>

American Football: Divisional Play Offs

#
Ist sonst noch ein Footballverrückter da, der sich heute die Nacht um die Ohren hauen und sich die beiden Partien reinpfeifen wird?
Meine zweite große Liebe neben der Eintracht (existieren friedlich miteinander) sind die Titans und meine Nerven liegen bereits jetzt schon blank (spielen um 23 Uhr gegen die Baltimore Ravens).

GO TITANS!!!
#
Das wird heute Abend übertragen?

Ich verfolge die Titans zwar nicht wirklich, drücke ihnen aber auf jeden Fall die Daumen. War nämlich mal für ein Jahr in Tennessee/Nähe Nashville, deshalb auch von mir:

Go Titans
#
Heute leider nur auf NASN oder eben Streams.
Aber sollten sie heute weiterkommen, dann nächste Woche auf jeden Fall auf ARD.

ard-werbung.de schrieb:


American Football - Super Bowl 2009

American Football-Fans werden die Nacht zum Tag machen: Am Sonntag, 18. Januar 2009 überträgt Das Erste die Conference Finals der NFL und am Sonntag, 1. Februar 2009 den Super Bowl live aus den USA, Florida. Werden Sie exklusiver Programmsponsor der größten Sportveranstaltung der Welt!

Die Übertragung aus dem Raymond James Stadion in Tampa startet um 00.05 Uhr. Als Moderator ist Ralf Scholt vorgesehen. Andreas Witte und Dirk Froberg berichten vom Spielfeldrand.


Also wenn du sie nächste Woche sehen möchtest:
Ganz doll Daumen drücken. Wird ein sauhartes Spiel heute Abend!
#
Danke für die Info!  

Ich hoffe die packen das heute Abend, bin gespannt.
#
Guck mal hier:
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=americanfootball

Ich denke die Titans packen das heute, habe sie gegen die Steelers gesehen, da waren sie wirklich gut. Ich werde erst morgen nervös, mein Herz schlägt nämlich für die Steelers.
#
Das war aber zugegebenerweise ein Sahnespiel der Titans und umso erfreulicher, dass die jungen Spieler allen voran Jason Jones so gut in die Bresche sprangen, als Big Al und vanden Bosch ausfielen.
Das macht mir auch Mut für heute Abend, dass selbst wenn die beiden nicht 100% fit sind, dass Ford, Jones und Tony Brown ordentlich Druck auf den Rookie-QB ausüben werden.

Ich denke übrigens, dass die Steelers morgen keine Probleme mit den Chargers haben werden.
Die werden regelrecht zerpflückt, so dass es zur Terrible Towel Kontroverse Part Two kommen könnte...
#
Ich freue mich auch schon auf die Spiele dieses Wochenende. Meist sind ja die Divisonal Play Offs die spannendsten. Mir gefallen dieses Jahr die Chargers ganz gut, die Titans sind aber auch okay.
#
sCarecrow schrieb:


(...) Ich denke übrigens, dass die Steelers morgen keine Probleme mit den Chargers haben werden.
Die werden regelrecht zerpflückt...


Dass Du von Fussball keine Ahnung hast, ist ja bekannt   , ich wusste aber noch nicht, dass sich das auch auf die NFL erstreckt...
#
stefank schrieb:
sCarecrow schrieb:


(...) Ich denke übrigens, dass die Steelers morgen keine Probleme mit den Chargers haben werden.
Die werden regelrecht zerpflückt...


Dass Du von Fussball keine Ahnung hast, ist ja bekannt   , ich wusste aber noch nicht, dass sich das auch auf die NFL erstreckt...  


Wieso, seine Prognose zeugt doch von hohem Football-Sachverstand  
#
Hat jemand einen guten Stream?
#
Der erste Touchdown für die Titans Baltimore - Tennessee 0:7
#
jona_m schrieb:
Der erste Touchdown für die Titans Baltimore - Tennessee 0:7


guckst du das spiel?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
jona_m schrieb:
Der erste Touchdown für die Titans Baltimore - Tennessee 0:7


guckst du das spiel?


Naja ich zapp durch die Gegend, werd aber immer mal wieder reinschauen. Mich machen die Unterbrechungen halt mittlerweile wahnsinnig
#
jona_m schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
jona_m schrieb:
Der erste Touchdown für die Titans Baltimore - Tennessee 0:7


guckst du das spiel?


Naja ich zapp durch die Gegend, werd aber immer mal wieder reinschauen. Mich machen die Unterbrechungen halt mittlerweile wahnsinnig


Hast du NASN???
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hast du NASN???


#
TW1 überträgt auch, was auch immer das für ein Sender ist. Baltimore hat ausgeglichen
#
Wird schwer für die Titans, Baltimore ist gut drauf. Spannend, spannend.
#
Aber das mit dem Punkten kriegt Baltimore auch nicht hin
#
sCarecrow, jetzt gehts zur Mühle...
#
Baltimore gewinnt 13:10!


Teilen