>

American Football: Divisional Play Offs

#
sCarecrow schrieb:
...auch wenn ich nicht ganz garantieren kann, dass ich es ganz auf 10 Zeilen schaffe.
Außerdem möchte ich nicht, dass du hart ins Gericht gehst mit unserem Fridolin.
Denn auch wenn es hin und wieder mal einen gänzlich anderen Eindruck macht, so finde ich unseren Trainer Alles in Allem schon ein bisschen dufte.


Hier schon mal ein möglicher Textanfang für Dich:

"Gegrüßet seist Du, Friedhelm, voll der Gnade. Der Herr Bruchhagen ist mit Dir. Du bist gebenedeit unter den Trainern, und gebenedeit ist die Frucht Deines Trainings..."
#
Obwohl es mich seit dem Ausscheiden meiner Packers nimmer interessiert, werde ich mir die Spiele trotzdem geben - alleine, um die Vogelscheuche das Hohelied auf den Trainer singen zu hören.  
#
sCarecrow schrieb:
...
Denn auch wenn es hin und wieder mal einen gänzlich anderen Eindruck macht, so finde ich unseren Trainer Alles in Allem schon ein bisschen dufte.


   
#
MrBoccia schrieb:
Obwohl es mich seit dem Ausscheiden meiner Packers nimmer interessiert, werde ich mir die Spiele trotzdem geben - alleine, um die Vogelscheuche das Hohelied auf den Trainer singen zu hören.    


Siehst Du, mit so einfachen Mitteln lässt sich ein weitere Charger-Fan generieren...

Eagles gegen Giants ist übrigens absolut spannend...
#
Auch wenn ich mich über Positives über Funkel freue, lese ich in diesem Zusammenhang gerne mal was schlechtes  
#
Bigbamboo schrieb:
sCarecrow schrieb:
...
Denn auch wenn es hin und wieder mal einen gänzlich anderen Eindruck macht, so finde ich unseren Trainer Alles in Allem schon ein bisschen dufte.


   


Ein bisschen eben.
Natürlich möchte ich ihm oft genug an die Gurgel.
#
stefank schrieb:
sCarecrow schrieb:
...auch wenn ich nicht ganz garantieren kann, dass ich es ganz auf 10 Zeilen schaffe.
Außerdem möchte ich nicht, dass du hart ins Gericht gehst mit unserem Fridolin.
Denn auch wenn es hin und wieder mal einen gänzlich anderen Eindruck macht, so finde ich unseren Trainer Alles in Allem schon ein bisschen dufte.


Hier schon mal ein möglicher Textanfang für Dich:

"Gegrüßet seist Du, Friedhelm, voll der Gnade. Der Herr Bruchhagen ist mit Dir. Du bist gebenedeit unter den Trainern, und gebenedeit ist die Frucht Deines Trainings..."


Nene, als äußerst gläubiger Christ lass ich das mal lieber in der Kirche.
#
Bei all dem Friede, Freude, Eierkuchen hier  könntet ihr mal bitte posten wenn sich bei dem Spiel was tut    
#
stefank schrieb:
MrBoccia schrieb:
Obwohl es mich seit dem Ausscheiden meiner Packers nimmer interessiert, werde ich mir die Spiele trotzdem geben - alleine, um die Vogelscheuche das Hohelied auf den Trainer singen zu hören.  
Siehst Du, mit so einfachen Mitteln lässt sich ein weitere Charger-Fan generieren...

#
Ich hatte da mehr an ein Pendant zu "Zehn Dinge, die ich an dir liebe" gedacht.
Kitsch ist zwar brutal overrated, aber manchmal doch angebracht und gut.
#
jona_m schrieb:
Bei all dem Friede, Freude, Eierkuchen hier  könntet ihr mal bitte posten wenn sich bei dem Spiel was tut    


Die Giants haben wieder ein FG verballert.
3 in der gesamten Saison (davon 2 geblockt) und heute schon alleine 2.  

Zwischenstand 13 : 11 Eagles @ NY.
Ich hoffe sehr auf die Giants, habe aber das Gefühl, dass Philly das nach hause fährt.
#
sCarecrow schrieb:
jona_m schrieb:
Bei all dem Friede, Freude, Eierkuchen hier  könntet ihr mal bitte posten wenn sich bei dem Spiel was tut    


Die Giants haben wieder ein FG verballert.
3 in der gesamten Saison (davon 2 geblockt) und heute schon alleine 2.  

Zwischenstand 13 : 11 Eagles @ NY.
Ich hoffe sehr auf die Giants, habe aber das Gefühl, dass Philly das nach hause fährt.  


Ich danke dir vielmals  
#
Tor für die Weissen. Oder so.  
#
Touchdown Phili
#
Die Defense steht ja halbwegs gut, aber die Leistung der Offense ist erbärmlich. Das ist Fakt! So etwas will ich nicht sehen. HeaTcoach raus!
#
Und überhaupt sind die alle nicht NFL tauglich!!
#
Derzeit 20:11 für die Eagles, noch 10:30 im IV.
#
stefank schrieb:
Derzeit 20:11 für die Eagles, noch 10:30 im IV.


NY hat auch noch ein Time Out verschenkt.
#
Sag mir doch mal einer wie ich morgen Arbeiten gehen soll, wenn ich Spiel 2 noch verfolgen mag....


Teilen