>

Offizieller Spielthread: SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

#
hier übertreibt doch net immer gelich mann mann mann, kla wir haben verloren es war kacke, stimmt ja alles, aber meine güte wir sind achter un es kommen noch en paar spiele, die meisten tun hier so als würden wir noch absteigen.

un zu diesen sinnlosen funkel raus - parolen : was soll denn der scheiß?! Keiner von euch hätte des je besser gemacht. haltet ma den ball flach!!!!!!
#
Swaney73 schrieb:
Endlich ! Bruchhagen und Funkel,die uns nur klein reden,können zufriedener in die Zukunft schauen,kein Druck mehr durch die bösen Fans,die mehr wollen...

Mit dieser Leistung gewinnen wir die Saison nix mehr,indiskutabel...

Mehr verkneife ich mir aus Höflichkeit.


Klar, die haben uns ja auch vom letzten Nicht-Abstiegsplatz der zweiten Liga in die erste Tabellenhäfte der ersten klein geredet. Und diese Saison ist ja auch die schlechteste seit 15 Jahren.

Weißt Du was? Geh' doch zu den so erfolgreich spielenden Nünrbergern.

Mehr verkneife ich mir aus Höflichkeit.  
#
Swaney73 schrieb:
Endlich ! Bruchhagen und Funkel,die uns nur klein reden,können zufriedener in die Zukunft schauen,kein Druck mehr durch die bösen Fans,die mehr wollen...

Mit dieser Leistung gewinnen wir die Saison nix mehr,indiskutabel...

Mehr verkneife ich mir aus Höflichkeit.


Schwätzer! Einfach nur SCHWÄTZEEEEEEEER!
#
Ich wusste es vorher
Es war einfach nur grottenschlecht heute gegen schlechte Nürnberger mit Glück.
Bin ziemlich angepisst und sauer.
Mir hat einiges wie auch in den Wochen zuvor am System nicht gefallen und Erfolg ist eben Erfolg.....
#
Wenigstens hat das Pack jetzt den zug verpasst... man man
das ist echt zum kotzen
#
Michael A. Roth stand die ganze Zeit über im Fanblock der Nürnberger. Das finde ich sehr gut.
#
hondafreak schrieb:
Heute ist so ein typisches Eintracht Spiel.
SOlche Spiele verlieren wir eigentlich immer. Jetzt wird sich zeigen, ob sich die Mannschaft weiterentwickelt hat.

Ich tippe auf eine 1:3 Niederlage und hoffe auf einen 4:0 Sieg.


???
#
mr18 schrieb:
Naja, irgendwie war mir das klar. Tabellenletzer kommt, ewig ohne Sieg....das passt.

Aber ich denk mir einfach, dafür haben wir in Leverkusen gewonnen! Wir sind noch kein Spitzenteam. Siege gegen Bremen, Leverkusen, Hamburg, aber eben auch mal solche (natürlich unnötige) Niederlagen. Ich freu mich trotzdem über den bisherigen Saisonverlauf. Seit Jahren mal kein Zittern mehr zum Schluss.


Ja,aber wenn wir net zittern,kommen Erwartungen. Kommen Erwartungen,kommen Enttäuschungen. Kommen enttäuschungen,kommen Funkel Kritiker,die glauben,weil wir ein Spiel verloren haben,dass er der schlechteste Trainer der Welt wäre  

Ich wette,würde Funkel entlassen werden und ein neuer Trainer kommt und der überzeugt net,weinen alle Funkel hinterher  
#
drwolfen schrieb:
mr18 schrieb:
Naja, irgendwie war mir das klar. Tabellenletzer kommt, ewig ohne Sieg....das passt.

Aber ich denk mir einfach, dafür haben wir in Leverkusen gewonnen! Wir sind noch kein Spitzenteam. Siege gegen Bremen, Leverkusen, Hamburg, aber eben auch mal solche (natürlich unnötige) Niederlagen. Ich freu mich trotzdem über den bisherigen Saisonverlauf. Seit Jahren mal kein Zittern mehr zum Schluss.


das hast du recht aber es ist mega peinlich gegn so ein scheißhaufen zuverlieren  



peinlich, ärgerlich und voll zum kotzen  
#
a
EintrachtFan87 schrieb:
Es gibt es keine Gerechtigkeit. Da kann man nur hoffen das Nürnberg noch absteigt.  


Ja die habens echt vedient, werden sie auch, auser gegen uns gewinne die ned , schade ist nur das wir dann gar keine Rache-Aktion mehr starten können wie gegen Karlsruhe
#
ich kann gar nicht sagen, wie sauer ich im moment bin. son dreck.
#
DeWalli schrieb:
Ich wusste es vorher
Es war einfach nur grottenschlecht heute gegen schlechte Nürnberger mit Glück.
Bin ziemlich angepisst und sauer.
Mir hat einiges wie auch in den Wochen zuvor am System nicht gefallen und Erfolg ist eben Erfolg.....


Tja auch wenn dir einiges am System nicht gefallen hat, es war zumindest erfolgreich. Aber wenn es dir nicht gefällt, kann man da nix machen    
#
Na ja... Vorbei ist vorbei. Es gibt schlimmeres... und wenn wir alle mal ehrlich sind: Wir haben's doch erwartet!

Die nächsten Spiele sind jetzt erst einmal ohne Druck und ey: vielleicht bleibt ja der eine oder andere überraschende Sieg liegen.

By the way: Wie schaut es denn mit Genesungen in den nächsten Wochen aus? Bekommen wir wieder eine Vernünftige Ersatzbank zusammen? Man muss ja mal festhalten, dass wir was die Ersatzleute ausschaut im Moment etwas schlecht dastehen. Wobei ich die Innenverteidigung so schlecht jetzt gar nicht fand.
#
FUNKEL RAUS, HB RAUS, ALLE RAUS    wurde noch nicht oft genug gesagt
#
Da sieht man mal wieder wie wichtig Galindo ist
#
ja funkel, die unterbrechung hat nix mit der niederlage zu tun.... alles klar.

ich fass es nicht. die bayern würden sowas von dampf machen, dass der DFB das spiel schneller umbewerten würde, als man DSF sagen kann.
#
Na toll, jetzt gehts im Forum wieder los: FF raus blabla ich könnt kotzen!
Is halt dumm gelaufen heute, aber es wäre jetzt unfair zu sagen, dass das nur wegen den Trotteln ausm Gästeblock oder FF oder sonst wem passiert is.
Es hätte auch andersrum laufen können nach der Unterbrechung, also Kopf hoch alle miteinander und FORZA SGE!
#
Redfox schrieb:
ja funkel, die unterbrechung hat nix mit der niederlage zu tun.... alles klar.

ich fass es nicht. die bayern würden sowas von dampf machen, dass der DFB das spiel schneller umbewerten würde, als man DSF sagen kann.


Ich würde mich eher mal auch auf eine Geldstafe für Frankfurt einstellen!!! Schließlich sind zumindest mal die Einlasskontrollen mangelhaft!
#
na ja, haut mir aber nich zu dolle jetzt auf unserer Mannschaft drauf  :neutral-face

soooooooooo schlecht waren die nicht  

wir haben  n u r  verloren..............

das schöne Wochenende spar ich mir Heute als Abschied  

Kopf hoch........... Grüße aus Franken  
#
Typisch, das war die Chance den etwas größeren zu folgen und sich in Trance bis zum Saisonende zu spielen.
Trotzdem den Abend lass ich mir dadurch nicht verderben.....


Teilen