>

FRUSTBEWÄLTIGUNGS-thread

#
Schaut so aus als wären sie zum Gänseblümchenpflücken ins Schwabenländle gefahren...is doch bald Muttertag !
#
[color=#ff0000]Funkel raus Funkel raus!!!!!!!!
Der Typ ist total krank  bringt[den Mehdi ins Spiel und stellt eine Mannschaft auf die eine Einstellung von ner Kreisliga Mannschaft hat!!!!/color]
#
Plattfuss schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Plattfuss schrieb:
schön, spycher hat verlängert und schon fallen 3 tore über seine seite!
nicht das sonst auch eh die meissten tore über links kommen....

funkel mein freund...    


Das Spiel scheinst du auf jedenfall nicht zu schauen, sonst würdest du nicht sagen das alle Tore über die linke Seite gefallen sind.



nö tu ich heute ausnahmsweise auch nicht, ich hab mir die live-scores vom kicker durchgelesen und da steht das alle 3 tore über die linke seite kamen
zudem kann man wieder ein toski als om in der startaufstellung sehen und russ als dm, funkelische sahneschnitte


Dann solltest du nicht alles glauben was da steht. Was Funkels ausgeprägtes Verständiss für Taktik und Aufstellung angeht, muss ich dir allerdings zustimmen. Alleine seine permanente Aufstellung vom D-Jugend Niveau Kicker Köhler sagt alles. Auch wenn hier alle aufschreien wie ich es wagen kann so über einen Eintracht Spieler zu reden, es ist mir schei**egal. Der Mann kann nicht kicken. Näheres später in der Benotung nach dem Spiel.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
[color=#ff0000]Funkel raus Funkel raus!!!!!!!!
Der Typ ist total krank  bringt[den Mehdi ins Spiel und stellt eine Mannschaft auf die eine Einstellung von ner Kreisliga Mannschaft hat!!!!/color]


lol das bringt es auf den punkt
madadingsda für fenin....
anstatt man mal stürmer stürmer sein lässt
lässt man sie lieber die lunge rausrennen
#
Attila schrieb:
Ich ahne schon, was das Forum heute noch aushalten muss.

Daher bitte jegliche Frustbewältigung à la "FUNKEL RAUS", "CAIO REIN" oder "SO KOMMEN WIR NIE IN UEFA-CUP" hier praktizieren!


Wollt grad den Fred aufmachen, danke! Ich bitte nämlich lieber alles in einem Fred rauszuschreien, als wieder der armen Feigling überzubeschäftigen.

Von daher, danke Attila!!!
#
Bonner23 schrieb:
drwolfen schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Zum glück haben wir irgendwie in dieser Saison schon 40 Punkte gesammelt zum Klassenerhalt^^


bedank dich mal das die anderen manschaften noch schlechter sind als wir  


was ein bullshit! Wir haben die Punkte die wir haben teils glücklich, teils verdient geholt, aber letztendlich waren wir erfolgreicher als die vergangenen Jahre. Schon wieder vergessen ihr Punks? Schon wieder vergessen das es diese Saison nicht einen Spieltag gab an dem wir auf einem Abstiegsplatz standen? Schon vergessen das es in dieser Saison so ruhig wie seit gefühlten 1000 Jahren nicht mehr war? Schon vergessen das wir mittlerweile eine Mannschaft haben die eine Zukunft hat, wenn man sie in Ruhe arbeiten lässt?

Aber ne, alles ist scheiße, Fukel scheiße, Ama scheiße, Spycher scheiße, Fenin scheiße, Sotos scheiße, Fink scheiße... hab ich jemanden vergessen?    



ganz ehrlich. Dir würde ich am liebsten in die Fresse haun. Diese Mannschaft spielt in letzter Zeit so eine scheisse und wir haben unser Ziel noch net erreicht. Also hör auf so eine scheisse zu reden das fuckt mich ab. Wir spielen so ziemlich den schlechtesten Fußball der Liga und du redest die kacke schön. Guck mal die eigenen Fans lachen sich schon kaputt
#
Übrigens interessant, was für verblödete Trolls sich hier immer tummeln, wenns mal schlecht läuft.

