>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Also bei mir klappts mit ner web.de Adresse. Hatte 10 Pakete geordert und mußte mich mit ner anderen Adresse nochmal registrieren um 5 weitere zu bestellen . Mehr als 10 pro Account geht nicht
#
KoenigFussball schrieb:
aldesogge schrieb:
Wieviel Karten hat denn nun die Eintracht von Bordeaux bekommen?


Ich glaube in der Frankfurter Rundschau gelesen zu haben, dass die Eintracht knapp 6000 Karten bekommen hat. Bin mir aber nicht mehr 100 %ig sicher    


Find's ja lustig, wenn die FR zitiert wird, obwohl die Eintracht eine offizielle Meldung herausgegeben hatte.

http://www.eintracht.de/aktuell/43126/

Eintracht hatte 8.000 Karten bekommen und versucht, das Kontingent noch mal zu erweitern.
#
seventh_son schrieb:
Die SCNF bietet aktuell Last-Minute-TGV-Tickets an, auch für den Zeitraum des Spiels. So sind die Strecken Paris-Bordeaux und Straßburg-Bordeaux sehr günstig zu buchen. Wer also noch nicht gebucht hat:

http://topangebote.de.voyages-sncf.com/de/tgv-sonderaktion


Danke fuer diesen toptip. Haben uns jetzt kurzerhand vom auto zum tgv umentschieden. Ist zu den spezialpreisen unschlagbar was komfort und geschwindigkeit angeht.

Hinzus gehts um 7:44 ab strasbourg direkt nach bordeaux.
Zurueck morgens um 8 uhr paar zerquetschte ueber paris zurueck.

Traus mich ja fast gar net zu fragen weil die antwort so nahe liegt...noch wer auf den verbindungen?
#
Endlich sind auch die Karten für die Adler aus Krefeld und Mönchengladbach eingetroffen, Block 17D.

Los gehts mit Ryanair donnerstags um 15:25 ab Brüssel (Charleroi).
Leider ist unser ursprüngliches Hotel Appart'City Bordeaux Centre, 500m neben dem Stadion stehend, überbucht.
Jetzt hat man uns ins Appart'City Bordeaux Mérignac, gefühlte 5m neben der Landebahn gelegen, verfrachtet.
Naja, schlafen wollten wir eh nicht und hoffen mal, das auch in dieem Hotel genug Adler einquartiert sind.
#
Der Weihnachtsmarkt in Bordeaux fängt erst am 29.11. an, verdammt

Noch eine Bitte, wer kann französich und mir sagen, ob ich mich für die Mietfahrräder vorab registrieren muss, oder ob ich quasi direkt losfahren kann, nach Angabe meiner Daten.
http://www.vcub.fr/

Bin gerade dabei meinen Trip näher zu planen, etwas schwierig, da sich die Franzosen ja vor der englischen Sprache scheuen :neutral-face
#
Fliegt zufällig noch jemand am 27.11. um 10 Uhr von Düsseldorf nach Paris? Weiterflug 17 Uhr nach Bordeaux? Man muß ja zwischendurch den Flughafen innerorts von Paris wechseln? Hat jemand Erfahrungen, was ist am besten und günstigsten? ,-)
#
Gibts auch Leute unter euch, die kein Hotelzimmer gebucht haben und einfach durch machen wollen? Da ich noch keines habe, ziehe ich die Option auf jeden Fall in Erwägung. Das Nachtleben von Bordeaux sollte doch ein bisschen was hergeben, wer ist dabei? ,-)
#
DerGeyer schrieb:
Der Weihnachtsmarkt in Bordeaux fängt erst am 29.11. an, verdammt

Noch eine Bitte, wer kann französich und mir sagen, ob ich mich für die Mietfahrräder vorab registrieren muss, oder ob ich quasi direkt losfahren kann, nach Angabe meiner Daten.
http://www.vcub.fr/

Bin gerade dabei meinen Trip näher zu planen, etwas schwierig, da sich die Franzosen ja vor der englischen Sprache scheuen :neutral-face  


