>

Was denkt der Gegner über uns (27. Spieltag 07/08: SGE - 1. FC Nürnberg)?

#
- Ihr seid doch dieser peinliche Verein der erst ein Trikot von den Fans wählen lässt, aber dann Schiss bekommt die Moslem-Terroristen mögen euer Trikot mit dem Kreuz nicht
Peinlicher Verein voller Feiglinge!

Warum sollten wir "Juddebube" denn eigentlich Angst vor irgendwem auch immer haben ?
#
Ach ja, dem Club wünsch' ich ab dem 28. Spieltag noch richtig viele Siege.
#
deTom schrieb:
- Ihr seid doch dieser peinliche Verein der erst ein Trikot von den Fans wählen lässt, aber dann Schiss bekommt die Moslem-Terroristen mögen euer Trikot mit dem Kreuz nicht
Peinlicher Verein voller Feiglinge!

Warum sollten wir "Juddebube" denn eigentlich Angst vor irgendwem auch immer haben ?


Weil es eine Ernährungsfrage ist ...
#
Tolle Idee! Hoffentlich bleiben befürchtete "Katastrophen" aus und der Thread etabliert sich

Mich würde vor allem interessieren, ob sich die Meinung, die ich hier in Baden-Württemberg erlebe (hauptsächlich KSC-Fans in meiner Region), durch die ganze Liga zieht. So wie es sich mir dargestellt hat, werden wir nämlich von den meisten mächtig unterschätzt (Trainer, Vorstand, Spieler). Könnte aber auch sein, dass ich meine Eintracht überschätze

Was den Club angeht, so dachte ich mir zwar, dass sie nicht an die letzte Saison anknüpfen können, aber ich hätte nicht erwartet, dass es so düster aussehen würde. Ich würde es ihnen gönnen, wenn sie dann nächste Woche anfangen ihre Punkte zu sammeln.



btw:
Der Beitrag von Klaus war doch eigentlich recht harmlos. Meinungsfreiheit sei hier gestattet. Die Anfeindungen die darauf folgten zählen meines Erachtens allerdings nicht mehr zur Meinungsfreiheit. Das hat eher was von privatem Kleinkrieg und Diskriminierung... Hat hier eigentlich nichts zu suchen, oder?
Aber wen CE mit "wir" meint, als er sich stellvertretend für mehrere bei den Glubberern entschuldigt, das würde mich dann doch schon interessieren...
#
Grauer_Adler schrieb:
deTom schrieb:
- Ihr seid doch dieser peinliche Verein der erst ein Trikot von den Fans wählen lässt, aber dann Schiss bekommt die Moslem-Terroristen mögen euer Trikot mit dem Kreuz nicht
Peinlicher Verein voller Feiglinge!

Warum sollten wir "Juddebube" denn eigentlich Angst vor irgendwem auch immer haben ?


Weil es eine Ernährungsfrage ist ...  

   


#
Adlerauge85 schrieb:
Der Beitrag von Klaus war doch eigentlich recht harmlos. Meinungsfreiheit sei hier gestattet.



In der Sache habe ich keine Einwände. Es ist sein Ding, ob er Nürnberg mag oder nicht.
Er hat aber niemandem den Mund zu verbieten. Deshalb solltest du deine Aussage in Sachen Meinungsfreiheit besser an ihn richten. Ist Lesen tatsächlich so schwer?

Ich mag Nürnberg aktuell nicht besonders nach den beiden letzten Spielen in Nürnberg. Das bezieht sich allerdings nur auf die Ergebnisse, und da sollte man besser mit der eigenen Mannschaft hadern.
Privat hatte ich bisher dort keine Probleme, allerdings blieb mir auch die "Kessel-Erfahrung" des letzten Spiels erspart, und selbst dafür können sie nichts.

Unterm Strich ist mir Nürnberg am ***** immer noch 10mal lieber als Rostock oder auch Cottbus. Deshalb wünsche ich dem Club (weniger seinem Präsidenten) das sie mit einem blauen Auge davon kommen.

Sie mögen Bayern nicht besonders und strengen sich gegen die (regelmässig mit Erfolg) immer doppelt an - das gibt bei mir Pluspunkte. Außerdem haben sie traditionell eine starke Anhängerschaft, die aufgrund der nur wenigen sportlichen Lichtblicke der letzten Jahrzehnte auch nicht so großkotzig daher kommt wie das Bayern- Schalke- oder Dortmund-Volk.
#
Adlerauge85 schrieb:
Der Beitrag von Klaus war doch eigentlich recht harmlos. Meinungsfreiheit sei hier gestattet. Die Anfeindungen die darauf folgten zählen meines Erachtens allerdings nicht mehr zur Meinungsfreiheit. Das hat eher was von privatem Kleinkrieg und Diskriminierung... Hat hier eigentlich nichts zu suchen, oder?
Aber wen CE mit "wir" meint, als er sich stellvertretend für mehrere bei den Glubberern entschuldigt, das würde mich dann doch schon interessieren...


Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Außer das es mich auch interessiert
für welche "Gruppe" er spricht. Muss ich mir auch mal erlauben...Ist immer
dasselbe hier. Hast Du mal jemanden auf den Schlips getreten, mischt er sich
qualitätsfrei ein. Und dann noch auf Meinungsfreiheit verweisen, ist an Dreistigkeit
wirklich nicht zu überbieten...

Wenigstens sind wir uns einig, dass wir Nürnberg eher in der Liga sehen möchten
als Cottbus,Rostock oder Hoffenheim...ist ja schon mal was.

Aber das (gespielte) Mitleid von einigen, nur weil sich hier mal zwei vernünftige FCN `ler zur Situation geäußert haben, teile ich nun mal nicht.

Übrigens: Meine Meinung, spreche nicht für diverse Gruppen...  
Da muss man es schon zu etwas gebracht haben...
#
klaus68 schrieb:
Adlerauge85 schrieb:
Der Beitrag von Klaus war doch eigentlich recht harmlos. Meinungsfreiheit sei hier gestattet. Die Anfeindungen die darauf folgten zählen meines Erachtens allerdings nicht mehr zur Meinungsfreiheit. Das hat eher was von privatem Kleinkrieg und Diskriminierung... Hat hier eigentlich nichts zu suchen, oder?
Aber wen CE mit "wir" meint, als er sich stellvertretend für mehrere bei den Glubberern entschuldigt, das würde mich dann doch schon interessieren...


Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Außer das es mich auch interessiert
für welche "Gruppe" er spricht. Muss ich mir auch mal erlauben...Ist immer
dasselbe hier. Hast Du mal jemanden auf den Schlips getreten, mischt er sich
qualitätsfrei ein. Und dann noch auf Meinungsfreiheit verweisen, ist an Dreistigkeit
wirklich nicht zu überbieten...

Wenigstens sind wir uns einig, dass wir Nürnberg eher in der Liga sehen möchten
als Cottbus,Rostock oder Hoffenheim...ist ja schon mal was.

Aber das (gespielte) Mitleid von einigen, nur weil sich hier mal zwei vernünftige FCN `ler zur Situation geäußert haben, teile ich nun mal nicht.

Übrigens: Meine Meinung, spreche nicht für diverse Gruppen...  
Da muss man es schon zu etwas gebracht haben...  



Ich glaube auch das Du einzigartig bist.
#
Finde nde Thread auch gut, und seheh Nürnberg ähnlich wie der Kollege Miep
#
Der Fred mag gut sein, aber von mir aus kann Nürnberg absteigen bis in die Oberliga.

tobago
#
HeinzGründel schrieb:
klaus68 schrieb:
Adlerauge85 schrieb:
Der Beitrag von Klaus war doch eigentlich recht harmlos. Meinungsfreiheit sei hier gestattet. Die Anfeindungen die darauf folgten zählen meines Erachtens allerdings nicht mehr zur Meinungsfreiheit. Das hat eher was von privatem Kleinkrieg und Diskriminierung... Hat hier eigentlich nichts zu suchen, oder?
Aber wen CE mit "wir" meint, als er sich stellvertretend für mehrere bei den Glubberern entschuldigt, das würde mich dann doch schon interessieren...


Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ! Außer das es mich auch interessiert
für welche "Gruppe" er spricht. Muss ich mir auch mal erlauben...Ist immer
dasselbe hier. Hast Du mal jemanden auf den Schlips getreten, mischt er sich
qualitätsfrei ein. Und dann noch auf Meinungsfreiheit verweisen, ist an Dreistigkeit
wirklich nicht zu überbieten...

Wenigstens sind wir uns einig, dass wir Nürnberg eher in der Liga sehen möchten
als Cottbus,Rostock oder Hoffenheim...ist ja schon mal was.

Aber das (gespielte) Mitleid von einigen, nur weil sich hier mal zwei vernünftige FCN `ler zur Situation geäußert haben, teile ich nun mal nicht.

Übrigens: Meine Meinung, spreche nicht für diverse Gruppen...  
Da muss man es schon zu etwas gebracht haben...  



Ich glaube auch das Du einzigartig bist.



Ich finde es schön und anerkennungswürdig, dass du heute an deinem Geburtstag dich wieder von deine "diplomatischen" Seite zeigst  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Was interessiert ich was andere denken... ?  

Ich habe meine eigene Meinung!  

Und die wäre folgende:"Alles außer Frankfurt ist SHICE!"  

Erst wenn unsere Eintracht über einen längeren Zeitraum sich "ganz" oben etabliert, erst dann werden wir genau wie Dortmund oder Stuttgart als einen sog. "Großen" betitelt. Und bis dahin geht noch viel Wasser den Main runter...

Jedenfalls sind wir keine graue Maus mehr von Fahrstuhlmannschaft hab ich auch schon lange nichts mehr gehört und das reicht mir vorerst.

EZ
#
Würde dem Vasi am Samstag von ganzem Herzen ein Tor gönnen, glaub das letzte war in Kopenhagen?!

