>

Mann gesucht ...Spiel am 31.01.09 Berlin

#
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
ich erst....
Ich kann dir mal zwei Blaue verpassen...



Bevor sich 2 streiten, freut sich sowieso der dritte!    Also, ich habe die schönsten Bambi Augen überhaupt!  
#
*TfE* schrieb:
Bevor sich 2 streiten, freut sich sowieso der dritte!    Also, ich habe die schönsten Bambi Augen überhaupt!    

Du hast vielleicht Beine wie Bambi...nicht so dünn...aber so behaart...
#
Brady schrieb:
*TfE* schrieb:
Bevor sich 2 streiten, freut sich sowieso der dritte!    Also, ich habe die schönsten Bambi Augen überhaupt!    

Du hast vielleicht Beine wie Bambi...nicht so dünn...aber so behaart...


HA... da spricht doch nur der Neid!  
#
Brady schrieb:
*TfE* schrieb:
Bevor sich 2 streiten, freut sich sowieso der dritte!    Also, ich habe die schönsten Bambi Augen überhaupt!    

Du hast vielleicht Beine wie Bambi...nicht so dünn...aber so behaart...


ich hab da was anderes gehørt. Man sprach von ELefant...nicht so glatt, aber....
#
*TfE* schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
ich erst....
Ich kann dir mal zwei Blaue verpassen...



Bevor sich 2 streiten, freut sich sowieso der dritte!    Also, ich habe die schönsten Bambi Augen überhaupt!    


un eh babbisch bix
#
Ich war zwar nicht da aber ........
Nimm mich !

#
Filzlaus schrieb:
*TfE* schrieb:
Brady schrieb:
dawiede schrieb:
ich erst....
Ich kann dir mal zwei Blaue verpassen...



Bevor sich 2 streiten, freut sich sowieso der dritte!    Also, ich habe die schönsten Bambi Augen überhaupt!    


un eh babbisch bix


 
#
ei wer wars n nu?  
#
Was´n nu mit dene Foddos??? Bin männlich,  1,60m bis 2,50m groß, zwischen 18 und....äh......30 Jahre alt, hab zwei Augen und nen Vater und war sogar schon mal in Berlin. Somit pass ich voll ins Raster und ist quasi mein gutes Recht, entsprechendes Bildmaterial einzusehen!  
#
So ein Mist.. meine Verkuppelfirma is leider schon in Insolvenz gegangen..
"Strahli gives love 2 the world" ...oder so..

Ich hatte da auch Männer mit schönen Augen in meinen Kartei-Karten. Wär sicher auch DER Typ von dir dabei, puppi.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Was´n nu mit dene Foddos??? Bin männlich,  1,60m bis 2,50m groß, zwischen 18 und....äh......30 Jahre alt, hab zwei Augen und nen Vater und war sogar schon mal in Berlin. Somit pass ich voll ins Raster und ist quasi mein gutes Recht, entsprechendes Bildmaterial einzusehen!    


#
Was gibt´s neues?
#
@puppe

Nun hast Du in diesem Fred sogar mehr als nur einen Mann kennengelernt, das Beste wird sein, Du suchst Dir einen davon aus.
Bezüglich der hier gebotenen Unterstützung hast Du Dich ja hilferesistent gezeigt.
Versuchen wir es noch mal von einer anderen Seite:
Du standest also in "Block 15/16" - wo genau? Block 15.1, 15.2, 16.1, 16.2? Welche Platznummer? Und von Dir aus gesehen, wo genau befand sich Mr. Nice-Eyes? Direkt hinter Dir? Eine, zwei Reihen hinter Dir? Also wo genau? Befand sich jemand zwischen Dir und IHM? Wenn ja, wie viele und wie heißen die?
Herrgottnochmal, wenn es Dir wirklich ernst ist, müsstest Du doch in der Lage sein, genauere Angaben zu machen.
Klar, wenn Du genauere Angaben über Shiny Eyes machst, wird das Forum ihn finden und Dir unverpackt vor die Türe stellen. Oder willst Du das dann doch nicht?
#
HibernianEagle schrieb:
@puppe

Nun hast Du in diesem Fred sogar mehr als nur einen Mann kennengelernt, das Beste wird sein, Du suchst Dir einen davon aus.
Bezüglich der hier gebotenen Unterstützung hast Du Dich ja hilferesistent gezeigt.
Versuchen wir es noch mal von einer anderen Seite:
Du standest also in "Block 15/16" - wo genau? Block 15.1, 15.2, 16.1, 16.2? Welche Platznummer? Und von Dir aus gesehen, wo genau befand sich Mr. Nice-Eyes? Direkt hinter Dir? Eine, zwei Reihen hinter Dir? Also wo genau? Befand sich jemand zwischen Dir und IHM? Wenn ja, wie viele und wie heißen die?
Herrgottnochmal, wenn es Dir wirklich ernst ist, müsstest Du doch in der Lage sein, genauere Angaben zu machen.
Klar, wenn Du genauere Angaben über Shiny Eyes machst, wird das Forum ihn finden und Dir unverpackt vor die Türe stellen. Oder willst Du das dann doch nicht?


Was ein Service  

Ich glaub ich such mir am Samstag auchmal eine aus  
#
Frankfurt050986 schrieb:


Was ein Service  

Ich glaub ich such mir am Samstag auchmal eine aus    [/quote]

Aber bitte, bitte mach dann genauere Angaben.
#
puppe schrieb:
Hallo das ist total verrückt...

am Samstag beim Spiel standest du mit im Block 15/16....Du standest hinter mir und warst mit deinem Vater oder Freund da....Ich hatte einen weißen Mantel an und habe lange dunkle haare...Erinnerst du dich an mich??? Du hattest super schöne Augen, möchte dich kennenlernen...wenn du das liest bitte melde dich ....
Haste noch kein Handy mit Kamera?
#
Oh Oh morgen nach den Köln Spiel sucht dasd halbe Forum nach Partnern.
#
general_chang schrieb:
Oh Oh morgen nach den Köln Spiel sucht dasd halbe Forum nach Partnern.

Na was ein Glück für dich...das so viele Kölner kommen...
#
Brady schrieb:
general_chang schrieb:
Oh Oh morgen nach den Köln Spiel sucht dasd halbe Forum nach Partnern.

Na was ein Glück für dich...das so viele Kölner kommen...


es soll sehr warm werden moje,in de ostkurve
     
#
Morgen gelten folgende Regeln:
Jungs mit schönen Augen lassen ihre Sonnenbrille zu Hause, die andern setzen eine auf.
Mädels mit langen dunklen Haaren, die Jungs mit schönen Augen suchen, ziehen weiße Mäntel an, alle andern Mädels nichts.
So müsste das mit der Partnersuche klappen.


Teilen