>

Noten: Frankfurt - Bremen

#
Dann mal los....
#
Michael@Owen schrieb:
Dann mal los....


Inhalt des Threads gleich null wo zu eröffnest du Ihn dann?

Oka: 1

Kyrgi 2 dafür das er Diego ausgeschaltet hat
Galindo 2 sehr schönes Spiel
Mittelfeld und Sturm 4 kaum Chancen herausgearbeitet.
Ama 2- fürs Tor
#
Zumindest hat Caio all denen, die Funkel verteufelt und nach ihm geschrien haben, nicht recht gegeben!

Dennoch ein Lob an Friedel, dass er in der HZ reagiert hat! Ich hatte es gehofft, doch nie zu träumen gewagt! Bei Caio ist in allen Bereichen noch viel Platz nach oben.

Und den Ball bei der Konterchance hätte mein Sohn besser angenommen!
#
oka 1, man hat keine angst mehr bei ihm. er hält sicher und fehler sind nicht zu sehen. beruhigt die nerven.

galindo, chris 2

der rest 3

soto 2-, weil er provoziert hat? ich weiss ja nicht...
ama wegen seinem tor 2-.
allgemein kann man sagen das die mannschaft wieder ihren kampfstil und ihre spiellust gefunden hat nach dem rostockspiel und das ist das wichtigste.
#
Niko 1
Kyrgi 2+
Ama 2

alle sonstigen 3, ausser Fenin = 4
Caio, gute Ansätze. Der macht uns noch viel Freude!
#
Niko: 1
Kyrgi: 2+
Caio: 3
Russ: 3-
Ama: 2+
Fenin: 4-
Caio: 2-
#
Meine Einschätzung:
Nikolov - 1,5
Ochs - 3
Galindo - 2,5
Kyrgiakos - 2
Spycher - 3,5
Fink - 4,5
Chris - 2,5
Inamoto - 4,5
Köhler - 3,5
Fenin - 5 (leider)
Amanatidis - 3
Caio - 3
Russ - 3,5
Mantzios - o.B.
#
Nikolov: Ganz klar der beste Eintrachtler! Wirklich Klasse wie er sich immer wieder auszeichnet!! Ganz klare Note 1+!!

Spycher: Wirkte irgendwie gehemmt u müde!! Daher nur eine 3!!

Ochs: War nichts besonderes daher auch nur eine 3!!

Galindo: Sicher wie eh und jeh von daher eine 2-!

Kyrgiakos: Fels in der Brandung, ungestüm wie eh und jeh aber wie Galindo eig. ein ordentliches Spiel 2-!

Fink: Wird meiner Meinung nach immer schwächer..aber in den Zweikämpfen trotzdem präsent! Von daher noch ne 3!

Inamoto: War eig. okay, denke wegen seiner gelben Karte wurde er rausgenommen. Note 3!

Chris: Richtig gut!! Hier und da bissl u überhastet!! Naja trotzdem macht es echt Spaß ihn beim Spielen zu zusehen!!! Note 2-!!

Köhler: So leid es mir Tut aber der Junge wird immer schwächer!! Muss anstatt zu schießen das Ding rüber legen!! Und auch sonst viele stockfehler!! Für mich der schwächste in der Mannschaft!! Daher nur eine 4!! Braucht evtl. mal eine Pause!!

Ama: Tor gemacht, gerackert ohne Ende von daher eine 2+!!

Fenin: Muss sich jez durch beißen! Hat immer mehr einen schwereren stand aber er hängt sich voll rein und das find ich sehr gut! Von daher auch eine 3!

Caio: Hm hier und da hat man gesehen was er kann, hat meiner Meinung nach gut nach hinten mit gearbeitet und verdient sich echt mal einen Einsatz von Beginn an!!

Russ: Joa so la la..hat geholfen den Sieg über die Zeit zu retten...daher ne 3 !!

Mantzios kam zu Spät!!

Ihr seht an den Noten, dass ich nicht übertrieben begeistert bin!! Trotz Sieg hat man gesehen das noch einiges fehlt um im Konzert der Europacupanwärter mit zu spielen!! Werder hat 50 min. in Unterzahl gespielt u war klar die bessere Mannschaft! Von daher hoff ich mal alle halten den Ball schön flach..aber Träumen können wir ja!!

Und es bleibt dabei..wir verlieren keine 2 Spiele am Stück!!

