>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
das wars kotz      
#
Das ist doch wohl nicht wahr!

ICH GEH KOTZEN!

   

Ich bin echt tot-traurig. Das ist sowas von bitter...
#
ich geh mich jetzt besaufen................gute Nacht.  Kirk ENDE
#
Mir ist schlecht!!!
#
Also mein Wochenende is gelaufen!!!!!!!!!!!!  
#
hondafreak schrieb:
Heute ist so ein typisches Eintracht Spiel.
SOlche Spiele verlieren wir eigentlich immer. Jetzt wird sich zeigen, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt hat.

Ich tippe auf eine 1:3 Niederlage und hoffe auf einen 4:0 Sieg.


Hellseher!!!!!
#
So, jetzt stehts 1:3 das war's dann wohl. Nix gegen Nürnberg geholt diese Saison. So'n Scheiss aber auch...
#
och leute
ich hab keine lustmehr
das darf doch nich sein
das is so unglücklich
#
so richtig unverdient  
#
Toll! Ganz großes Kino! Da haben die 51.500 Zuschauer ja ein tolles Spiel gesehn!    

Sorry wegen meinem Sarkasmus, aber gegen nürnberg hätte das anders laufen müssen, auch wenn die Nürnberger wieder stärker geworden sind.
#
Hahahaha man, sind wir blöd
caio raus, knick im spiel, abwehr ganz deutlich nicht eingespielt, spycher und ochs schwach...
die niederlage ist verdient
#
gegen am boden liegende und nach den Böllern zunächst total verunsicherte Nürnberger, nach einer Frühen Führung und einem HAIMAUFTRITT schaffen wir es wieder gegen den TABELLENLETZTEn abzukacken. Ganz toll !!!! und das ist der Grund warum wir nicht reif sind und es auch so schnell nicht sein werden - wir sind nur gut wenn die Mannschaft sich nicht zu sicher fühlt. Und das das Spiel darüber hinaus Wettbewerbsverzerrung ist kommtnoch dazu. Aber wir sind trotzdem auch selber schuld. UEFA Cup Teilnehmer.... das geht nur mit Stammtowart und mit Siegen gegen die ganz unten


nase voll, das Wochehende ist sowas von versaut
#
das kann doch nich wahr sein        
#
Ok das wars...

Tschüss ich hau jetzt ab.
Scheiß Wochenende, Nürnburger Fans, Scheiß Niederlagen gegen Absteiger!!

Manu
#
Jawoll... auf den Konter von Nürnberg hab ich gewartet.  

Hoffentlich sind jetzt wenigstens die ganzen Träumereien von der CL und dem UEFA Cup verschwunden. Mit so einer Leistung gibts nur Platz 8 bis 12... mehr verdient man auch nicht wenn man noch nicht mal Zuhause gegen den Tabellenletzten gewinnt.
#
Ey, das geht doch echt nicht. Ich explodiere hier.
#
Du freust dich 1 Woche lang auf ein Spiel und dann wird so ein mist gemacht. Heute bin ich absolut enttäuscht. Aber die Erwartungen waren einfach zu hoch,dass ist halt unsere SGE!
#
Für wenn ist diese dämliche HR S******* eigentlich?
Maaaaan...jaaaaa...die "Achsotollen" Nürnberger sind ja sooooo toll, dass sie das 3:1 geschossen haben...nachdem sie uns das Spiel kaputt gemacht haben...
#
super und jetzt denken die nürnberger assis auch noch das die randale was gebracht hat so was von unverdient
#
die ham diese saison 23% ihrer punkte gegen uns geholt...


Teilen