>

Auswärtsspiel gegen Gladbach

#
sind mit 5 mann im block 5!!!!
Forza SGE
#
Gibt es eigentlich keinen speziellen Gästeparkplatz?

http://www.borussia.de/fileadmin/redaktion/03_Dateien/pdf-Dateien/Stadion/Anreise/Anfahrt_Spieltage.pdf

Oder wurde der da nur weggelassen?
#
gibt keinen aber Empfehlung ist glaube P4
#
Wir sind mit 4 Mann im Block 6


Auf 3 Punkte !
#
Bei mir: Eine der letzten Karten für Block 4 ergattert, direkt über Gladbach bestellt, 27,50 EUR plus 2 EUR Versand. Letzten Sonntag bestellt, Montagmorgen Versandbestätigung, Dienstag im Briefkasten. Ich bestelle eigentlich immer direkt über den gastgebenden Verein.
#
Karte da.

Block 6A. Allerdings mal wieder alleine, da ich Hesse im Bochumer Exil bin.

Also, wo sind die coolen Leute im Block 6?
#
Tscha_Bumm schrieb:
Karte da.

Block 6A. Allerdings mal wieder alleine, da ich Hesse im Bochumer Exil bin.

Also, wo sind die coolen Leute im Block 6?  


Also der einzige im Bochumer Exil bist du nicht (siehe mich).

5 Mal Block 5a.
#
Aachener_Adler schrieb:
Bei mir: Eine der letzten Karten für Block 4 ergattert, direkt über Gladbach bestellt, 27,50 EUR plus 2 EUR Versand. ...


Dito: Reihe 26, Platz 1.  

Ich rate allen Zuschauern, die in meiner Nähe sich aufhalten und die mit der Eintracht nix am Hut haben und es beim Fussball "leise" mögen, sich entweder Ohrstöpsel zu nehmen oder, besser noch, während des Spiels einen Bummel über den Hauptfriedhof von M'gladbach oder Rheydt zu unternehmen...  
#
In der Pressekonfi hat der Knoop erzählt, dass knapp 3.000 Gästekarten über die Eintracht verkauft wurden.

Ist das Kontingent nicht 10% (von 54.000) also 5.400??
Nicht ausgeschöpft??

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ja viele Adler noch die Nachbarblöcke besetzt haben.
#
Es kann auch sein das die Eintracht nicht auf die vollen 10% zurückgegriffen hat
#
TiNoSa schrieb:
In der Pressekonfi hat der Knoop erzählt, dass knapp 3.000 Gästekarten über die Eintracht verkauft wurden.

Ist das Kontingent nicht 10% (von 54.000) also 5.400??
Nicht ausgeschöpft??

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ja viele Adler noch die Nachbarblöcke besetzt haben.


Dann haben sicherlich auch einige Karten für Nachbarblöcke über Gladbach bestellt, weil sie keine Kreditkarte haben oder die VVK-Gebühr von der Eintracht nicht noch mitbezahlen wollten.
#
Hi suche noch 1.sitzplatz karte für sonntag,gästeblock
  SGE gruss  peter
#
Kralle1988 schrieb:
TiNoSa schrieb:
In der Pressekonfi hat der Knoop erzählt, dass knapp 3.000 Gästekarten über die Eintracht verkauft wurden.

Ist das Kontingent nicht 10% (von 54.000) also 5.400??
Nicht ausgeschöpft??

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ja viele Adler noch die Nachbarblöcke besetzt haben.


Dann haben sicherlich auch einige Karten für Nachbarblöcke über Gladbach bestellt, weil sie keine Kreditkarte haben oder die VVK-Gebühr von der Eintracht nicht noch mitbezahlen wollten.


Kann mir vorstellen das viele in Block 5/5A ausgewichen sind,weil die Karten dort nur 24€/27,5€ anstatt 34€ kosten.
#
Wir ham auch 8 Karten in Block 5 geholt,
wieso bei de Eintracht 34 bezahlen, wenns dort 27.50 kostet?

Karten waren nach 2 Tagen da,
über die SGE Auswärts dauert es 3-4 Wochen bis ne Nachricht kommt und mit Pech heißt es das man keine bekommt...
#
Gude weiß jemand wie das is mit dem Gästesteher ob der getrennt mit em Zaun oder so? Danke für antworten
#
Ich meine vor 2 Jahren war er nicht getrennt.
#
Mahlzeit,

5 x Block 5A Reihe 2

Auswärtssieg......3PKT......FORZA SGE        

Bis Sonntag...
#
Ich werde am Sonntag mit meinem Sohn ohne Ticket nach MG fahren, hoffe ich werde dort noch zwei Karten bekommen; hat jemand ne Ahnung wo am besten?
#
theeagleshaslanded schrieb:
Ich werde am Sonntag mit meinem Sohn ohne Ticket nach MG fahren, hoffe ich werde dort noch zwei Karten bekommen; hat jemand ne Ahnung wo am besten?


Am Kassehäusje.  

Ernsthaft: Frag bei den Bussen nach. Da kriegt man doch fast immer noch Karten.
Ansonsten wirst du sicher noch an der Kasse was kriegen.
#
Peter23 schrieb:
Hi suche noch 1.sitzplatz karte für sonntag,gästeblock
  SGE gruss  peter



Die Tageskasse wird noch mal geöffnet, es gibt noch Tickets für den Oberrang!


Teilen