>

Tickets über Mainz

#
PetiC schrieb:
SubKiss schrieb:
Durch Glück an 2 Karten Block F gekommen; sehe ich das richtig im Stadionplan: das ist der Familienblock???
Naja gegen Frankfurt werden da ja eher weniger Kleinkinder vor Ort sein.

Verwandtschaft wohnt in Mainz; die haben da echt alle Schiss vor den bösen Frankfurtern.  


Da sitzen einige von uns! Mich eingeschlossen.    ,-)  


Ah, sehr gut!
#
Blablablubb schrieb:
ThorstenH schrieb:
Nein keine Bewegungsfreiheit. Stadion ist so wie in Aachen gebaut inkl. Tunnel als Gaesteeingang.  Wer K hat muss bei den Mainzelmaennern rein. Gaesteparkplatz ist ebenso eingezaeunt. Da kammt man aber rein. Ordner sind sehr streng.  


Ich denke, das Ding steht mitten auf dem Acker!? Da muss man doch außen rum laufen können?


Das kannste ja auch. Nur nicht im Stadion.
#
Ich sehe grad auch 3 Gästestehplätze in ebay. Stehen Momentan bei 56 & 60 € pro Karte
#
Momentan sind 3 Tickets für Block P in der Mainzer Ticketbörse
#
Hey ho
ich will auch unbedingt nach Mainz.
Könntet ihr mir vielleicht sagen in welchen Blöcken nun die Sge regiert?
Danke  
#
s1mba schrieb:
Hey ho
ich will auch unbedingt nach Mainz.
Könntet ihr mir vielleicht sagen in welchen Blöcken nun die Sge regiert?
Danke    


Hey ho
In allen
#
matzelinho88 schrieb:
s1mba schrieb:
Hey ho
ich will auch unbedingt nach Mainz.
Könntet ihr mir vielleicht sagen in welchen Blöcken nun die Sge regiert?
Danke    


Hey ho
In allen


Ja schon Klar
Aber konkret in welchen wäre nett  
#
s1mba schrieb:
matzelinho88 schrieb:
s1mba schrieb:
Hey ho
ich will auch unbedingt nach Mainz.
Könntet ihr mir vielleicht sagen in welchen Blöcken nun die Sge regiert?
Danke    


Hey ho
In allen


Ja schon Klar
Aber konkret in welchen wäre nett    


Im Gästeblock  
Der sollte ja auch eigenständig zu finden sein.
#
1 x Hauptribüne in der Ticketbörse ! , 2x block q gesichert !  
#
nach dem dem heutigen Spiel kommt bestimmt noch mal Bewegung in den ganzen Laden....40% von den Luschen die in die Kotzfass Arena gehen sind eh multiple bzw. gespaltene Deppen...
Wenn man alle Optionen konkret abarbeitet sollten noch 3-5 k an Tickets drin sein...
#
Jetzt hab ich mir doch volller Freude Block K gesichert und was muss ich lesen!

Die Lotto Rheinland-Pfalz-Tribüne sowie der Supportbereich der ORGENTEC-Tribüne sind Bereiche der Mainz 05 Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Gästefans in den Farben der Gastmannschaft oder mit Gasttrikots keinen Einlass in diese Blöcke erhalten auch wenn Sie gültige Tickets vorzeigen.

Sollten wir trotzdem Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans, speziell bei Topspielen, zwingend nur Tickets für die angrenzenden Blöcke der Osttribüne zu kaufen. (Blöcke H, I, J)

Heißt das jetzt, dass man sogar im Block K neutrale Kleidung tragen sollte?
Gibt es noch mehr von uns die in Block K sitzen?
#
dann schaust du dir halt mal 1 spiel inkognito an =)) mache ich und mein kumpel auch im block p , wobei mir versuchen uns direkt neber den gästeblock zu stellen . direkt hinter der eckfahne oben passen schon nen paar leute hinn =)) aber im entdefekt ist es ja egal ob mit oder ohne kutte hauptsache 10000 frankfurter in mainz      
#
Riddick32 schrieb:
Jetzt hab ich mir doch volller Freude Block K gesichert und was muss ich lesen!

Die Lotto Rheinland-Pfalz-Tribüne sowie der Supportbereich der ORGENTEC-Tribüne sind Bereiche der Mainz 05 Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Gästefans in den Farben der Gastmannschaft oder mit Gasttrikots keinen Einlass in diese Blöcke erhalten auch wenn Sie gültige Tickets vorzeigen.

