>

FRUSTBEWÄLTIGUNGS-thread

#
Bonner23 schrieb:
...Aber ne, alles ist scheiße, Fukel scheiße, Ama scheiße, Spycher scheiße, Fenin scheiße, Sotos scheiße, Fink scheiße... hab ich jemanden vergessen?    


Ja, du hast noch jemand vergessen! Rasen ist Scheiße und Schiri ist Scheiße

Nein, stimmt natürlich nicht, mal im ernst, lasst uns das Spiel abhaken. Jedes Wort darüber verbrennt wertvollen Sauerstoff denn man sinvoller zum Atmen nutzen sollte.

Hoffentlich bleibt mir solch ein Spiel am Mittwoch erspart und die Goldfüsschen haben wieder mehr Lust "zusammen" Fußball zu spielen.

Die Diva ist zurückgekehrt! Empfangen wir sie freundlich zuhause!
Bis Mittwoch abend, Gruß Stefan
#
Abendgedicht

Schwach wie eine Flasche leer,
guter Wille fehlte umso mehr.

Eintrachts Löcher in der Mauer,
ermöglichte die Schwaben-Power.

Ausgespielt und abgebrannt,
stürmte frech im Schwabenland,

der VfB uns an die Wand.
Fazit und auch anerkannt,

war die Leistung Allerhand!
Unterm Strich, ne große Schand.

#
Grabi2001 schrieb:


Also diese Mannschaft von heute hat wohl eine Zukunft, aber keine gute. Mit Spielern wie z.B. Spycher, Fink, Köhler oder Mehdi kann es keinen Fortschritt geben, auch nicht mit einem Trainer Funkel.

Spieler wie Ochs und Russ sollten über die deutsche Nationalmannschaft gar nicht nachdenken. Sie sollten freoh sein, dass Sie bei der Eintracht einen Vertrag haben und Bundesliga spielen dürfen.


stimmt, du hast recht. Ich hatte ja schon geschrieben das Fukel, Ama, Spycher, Fink, Fenin und Sotos scheiße sind...

junge junge, bei diesem Beitrag mag man gar nicht glauben das du seit 1960 Eintrachtler bist. Du musst doch eigentlich abgehärtet sein und ein Spiel wie heute kann dir doch scheiß egal sein.

Schon mal daran gedacht das Stuttgart 2-3 Klassen besser ist wie wir, schon mal daran gedacht das einige unserer Jungs verletzt sind, schon mal daran gedacht das wir in Stuttgart sowieso in den letzten Jahren (bis auf ein einziges Spiel) immer schlecht ausgesehen haben?

Aber juckt, ich werde jetzt den Abend geniessen. Ach übrigens, tötlich verunglückt schreibt man mit tödlich... und ansonsten könnteste dein Profil echt ma "überarbeiten"...
#
Südattila schrieb:
[quote=Attila]
Was in den letzten Wochen hier geboten wird (1 Punkt aus 5 Spielen!!!) ist mehr als lächerlich, es ist peinlich! Und was haben wir alle Anfang der Saison über Stuttgart gelacht    


Du sagst es - es kotzt mich einfach nur an.

Das ist mittlerweile kein Pech mehr- entweder die Jungs haben keinen Bock mehr- dann würde ich sie gerne mal a la Lautern geschlossen vor den Block stellen (50 € für die 2 letzten Heimspiele hab ich nämlich schon ausgegeben), oder aber die Mannschaft ist in dieser Konstelation unfähig/ überfordert in der Liga dauerhaft (konstant) mitzuhalten.  
#
Na ich bin fuer Frustbewaeltigung durch rationalen Optimismus.
Das Wetter ist klasse - der Sommer kommt so langsam - da kann man doch keine schlechte Laune haben.
Nachstes Spiel ist schon am Mittwoch, da gibt's wenigstens mal kein langes Gewarte.
Kein Abstiegskampf und nicht wieder Platz 14 ist ja immerhin ne Verbesserung.
Mehdi hat wenigstens Einsatz gezeigt und hat mich positiv ueberrascht.
Ama trifft wieder.
Eintracht-Fan zu sein ist echt nur was fuer Hartgesottene, aber darauf kann man stolz sein.
Besser, dass sich jetzt die Probleme offenbaren als naechste Saison, da kann man evtl. transfermaessig gegensteuern.
Die Saison muesste auch finanziell ein Erfolg sein, was auch sportlich mehr Moeglichkeiten bietet.
Trotz des Verletzungspechs eine ansehnliche Platzierung.
#
...und die EM steht an - ...zur neuen Saison wird alles besser... und bis zu den Lottozahlen ist es auch nicht mehr weit. Da kommt Freude auf!  
#
Biotic schrieb:
Na ich bin fuer Frustbewaeltigung durch rationalen Optimismus.
Das Wetter ist klasse - der Sommer kommt so langsam - da kann man doch keine schlechte Laune haben.