Dass übrigens Funkel defensive Leute einwechselt, ist für mich nicht unverständlich, wir können ja jetzt offensiv noch auf den Ausgleich anrennen und uns auskontern lassen.

Mein Gott, das Spiel ist gelaufen, rabenschwarzer Tag, aber davon geht die Welt nicht unter, oder?

Ich erwarte ne Reaktion am Mittwoch, basta!
#
Adleralex1000 schrieb:
Bonner23 schrieb:
drwolfen schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Zum glück haben wir irgendwie in dieser Saison schon 40 Punkte gesammelt zum Klassenerhalt^^


bedank dich mal das die anderen manschaften noch schlechter sind als wir  


was ein bullshit! Wir haben die Punkte die wir haben teils glücklich, teils verdient geholt, aber letztendlich waren wir erfolgreicher als die vergangenen Jahre. Schon wieder vergessen ihr Punks? Schon wieder vergessen das es diese Saison nicht einen Spieltag gab an dem wir auf einem Abstiegsplatz standen? Schon vergessen das es in dieser Saison so ruhig wie seit gefühlten 1000 Jahren nicht mehr war? Schon vergessen das wir mittlerweile eine Mannschaft haben die eine Zukunft hat, wenn man sie in Ruhe arbeiten lässt?

Aber ne, alles ist scheiße, Fukel scheiße, Ama scheiße, Spycher scheiße, Fenin scheiße, Sotos scheiße, Fink scheiße... hab ich jemanden vergessen?    



ganz ehrlich. Dir würde ich am liebsten in die Fresse haun. Diese Mannschaft spielt in letzter Zeit so eine scheisse und wir haben unser Ziel noch net erreicht. Also hör auf so eine scheisse zu reden das fuckt mich ab. Wir spielen so ziemlich den schlechtesten Fußball der Liga und du redest die kacke schön. Guck mal die eigenen Fans lachen sich schon kaputt


Und du solltest gesperrt werden. Natürlich ist das heute schlecht und die letzten Spiele auch, trotzdem ist es definitiv die beste Saison seit 14 Jahren und weißte was, das steht schon fest.  
#
"FUNKEL RAUS"!

"CAIO REIN"!

"SO KOMMEN WIR NIE IN UEFA-CUP"!
#
Adleralex1000 schrieb:
Bonner23 schrieb:
drwolfen schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Zum glück haben wir irgendwie in dieser Saison schon 40 Punkte gesammelt zum Klassenerhalt^^


bedank dich mal das die anderen manschaften noch schlechter sind als wir  


was ein bullshit! Wir haben die Punkte die wir haben teils glücklich, teils verdient geholt, aber letztendlich waren wir erfolgreicher als die vergangenen Jahre. Schon wieder vergessen ihr Punks? Schon wieder vergessen das es diese Saison nicht einen Spieltag gab an dem wir auf einem Abstiegsplatz standen? Schon vergessen das es in dieser Saison so ruhig wie seit gefühlten 1000 Jahren nicht mehr war? Schon vergessen das wir mittlerweile eine Mannschaft haben die eine Zukunft hat, wenn man sie in Ruhe arbeiten lässt?

Aber ne, alles ist scheiße, Fukel scheiße, Ama scheiße, Spycher scheiße, Fenin scheiße, Sotos scheiße, Fink scheiße... hab ich jemanden vergessen?    



ganz ehrlich. Dir würde ich am liebsten in die Fresse haun. Diese Mannschaft spielt in letzter Zeit so eine scheisse und wir haben unser Ziel noch net erreicht. Also hör auf so eine scheisse zu reden das fuckt mich ab. Wir spielen so ziemlich den schlechtesten Fußball der Liga und du redest die kacke schön. Guck mal die eigenen Fans lachen sich schon kaputt



wann und wo du Punk? Die erste Schelle hast du auch frei...
aber wenn du hier schon so rumheulst, will ich nicht wissen wie du rumheulst wenn ich mit dir fertig bin  

Das Ziel ist es, nicht abzusteigen du Held, und dieses Ziel haben wir rechnerisch seit letzter Woche und vom Tabellenstand schon seit Wochen erreicht. Was willst du eigentlich? Noch nie eine Niederlage mit der Eintracht erlebt die mal was höher ausgefallen ist? Warst du nicht beim 0:6 in Doofmund dabei, warst du nicht beim 1:5 gegen Köln dabei usw.