Im Großen und Ganzen ein toller Tag und next Week holen wir auch was in HH!! Ich bin vor ORt und werd die Jungs nach vorne brüllen um mir dann auf dem Kiez die Belohnung zu holen !!

Schönes WE noch!!!
#
sge4ever93 schrieb:

Caio: 2-  


Äh, wieso? Köhler und/oder Weissenberger wären für diese Leistung hier im Forum jetzt schon total zerrissen worden!  
#
Erstmal @ Michael@Owen: Ein großes Kompliment, dass du den Thread eröffnet hast. Das hast du wunderbar gemacht. Du hast dem Forum damit einen großen Dienst erwiesen. Somit hast du nämlich eine Übersichtlichkeit geschaffen. Wunderbar. Einmalig! Find ich richtig gut!!! Und lass dich nicht davon beirren, dass du dafür kritisiert wirst, dass du nichts Inhaltliches gepostet hast. Seit wann muss man was zu sagen haben, um einen Thread zu eröffnen!?!

Hier meine Noten:
[ulist]
  • Nikolov
  • 1
  • Ochs
  • 2+
  • Spycher
  • 5 (viele Fehlpässe im Aufbau; hinten oft nicht auf der Höhe des Geschehens)
  • Kyrgiakos
  • 2+
  • Galindo
  • 1
  • Chris
  • 1
  • Fink
  • 3-
  • Köhler
  • 3
  • Inamoto
  • 3+ (Hat körperlich voll dagegen gehalten)
  • Caio
  • 3+ (nicht viele Aktionen, aber sehr viele gute Ideen, einige gut umgesetzt; einmal sehr gut nachgesetzt)
  • Russ
  • 3
  • Ama
  • 1 (omnipräsent)
  • Fenin
  • 3- (untergetaucht, aber doch mit 1-2 Aktionen, die das Spiel hätten positiv beeinflussen können)
  • Mantzios
  • - ohne Note
  • Fans
  • 1 (haben die richtige Stimmung reingebracht)
    [/ulist]
    #
    Oka: (2-) alles gehalten
    Ama: (3+) Schönes Tor
    Caio: (3-) schöne Ansätze aber der Junge braucht noch Zeit

    Den Rest bewerte ich nicht einzeln denn das Spiel war schon genauso wie das letzte einem Abstiegkanditaten würdig - mehr auch nicht.

    Ich freue mich über die 3 Punkte und hoffe das unser Team mal wieder wach wird. Normal gewinnt man kein Spiel in dem man einfach nur anwesend ist.

    LG,
    Matze
    #
    Basaltkopp schrieb:
    sge4ever93 schrieb:

    Caio: 2-  


    Äh, wieso? Köhler und/oder Weissenberger wären für diese Leistung hier im Forum jetzt schon total zerrissen worden!    


    ehm kann das nicht meine sache bleiben was
    ich den für noten gebe  
    #
    Basaltkopp schrieb:
    sge4ever93 schrieb:

    Caio: 2-  


    Äh, wieso? Köhler und/oder Weissenberger wären für diese Leistung hier im Forum jetzt schon total zerrissen worden!    


    Öhm... Schlecht war er sicher nicht. Nur bei der vergeigten Torchance muss ich dir recht geben. Da war im Spielthread nur zu lesen: "Schade, Caio." Bei Köhler am Ende: "Dieser Nichtskönner muss endlich raus."

    Trotzdem, er hatte einige nette Szenen und hat sein sehr großes Potential im Ansatz angedeutet.
    #
    Basaltkopp schrieb:
    sge4ever93 schrieb:

    Caio: 2-  


    Äh, wieso? Köhler und/oder Weissenberger wären für diese Leistung hier im Forum jetzt schon total zerrissen worden!    


    Jo, ich kann mir vorstellen was hier losgewesen wäre wenn bei Köhlers Traumpass auf Caio als der dann versemmelte, die Rollen anders rum gewesen wären. Caio wäre als neuer Bein gefeiert worden und Köhler geköpft.
    #
    Nikolov - 1,5
    Ochs - 3
    Galindo - 2,5
    Kyrgiakos - 2
    Spycher - 4,0
    Fink - 4,5
    Chris - 2,5
    Inamoto - 4,0
    Köhler - 4,0
    Fenin - 4,0
    Amanatidis - 3
    Caio - 3
    Russ - 3,5
    #
    sge4ever93 schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    sge4ever93 schrieb:

    Caio: 2-  


    Äh, wieso? Köhler und/oder Weissenberger wären für diese Leistung hier im Forum jetzt schon total zerrissen worden!    


    ehm kann das nicht meine sache bleiben was
    ich den für noten gebe    


    Was tut der denn für eine Grammatik ist?

