>

SAW Gebabbel - Oster Edition - 22. - 24.03.08

#
Mal was anderes,
rückt eigentlich der 6. in den Uefa-Cup nach wenn Bayern oder  
Leverkusen als UEFA Cup Titelverteidiger in die neue CL Saison gehen sollten?

Denke schon bin mir aber nicht sicher
#
Tex9 schrieb:
Mal was anderes,
rückt eigentlich der 6. in den Uefa-Cup nach wenn Bayern oder  
Leverkusen als UEFA Cup Titelverteidiger in die neue CL Saison gehen sollten?

Denke schon bin mir aber nicht sicher


Nein.
#
Mal ne Frage:

Wo gibts denn die Arena zum Cottbus Spiel, hab gehört, da wird etwas auf Toski eingegangen.

Dazu: Bin nicht auf der FNP Seite angemeldet, aber vielleicht ist das ja irgendwo online als Partner der Eintracht?
#
Bild-Artikel

Gude allerseits!
Kurze Frage - hab diesbezüglich keine anderen Neuigkeiten gefunden, deshalb mal die Fraach:
In dem Bild-Artikel wird immer wieder angedeutet, dass der gute Soto die Eintracht nächste Saison verläßt. Nix für ungut, aber soll der wirklich kein neues Vertragsangebot von uns erhalten, oder warum schreiben die das so? Ist da irgendwas schon fix? Wenn ja muss es mir wohl irgendwie durchgeschlüppt sein...
#
Hab ich was verpasst, oder seit wann hat Heller ne Sehnenreizung am Fuß?
#
heller -> das ist pech! für die eintracht und natürlich für heller!
wünsche gute besserung!!!

ps: das dass "verletzungspech" unheimlich wird, brauch man nicht extra zu unterstreichen...
#
Schlabbeschambes schrieb:
Bild-Artikel

Gude allerseits!
Kurze Frage - hab diesbezüglich keine anderen Neuigkeiten gefunden, deshalb mal die Fraach:
In dem Bild-Artikel wird immer wieder angedeutet, dass der gute Soto die Eintracht nächste Saison verläßt. Nix für ungut, aber soll der wirklich kein neues Vertragsangebot von uns erhalten, oder warum schreiben die das so? Ist da irgendwas schon fix? Wenn ja muss es mir wohl irgendwie durchgeschlüppt sein...


Soweit ich weiß, möchte Sotos nicht mit der Eintracht sprechen...oder anders gesagt, er sieht keinen Gesprächsbedarf.

Bruchhagen sagte mal dazu: Die Frage ist nicht nur, ob einer beim Verein bleiben möchte, sondern auch, ob der Verein ihn weiterhin haben möchte.

Er macht es halt proffessionell. Er spricht so lange nicht darüber, bis er was festes hat. Sollten keine guten Angebote kommen (wovon ich nicht ausgehe, da jede Menge Handgeld gezahlt werden kann), bleibt er halt bei der SGE.

Andere aus jüngster Vergangenheit waren ja schon zu 110% beim anderen Verein und sahen kein Gesprächbedarf mit dem Verein und sind dann in Bielefeld gelandet
#
Naja, wenn wir UEFA Cup spielen, wird sich das Sotos sicher nicht entgehen lassen. Und bei nem Sieg gegen Leverkusen schnuppern wir sogar mal an der Championsleague  ,-) .
#
Endless schrieb:
Naja, wenn wir UEFA Cup spielen, wird sich das Sotos sicher nicht entgehen lassen. Und bei nem Sieg gegen Leverkusen schnuppern wir sogar mal an der Championsleague  ,-) .


Naja Soto ist eben ein echter Profifußballer oder wie man ihn nennt wenn er den Verein verlassen wird: Söldner!
Er hat schon frühzeitig seine Absicht erklärt wieder international spielen zu wollen.
Vertragsgespräche mit der Eintracht wurden erst mal hintenangestellt und sein Berater soll/will erstmal Angebote von anderen Interessenten einholen.
Damit hat Soto aber überhaupt keine Eile, denn er weiß mit der EM hat er eine wunderbare Möglichkeit sich zu präsentieren und für mögliche neue Arbeitgeber interessant zu machen.
Durchaus möglich das dies der Eintracht zu lange dauert und sie sich Ihrerseits  nach einem neuen IV umschaut, aus Gründen der Planungssicherheit!
#
AllaisBack schrieb:
[quote=Endless]
Durchaus möglich das dies der Eintracht zu lange dauert und sie sich Ihrerseits  nach einem neuen IV umschaut, aus Gründen der Planungssicherheit!


eigentlich würde es reichen, wenn der mal wieder fit wird.

http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/vasoski/

wei jemand wie da der aktuelle stand ist?

peter
#
°o° schrieb:
Soweit ich weiß, möchte Sotos nicht mit der Eintracht sprechen...



...oder aber er KANN es einfach nicht.

,-)
#
peter schrieb:
AllaisBack schrieb:
[quote=Endless]
Durchaus möglich das dies der Eintracht zu lange dauert und sie sich Ihrerseits  nach einem neuen IV umschaut, aus Gründen der Planungssicherheit!


eigentlich würde es reichen, wenn der mal wieder fit wird.

http://www.eintracht.de/saison/mannschaft/vasoski/

wei jemand wie da der aktuelle stand ist?

peter

Irgendwo war zu lesen, er sei im Lauftraining. Wie lange es dann noch dauert - keine Ahnung.
#
adlerkadabra schrieb:
Irgendwo war zu lesen, er sei im Lauftraining. Wie lange es dann noch dauert - keine Ahnung.

