>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
Chancen sind da um sie reinzumachen.

Das hat die SGE heute nicht.

Kein Beinbruch, heute hat Glück fehlt, was letzte Woche mehr als genug da war.

Abbutze und auf gehts nächste Woche.
#
Jetzt sind wir wenigstens alleiniger Rekordverlierer gegen Tabellenletzte
#
Nun ja...
ärgerlich ist eben wirklich das man gegen den Tabellenletzten zu Hause 3 Punkte lässt...sowas kann echt nicht sein  

Dabei sah es doch anfgangs so gut aus...miese Sache!
#
Jetzt liest der Depp vom Ligaradio noch Fanmails....
#
Endlich ! Bruchhagen und Funkel,die uns nur klein reden,können zufriedener in die Zukunft schauen,kein Druck mehr durch die bösen Fans,die mehr wollen...

Mit dieser Leistung gewinnen wir die Saison nix mehr,indiskutabel...

Mehr verkneife ich mir aus Höflichkeit.
#
tja...shit happens...mund abputzen und die Bazis weghauen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jawoll... auf den Konter von Nürnberg hab ich gewartet.  

Hoffentlich sind jetzt wenigstens die ganzen Träumereien von der CL und dem UEFA Cup verschwunden. Mit so einer Leistung gibts nur Platz 8 bis 12... mehr verdient man auch nicht wenn man noch nicht mal Zuhause gegen den Tabellenletzten gewinnt.


was heißt hier noch nich mal.....
oh man der frust is groß nach so ner scheißniederlage aber guck dir doch mal an gegen wen wir gewonnen haben


trotzdem fuck of nürnberg
#
AuheimAdler schrieb:
Jetzt liest der Depp vom Ligaradio noch Fanmails....  


Na, ich will gar nicht wissen, was noch passiert---  :neutral-face
#
Es gibt es keine Gerechtigkeit. Da kann man nur hoffen das Nürnberg noch absteigt.
#
Ralfe schrieb:
Jetzt sind wir wenigstens alleiniger Rekordverlierer gegen Tabellenletzte  


Toll!
#
Nuriel schrieb:
tja...shit happens...mund abputzen und die Bazis weghauen    


man bist du witzig
#
AuheimAdler schrieb:
Jetzt liest der Depp vom Ligaradio noch Fanmails....  


richtiger idot... wen interessiert das ...soll der übers spiel berichten..
und jetzt lästert er über fenin... blablabla
#
SGE-KIDD schrieb:
Du freust dich 1 Woche lang auf ein Spiel und dann wird so ein mist gemacht. Heute bin ich absolut enttäuscht. Aber die Erwartungen waren einfach zu hoch,dass ist halt unsere SGE!


Also echt, die Enttäuschung ist nicht zu übertreffen. Aber was soll man auch für Erwartungen haben?! Heimspiel! Die letzten beiden Spiele gewonnen, u.a. gegen Bayer! Gegen Nürnberg, die dieses Jahr noch nicht gewonnen haben! Gegen Nürnberg, die keinen Auswärtssieg gelandet haben! ...

Traurig!
#
Swaney73 schrieb:
Endlich ! Bruchhagen und Funkel,die uns nur klein reden,können zufriedener in die Zukunft schauen,kein Druck mehr durch die bösen Fans,die mehr wollen...

Mit dieser Leistung gewinnen wir die Saison nix mehr,indiskutabel...

Mehr verkneife ich mir aus Höflichkeit.


War ja klar, sag es einfach: Funkel raus, HB raus. Wir haben ein Spiel verloren  

unglaublich, was ne Frechheit  

#
nu haben die ganzen nörgler und warner endlich recht bekommen.
ich behaupte ohne die unterbrechung wäre das nicht passiert. konzentration, was ist das?
#
tja, wär auch zu schön gewesen...  

kopf hoch!
#
Naja, irgendwie war mir das klar. Tabellenletzer kommt, ewig ohne Sieg....das passt.

Aber ich denk mir einfach, dafür haben wir in Leverkusen gewonnen! Wir sind noch kein Spitzenteam. Siege gegen Bremen, Leverkusen, Hamburg, aber eben auch mal solche (natürlich unnötige) Niederlagen. Ich freu mich trotzdem über den bisherigen Saisonverlauf. Seit Jahren mal kein Zittern mehr zum Schluss.
#
mittelkreis schrieb:
Mir ist schlecht!!!


mir  JETZT auch  

das wird ein beschissenes WE  
#
mr18 schrieb:
Naja, irgendwie war mir das klar. Tabellenletzer kommt, ewig ohne Sieg....das passt.

Aber ich denk mir einfach, dafür haben wir in Leverkusen gewonnen! Wir sind noch kein Spitzenteam. Siege gegen Bremen, Leverkusen, Hamburg, aber eben auch mal solche (natürlich unnötige) Niederlagen. Ich freu mich trotzdem über den bisherigen Saisonverlauf. Seit Jahren mal kein Zittern mehr zum Schluss.


Das sehe ich genauso.
#
mr18 schrieb:
Naja, irgendwie war mir das klar. Tabellenletzer kommt, ewig ohne Sieg....das passt.

Aber ich denk mir einfach, dafür haben wir in Leverkusen gewonnen! Wir sind noch kein Spitzenteam. Siege gegen Bremen, Leverkusen, Hamburg, aber eben auch mal solche (natürlich unnötige) Niederlagen. Ich freu mich trotzdem über den bisherigen Saisonverlauf. Seit Jahren mal kein Zittern mehr zum Schluss.


das hast du recht aber es ist mega peinlich gegn so ein scheißhaufen zuverlieren


Teilen