Naja, das Leben wird dir auch noch erklären wie man mit solchen Niederlagen umzugehen hat
#
Mit diesem Trainer und diesem Team steigen wir nächste Saison ab.
So viel Glück hat man nicht 2 Saisons hintereinandern.
Schon gar nicht mit so einem scheiß Trainer von dem ich bis vor kurzem
noch ein Fan war und ihn immer veteidigt habe.
Kann mir das fazit schon vorstellen. In der ersten halbzeit hat der VFB
super gespielt und in der zweiten haben wir kompakter gestanden und
haben besser gespielt. was ein Kunststück.
#
Kann diese scheiß Fazits von FF nicht mehr hören.Die Möchtegernstars sollen endlich dreck fressen und nicht noch gestreichelt werden für solche scheiß Leistungen.Normalerweise müßten alle Fans gg Schalke zu hause Bleiben aus Protest.Vielleicht wachen sie dann mal auf.
#
SCHUR2008 schrieb:

So viel Glück hat man nicht 2 Saisons hintereinandern.


Ja, war ja wieder bös eng dieses Jahr.
#
SSSSSSCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHEEEEEEEEEIIIIIISSSSSSSEEEEEEEEE
#
man sagt, es trennt sich die Spreu vom Weizen

nach solchen Spielen erkennt man, wer Eintrachtler ist und wer nicht. Einige hier sollten sich schämen, verständlich das man sich ärgert. Aber wie manche hier ihrem Ärger freien Lauf lassen ist ekelhaft, ihr seit keine Eintrachtler, gebt euere Dk ab an Leute die echte Fans sind, dann wird die Stimmung auch wieder besser
#
also an funkel kanns nicht liegen... wie wäre es mit alle spieler raus außer:
fenin, amantidis, kyriakos, pröll, caio! wenn ihr wieder so scheiße spielt kann man doch einfach das gehalt von den spielern/usw kürzen.... es kann nicht sein das SIE ALLES KÖNNEN AUßER SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
man so eine scheiße spielen die manchmal! so steigen die wieder in die 2te liga!
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens interessant, was für verblödete Trolls sich hier immer tummeln, wenns mal schlecht läuft.

Dass übrigens Funkel defensive Leute einwechselt, ist für mich nicht unverständlich, wir können ja jetzt offensiv noch auf den Ausgleich anrennen und uns auskontern lassen.



Unabhängig davon, dass ich dir bei den Trolls rechtgeb, aber ne Klatsche war es auch so schon. Dass es nur 3:0 zur Halbzeit steht, war hochgradig schmeichelhaft für uns, da brauchste nichtmehr defensiv wechseln.
#
Platz 13 haben wir ab heute sicher:

9 Eintracht Frankfurt   31 -7 43
10 Karlsruher SC   31 -6 42
11 VfL Bochum   31 -4 38
12 Hertha BSC   31 -4 38
13 Borussia Dortmund   31 -11 36
14 Energie Cottbus   31 -19 32

#
Bonner23 schrieb:
man sagt, es trennt sich die Spreu vom Weizen

nach solchen Spielen erkennt man, wer Eintrachtler ist und wer nicht. Einige hier sollten sich schämen, verständlich das man sich ärgert. Aber wie manche hier ihrem Ärger freien Lauf lassen ist ekelhaft, ihr seit keine Eintrachtler, gebt euere Dk ab an Leute die echte Fans sind, dann wird die Stimmung auch wieder besser


du magst recht haben, aber immo bringt ne besserfan debatte auch nix.
einige raffen nicht wer wir sind das unsere spieler die haelfte (wenn ueberhaupt) der spieler anderer vereine verdienen, und die anderen individuell besser sind
das gilt leider sowohl fuer die grossen 6, alsauch h96, golfsburg und andere vereine im mittelfeld der liga.
wir sind da, wo wir leistungsmaessig hingehoeren.
wem das nicht passt, der wirds auch nicht aendern koennen.
#
immer wieder lustig,wie sich einige hier echauffieren.
war ein kack spiel..und gut ist.

ich laß mir deswegen nicht das wochenende versauen.


Teilen