>

Was denkt der Gegner über uns (27. Spieltag 07/08: SGE - 1. FC Nürnberg)?

#
Hammersbald schrieb:

Aber wehe ihr verliert auch nur einmal ein - zwei Spiele am Stück: Dann kommen wieder die ganzen "der Funkel ist einfach ein miserabler Trainer"-Rufe... keine Angst ich kenne euer Forum.


Eins muss man dem User lassen, er kennt tatsächlich unser Forum  

Danke für die Aufstellung, jetzt bin ich aggressiv genug für das Spiel am Samstag.  
#
mhhh wenn der Thread fest verankert wird werde ich spätestens Mitte der nächsten Saison alle anderen Vereine/Vereinsfans hassen!!!
Was die da von sich geben .....allerdings will ich auch nicht wirklich wissen was dieser Depp in deren Forum geschrieben hat.
#
Vielen Dank für den tollen Service!!!
Hoffe, dass sich der Fred etabliert. Unsere Erwartungen zum nächsten Spiel und die Inhalte der "Feindsender" geben ein rundes Erwartungs-Bild, dass man dann mit der Wahrheit aufm Platz gut vergleichen kann.
#
SGE_Werner schrieb:
Eins muss man dem User lassen, er kennt tatsächlich unser Forum  

Hehe, ja, das hab ich beim Lesen auch gedacht. Wenn man mal die (aus Nürnberger Sicht gerade nach dem angeberischen Post des Eintracht-Fans irgendwo verständliche) Abneigug gegen Frankfurt ignoriert und sich auf die inhaltlichen Aussagen konzentriert: So unrecht haben manche User dort nicht... ,-)

SGE_Werner schrieb:
Danke für die Aufstellung, jetzt bin ich aggressiv genug für das Spiel am Samstag.  
Bitte. Am Ende ist's meine Schuld, wenn's dicke Kloppereien gibt...
#
Naja, ab und an wird der Thread einen leichten Hang zum Hochmut haben und der kommt ja bekanntlich vor dem Fall, von daher bin ich immer ein bisschen skeptisch (aberglaeubig) was subjektiv selektierte Fremd-Fan-Zitate angeht.
#
Philosoph schrieb:
Naja, ab und an wird der Thread einen leichten Hang zum Hochmut haben und der kommt ja bekanntlich vor dem Fall, von daher bin ich immer ein bisschen skeptisch (aberglaeubig) was subjektiv selektierte Fremd-Fan-Zitate angeht.

Welchen Thread meinst'n jetzt - den Fred im Nürnberg-Forum oder unseren? ,-) Imo ham die nämlich beide einen Hang zum Hochmut.
#
Schönster Satz:

- Das zeigt nur wie schwach die Liga dieses Jahr ist

Dann würd ich mir als Tabellen 18. gedanken machen.....  
#
Ich finde das ganze Getöse herrlich.
Die Ratio wird auch in deren Forum fröhlich zu Grabe getragen.
Ein Traditionsverein mit dem Rücken zur Wand. Doch der Stolz stirbt zuletzt.
Kennen wir doch von uns.

Die Genießerposition bei all den Scharmützeln haben aber derzeit eindeutig wir !

Hinzu kommt: Während die Oxxen eine respektabel Galaxie von uns entfernt sind, lässt sich der Abstand zwischen Club und Kräuterfürzen nur noch  im Microbereich messen.
#
BartHess schrieb:
Schönster Satz:

- Das zeigt nur wie schwach die Liga dieses Jahr ist

Dann würd ich mir als Tabellen 18. gedanken machen.....    


#
Lass den Mist! Wen es interessiert, was der Gegner schreibt, der kann sich selbst erkundigen. Ich selbst lese ab und zu auch in den Foren des Gegners und was fällt mir da auf? Irgendwelche Idioten mit nem Hirn, goß wie ne Walnuss, die meinen sie könnten da den Dicken machen. Lächerlich find ich diese Gestalten.

Solche gegnerischen Fans sind hier auch nicht willkommen, oder?

Dein Thread wird dazu führen, dass sich der ein oder andere provoziert fühlt und dann meint, er müsse im Gegnerforum seinen Senf dazu ablassen. Das ist erstens peinlich und zweitens werden wir auch immer öffter "besuch" bekommen.

Vesteh deine Intention schon, doch die Nebenwirkungen sind.... naja, weniger positiv.
#
bla_blub schrieb:

Solche gegnerischen Fans sind hier auch nicht willkommen, oder?



