>

American Football: Divisional Play Offs

#
quäle mich grad mit den Streams

Beim 1. Spiel ging es noch über China oder so im Originalton.

Jetzt seh ich als letzte Option nurnoch nen durch Studiomoderation zerpflücktes Spiel mit nem hysterischen dänischen Moderator und irgendwelchen nicht entzifferbaren Diskussionen statt origineller Amiwerbung
#
stefank schrieb:
sCarecrow schrieb:


(...) Ich denke übrigens, dass die Steelers morgen keine Probleme mit den Chargers haben werden.
Die werden regelrecht zerpflückt...


Dass Du von Fussball keine Ahnung hast, ist ja bekannt   , ich wusste aber noch nicht, dass sich das auch auf die NFL erstreckt...  


Ja, doch. Ich bin ein Multi-Anti-Talent!  ,-)

Jetzt mal aber im ernst und Hand aufs Herz:
Das Spiel hat nicht den richtigen Gewinner hervorgebracht. Selbstverständlich haben die Titans es durch individuelle Fehler auch selber ordentlich verbockt, aber was die Refs sich da geleistet haben, ist mMn unsäglich.
Schon alleine das Delay of Game (Spielverzögerung), aber in meinen Augen auch eine ganz klare Safety (2 Punkte wert) übersehen plus noch viele, viele strittige Entscheidung, allesamt gegen die Titans.
Da hat das beste Team es einfach schwer zu gewinnen.

Sobald es mir gelingt den Frust ein bisschen von mir zu schieben, überkommt mich auch der Stolz. Das war ne tolle Saison und selbst gestern waren die Jungs hot.
Im Grund genommen hat man den Gegner auf beiden Seiten dominiert.
Um das mal mit Zahlen zu belegen: 211 yards Raumgewinnen, gegenüber 391.
Dann aber unsäglich Fehler fabriziert und eben noch von den "Unparteiischen" benachteiligt worden und dann eben in der Konsequenz verloren.

Mir gehts heute echt beschissen. Das fühlt sich ungefähr so an, als stünde die Eintracht im Viertelfinale des Uefa-Cup, spielt gegen die Bayern, ist deutlich überlegen und fliegt dann aber dennoch raus aufgrund kleiner Fehler und ein, zwei Fehlentscheidungen des Schiris.
Ein W*chsgefühl.  
#
Nachdem meine Packers raus sind, wünsche ich mir einfach nur noch gute
Spiele  ,-)

Wobei ich es Kurt Warner mit den Cardinals gönnen würde.

Hat jemand einen Link für einen Livestream der Spiele heute Abend?
Oder gibt's die noch irgendwo anders ausser NASN?
#
@ Volker:
EGGAs Link hat Gültigkeit:
eSGEhtgutab schrieb:
Guck mal hier:
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=∂=sports&discipline=americanfootball


@ EGGA:
Ich würde euch ja ganz gerne die Daumen drücken, da ihr mMn zusammen mit den Giants die besten Teams in der NFL seid, aber ein paar Steelersfans haben sich im NFL-Talk bisschen provokativ geäußert, so dass es schwieriger für mich wird.
Heute werdet ihr jedenfalls die Chargers auseinandernehmen. Davon bin ich überzeugt.
#
Pittsburgh ist ordentlich eingeschneit. Ob die Californier damit klarkommen?!
#
Wann geht's denn los heute?
#
Um 19.00 Uhr ist kickoff im ersten Spiel. Bei derzeit -4°C wird den Chargers wohl der Ar... auf Grundeis gehen.

Go Steelers Go
#
eSGEhtgutab schrieb:
Um 19.00 Uhr ist kickoff im ersten Spiel. Bei derzeit -4°C wird den Chargers wohl der Ar... auf Grundeis gehen.

Go Steelers Go


Spielt Jerome Bettis noch dort?
#
eSGEhtgutab schrieb:
Um 19.00 Uhr ist kickoff im ersten Spiel. Bei derzeit -4°C wird den Chargers wohl der Ar... auf Grundeis gehen.

Go Steelers Go


DaZke
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Um 19.00 Uhr ist kickoff im ersten Spiel. Bei derzeit -4°C wird den Chargers wohl der Ar... auf Grundeis gehen.

Go Steelers Go


Spielt Jerome Bettis noch dort?  


Nope. Der Bus hat sich seinen Ring vor 2 Jahren abgeholt und beendete auf dem Höhepunkt seine Karriere.
So macht man des auch!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Um 19.00 Uhr ist kickoff im ersten Spiel. Bei derzeit -4°C wird den Chargers wohl der Ar... auf Grundeis gehen.

Go Steelers Go


Spielt Jerome Bettis noch dort?  


Leider nein, den "Bus" könnten die Steelers heute gut gebrauchen. Keine Ahnung, ob der noch irgendwo spielt.
#
@sCarecrow: Kleine Wette gefällig? Bei Sieg der Steelers schreibe ich hier mindestens 10 Zeilen lang, was an Funkel alles schlecht ist. Bei Sieg der Chargers Du, was an Funkel alles toll ist. Schlägst Du ein?
#
stefank schrieb:
@sCarecrow: Kleine Wette gefällig? Bei Sieg der Steelers schreibe ich hier mindestens 10 Zeilen lang, was an Funkel alles schlecht ist. Bei Sieg der Chargers Du, was an Funkel alles toll ist. Schlägst Du ein?




mehr wie eine zeile wird die scheuche nicht zusammen bekommen
#
7:3 für die Philadelphia Eagles
#
Aargh!! Ich brauche einen neuen stream
#
PHI - NYG 7:8
#
eSGEhtgutab schrieb:
Aargh!! Ich brauche einen neuen stream


http://atdhe.net/live-tv-2206.html

Ist aber leider kein guter
#
stefank schrieb:
@sCarecrow: Kleine Wette gefällig? Bei Sieg der Steelers schreibe ich hier mindestens 10 Zeilen lang, was an Funkel alles schlecht ist. Bei Sieg der Chargers Du, was an Funkel alles toll ist. Schlägst Du ein?


Angenommen!
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Aargh!! Ich brauche einen neuen stream


http://atdhe.net/live-tv-2206.html

Ist aber leider kein guter


Den hatte ich, lädt jetzt nur noch. Habe jetzt den, tolles Bild,aber hängt sehr
http://www.ustream.tv/channel/hobbie
#
...auch wenn ich nicht ganz garantieren kann, dass ich es ganz auf 10 Zeilen schaffe.
Außerdem möchte ich nicht, dass du hart ins Gericht gehst mit unserem Fridolin.
Denn auch wenn es hin und wieder mal einen gänzlich anderen Eindruck macht, so finde ich unseren Trainer Alles in Allem schon ein bisschen dufte.


Teilen