Und es wäre sehr, sehr schön, wenn HB und das Management unsere Eintracht irgendwann mal sportlich so aufstellen könnten, wie der VfB derzeit dasteht. Zwei mal 4:1 in der laufenden Saison war jeweils eine Demonstration fussballerischer Klasse. Das muss ich neidlos anerkennen!
#
Nein, Frust hatte ich heute eigentlich weder während noch nach dem Spiel. Eigentlich kam alles so, wie es zu erwarten war und wie es sich durch die letzten Wochen schon angekündigt hatte. Hatte damit gerechnet, in etwa mit dieser Aufstellung und auch mit unserem erprobten Spielsystem und Durcheinander. Hat heute selbst der Reporter festgestellt.

Nach vorne kam so gut wie garnichts, jedenfalls nichts mit dem ein Stürmer etwas anfangen könnte. Die haben bei unserem Chaossystem doch ohnehin die absolute Looserkarte gezogen. Wenn sie sich nicht selbst die Bälle holen, bekommen sie doch kaum etwas in den Lauf gespielt. Warum die Stürmer dann noch für Kritik herhalten müssen, verstehe ich nicht. Solange in dieser Saison noch Bälle nach vorne kamen, waren ihre Leistungen in der Regel gut. Bei uns wäre auch ein Lucatoni kaum erfolgreicher.

Daß viele unserer aufgestellten Spieler nach vorne nicht ihre Stärken haben, ist bekannt. Nur standen sie - zumindest heute - auch in der Defensive ihren Offensivleistungen nicht nach. Warum ein Inamoto wieder draußen gelassen wird, der für mich bei den bisherigen Mittelfeldzusammenstellungen in Defensive und Offensive zusammen eigentlich regelmäßig zumindest einer der Besseren, wenn nicht der Beste war, verstehe ich auch nicht. Nach den bisherigen Aufstellungen vermute ich mal, daß die heute nicht zum Einsatz gekommenen wahrscheinlich übertrainiert sind, da heute ja auch fast alle Kranken, länger Ausgefallenen und nicht Überzeugenden (auch in der Defensive nicht) zum Einsatz kamen. Wie war das mal mit "Es werden nur fitte und austrainierte Spieler aufgestellt"? In bestimmten Fällen ist es wohl in beide Richtungen auch anders möglich.
#
streitbar schrieb:
ich fänds cool wenn der Pröll sich einfach auf die Bank setzen würde... wär doch ne lustige Aktion, denn ich als TW würd mir sowas von meiner Mannschaft nicht gefallen lassen...


Das hab ich auch zu meinem Vater gesagt ich war sogar noch grasser ich als Pröll hätte ein paar Spieler eine recht und links ausgeteilt ( wils nicht so grass schreiben sonst wird der Beitrag gesperrt) aber das war ne Frechheit von der Abwehr, ich als Torwart wäre ausgerastet. Alle 3 Tore gehen auf die Abwehr beim 4-0 kann er nix machen.........
#
Bruno_P schrieb:
Wie war das mal mit "Es werden nur fitte und austrainierte Spieler aufgestellt"? In bestimmten Fällen ist es wohl in beide Richtungen auch anders möglich.



Villeicht werden ja gegen WOB ausschließlich "nur fitte und austrainierte" Spieler aufgestellt....  Falls nicht: Am Mittwoch scheint es auch im Frankfurter Stadtwald eine (klimatisch ) schöner Frühlingsabend zu werden.
#
Aber jetzt mal ohne Scheiss was soll das.  Preise hoch, leistung Scheisse, die haben keinen Bock mehr, die sind bereits im Urlaub, verdammte scheisse das geht nicht. Aber wenn ein Trainer immer sagt, wir sind da wo wir hingehören, motiviert das null. Er muss kampfgeist proklamieren,, wille, lust ..Das Problem ist das Herr Funkel selber nur ein Mann des Mittelmasses ist. Was heute gezeigt wurde wird am Mittwoch nicht besser, leider. Die nächste Saison kämpfen wir wieder um den Abstieg und das Funkel windet sich wie ein verdammter Aaal in den Interviews. Er ist und bleibt einfach schleccht. Herr Funkel lesen Sie das. Meine Kinder sind bei der Eintracht, ich bin Franbkfurter und Du trittst meine Seele mit den Füssen. Bitte kündige endlich oder treibe deine Mannen an, motiviere sie.......aaahhhhhh ich  halte das nicht mehr aus...
#
Frage ans Gewissen:

Wie muss man die 43 Punkte von Eintracht Frankfurt in dieser Saison eigentlich wirklich bewerten ?

