>

Mann gesucht ...Spiel am 31.01.09 Berlin

#
Bigbamboo schrieb:
Steinschlag schrieb:

nee, aber des Zigarettle mußte jetzt mal sein, und im Gegensatz zu anderen Usern hab ich noch welche  



Pfft - ich bin wieder bestens ausgestattet!    


doch Bambus  oder war die Hausdurchsuchung nach Restbeständen erfolgreich
#
Steinschlag schrieb:

doch Bambus  oder war die Hausdurchsuchung nach Restbeständen erfolgreich  


Aral rockt!
#
Der Thread hier, bricht alle bzw. wird alle Rekorde brechen.
Seit 2 Stunden offen,fast 230 Antworten und mehr als 2000 Klicks.
Da staunen sogar die aus den Bayern Forum.

Das gab es laut @Brady auch noch nie hier
#
Bild-Schreiber schrieb:
Der Thread hier, bricht alle bzw. wird alle Rekorde brechen.
Seit 2 Stunden offen,fast 230 Antworten und mehr als 2000 Klicks.
Da staunen sogar die aus den Bayern Forum.

Das gab es laut @Brady auch noch nie hier


da fällt mir spontan der live ticker aus portugal ein. der hatte mehr
#
Shlomo schrieb:

da fällt mir spontan der live ticker aus portugal ein. der hatte mehr


Lass den Bub doch - er hatte halt eine Idee (die es so noooch niiiiie gab), sie hat funktioniert und jetzt will er sein Lob.
#
bitibytie schrieb:
zwerg_nase schrieb:
bitibytie schrieb:
puppe schrieb:
Vielleicht hängt ja bei mickmuck das sabbern eher mit dem Alter dann zusammen


Hehe...der war gut  


Lern zitieren, so will der Typ sonst eh nix ...


e bissi stutenbissig?    


Ich will doch nur helfen, außerdem ... ich bin 30, da ist alles rum ,-)


Hm, bei den (Ami-) Muslimen gilt für Männer die Regel: Heirate eine Frau, die halb so alt ist wie du + 7 Jahre.
(30 - 7) x 2 = 46. Also bei Männern ab 46 stehen Dir alle Türen offen.
#
Also, ich finde es nicht nett, wie mit dem Anliegen von puppe hier umgesprungen wird. Da ist ein Mensch, der sich stylt (weißer Mantel, verlängerte dunkle Haare), um inmitten einer anonymen, bis zur Unkenntlichkeit rotschwarz gekleideten Masse ein bißchen Lebens- und Liebesglück zu finden. Zu welchem Zweck sonst geht man denn zu einem Fußballspiel? Und dann steht da ein offensichtlich verschleiertes (nur die "schönen Augen" waren sichtbar), sympathisches Wesen hinter! einem. Ein direkter Kontakt kann nicht zustande kommen, da noch dieser sich als "Vater-Freund" aufführende Aufseher (oder doch Bodyguard? Anscheinend ein alterslos - oder seelenlos? - wirkender Mensch) im Wege steht. Statt nun puppe zu trösten, wird hier hämisch über diese Tragödie gelästert!

Wie schrieb puppe?
puppe schrieb:
Hallo das ist total verrückt...
Erinnerst du dich an mich??? Du hattest super schöne Augen ....


Woher sollte der Kerl wissen, dass er neben seinem super Handy auch noch in den Augen von jemand anderem "super schöne Augen" hat? Da er gebannt auf's Spielfeld schaute, wie sollte er sich an jemanden erinnern, der nicht mehr sein konnte, als ein Hindernis im Blickfeld? Total verrückt ist doch, dass er sich trotzdem in puppe verliebt hat, der Dieter Hoeneß. Denn er war's, der sich verschleiert unter's Volk gemischt hat, begleitet von seinem Bruder (Vaterfigur und Freund zugleich)!
#
immerhin wurde sich des problems angenommen...

ohne unseren antworten wäre der thread in den untiefen des gebabbels verschwunden...
#
Genau.  Hier werden Sie geholfen  
#
Das wär auch ne Maßnahme: KLICK
#
@Pueppchen:Ich war zwar nicht in Berlin könnte aber auch mal wieder [bad]******[/bad].Näheres per PN .
#
Worschtsuppekönich schrieb:
@Pueppchen:Ich war zwar nicht in Berlin könnte aber auch mal wieder [bad][bad]******[/bad][/bad].Näheres per PN .  


schreib das bitte in einer offenen PN an das forum...

so geheimniskrämereien brauche mir hier net...
#
Ich bin ein Mann *nachgguck* und habe das Spiel gesehen zwar nur vorm Bildschirm aber gesehen ist gesehen oder^^. Schöne Augen habe ich auch, denk ich mal.
Aber wenn du das so sagst fällt mir doch der TK. ein vielleicht meinste ja denn
#
Also weiter raten, nehmen wir vielleicht mal eine feste Forumsgröße:


Quelle

War´s der?
#
Ich finde es bemerkenswert, das jemand den Mut aufbringt so um was zu kämpfen...Mister Unbekannt an deiner Stelle würde, ich mich melden....sowas würde nicht jede Frau tun.
#
tulle schrieb:
Ich finde es bemerkenswert, das jemand den Mut aufbringt so um was zu kämpfen...Mister Unbekannt an deiner Stelle würde, ich mich melden....sowas würde nicht jede Frau tun.  


Dank dir! Es ist schön, das es noch Menschen gibt, die sowas nicht ins lächerliche ziehen und zeigen das sie Niveau besitzen. Auch wenn es vielleicht ne blöde Aktion war, zu denken so jemanden wieder zu finden. Aber hinterher ist man immer schlauer. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
#
bitibytie schrieb:
Das wär auch ne Maßnahme: KLICK


Viel könnt ich Kai ja nicht erzählen. Das ist ja das schlimme. Aber nen Versuch wars ja hier wert.
#
Mal im ernst: Schreib doch mal die Leute vom Stadionmagazin an. Vllt kannste da ne Anzeige reinsetzen!!
#
Ich weiß gar nicht wo ich da hin schreiben müsste, sowas macht man ja nicht jeden tag.
#
Wenn ich das von ihr lese:

"Du standest hinter mir und warst mit deinem Vater oder Freund da....Ich hatte einen weißen Mantel an und habe lange dunkle haare...Erinnerst du dich an mich??? Du hattest super schöne Augen"

wuerde ich ihr raten, erstmal ne gescheite Beschreibung reinzusetzen. Ich stand z.B. da mit aelteren Personen und ich habe schøne Augen....kønnt also auch ich sein...Ich weiss aber das ichs nicht war


Teilen