>

Tickets über Mainz

#
Auf geht´s  

1x Block L in der Börse

http://www.mainz05-ticketboerse.de/fansale/home.htm?
#
Denen geht echt so mega der Kackstift. Hab grade nochmal unter Bezug auf die Stadionordnung (http://www.mainz05.de/mainz05/stadion/coface-arena/stadionordnung.html) angerufen und gefragt, ob ich nun in den K-Block mit SGE-Fankleidung reinkomme oder nicht. Die Dame sofort total hysterisch "NEIN NEIN...bloß nicht in Gästefankleidung außerhalb des Gästeblocks". Abrupt wurde ich in die Warteschleife gestellt. Dann hieß es, sie habe Rücksprache mit nem Kollegen gehalten und es sei möglich, in den Blöcken A-J in Gästefankleidung reinzukommen. Aber "das bringt natürlich unglaublich Unruhe rein. Wir möchten hier an Ihre Vernunft appellieren und bitten darum, neutral gekleidet zu erscheinen."

Hab ihr versprochen, dass ich mich benehme  
#
"Eine ernst zu nehmende Bitte noch: Falls ihr nicht zum gemeinsamen Treffpunkt kommen könnt oder wollt, schaut wenigstens, dass ihr nicht mit Szene Mainz Klamotten oder sonstigen interessanten Dingen alleine durch die Stadt wackelt. Ihr macht euch sonst sehr schnell zum Objekt der Begierde an diesem Tag, wie einige Personen bereits merken durften"

Fühlen die sich jetzt schon "hart gef*ckt" in ihrer eigenen Stadt? Unglaublich. Wenn die rausbekommen, dass ein Viertel der Fans im Heimsteher Adler sind, flüchten die wahrscheinlich noch aus ihrem Block.  
#
Salzwerk schrieb:
http://szene-mainz.de/treffpunkt-vorm-frankfurtspiel-am-domplatz/




Ich würde mal sagen ,das ist nicht umsonst mitten in der Stadt geplant und um diese Uhrzeit.
#
Verraeter schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Also ich werde wohl auch im mainz stehblock sein wenn die Schiedsrichterkarten wieder nur Heimstehplätze sind.  


Gibt auch Gästesteher für Schiris.


was halten die Schiris, die nach Mainz wollen, davon, wenn mann sich als "Schirigruppe" schon In Frankfurt trift und von da aus Richtung Mainz fährt?
Ich will auch hin und als Gruppe wird das sicherlich was feines.
#
betzebow schrieb:
Denen geht echt so mega der Kackstift. Hab grade nochmal unter Bezug auf die Stadionordnung (http://www.mainz05.de/mainz05/stadion/coface-arena/stadionordnung.html) angerufen und gefragt, ob ich nun in den K-Block mit SGE-Fankleidung reinkomme oder nicht. Die Dame sofort total hysterisch "NEIN NEIN...bloß nicht in Gästefankleidung außerhalb des Gästeblocks". Abrupt wurde ich in die Warteschleife gestellt. Dann hieß es, sie habe Rücksprache mit nem Kollegen gehalten und es sei möglich, in den Blöcken A-J in Gästefankleidung reinzukommen. Aber "das bringt natürlich unglaublich Unruhe rein. Wir möchten hier an Ihre Vernunft appellieren und bitten darum, neutral gekleidet zu erscheinen."

Hab ihr versprochen, dass ich mich benehme  



Jetzt lauf ich da erst recht in voller Montur in K ein. Die haben echt sowas von Angst vor Frankfurtern das ist echt peinlich. Bin mal gespannt wieviele Adler es am Ende werden.
#
ThorstenH schrieb:
betzebow schrieb:
Denen geht echt so mega der Kackstift. Hab grade nochmal unter Bezug auf die Stadionordnung (http://www.mainz05.de/mainz05/stadion/coface-arena/stadionordnung.html) angerufen und gefragt, ob ich nun in den K-Block mit SGE-Fankleidung reinkomme oder nicht. Die Dame sofort total hysterisch "NEIN NEIN...bloß nicht in Gästefankleidung außerhalb des Gästeblocks". Abrupt wurde ich in die Warteschleife gestellt. Dann hieß es, sie habe Rücksprache mit nem Kollegen gehalten und es sei möglich, in den Blöcken A-J in Gästefankleidung reinzukommen. Aber "das bringt natürlich unglaublich Unruhe rein. Wir möchten hier an Ihre Vernunft appellieren und bitten darum, neutral gekleidet zu erscheinen."

Hab ihr versprochen, dass ich mich benehme  



Jetzt lauf ich da erst recht in voller Montur in K ein. Die haben echt sowas von Angst vor Frankfurtern das ist echt peinlich. Bin mal gespannt wieviele Adler es am Ende werden.



Auf meiner K Block Karte steht nix drauf das es nicht erlaubt ist in gastekleidung zu erscheinen also wird der Schal und das Shirt angezogen.
Eigentlich sowieso eine absurde Diskussion
#
Bei jedem Spiel stehen im k Block Gästefans! Zuletzt gegen den HSV auch
#
drachenfest schrieb:
Verraeter schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Also ich werde wohl auch im mainz stehblock sein wenn die Schiedsrichterkarten wieder nur Heimstehplätze sind.  


Gibt auch Gästesteher für Schiris.


was halten die Schiris, die nach Mainz wollen, davon, wenn mann sich als "Schirigruppe" schon In Frankfurt trift und von da aus Richtung Mainz fährt?
Ich will auch hin und als Gruppe wird das sicherlich was feines.  


Tut mir leid wir Shiris sprechen uns nicht ab wer alles hinfährt. Aber so ein EFC shiri wäre nicht schlecht
#
JayJayFan schrieb:
"Eine ernst zu nehmende Bitte noch: Falls ihr nicht zum gemeinsamen Treffpunkt kommen könnt oder wollt, schaut wenigstens, dass ihr nicht mit Szene Mainz Klamotten oder sonstigen interessanten Dingen alleine durch die Stadt wackelt. Ihr macht euch sonst sehr schnell zum Objekt der Begierde an diesem Tag, wie einige Personen bereits merken durften"


Was für Lutscher!
#
Ich habe auch Karten für den Block K und nach Rücksprache mit der Mainzer Geschäftsstelle, ist es erlaubt mit Fankleidung sich in den Block K zu setzen. Nur in den Support-Plätzen ist es nicht erlaubt!  
#
Macht euch kein Kopp wegen dem k Block! Niemand wird euch dumm anmachen oder anpöbeln!!! Wenn doch pöbelt zurück!
#
Wieder zwei Karten im Angebot in der Tktbörse
#
Geht die Bezahlung nur über Kreditkarte!?
#
ja
#
Otti1969 schrieb:
ja


Mist! Raus.
#
In der Bucht verkaufen die jetzt ihre Heimstehplätze Paketweise. Warum?  
#
Otti1969 schrieb:
In der Bucht verkaufen die jetzt ihre Heimstehplätze Paketweise. Warum?    


Die wollen so die Frankfurter Interessenten abzocken.  
#
sotirios005 schrieb:
Otti1969 schrieb:
In der Bucht verkaufen die jetzt ihre Heimstehplätze Paketweise. Warum?    


Die wollen so die Frankfurter Interessenten abzocken.    


Da werden es eben noch mehr Frankfurter im Heimblock.  


Teilen