>

SAW Gebabbel - Oster Edition - 22. - 24.03.08

#
Bewertung von Toski aus der FR:

Faton Toski: So spielt man sich aus der Mannschaft, selbst wenn man nur 24 Minuten dabei ist. Pomadig, wirkte lustlos, joggte nur im mäßigen Tempo zurück.

Hab ich völlig anders gesehen  
Ich fand er war sehr spielfreudig, hat viel driekt und schnellg gespielt und einige gute Szenen auf links gehabt. Also genau das Gegenteil der FR.

Vielleicht täusch ich mich aber auch?
#
sgevolker schrieb:
Vielleicht täusch ich mich aber auch?

Dann täuschen wir uns aber beide.  
#
sgevolker schrieb:
Bewertung von Toski aus der FR:

Faton Toski: So spielt man sich aus der Mannschaft, selbst wenn man nur 24 Minuten dabei ist. Pomadig, wirkte lustlos, joggte nur im mäßigen Tempo zurück.

Hab ich völlig anders gesehen  
Ich fand er war sehr spielfreudig, hat viel driekt und schnellg gespielt und einige gute Szenen auf links gehabt. Also genau das Gegenteil der FR.

Vielleicht täusch ich mich aber auch?


Also die Toski-Bewertung der FR teile ich weitgehend. Es gab ein paar Szenen, in denen ich auf meinem Platz verzweifelte, weil der Junge es einfach hinnahm, wenn er einen Fehlpass spielte und der Gegner direkt an ihm vorbeizog.

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist die schlechte Bewertung von Inamoto in der ersten Halbzeit. Den hab ich recht ordentlich gesehen.
#
Die Fr kann man eh nicht mehr ernst nehmen, die Bewertung verläuft größtenteils viel zu subjektiv, genau wie die "Artikel" über unsere Spieler.

Vor allem die hier in Bezug zu Toski genannten Vorwürfe kann ich direkt an 3 weitere im Team weiterleiten, die besser dastehen.
#
Also,da hänge ich mich mal ganz weit raus, Ina war sehr stark. Wieviel Chancen hatte Cottbus un der ersten Halbzeit? Und wie konnten die durchspazieren in der 2.?

Nur mal so am Rande!

Wie so häufig m.E. Rischdisch Pallazio

Ostergrüße
concordia-eagle
#
mit inamoto ist es ein bißchen wie mit galindo. fallen nicht weiter auf, aber wenn man ohne sie spielt merkt man was sie leisten. mich hat er in der ersten halbzeit überzeugt.

solche spieler taugen halt nicht zum "spektakulären fussball", wir sollten aber dankbar sein, dass wir sie an bord haben. wir spielen keinen fussball 3000, aber sehr effektiv und zielorientiert. und über unsere defensivabteilung würde ich nun sicherlich keine klagelieder anstimmen.

das passt schon.

peter
#
Freidenker schrieb:
Die Fr kann man eh nicht mehr ernst nehmen, die Bewertung verläuft größtenteils viel zu subjektiv, genau wie die "Artikel" über unsere Spieler.

Vor allem die hier in Bezug zu Toski genannten Vorwürfe kann ich direkt an 3 weitere im Team weiterleiten, die besser dastehen.


Da stimme ich dir zu...ich habe zuletzt des öfteren mit Erschrecken festgestellt, dass selbst die Blöd-Artikel, mal von ihrer radikalen polemischen Ausdrucksweise abgesehen, eher den wahren Tatsachen entsprechen als das Geschreibsel von FR. Soviel zur Zeitung, die sich selbst eine gewisse Seriosität zuspricht.  
#
peter schrieb:
mit inamoto ist es ein bißchen wie mit galindo. fallen nicht weiter auf, aber wenn man ohne sie spielt merkt man was sie leisten. mich hat er in der ersten halbzeit überzeugt.

solche spieler taugen halt nicht zum "spektakulären fussball", wir sollten aber dankbar sein, dass wir sie an bord haben. wir spielen keinen fussball 3000, aber sehr effektiv und zielorientiert. und über unsere defensivabteilung würde ich nun sicherlich keine klagelieder anstimmen.

das passt schon.

peter


Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Also mir gefällt Galindo gefühlte hundert mal besser als Inamoto. Galindo ist viel schneller und technisch stärker als Inamoto.