Du zahlst für 24 Stunden 1€ und auf deiner Bankkarte werden 200€ Kaution geblockt. Du bekommst eine Benutzernummer und einen vierstelligen Code, die du an den Stationen eingeben musst und kannst dann direkt losfahren!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
DerGeyer schrieb:
Der Weihnachtsmarkt in Bordeaux fängt erst am 29.11. an, verdammt

Noch eine Bitte, wer kann französich und mir sagen, ob ich mich für die Mietfahrräder vorab registrieren muss, oder ob ich quasi direkt losfahren kann, nach Angabe meiner Daten.
http://www.vcub.fr/

Bin gerade dabei meinen Trip näher zu planen, etwas schwierig, da sich die Franzosen ja vor der englischen Sprache scheuen :neutral-face  


Du zahlst für 24 Stunden 1€ und auf deiner Bankkarte werden 200€ Kaution geblockt. Du bekommst eine Benutzernummer und einen vierstelligen Code, die du an den Stationen eingeben musst und kannst dann direkt losfahren!


Vergessen: registrieren online oder an 80 Stationen, die hier aufgelistet sind:

http://www.vcub.fr/stations/liste
#
fan_aus_cornwall schrieb:
DerGeyer schrieb:
Der Weihnachtsmarkt in Bordeaux fängt erst am 29.11. an, verdammt

Noch eine Bitte, wer kann französich und mir sagen, ob ich mich für die Mietfahrräder vorab registrieren muss, oder ob ich quasi direkt losfahren kann, nach Angabe meiner Daten.
http://www.vcub.fr/

Bin gerade dabei meinen Trip näher zu planen, etwas schwierig, da sich die Franzosen ja vor der englischen Sprache scheuen :neutral-face  


Du zahlst für 24 Stunden 1€ und auf deiner Bankkarte werden 200€ Kaution geblockt. Du bekommst eine Benutzernummer und einen vierstelligen Code, die du an den Stationen eingeben musst und kannst dann direkt losfahren!


Verstehe ich das richtig, dass die 200 Euro dann wieder entblockt werden, sobald ich das Fahrrad an einer Station wieder abgebe?
Wie sieht das zwischendurch aus, kann ich das Fahrrad nach belieben irgendwo anschließen und wieder reaktivieren, wie hierzulande die Bahnräder?
Die nächste Fahrradstation ist schon ein paar Meter von meinem Hotel weg, da wäre es schon praktisch wenn ich es dort in der Nähe hätte
#
DerGeyer schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
DerGeyer schrieb:
Der Weihnachtsmarkt in Bordeaux fängt erst am 29.11. an, verdammt

Noch eine Bitte, wer kann französich und mir sagen, ob ich mich für die Mietfahrräder vorab registrieren muss, oder ob ich quasi direkt losfahren kann, nach Angabe meiner Daten.
http://www.vcub.fr/

Bin gerade dabei meinen Trip näher zu planen, etwas schwierig, da sich die Franzosen ja vor der englischen Sprache scheuen :neutral-face  


Du zahlst für 24 Stunden 1€ und auf deiner Bankkarte werden 200€ Kaution geblockt. Du bekommst eine Benutzernummer und einen vierstelligen Code, die du an den Stationen eingeben musst und kannst dann direkt losfahren!


Verstehe ich das richtig, dass die 200 Euro dann wieder entblockt werden, sobald ich das Fahrrad an einer Station wieder abgebe?
Wie sieht das zwischendurch aus, kann ich das Fahrrad nach belieben irgendwo anschließen und wieder reaktivieren, wie hierzulande die Bahnräder?
Die nächste Fahrradstation ist schon ein paar Meter von meinem Hotel weg, da wäre es schon praktisch wenn ich es dort in der Nähe hätte


