>

Auswärtsspiel gegen Gladbach

#
fun_ schrieb:
alremakoe schrieb:
Habe beim Zuschauerservice nachgefragt;
es sei alles noch in Bearbeitung, Ende der Woche werden die Karten verschickt.  


bedankt!
mal schauen ob ich diesmal karten bekomme... ^^


Wenn du Sitzer bestellt hast, solltest du definitiv welche bekommen, da der Rest schon über Gladbach im Verkauf ist. Wäre ja dumm die eigenen Leute auszuschließen.
#
ich bestelle meistens nur Sitzer... bin für Steher immer zu spät dran
In BS z.B bekam ich leider ne Absage, gut da ist das Stadion auch kleiner...
Aber ich bin einfach mal positiv gestimmt, dass ich noch Karten bekomme =)
#
karten bekommen =)
yeah!
#
Warum wollen eigentlich kaum Adler nach Gladbach?

Es gibt über die Eintracht sogar noch Steher und die Oberrang-Blöcke (6A und 7A) werden fast vollständig an die Gladbacher gehen!
#
Gehe mal davon aus dass der "Zenit" der Reiselust bereits erreicht wurde. Allein aus finanziellen Gründen ist bei vielen Adlern einfach nicht mehr drin. Das ist eine der Kehrseiten der Medaillen (endlich mal 5 € für´s Phrasenschwein) wenn man auf 3 Hochzeiten tanzt.

Sieht  man schon allein daran, wieviel "überschaubare" Adler in Freiburg waren, natürlich aber auch wegen der beschissenen Anstoßzeit. Und da zur Stunde das Bestellformular 3 Tage nach Start auch für Bordeaux immer noch online ist gehe ich persönlich nicht davon aus, dass die kolportierten 8000 Tix trotz Forum-Hype alle verkauft werden.

Zumal wir bis dahin beirets 5000%ig in der K.O.-Runde sein werden...
#
Vor 10 Tagen die Absage für Stehplätze erhalten und jetzt liest man hier und bei SGE4ever, dass selbst Steher noch über wären? Wtf?
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Vor 10 Tagen die Absage für Stehplätze erhalten und jetzt liest man hier und bei SGE4ever, dass selbst Steher noch über wären? Wtf?


Zumindest kann man zur Stunde noch über´s Away-Formular bestellen....

Von daher ist Deine erhaltene Absage nicht ganz nachzuvollziehen
#
Lümmeltüte schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Vor 10 Tagen die Absage für Stehplätze erhalten und jetzt liest man hier und bei SGE4ever, dass selbst Steher noch über wären? Wtf?


Zumindest kann man zur Stunde noch über´s Away-Formular bestellen....

Von daher ist Deine erhaltene Absage nicht ganz nachzuvollziehen


Schon... Offenbar gab es so viele Rückläufer, dass es sich lohnte das Formular nochmal aufzumachen. D. h. zum Zeitpunkt der Absage waren so viele Bestellungen eingegangen, dass man keine mehr zuteilen konnte. Nachher wurden aber offenbar so viele Karten storniert, dass man jetzt doch wieder welche übrig hat. Anders lässt es sich nicht erklären  ,-)
#
also ich habe letzte Woche 2 Steher (ermäßigt) bestellt und am anderen Tag sofort bekommen.


Teilen