Inamoto sitzt nicht umsonst auf der Bank, wenn Fink und Chris fit sind. Er hat zwar hier und da mal ein paar gute Szenen, aber auch einige Schnitzer. Er ist ein super Backup, aber wirklich weiter bringt er uns nicht.
Bei Galindo sieht die Sache dann schon ganz anders aus. Das ist unser Mann fuer die Zukunft in der IV.
#
Endless schrieb:
peter schrieb:
mit inamoto ist es ein bißchen wie mit galindo. fallen nicht weiter auf, aber wenn man ohne sie spielt merkt man was sie leisten. mich hat er in der ersten halbzeit überzeugt.

solche spieler taugen halt nicht zum "spektakulären fussball", wir sollten aber dankbar sein, dass wir sie an bord haben. wir spielen keinen fussball 3000, aber sehr effektiv und zielorientiert. und über unsere defensivabteilung würde ich nun sicherlich keine klagelieder anstimmen.

das passt schon.

peter


Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Also mir gefällt Galindo gefühlte hundert mal besser als Inamoto. Galindo ist viel schneller und technisch stärker als Inamoto.

Inamoto sitzt nicht umsonst auf der Bank, wenn Fink und Chris fit sind. Er hat zwar hier und da mal ein paar gute Szenen, aber auch einige Schnitzer. Er ist ein super Backup, aber wirklich weiter bringt er uns nicht.
Bei Galindo sieht die Sache dann schon ganz anders aus. Das ist unser Mann fuer die Zukunft in der IV.

Sehe ich ähnlich.
Inamoto war gegen Kotzbus einfach schwach. Nach vorne ging überhaupt garnichts, nicht ein guter Ball und hinten... ja hinten hatten wir in der ersten Halbzeit wenig zu tun, da Kotzbus erst nach den 3 Toren so richtig nach vorne ging.
#
sgevolker schrieb:
Bewertung von Toski aus der FR:

Faton Toski: So spielt man sich aus der Mannschaft, selbst wenn man nur 24 Minuten dabei ist. Pomadig, wirkte lustlos, joggte nur im mäßigen Tempo zurück.

Hab ich völlig anders gesehen  
Ich fand er war sehr spielfreudig, hat viel driekt und schnellg gespielt und einige gute Szenen auf links gehabt. Also genau das Gegenteil der FR.

Vielleicht täusch ich mich aber auch?

Hmm, ich habe ihn auch recht kritisch gesehen. Er hat mich zwar damit überrascht, dass er zwei Flanken mit rechts geschlagen hat (ich dachte, er habe gar keinen rechten Fuss), aber sein Einsatzwillen und seine Zweikampfbereitschaft fand ich arrogant bis erschreckend. Als er einmal im Laufduell vor der Gegentribüne ängstlich zurückzog, gab es von dort auch ärgerliches Gegrummel (Köhler oder Weissenberger wären dafür ausgepffiffen worden). Ich glaube nicht, dass sein starker linker Fuss alleine seine Defizite ausgleichen kann. Wenn er seinen rechten Fuss gleichermaßen entwickelt, kann er sich vielleicht eine gewisse Pomadigkeit erlauben  
#
Also dafür, dass sie vor 1-2 Wochen noch vom "Problem-Brasilianer" Caio berichtet haben, jubelt ihn die FR in Bild-Manier ganz schön hoch!

Über die restliche Spielerbenotungen der FR lohnt es sich nicht zu streiten!

Einzig erwähnenswert, dass ein Extralob an Chris für seine Dolmetscher-Tätigkeit vor Caio`s-Einwechslung verteilt wurde!
Im übrigen habe ich da im TV richtig gesehen, hat sich Chris von seiner Matte getrennt? Sah so nach Raspelkurzen Haaren aus!?
#
AllaisBack schrieb:
Also dafür, dass sie vor 1-2 Wochen noch vom "Problem-Brasilianer" Caio berichtet haben, jubelt ihn die FR in Bild-Manier ganz schön hoch!