Als kontinuierliche Weiterentwicklung einer von uns geliebten Mannschaft ?

Als Bankrotterklärung einer Ersten Deutschen Bundesliga ?


ich für mein Teil bin jedenfalls nur noch sprach- und ratlos !  
#
das gefährliche ist doch der negativ-strudel in den wir da gerade reingeraten.
klar bringt aktionismus jetzt nix, obwohl zumindes verbalaktionismus ein signal wäre...
aber beim glu(m)bb aus Franken fing alles mit so einem unterschätzten negativtrend an. die haben am ende der saison scheiße gespielt aber trotzdem den pokal gewonnen. deshalb hat es keinem was ausgemacht. das negativserien aber bitte nicht zu unterschätzen sind zeigt sich diese saison.
und deshalb hätte ich bitte gerne, das der negativtrend bei uns ndlich als was bedrohliches und gefähliches wahrgenommen wird ohne gleich verrückt zu spielen.
aber immer nur darauf zu verweisen, dass die saison doch eigentlich gut war und das ziel (45) doch schon noch erreicht wird reicht nicht. man muss der aktuellen wahrheit ins auge sehen (und das ist nix gutes...)
nur wer eine krise erkennt kann sie meistern. zumindest wurde nach dem spiel heute erstmals öffentlich von einer negativ-phase gesprochen (funkel)...

generell bleibt nach heute nur eines:  
#
LuckyOle schrieb:
Aber jetzt mal ohne Scheiss was soll das.  Preise hoch, leistung Scheisse, die haben keinen Bock mehr, die sind bereits im Urlaub, verdammte scheisse das geht nicht. Aber wenn ein Trainer immer sagt, wir sind da wo wir hingehören, motiviert das null. Er muss kampfgeist proklamieren,, wille, lust ..Das Problem ist das Herr Funkel selber nur ein Mann des Mittelmasses ist. Was heute gezeigt wurde wird am Mittwoch nicht besser, leider. Die nächste Saison kämpfen wir wieder um den Abstieg und das Funkel windet sich wie ein verdammter Aaal in den Interviews. Er ist und bleibt einfach schleccht. Herr Funkel lesen Sie das. Meine Kinder sind bei der Eintracht, ich bin Franbkfurter und Du trittst meine Seele mit den Füssen. Bitte kündige endlich oder treibe deine Mannen an, motiviere sie.......aaahhhhhh ich  halte das nicht mehr aus...


da hilft im Zuge der Weiterentwicklung von Eintracht nur Eines: Das Management muss die Leute identifizieren, die sich derzeit als "Urlaubskataloge-Leser" hervortun , d. h. nicht konzentriert und leistungswillig in dieser Phase sind, und genau die dann mittelfristig aussortieren und leistungswilligere holen. Das müssen nicht zwangsläufig gleich fussballerisch bessere Spieler sein, sondern nur hungrigere in solchen speziellen Situationen.
Ich bin sicher, dass HB heute diesbezüglich sehr genau hingeguckt hat:
Wenns nämlich schlecht läuft, siehst Du, auf wen du dich noch verlassen kannst und wer sich andererseits "vom Acker macht".
Interessant und aufschlussreich fand ich Reaktionen nach dem Schlusspfiff im Premiere-TV: Ama und FF konnten in verschiedenen Situationen noch lächeln, Markus Pröll war wirklich jegliches Lachen vergangen. Ich denke, Markus war einer der wenigen, die sich so richtig über diese Klatsche schwarzgeärgert haben.
#
Frust?? Wieso Frust??

Das Wetter war schön, das Bier war kühl, das Steak hat geschmeckt.

Ach ja, ein Fußballspiel habe ich auch 45 min. gesehen, danach habe ich es vorgzogen mit meiner Tochter zu spielen.

Niederlage ist doch egal, immerhin haben wir doch nichts mit dem Abstieg zu tun......  ,-) (das war sarkastisch gemeint!!!)

Ich bin absolut guter Dinge und freue mich auf die nächste Saison!

Denn dann heißt es UEFA CUP WIR KOMMEN!!!!  
#
Ist dieses gemecker eigentlich euer Ernst?