Da ist durchaus was dran. Und sogenannte "Eintrachtfans", die in gegnerischen Foren einen raushängen lassen finde ich absolut ätzend und beschämend.
Wir haben unser Forum und und die anderen Vereine ihre Foren. Drin lesen o.k., aber dort irgendwo den Dicken zu markieren finde ich voll daneben.
#
diesen zitaten entnehme ich, dass in der tat jemand in deren forum großkotzig rumtönt, wie toll wir doch sind.

ich denke, sowas muss nicht sein...von wegen salz in die wunde schütten usw...
#
Ich finds doch OK

Wenn einer immer zusammenfast was in den anderen Foren los ist, muss sich ned jeder den es interessiert dort anmelden um es nachzulesen

Sozusagen ein kleines Resumé Ich finds Super Entlastet mich mit Arbeit *grins*


Und Idioten die in anderen Foren angeben wirds immer geben ... besonders in dieser Konstelation
- Wir haben gegen die zwei Klatschen hintereinander gehabt
- Wir stehen weit vor Ihnen
- Wir haben einen Lauf
- Uns gehts gut
- Denen gehts schlecht

... ich denke nicht das das "schlimmer" wird mit diesem Thread ! Eher "besser"
#
Bin auch zwiegespalten....einerseits isses schon lustig, sowas zu lesen....andererseits habe ich noch die Zeit nach dem Bremenspiel hier im Forum in Erinnerung...Zoff scheint da vorprogrammiert, auch wenn der Fredpfleger noch so objektiv zu Werke gehen sollte (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!).... irgendwie hab ich halt keinen Bock, mich nach unseren Siegen/Niederlagen in meinem virtuellen Wohnzimmer ständig mit so beleidigten/beleidigenden Spackos auseinanderzusetzen.

lg
Frank
#
Japp, auch wenn dieser Thread unterhaltsam ist, so stimme ich den drei Vorrednern zu. Sowas würde mittelfristig wirklich zu einem "Forenkrieg" führen können, wenn sich vermehrt irgendwelche Vollpfosten dadurch provoziert fühlen und dann in fremden Foren Amok laufen. Ich hatte schon von den Bremern genug, die hier nach Diegos Ausrater rumgepöbelt haben. Von den Schalkern, die sich hier eingepflanzt haben, ganz zu schweigen - die bleiben immerhin in ihrem 0:6-Thread hocken  

Daher finde ich es nicht sinnvoll, dazu beizutragen, dass unsere eigene Forumsvollpfosten sich auf die "heilige Mission" in fremde Foren begeben

Sorry, Hammersbald - an sich aber ne gute Idee
#
Nachtrag: Ich finde Rumstänkern in fremden Foren generell zum Kotzen!!! Und wer das im Namen der SGE tut, ist kein Fan sondern ein Depp und tut dem Verein keinen Gefallen!!!

de a.
#
Ascheberscher schrieb:
Nachtrag: Ich finde Rumstänkern in fremden Foren generell zum Kotzen!!! Und wer das im Namen der SGE tut, ist kein Fan sondern ein Depp und tut dem Verein keinen Gefallen!!!

de a.


#
Die Bedenken der letzten User kann ich nachvollziehen. Sehe die Gefahr auch.

Hammersbald hat sicher nicht tendenziell einseitig aus dem Gegnerforum zusammengefasst. Er ist wirklich um ein repräsentatives Stimmungsbild bemüht.
Ich habe ihn bei der guten Idee gleich unterstützt und die zuletzt beschriebenen Gefahren zuerst nicht gesehen.

Sicher will keiner von uns irgendwelchen Psychopaten Vorschub leisten.
Aber der Fluch der guten Tat ist sicher nicht ganz von der Hand zu weisen.

Mein Vorschlag: Lasst es doch erstmal laufen und guckt, wie es sich entwickelt. Der Thread könnte im Idealfall wirklich viel Spass machen.

Sollten die tauben Nüsse aber die Oberhand gewinnen und die Unart des Postens in Gegnerforen zunehmen, dann ist der Initiator sicher der  Letzte, der nicht eingestehen würde, daß das "Experiment" gescheitert ist.

Soweit ist es wahrlich noch lange nicht. Also gebt dem Ding eine Chance.

in der Hoffnung auf "Eintracht"

duppfig
#
Leute die in fremden Foren posten gab es immer und wird es immer geben. So würde man eben davon erfahren ohne sich in das andere Forum zu begeben. Aber glaubt ihr ernsthaft, die gehen da jetzt nur hin, weil es diesen Thread gibt?

Wie gesagt, ich schaue in diverse Foren rein und es war schon immer vor und nach Spielen so., da ändert dieser sehr objektiv geführte Stimmungsbildthread auch nichts dran.
#
Hmm, die geäußerten Sorgen kann ich schon nachvollziehen. Wenn dieser Thread letztlich dazu führt, dass sich Leute animiert fühlen, in anderen Foren den Dicken  zu machen, wenn dieser Thread zu Feindschaft und Hass führt, dann sollte man ihn wohl wirklich einstampfen.

Zu dieser Schlußfolgerung komme ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Vielleicht war der Start etwas unglücklich, vielleicht hätt' ich ein bißchen mehr selektieren sollen bei dem, was ich hier reingepostet habe, mehr auswählen zwischen Pöbelei und lesenswerten Kommentaren.

Ich denke, ich versuch's nächste Woche nochmal. Wenn die Sache dann (erneut) im Anstressen endet, kann man das Projekt wohl wirklich als gescheitert betrachten.


Teilen