Ingo Durstewitz hat eine   und schreibt in der FR vom 20.3.2008 in seinem Artikel "Der einsame Kampf des Aleksandar Vasoski":
Anfang dieser Woche dann kehrt er in den Kreis der Mannschaft zurück. Doch wieder ist Geduld gefragt, bis er wieder in der Bundesliga auflaufen kann, werden noch ein paar Wochen ins Land streichen.
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23763/
#
0815adler schrieb:
heller -> das ist pech! für die eintracht und natürlich für heller!
wünsche gute besserung!!!

ps: das dass "verletzungspech" unheimlich wird, brauch man nicht extra zu unterstreichen...  


Moin
Kenn mich ja mit sowas nichso aus...aber dauert sowas arg lange? :neutral-face bzw ises was ähnlich schlimmes wie die andere Verletzung  
Have a nice day
#
Doomsday schrieb:
°o° schrieb:
Soweit ich weiß, möchte Sotos nicht mit der Eintracht sprechen...



...oder aber er KANN es einfach nicht.

,-)


what he said??  
#
Toski ist nur getrabt und getrabt. Er hat seinen Laufstil gleichbleibend beibehalten. Das war phlegmatisch und oberflächlich. Sicher ist das Funkel auch aufgefallen. Wenn Toski das nicht abändert, dürfte er nicht all zu viele Chancen mehr erhalten - vor allem, wenn der Kader wieder komplett ist.
In meinen Augen war das ne riesen Frechheit und Dummheit zudem.
#
AllaisBack schrieb:
Endless schrieb:
Naja, wenn wir UEFA Cup spielen, wird sich das Sotos sicher nicht entgehen lassen. Und bei nem Sieg gegen Leverkusen schnuppern wir sogar mal an der Championsleague  ,-) .


Naja Soto ist eben ein echter Profifußballer oder wie man ihn nennt wenn er den Verein verlassen wird: Söldner!
Er hat schon frühzeitig seine Absicht erklärt wieder international spielen zu wollen.
Vertragsgespräche mit der Eintracht wurden erst mal hintenangestellt und sein Berater soll/will erstmal Angebote von anderen Interessenten einholen.
Damit hat Soto aber überhaupt keine Eile, denn er weiß mit der EM hat er eine wunderbare Möglichkeit sich zu präsentieren und für mögliche neue Arbeitgeber interessant zu machen.
Durchaus möglich das dies der Eintracht zu lange dauert und sie sich Ihrerseits  nach einem neuen IV umschaut, aus Gründen der Planungssicherheit!


Er ist auch schon jetzt ein Söldner, aber ein guter und was wichtiger ist: ein loyaler und zuverlässiger! Einer, der sich immer(!) den Allerwertesten aufreißt (schonmal ein Spiel gesehen, in dem er sich keine Mühe gegeben hat?)und nicht plötzlich Mimose spielt, weil er wechseln möchte oder ähnliches. Er hat Vertrag, gibt solange alles was er kann und wird am Ende alle Vertragsangebote miteinander vergleichen. Und wer weiss ob unser Angebot ihm nicht am besten gefallen wird, ob ihm der Uefa-Cup nicht unwichtiger geworden ist und ob nicht plötzlich meint sein Zuhause gefunden zu haben. Verlängert er nicht, dann ist er weiterhin Söldner. Aber ein guter!
#
Nur mein Empfinden, durch überhaupt keine Kenntnisse belastet: Soto prägt das Gesicht der momentanen Eintracht mit; so lange er hier spielt, fühlt und verhält er sich wie ein Eintrachtler, auch ihm bleiben die emotionalen Aspekte hier nicht verborgen, er ist ein Teil von uns. Dass er deswegen seine komplette Lebensplanung dem Mythos Eintracht unterwirft, darf man von ihm schlichtweg nicht erwarten. Lasst uns doch mal gucken, wer von den ganz eisernen (schon seit 2001 dabei ... ) "Söldner" schreienden hier im Forum in zehn Jahren noch verdienterweise "Fan" genannt werden darf ...

Stand up and ... respect a fine episode in the rich history of Eintracht Frankfurt.
#
Ich glaube sehr viele Fans sehen Toski richtig. Er ist ein technisch sehr talentierter Spieler. Aber aufgrund seines Gemüts (siehe auch Interview) und seines Phlegmas wird er leider nicht den Durchbruch schaffen. Es sei denn die Verantwortlichen können sich mal aufraffen mit dem jungen Mann mal ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Ihm fehlt Agressivität, Dynamik, Ehrgeiz und der willen zum unbedingten Erfolg. Das drückt sich im Rumtraben, verlorenen Zweikämpfen etc aus. Er wird in 3  Jahren in der zweiten Liga enden wenn er nicht wachgerüttelt wird.
#
So ein Schwachsinn. Er hat nichtmal 10 Bundesligaspiele auf dem Buckel. Er hat einse sehr gute Technik, und die Agrresivität wird auch noch kommen.


Teilen