    Und ich darf nicht nachfragen?
    #
    Kadaj schrieb:
    Basaltkopp schrieb:
    sge4ever93 schrieb:

    Caio: 2-  


    Äh, wieso? Köhler und/oder Weissenberger wären für diese Leistung hier im Forum jetzt schon total zerrissen worden!    


    Öhm... Schlecht war er sicher nicht. Nur bei der vergeigten Torchance muss ich dir recht geben. Da war im Spielthread nur zu lesen: "Schade, Caio." Bei Köhler am Ende: "Dieser Nichtskönner muss endlich raus."

    Trotzdem, er hatte einige nette Szenen und hat sein sehr großes Potential im Ansatz angedeutet.


    Natürlich hatte Caio einige gute Ansätze! Ich wollte mit meiner Kritik ja auch etwas provozieren, weil Funkel fast geköpft worden wäre, weil er ihn noch nicht gebracht hatte!

    Heute hat er genau richtig reagiert und Caio in der HZ für Ina gebracht (siehe oben). Aber Caio hat zumindest keine Leistung gezeigt, die Funkel für die vorherigen Spiele unrecht gibt! Allerdings muss man ihm natürlich auch die Zeit zur Eingewöhnung einräumen!

    Was wäre hier los gewesen, wenn ein Köhler/Weissenberger diese Chance versemmelt hätten? Ich erinnere nur an die hirnlosen Anfeindung nach/wegen Weissenbergers Pfostenschuss, wobei da der Ball ungleich schwerer zu kontrollieren war!
    #
    Nikolov 1 + Sicherheitsfaktor im SPiel

    Ochs 3 + kämpferisch, dumme gelbe karte, aber naja in den spielen nach Hamburg brauchen wir ihn noch mehr

    Kyrgiakos 1+ EINSATZ, KAMPF, HERZ

    Galindo 2 super spiel

    Spycher  3 - zu viele Fehlpässe

    Köhler 4  ein guter Pass, anosnsten Katasrtophe..riesen Chance versaut wie in Duisburg wie gegen Schalke..

    Inamoto 4 auch ein guter Pass ansonsten blass

    Fink 4 auch eher blass wenig nach vorne gemacht

    Chris 3 stark angefangen guter pass, aber dann den faden verloren, trotzdem solides spiel

    Fenin 5 völlig abwesend, ständig abseits oder foul gespielt...kein guter tag

    Ama 2 kämpferisch un super tor

    Caio 3 flinker dribbler, noch mehr Potential

    Russ kann man nicht so bewerten genau wie Mantzios
    #
    Albert1990 schrieb:

    Köhler 4  ein guter Pass, anosnsten Katasrtophe..riesen Chance versaut wie in Duisburg wie gegen Schalke..

    Caio 3 flinker dribbler, noch mehr Potential


    Das war das, was ich meinte! Caio wird nicht gerügt, aber Köhler für eine wesentlich kleiner Chance   Aber bei dem Nick.....
    #
    oka            1     hat den Sieg nicht nur einmal fest gehalten- Top Leistung!!!
    Ochs          3+   war ganz ok
    Galindo      2+   wieder einmal sehr stark, nach oka der Beste Spieler der Sge
    Sotos         2-    gutes Spiel, bis auf seinen mega Patzer
    Spycher     3-    von ihm war nicht sonderlich viel zu sehen
    Inamoto     3     starker Anfang, dann aber immer schwächer
    Fink           3     durchschnittliche Leistung, nicht gut und nicht schlecht
    Chris         2     ich bin sehr froh das wir ihn haben, starke Leistung!
    Köhler       4     so lala, außerdem hätte er den Sack zumachen müssen
    Amanatidis 2     wie immer sehr fleißig und ein Tor geschoßen! gutes Spiel!
    Fenin         4     von ihm war heute(!) leider nicht viel zu sehen
    Caio          3     schöne Ansätze aber nicht mehr (noch nicht!)
    Russ          3     ganz solide nach seiner Einwechslung
    Mantzios     -     zu spät gekommen

    Funkel       2 hat meiner Meinung nach heute mal ganz manierlich gewechselt!


    Teilen