Über die restliche Spielerbenotungen der FR lohnt es sich nicht zu streiten!

Einzig erwähnenswert, dass ein Extralob an Chris für seine Dolmetscher-Tätigkeit vor Caio`s-Einwechslung verteilt wurde!
Im übrigen habe ich da im TV richtig gesehen, hat sich Chris von seiner Matte getrennt? Sah so nach Raspelkurzen Haaren aus!?




jups hatt er, ist jetzt ziehmlich luftig bei den Temperaturen :P , mfg Hallodaso
#
Neben meinem Bruchhagen-Schrein ist der Körbel-Schrein in letzter Zeit etwas eingestaubt. Heute putze ich ihn aber mal gründlich und mach ein Kerzchen an.  
#
Eben hab ich Teil 2 des 11-Freunde-Interviews mit Charly Körbel gelesen: Echt spannend! Die Geschichte seines Probetrainings beim HSV gegen "einen, der jetzt mal gegen Dich kickt" (es war dann Uwe Seeler "mit Zipfelmütze") kannte ich z. B. noch gar nicht.

Und dann Charlys Einsatz hinter den Kulissen und sein Bericht von der Zeit, als es um die Erlangung der Lizenz ging, da läuft es einem auch noch mal kalt den Rücken runter!

Toll lesenswert!
#
...bei nächsten Mal gibt es ein *Sonderlob* von der "FR" an
  den Busfahrer , weil der sich nicht verfahren hat...

Da war doch auch mal was mit Thurk im Dez. gegen S 06:
Kategorie *zu FRÜH gekommen* ...  
#
bremen-exil schrieb:

Da war doch auch mal was mit Thurk im Dez. gegen S 06:
Kategorie *zu FRÜH gekommen* ...  


Das Problem im Dezember war nicht Thurk, sondern m. E.  Dr. Fleischer!
Der muss Fabian Ernst wegen des Umwerfens von Thurk  "rot" zeigen als Auslöser des ganzen Troubles  - neben Grossmüller´als "schlimmstem" Täter - und dann laufen die letzten 4 Minuten anders.
Zum Glück hat Dr. Fleischer daraufhin ein wenig ein schlechtes Gewissen    gehabt und dann sein "Fehlverhalten" vom Dezember mit einer sehr, sehr klaren und eindeutigen  Beurteilung der "Diego-Situation" gegen Werder wieder wettgemacht.
#
EFC Muemlingadler schrieb:


Ach Du meine Sch.... den habe ich ja gar net erkannt.
Pro lange Haare (bei Männern... )
#
peter schrieb:
mit inamoto ist es ein bißchen wie mit galindo. fallen nicht weiter auf, aber wenn man ohne sie spielt merkt man was sie leisten. mich hat er in der ersten halbzeit überzeugt.


peter



Es ist sogar gut möglich, dass das 0:1 nicht gefallen wäre, wäre Inamoto noch dabei gewesen. Von dessen Spielposition wäre er dann dort gewesen, wo er  den Schuss von Rost blocken hätte können.

Vielleicht hätten wir dann aber auch nicht gewonnen, sondern 0:0 gespielt .... (?)

Alexander
#
AlexUSA schrieb:
peter schrieb:
mit inamoto ist es ein bißchen wie mit galindo. fallen nicht weiter auf, aber wenn man ohne sie spielt merkt man was sie leisten. mich hat er in der ersten halbzeit überzeugt.


peter



Es ist sogar gut möglich, dass das 0:1 nicht gefallen wäre, wäre Inamoto noch dabei gewesen. Von dessen Spielposition wäre er dann dort gewesen, wo er  den Schuss von Rost blocken hätte können.

Vielleicht hätten wir dann aber auch nicht gewonnen, sondern 0:0 gespielt .... (?)

Alexander  


genau das habe ich mir auch schon überlegt.

peter
#
Wobei man beim Heimspiel gegen Cottbus auf Sieg spielen sollte, von daher wäre die Einwechselung von Caio schon verständlich.

Vermutlich wäre er später gekommen, ggf. auch als Ersatz für einen offensiveren Mittelfeldspieler.


Teilen