Es ist leider so (wie mittlerweile auch bei callabike in Frankfurt), dass die Dinger an Stationen abgegeben werden müssen. Die ersten 30 Minuten sind frei, danach 2€/h.
Die 200€ werden entblockt, nachdem die 24 Stunden des Codes abgelaufen sind!
#
TomHengst schrieb:
Gibts auch Leute unter euch, die kein Hotelzimmer gebucht haben und einfach durch machen wollen? Da ich noch keines habe, ziehe ich die Option auf jeden Fall in Erwägung. Das Nachtleben von Bordeaux sollte doch ein bisschen was hergeben, wer ist dabei? ,-)  


sind zu 2 dabei  
#
karten gestern angekommen, oh freude.
leider hat unsere mitfahrgelegenheit ne absage bekommen, das sollte aber das kleinste problem sein.
#
So, Geld wurde heute von meiner Kreditkarte abgebucht, 48 Euro für 2 Karten... In der Post war noch nichts, aber ich vertrau mal drauf dass es die nächsten Tage im Briefkasten ist und der Briefträger die Sendung nicht abgefangen hat und selbst nach Bordeaux fährt  ,-)

[Wen es interessiert: Bestellung war für 2 Personen - ich DK + Vereinsmitgleid + diverse Bestellungen von Auswärtsspielen über die Eintracht in den letzten Jahren (aber weit entfernt von "Vielfahrer"), Kumpel bisher nichts über die EIntracht bestellt und auch kein Vereinsmitglied oder sonstwie "bevorzugt"]

"Oooohooooooo..." *sing*
#
feninfan schrieb:
TomHengst schrieb:
Gibts auch Leute unter euch, die kein Hotelzimmer gebucht haben und einfach durch machen wollen? Da ich noch keines habe, ziehe ich die Option auf jeden Fall in Erwägung. Das Nachtleben von Bordeaux sollte doch ein bisschen was hergeben, wer ist dabei? ,-)  


sind zu 2 dabei    


+ min. 4 Adler
#
Harri schrieb:
karten gestern angekommen, oh freude.
leider hat unsere mitfahrgelegenheit ne absage bekommen, das sollte aber das kleinste problem sein.


Cool. Dann war deine Aufregung ja (fast) umsonst. Wobei ich es auch grenzwertig finde das die Tickets so spät zu verteilt werden. Uns hat das lange warten und dadurch späte Zug buchen ein kleines Vermögen extra gekostet.
#
Woran nicht gedacht wird von den ganzen Kritikern: Bei 10.000 Bestellungen wird es sicherlich passieren, dass welche storniert werden oder wegen falscher KK-Angaben platzen oder unzustellbar sind. Schickt man also direkt die Absagen raus, bleibt die Eintracht am Ende auf Tickets sitzen. Von daher werden wohl erst die Absagen kommen, wenn ALLE Tickets an den Mann gebracht wurden. Macht irgendwie Sinn oder?
#
Humpelheinz schrieb:
Woran nicht gedacht wird von den ganzen Kritikern: Bei 10.000 Bestellungen wird es sicherlich passieren, dass welche storniert werden oder wegen falscher KK-Angaben platzen oder unzustellbar sind. Schickt man also direkt die Absagen raus, bleibt die Eintracht am Ende auf Tickets sitzen. Von daher werden wohl erst die Absagen kommen, wenn ALLE Tickets an den Mann gebracht wurden. Macht irgendwie Sinn oder?  


Sehe ich ganz genauso.
Sind denn weitere Absagen gekommen ausser für den Busfahrer?
#
hatte hier im thread schon gelesen, dass leute nicht alle karten ihrer bestellung erhalten haben. is zwar keine absage für die bestellung aber eine für das kontingent.
#
Adler-77 schrieb:
Endlich sind auch die Karten für die Adler aus Krefeld und Mönchengladbach eingetroffen, Block 17D.

Los gehts mit Ryanair donnerstags um 15:25 ab Brüssel (Charleroi).
Leider ist unser ursprüngliches Hotel Appart'City Bordeaux Centre, 500m neben dem Stadion stehend, überbucht.
Jetzt hat man uns ins Appart'City Bordeaux Mérignac, gefühlte 5m neben der Landebahn gelegen, verfrachtet.
Naja, schlafen wollten wir eh nicht und hoffen mal, das auch in dieem Hotel genug Adler einquartiert sind.


Gude, den Flieger habe ich auch. Du erkennst mich an Fanschal und (Bier)Fahne


Teilen