>

American Football: Divisional Play Offs

#
jona_m schrieb:
Sag mir doch mal einer wie ich morgen Arbeiten gehen soll, wenn ich Spiel 2 noch verfolgen mag....


Geh früh schlafen, und ruf morgen nach dem Aufstehen sCarecrow an. Wenn er "Friedhelm, ich liebe Dich" murmelt, haben die Chargers gewonnen...
#
stefank schrieb:
jona_m schrieb:
Sag mir doch mal einer wie ich morgen Arbeiten gehen soll, wenn ich Spiel 2 noch verfolgen mag....


Geh früh schlafen, und ruf morgen nach dem Aufstehen sCarecrow an. Wenn er "Friedhelm, ich liebe Dich" murmelt, haben die Chargers gewonnen...


 
#
23:11 Philadelphia - New York

Wird ziemlich schwierig werden das noch zu drehen...
#
That´s it
#
eSGEhtgutab schrieb:
That´s it


Yup!
#
Wer schafft es ins Finale gegen die Steelers? Arizona oder Philadelphia?
#
eSGEhtgutab schrieb:
Wer schafft es ins Finale gegen die Steelers? Arizona oder Philadelphia?


Philadelphia
#
Ihr müsst nicht über Stream kommen. Ich gugge auf TW1. der sender ist frei empfangbar und überträgt alle spiele life =)
#
Pink_Elephant schrieb:
Ihr müsst nicht über Stream kommen. Ich gugge auf TW1. der sender ist frei empfangbar und überträgt alle spiele life =)


Was ist wenn man kein Satelitt hat???  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Ihr müsst nicht über Stream kommen. Ich gugge auf TW1. der sender ist frei empfangbar und überträgt alle spiele life =)
Was ist wenn man kein Satelitt hat???    

Dann guggt man im Kabelfernsehen.
#
oh  
sorry
#
eSGEhtgutab schrieb:
Wer schafft es ins Finale gegen die Steelers? Arizona oder Philadelphia?


Ich gebe keine Tipps mehr ab. Ich glaube, ich habe in den Play Offs nicht einen einzigen Tipp richtig abgegeben.

Gönnen tue ich es keinem der beiden Teams.
Also jetzt klammere ich meine Hoffnung auf die Gold-Schwarzen. Aber das ist bekannterweise ein schlechtes Omen in diesen Play Offs.

Sehe mich morgen echt schon eine Ode auf Fridolin halten...  
#
MrBoccia schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Pink_Elephant schrieb:
Ihr müsst nicht über Stream kommen. Ich gugge auf TW1. der sender ist frei empfangbar und überträgt alle spiele life =)
Was ist wenn man kein Satelitt hat???    

Dann guggt man im Kabelfernsehen.


Ist das auch über Kabel empfangbar? Ich habe von diesem Sender noch nie zuvor gehört!
#
sCarecrow schrieb:

Ist das auch über Kabel empfangbar? Ich habe von diesem Sender noch nie zuvor gehört!


Die hatten gestern das ORF Logo eingeblendet, ich weiß allerdings nicht ob den alle empfangen können
#
Dieser TW1 sendet sonst Wetterpanorama, Kochsendungen und so Zeugs. Aber ab und an wird daraus ORF SportPlus (das ist der Sportkanal des ORF) und dann bringen sie eben - wie jetzt - Football, oder sonst Österreichische Bundesliga (in Wdh) oder auch anderen Sport (vor allem aus Österreich) live. Ist immer mal interessant zu schauen, was da so läuft.

Ist im Kabelnetz drinnen, aber wie frei der Empfang ist weiss ich net (bei uns ists halt in so einem Unity-Media-Paket drinnen).
#
Würde mein Premiere nicht aus welchen grünen auch immer streiken könnte ich mir das wohl im TV angucken :neutral-face
#
big shit
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Würde mein Premiere nicht aus welchen gründen auch immer streiken könnte ich mir das wohl im TV angucken :neutral-face  
#
TD für die Chargers. sCarecrow, leg schon mal Papier und Bleistift bereit.  
#
LooooooL
Der liebe Gott will mich flachsen. TD Chargers. Das Spiel war gerade mal 2 Minuten alt, da hats schon geklingelt.      


Teilen