieser Saison schon 40 Punkte gesammelt zum Klassenerhalt^^


bedank dich mal das die anderen manschaften noch schlechter sind als wir  


was ein bullshit! Wir haben die Punkte die wir haben teils glücklich, teils verdient geholt, aber letztendlich waren wir erfolgreicher als die vergangenen Jahre. Schon wieder vergessen ihr Punks? Schon wieder vergessen das es diese Saison nicht einen Spieltag gab an dem wir auf einem Abstiegsplatz standen? Schon vergessen das es in dieser Saison so ruhig wie seit gefühlten 1000 Jahren nicht mehr war? Schon vergessen das wir mittlerweile eine Mannschaft haben die eine Zukunft hat, wenn man sie in Ruhe arbeiten lässt?

Aber ne, alles ist scheiße, Fukel scheiße, Ama scheiße, Spycher scheiße, Fenin scheiße, Sotos scheiße, Fink scheiße... hab ich jemanden vergessen?  
#
MrMagicStyle schrieb:
Plattfuss schrieb:
schön, spycher hat verlängert und schon fallen 3 tore über seine seite!
nicht das sonst auch eh die meissten tore über links kommen....

funkel mein freund...    


Das Spiel scheinst du auf jedenfall nicht zu schauen, sonst würdest du nicht sagen das alle Tore über die linke Seite gefallen sind.



nö tu ich heute ausnahmsweise auch nicht, ich hab mir die live-scores vom kicker durchgelesen und da steht das alle 3 tore über die linke seite kamen
zudem kann man wieder ein toski als om in der startaufstellung sehen und russ als dm, funkelische sahneschnitte


Teilen