>

Mann gesucht ...Spiel am 31.01.09 Berlin

#
Hallo das ist total verrückt...

am Samstag beim Spiel standest du mit im Block 15/16....Du standest hinter mir und warst mit deinem Vater oder Freund da....Ich hatte einen weißen Mantel an und habe lange dunkle haare...Erinnerst du dich an mich??? Du hattest super schöne Augen, möchte dich kennenlernen...wenn du das liest bitte melde dich ....
#
- der knueller schreibt ihr gleich ne pn
- na..schon ne...pn vom knueller bekommen?
- oh knueller deine chance
- hamid bist dus?



bitte schließen.
#
na..schon ne...pn vom knueller bekommen?
#
Wird das jetzt so ein Fred wie damals dieser andere "Junger Mann aus Block 24A gesucht"?
#
nö... kopien sind nie so gut wie das original...  
#
puppe schrieb:
Hallo das ist total verrückt...

am Samstag beim Spiel standest du mit im Block 15/16....Du standest hinter mir und warst mit deinem Vater oder Freund da....Ich hatte einen weißen Mantel an und habe lange dunkle haare...Erinnerst du dich an mich??? Du hattest super schöne Augen, möchte dich kennenlernen...wenn du das liest bitte melde dich ....


Lange dunkle Haare?! Weißer Mantel?! Laut Profil männlich!? Thomas Anders???
#
Ich glaub die meint mich
#
Knueller schrieb:
- der knueller schreibt ihr gleich ne pn
- na..schon ne...pn vom knueller bekommen?
X oh knueller deine chance
- hamid bist dus?


Praktische Sache dieses Auswahlmenü.  
#
oh je, ich glaube der fred hier wird geil!
#
bitibytie schrieb:
Wird das jetzt so ein Fred wie damals dieser andere "Junger Mann aus Block 24A gesucht"?



Schmeiss doch endlich das scheiss Bier  
#
Vielleicht hätt er Dich ja angesprochen, wenn er Dich hätt kennenlernen wollen .. nur so ein Gedanke.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
oh je, ich glaube der fred hier wird geil!  


#
puppe schrieb:
Hallo das ist total verrückt...

am Samstag beim Spiel standest du mit im Block 15/16....Du standest hinter mir und warst mit deinem Vater oder Freund da....Ich hatte einen weißen Mantel an und habe lange dunkle haare...Erinnerst du dich an mich??? Du hattest super schöne Augen, möchte dich kennenlernen...wenn du das liest bitte melde dich ....


Woher weißt Du, dass er schöne Augen hatte.  Er stand hinter Dir  
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
- der knueller schreibt ihr gleich ne pn
- na..schon ne...pn vom knueller bekommen?
X oh knueller deine chance
- hamid bist dus?


Praktische Sache dieses Auswahlmenü.  



und in drei stunden stimmen wir ab...  
#
#
@puppe
Entweder du machst ein Fred im Gebabbel oder im Dies&Das auf, aber nicht im beiden.
#
bitibytie schrieb:
Wird das jetzt so ein Fred wie damals dieser andere "Junger Mann aus Block 24A gesucht"?



Du wirst lachen, biti.  Das kann funktionieren.  Ich kenne sogar jemandem, der  so seine Freundin gefunden hat.
#
nein, es war nicht der knueller
#
maximale aufmerksamkeit... nur im gebabbel hast du mehr antworten...
#
So ist die Chance wohl höher....zu finden was ich suche.....


Teilen