Die Clubberer haben unheimlich Respekt davor, dass bei uns alle Neueinkäufe treffen, oder auch Spieler treffen, die lange nicht mehr dabei waren....., und da haben Sie ja nicht ganz Unrecht!

Also Vasi, mach et!!!  
#
tobago schrieb:
Der Fred mag gut sein, aber von mir aus kann Nürnberg absteigen bis in die Oberliga.

tobago


Needless to say.
#
Chriz schrieb:
tobago schrieb:
Der Fred mag gut sein, aber von mir aus kann Nürnberg absteigen bis in die Oberliga.

tobago


Needless to say.


Maybe, maybe not. Ich finde erstens englisch als Sprache gut, aber nicht hier im Fred. Und zweitens war es nicht needless to say, denn wenn sich hier in aller Namen entschuldigt wird und ein User in unserem (das wir schließt irgendwie alle Forumsuser ein) Namen als grenzwertig bezeichnet wird und den Nürnbergern Glück gewünscht wird, dann steuere ich dagegen, weil ich eben darüber anders denke.

tobago
Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels
#
klaus68 schrieb:

Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
.........


Aber das (gespielte) Mitleid von einigen,  

-Übrigens: Meine Meinung, spreche nicht für diverse Gruppen



#
ltc:
*seufz*
über einige = nicht für diverse Gruppen sprechen, oder ???
*noch-jemand?-wer-fehlt-noch?*

Tobago: Daumen hoch. Das ist Charakter.

Gründel: Dein subtiler Humor ist so furchtbar witzig...  

Was interessieren wir uns eigentlich noch, was andere über uns (Fans) denken ?
Hier herrscht doch schon genug Zündstoff untereinander...  
#
klaus68 schrieb:
ltc:
*seufz*
über einige = nicht für diverse Gruppen sprechen, oder ???
*noch-jemand?-wer-fehlt-noch?*

Tobago: Daumen hoch. Das ist Charakter.

Gründel: Dein subtiler Humor ist so furchtbar witzig...  

Was interessieren wir uns eigentlich noch, was andere über uns (Fans) denken ?
Hier herrscht doch schon genug Zündstoff untereinander...    


Jaaaaaaa - Nur wer zündelt da bei Nacht und Wind - das ist der ......, ich glaub der spinnt. ,-)

Gruß Afrigaaner
#
klaus68 schrieb:
ltc:
*seufz*
über einige = nicht für diverse Gruppen sprechen, oder ???
*noch-jemand?-wer-fehlt-noch?*

Tobago: Daumen hoch. Das ist Charakter.

Gründel: Dein subtiler Humor ist so furchtbar witzig...  

Was interessieren wir uns eigentlich noch, was andere über uns (Fans) denken ?
Hier herrscht doch schon genug Zündstoff untereinander...    


Was denkt der Gegner über uns (27. Spieltag 07/08: SGE - 1. FC Nürnberg)?
...., naja der denkt wahrscheinlich: "Die spinnen, die Frankfurter, ham nix besseres zu tun, als sich gegenseitig abzukanzeln!"
...wie immer halt!!!

Also ich fand des auch net so schlimm, was Du geschrieben hast, so ein Forum sollte ja der freien Diskussion dienen!

Aber, da hat die Forumsmafia halt was dagegen! (Sorry, werd den begriff nie mehr verwenden!)
#
Was hab ich denn geschrieben?

genau das hier:

lt.commander schrieb:
klaus68 schrieb:

Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
.........


Aber das (gespielte) Mitleid von einigen,  

-Übrigens: Meine Meinung, spreche nicht für diverse Gruppen





Hab ich irgendwie den Kopf geschüttelt, oder sonstwas getan? Jemanden beschimpft, falsche Worte benutzt? Einen gegen einen anderen ausgespielt? Nichts, null nada. Ein nacktes Zitat und einen nachdenklichen Smiley.

Aber natürlicherweise kommen dann die Mafia Sprüche von sonstwem, oder die Windungsversuche unseres Klausis. Wer ist denn nun Mafia? Wer hat das Recht wen hier in irgendeine Ecke zu stellen?

Nochmal ganz deutlich:

1. Klaus schrieb: "Dem ist nichts hinzu zu fügen" - leider tat er das dann aber doch.

2. Er schrieb :"Meine Meinung" was für meinen bescheidenen Horizont nach Einzahl klingt, zudem schrieb er:"(gespielte) Mitleid von einigen" was sich für meinen bescheidenen Horizont wiederum nach Mehrzahl anhört. Wer diesen Wiederspruch nicht erkennt, der.......

Da kann der Herr Klaus seine Seufzer schreiben, so viel er möchte, es ist genau das, was er dem Herrn Concordia um die Ohren haut, ein Sprechen für Mehrere, garniert mit nem kleinen Seitenhieb.

Wer nicht damit klar kommt, das bei solch unübersehbaren Wiedersprüchen in Aussagen, innerhalb eines Forums Rückfragen kommen, der sollte über den Sinn eines Log In hier nachdenken, nicht über andere User.


Teilen