>

Tickets über Mainz

#
Nursiesgelol schrieb:
Laufen vom Hbf aus ... Viel chilliger  


Das ist nur was für Leute mit guter Kondition: Es geht die ganze Zeit den Berg hinauf. So ähnlich wie in Oxxenbach...  
#
Faulen Säcke
#
In der Ticketbörse ist ein Ticket im Block L
#
Bin ja mal gespannt, wie das mit euren Tickets für die Heimtribüne wird. Nach der Aktion vom Samstag ist die Sache ja noch viel brisanter geworden.
#
Holzmischel schrieb:
In der Ticketbörse ist ein Ticket im Block L


Habe mich direkt registriegt, aber geht nur per Kartenzahlung :/
#
Blablablubb schrieb:
Bin ja mal gespannt, wie das mit euren Tickets für die Heimtribüne wird. Nach der Aktion vom Samstag ist die Sache ja noch viel brisanter geworden.


hab ich mir auch gedacht...  
#
sotirios005 schrieb:
Frankforter schrieb:
Kann man mit der Eintrittskarte von FFM nach Mainz zum Stadion fahren? Ist das damit drin?


Nein, nur das RMV-Tarifgebiet 65, das ist das Stadtgebiet von Mainz und Wiesbaden zusammen.

Von der komischen HP  bei denen

Gültigkeit Ihrer Eintrittskarte

Im Tarifgebiet Mainz-Wiesbaden (Wabe 65) sowie im gesamten Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund gilt die Eintrittskarte jeweils ab 5 Stunden vor dem Spiel bis Betriebsende als Fahrausweis.

Das Print@Home-Ticket ist nicht als Fahrkarte nutzbar.
#
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:
Frankforter schrieb:
Kann man mit der Eintrittskarte von FFM nach Mainz zum Stadion fahren? Ist das damit drin?


Nein, nur das RMV-Tarifgebiet 65, das ist das Stadtgebiet von Mainz und Wiesbaden zusammen.

Von der komischen HP  bei denen

Gültigkeit Ihrer Eintrittskarte

Im Tarifgebiet Mainz-Wiesbaden (Wabe 65) sowie im gesamten Rhein-Nahe Nahverkehrsverbund gilt die Eintrittskarte jeweils ab 5 Stunden vor dem Spiel bis Betriebsende als Fahrausweis.

Das Print@Home-Ticket ist nicht als Fahrkarte nutzbar.


Korrekt. Bezüglich des Ausgangspunkts der Fragestellung "...von FFM nach Mainz zum Stadion..." muss man jedoch sagen, dass die Bahnstrecke FFM - Mainz NICHT im "Rhein-Nahe-Nahverkehrsverbund" liegt, sondern im RMV. Und innerhalb des RMV ist nur das Tarifgebiet Mainz-Wiesbaden im Fussball-Ticket enthalten.
#
In der Mainzer Ticketbörse wird wieder ne Karte für Block L angeboten.
#
SGE1993FAN schrieb:
also wenn die EFC & Away DK raus sind, könnte die Eintracht doch mal so langsam auch die "normalos" versorgen. Auch wenn ich kein gutes gefühl habe das ich eine Karte bekomme


Absage bekommen, 8 bestellt, Null Zuteilung  
#
spiel ist jetzt bis auf eine karte in block s ausverkauft.
#
SGE_LJ schrieb:
spiel ist jetzt bis auf eine karte in block s ausverkauft.


ja alleine ich habe mehr als 20 Karten für den Block P erworben, sieht aus nach dem zünftigen Wechselgesang wenn ca. 500 Leute im Meenzer Fanblock anfangen zu singen...
#
Meldung auf der HP der Bonbonwerfer von heute, 18.25 h:

"Das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 28. April) ist ausverkauft. Die Karten im Heimbereich sind komplett vergriffen, auch aus dem Gästebereich wird nichts mehr zurück erwartet."

Der letzte Halbsatz ist ja putzig formuliert, da hat bestimmt der Autohändler wieder persönlich mit dran geschrieben...  
#
Ja aber echt
Wie lange hat es bis Bestellstop gedauert? 20 Minuten?

Naja bei denen in Mainz gibt es sowas halt nicht... So ein ausverkaufter Gästeblock!
#
sotirios005 schrieb:
Meldung auf der HP der Bonbonwerfer von heute, 18.25 h:

"Das Heimspiel des 1. FSV Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 28. April) ist ausverkauft. Die Karten im Heimbereich sind komplett vergriffen, auch aus dem Gästebereich wird nichts mehr zurück erwartet."

Der letzte Halbsatz ist ja putzig formuliert, da hat bestimmt der Autohändler wieder persönlich mit dran geschrieben...    


mit schweißnassem Gesicht und zittriger Hand....In ausgewählten Depp Fachkreisen wird er auch Managergott Don Heidel genannt,...die Gang sollte ihm ein computergesteuertes Duplikat des Banners in Schalform um den Hals binden, in der 34´sten Minute...
#
Auf Gehts jetzt zuschlagen! In der Mainzer Ticketbörse gibts wieder ein Ticket zu kaufen!!!
#
PetiC schrieb:
Auf Gehts jetzt zuschlagen! In der Mainzer Ticketbörse gibts wieder ein Ticket zu kaufen!!!  


in Kürze verfügbar
1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt So, 28.04.2013 ab € 37,00
#
Filzlaus schrieb:
PetiC schrieb:
Auf Gehts jetzt zuschlagen! In der Mainzer Ticketbörse gibts wieder ein Ticket zu kaufen!!!  


in Kürze verfügbar
1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt So, 28.04.2013 ab € 37,00


es gab schon eins vorher für 41 € zu ergattern, das nach meiner Empfehlung noch ungefähr 120 Sekunden gelistet war!

...aber die nächste Chance wird ja schon angekündigt!

Mal schauen wieviel Adlerträger es am Ende ins Stadion des Karnevallvereins schaffen?
#
Macht doch mal einer ein bisschen Panik bei denen und erzaehlt in deren Foren das 10.000 Hools azs FFM kommen. Die verkaufen dann alle ihre Tix in der Boerse und wir haben auch zahlenmaessig ein Heimspiel.
#
ThorstenH schrieb:
Macht doch mal einer ein bisschen Panik bei denen und erzaehlt in deren Foren das 10.000 Hools azs FFM kommen. Die verkaufen dann alle ihre Tix in der Boerse und wir haben auch zahlenmaessig ein Heimspiel.  


 hahahaha      


Teilen