In den letzten Spielen hatten wir immer etwas Pech und der Gegner mehr Glück, bzw. Können! Aber dafür haben wir in den Spielen davor gegen Bremen oder in Leverkusen gewonnen!

Und solche Spiele wie heute kommen immer wieder mal vor! Das hat aber jede Manschaft! (Stuttgart - Bremen, Zenit - FCB, SGE - S04)! Und trotzdem ist Bremen zweiter, Bayern Meister und Schalke wird wahrscheinlich auch CL spielen!

Man sollte nicht immer nur einzelne Spiele als Maßstab nehmen. Wir haben Bremen geschlagen, Hamburg geschlagen, nen Punkt in München und sogar zweimal gegen Leverkusen gewonnen! Nach solchen Spielen wird immer jeder gelobt, auch FF!

Also mal die Kirche im Dorf lassen und die Herren ihre Arbeit machen lassen, denn die Arbeit hat wirklich Hand und Fuß und wird uns noch ziemlich weit bringen in der Liga!
#
ein frustbewältigungs-thread?

wenn das so ist:


FU*K!
#
wir haben so gute spieler eine schöne arena( waldstadion) die bestenfans der welt

und wir werden so enteucht von unsere heiss gelibte eintracht das ist trauchig man gibt alles her man fährt überall hin und man bekommt sowas vorgeliefert so ein spiel .

langsam dengt man würklich haben das die FÄNS verdient ?

sowas anzuschauen sowas mitzuerleben wo der kampfgeist in einer manschaft abzieht ?

nein ! das haben wir nicht  

Man sollte wieder einfach die erste halbzeit net hingehen oder einfach mal wieder aus den block hinauslaufen und weglbeiben ich verstehe sowas nicht wen man schon hört klassenerhalt  toll isj a alles schön und gut

aber wen man  noch höhren muss wir sind noch nciht gut genug für ui-cup  HALLO? wir waren im EUROPA POKAL da dengt man sich wirklich wir werden verarscht  !!!



was bringt ein caio für 3.8 mil  wen er  fast immer bei den letzten 30-20 minuten eigewechselt wir ? NICHTS


die spieler brauchen sich nicht wundern wen wirmit unseren homanen lieder ankommen wie du-ri-cha   und uwe  u.s.w und das von 12 spielern grade mal 2 vorm block halbwegs auftauchen  sowas is  eine unverschämptheit  

Wir sind die Fans und wir wollen euch wieder so sehen wie in der hinrunde

leute reist euch zusammen scheisst auf funkel auf bruchhagen was die labern ihr seidt die spieler macht was draus ihr könnt denen mal zeigen das ihr nicht nur mittelmas seit sondern auch eine gute manschaft wen ihr es NUR WOLLT

ich hoffe das es mal wieder die eintracht kommt wie wir sie in erinnerung haben und nicht die eintracht die sagt klassenerhalt alles andere scheiss egal

und wen wir die restlichen spielen verlieren könnt ihr euer scheiss fest nach dem letzten heimspiel in den *****.... schiieben
#
Der Einzige, der mir heute leid tat, war unser Pröll! Kein Torwart der Welt hat es verdient, dass seine Abwehr in dermaßen im Stich läßt!!!!
Ich könnt was an mich kriegen!!!!!    
#
FockBosh / Heute 00:30
Ach, ich bin einfach nur sauer.
Sauer auf Stuttgart, immer diese scheiss Abschirmungen (Wasen),scheiss Stadion, scheiss Fans, sauer auf unsere Mannschaft(was haben die bloß geboten aufm Platz), sauer auf Ama(wieso winkt er ab nach dem Tor? Das war kein zuwinken. Unser eins gibt ein Haufen Kohle aus, opfert einen ganzen Tag, da hätte er genau andersrum reagieren müssen und uns das Tor mit einer Geste widmen können, meine Meinung.......einfach scheiss Tag heute und verdammt scheisse gelaufen
Was ich gut fand, war das wir ein paar alte Idole wieder aufleben haben lassen, die hätten wenigsten Gras gefressen und sich nicht so abschießen lassen....fand ich ne gute Aktion, obwohl ich bezweifle, dass das einer bei denen aufm Platz gecheckt hat....
Naja, was solls, am Mittwoch steh mer eh wieder in der Kurve und bluten hoffentlich nicht wieder mit unserem herzen....und wenn, is es auch net schlimm, bin ich halt wieder sauer
aber gerade deswegen lieb ich die Eintracht halt.



Teilen