>

Auswärtsspiel gegen Gladbach

#
SGE1993FAN schrieb:
Otti1969 schrieb:
So langsam trudeln die Absagen ein. Heute ist meine gekommen.


Absagen obwohl das Bestellformular noch "online" ist?


Sind wohl Absagen für Stehplätze.
#
Crung schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Otti1969 schrieb:
So langsam trudeln die Absagen ein. Heute ist meine gekommen.


Absagen obwohl das Bestellformular noch "online" ist?


Sind wohl Absagen für Stehplätze.


oder die nur einen bestimmten Betrag bei Sitzplätze eingegeben habe.
#
Sitzer zu 3X,??€ kamen heute an
#
Weiß einer wie lange man vom Stadion zum Hauptbahnhof braucht? Bin gerade dabei meine Zugfahrt zu Buchen / Planen.

Die Eintritskarte ist ja im VRR Bereich gültig d.h. ich bräuchte den Zug ja erst ab Düssel#orf buchen (und ein wenig Kohle sparen   )

Was sind eure empfehlungen wie lange sollte ich einplannen vom Stadion zum HBF
#
Da werden wohl wieder Shuttlebusse eingesetzt, der fährt so 20-30 Minuten, dauert ewig lang.
#
DerGeyer schrieb:
Da werden wohl wieder Shuttlebusse eingesetzt, der fährt so 20-30 Minuten, dauert ewig lang.


Nicht nur die Fahrt dauert ewig sondern auch das Warten auf den nächsten freien Bus am Stadion kann schon mal länger dauern. Ich würde reichlich Zeit einplanen...  :neutral-face
#
fahren die vom Gästeblock denn nicht nur nach Rheydt?
#
Ja von Rheydt aus. Bin nie über MG-HBF zum Borussiapark gefahren...
#
willst du zum Shuttle zum Hbf Mönchengladbach musst du einmal um das halbe Stadion laufen und mit den Heimfans fahren...
#
Ok gut zu wissen dass der Vieh ähhh Fan Transport also länger dauert.  

Sche+ß Zugbindung der DB, meint ihr das es möglich ist bis ~18:30 am Mönchengladbacher HBF zu sein? Spiel Ende müsste gegen ~17:20 Uhr sein. Also 1 Stunde vom Stadion zum Bahnhof.

Mein Problem ist das ich "Zuhause" meinen letzten Stadtbusse ereichen müsste, sonst Fußmarsch von über einer Stunde nachts um 12 Uhr. Oh man freue ich mich schon auf die Frühschicht am Montag bei 4 Stunden schlaf  
#
gelnhausen schrieb:
willst du zum Shuttle zum Hbf Mönchengladbach musst du einmal um das halbe Stadion laufen und mit den Heimfans fahren...


naja muss net unbedingt sein......... außer wir hollen einen 3, aber ich glaube dann werde ich es ganz bestimmt nicht zur Arbeit am Montag schaffen  

Also die Haltestelle ist dann nicht Hbf sondern Rheydt Hbf?
Laut bahn müste ich dan dort um 18:44 (Preis / Zeit am Besten) 19:03 (teuer    aber Zeitlich noch besser) oder die A-Karte um 19:44. Welche verbindung würdet ihr mir empfehlen? Kann man an die Haltestelle laufen?
#
Den Zug um 18.44 in Rheydt dürftest du eigentlich ohne Probleme bekommen.
Laufen vom Stadion nach Rheydt?
Nee ist viel zu weit, da der Shuttlebus wie schon gesagt, ewig unterwegs ist.
Google Maps sagt 5,3 Kilometer Fußweg.
#
Ich warte immer noch auf meine Karten, Sitzplätze. Haben schon alle was? Ist ja noch offen der Verkauf, sollten also klappen oder? Sonst geht das dann doch recht schnell, wenn die Bearbeitung läuft. Kann da mal was schiefgehen bei der Übertragung. Eine Bestätigungsmail habe ich ja bekommen gehabt.
#
Zu den (teilweise) offenen Fragen:

@SGE1993FAN: Der Bus braucht eigentlich nur deswegen so lange, da gefühlt jede Ampel permanent rot anzeigt. Vor ein paar Jahren gab es mal einen "netten Service" - da hat die Polizei alle Kreuzungen dicht gemacht, damit die Busse mit den marodierenden Fans ( ) ohne Pause durchfahren konnten. War zumindest auf der Hinfahrt so, in dem Jahr, wo es einen Sonderzug gab. Bei der angegeben Zeitplanung schafft man es jedenfalls GANZ locker, da brauchst du dir keinen Kopf machen.

@complice: Ich gehe zu 99,99% davon aus, dass du deine Karten für den Sitzplatz noch bekommen wirst. Die Gästesitzer in Gladbach waren in den letzten Jahren nie ausverkauft und oft blieb sehr viel frei.
#
Guten Morgen kann mir jemand sagen ob der Block 8 in Gladbach eventuell auch für Gästefans ist?? Also neutral???
#
Nick080376 schrieb:
Guten Morgen kann mir jemand sagen ob der Block 8 in Gladbach eventuell auch für Gästefans ist?? Also neutral???



Der Block ist mit Sicherheit neutral.
Wäre ansonsten auch etwas kritisch so direkt neben unserem Block.  ,-)
#
Haben von euch schon welche Sitzplatzkarten für das Spiel in Gladbach erhalten?
#
Nick080376 schrieb:
Guten Morgen kann mir jemand sagen ob der Block 8 in Gladbach eventuell auch für Gästefans ist?? Also neutral???



Also Ich war vor 2 Jahren mit meinem Gladbacher Kumpel in 11A und dieses Jahr sind wir im Block 12...Und meine Erfahrungen von vor 2 Jahren war, alles Durchgemischt....Sprich in der ganzen Gegentribüne sitzen irgendwo schön verteilt Frankfurt Fan´s und das wichtigste...Es blieb alles friedlich....und wir durften damals öffters Jubeln...  
#
Also ich habe bis heute weder eine Absage noch Karten bekommen. Da ich Sitzer  bestellt habe rechne ich auch nicht mit einer Absage. Hat jemand schon Karten erhalten ?
#
complice schrieb:
Ich warte immer noch auf meine Karten, Sitzplätze. Haben schon alle was? Ist ja noch offen der Verkauf, sollten also klappen oder? Sonst geht das dann doch recht schnell, wenn die Bearbeitung läuft. Kann da mal was schiefgehen bei der Übertragung. Eine Bestätigungsmail habe ich ja bekommen gehabt.


Ich habe meine zu Beginn des Monats bekommen...Ruf doch mal an und hake nach.

Weiß einer, wie es mit der Bezahlung von Wurst/Bier im Gästeblock in MG aussieht? Karte oder Bar?


Teilen