Sollten wir trotzdem Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans, speziell bei Topspielen, zwingend nur Tickets für die angrenzenden Blöcke der Osttribüne zu kaufen. (Blöcke H, I, J)

Heißt das jetzt, dass man sogar im Block K neutrale Kleidung tragen sollte?
Gibt es noch mehr von uns die in Block K sitzen?


Ich werde mindestens einen Schal dabei haben.

Sollte dann jemand versuchen mich des Stadions zu verweisen nach'm torjubel hoffe ich auf eure Unterstützung. Wir sehen uns in Block K
#
Riddick32 schrieb:
Jetzt hab ich mir doch volller Freude Block K gesichert und was muss ich lesen!

Die Lotto Rheinland-Pfalz-Tribüne sowie der Supportbereich der ORGENTEC-Tribüne sind Bereiche der Mainz 05 Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Gästefans in den Farben der Gastmannschaft oder mit Gasttrikots keinen Einlass in diese Blöcke erhalten auch wenn Sie gültige Tickets vorzeigen.

Sollten wir trotzdem Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans, speziell bei Topspielen, zwingend nur Tickets für die angrenzenden Blöcke der Osttribüne zu kaufen. (Blöcke H, I, J)

Heißt das jetzt, dass man sogar im Block K neutrale Kleidung tragen sollte?
Gibt es noch mehr von uns die in Block K sitzen?


Hast du Supportbereich  K oder normal K (ab Reihe 16)? Normal K kein Thema mit Eintrachtklamotten.
#
Wird in Meenz als "neutral gekleidet" eigentlich ein einheitlich schwarzes Oberteil (T-Shirt, Sweat-Shirt o. ä....) angesehen oder sollte man, um "neutral" aus der Sicht des Autohändlers zu sein, hellblau oder hellgrün oder hellrosa oder so etwas wählen..?  
#
sotirios005 schrieb:
Wird in Meenz als "neutral gekleidet" eigentlich ein einheitlich schwarzes Oberteil (T-Shirt, Sweat-Shirt o. ä....) angesehen oder sollte man, um "neutral" aus der Sicht des Autohändlers zu sein, hellblau oder hellgrün oder hellrosa oder so etwas wählen..?    


Neutral heißt ein rot-weißes T-Shirt anzuziehen; manchmal steht da auch "05" oder so™ drauf!

Witzigerweise kann man sich im Stadion direkt mit sowas eindecken; habe ich letztens im Internet gelesen.

Guter Service, finde ich!  
#
Kniet nieder ihr Bauern Tshirt sollte auch reichen
#
1 Ticket K-Support in der Ticketbörse
#
es gab wohl eine verschärfte Übungseinheit beim Spiel vom DEPP gegen den HSV..
Sozusagen eine "wie kontrolliere ich alle Eingänge zu den Stehern am besten"...Aktionen wie Honduras Gang, Fremdbanner und Auswärtsfanutensilien sollte man bei unserem Spiel tatsächlich stark einschränken (ausserhalb unseres Blocks)...

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=186274
#
ThorstenH schrieb:
Riddick32 schrieb:
Jetzt hab ich mir doch volller Freude Block K gesichert und was muss ich lesen!

Die Lotto Rheinland-Pfalz-Tribüne sowie der Supportbereich der ORGENTEC-Tribüne sind Bereiche der Mainz 05 Fans. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Gästefans in den Farben der Gastmannschaft oder mit Gasttrikots keinen Einlass in diese Blöcke erhalten auch wenn Sie gültige Tickets vorzeigen.

Sollten wir trotzdem Gästefans in diesem Bereich antreffen, so sind wir aus Sicherheitsgründen angewiesen, diese des Stadions zu verweisen. Wir bitten Gästefans, speziell bei Topspielen, zwingend nur Tickets für die angrenzenden Blöcke der Osttribüne zu kaufen. (Blöcke H, I, J)

Heißt das jetzt, dass man sogar im Block K neutrale Kleidung tragen sollte?
Gibt es noch mehr von uns die in Block K sitzen?


Hast du Supportbereich  K oder normal K (ab Reihe 16)? Normal K kein Thema mit Eintrachtklamotten.  



Nee, habe kein Supportbereich! Hab ne Karte für Reihe 30  


Teilen