>

Noten: Frankfurt - Bremen

#
Nikolov -  1, Spieler des Spiels, tolle Paraden, wir wissen ja wie gut er fliegen kann. Immer wieder gut zu wissen so einen erfahrenen Ersatztorhüter zu haben.

Ochs - 2,5 Defensiv gut gestanden, nach vorne ging nicht sehr viel.

Galindo - 2,5 siehe Ochs.

Kyrgiakos - 2 Gewohnt abgeräumt, schön aggressiv in den Zweikämpfen.

Spycher - 3 siehe Ochs, leichte Unsicherheiten teilweise aber nunmal ohne    grössere Fehler.

Fink - 3,5 Defensiv sicherlich in Ordnung, mehr aber auch nicht.

Chris - 2 siehe Soto.

Inamoto - 3,5 Ziemlich übermotiviert, akzeptable Zweikämpfe aber auch stark Gelb/Rot gefährdet. Ist aber auch zu verstehen, er will natürlich in die Startelf.

Köhler - 3,5 Ja nun....die Sesselfurzer hier im Forum mögen ihn nicht, er kann halt tun was er will, selbst wenn er 2 Tore schiesst gäbs nur ne 4. Die Chance kann man machen, muss man aber nicht, da hätten noch ganz andere vorbei geschossen. Die ganze Offensive war heute nicht wirklich gut, was meiner Meinung nach normal ist bei dem Trainer. Gegen Top Mannschaften gehts wohl nur so.

Fenin - 5 Nichts, nada, gar nix heute. Kommen auch wieder andre Spiele.

Amanatidis - 3 Hat gerackert, das Tor gemacht, mehr war heut nicht verlangt von ihm.

Caio - 5 3,8 Millionen sehen hoffentlich bald besser aus wenns denn wärmer wird. War der überhaupt auf dem Platz? Ja, GrossChance kläglich verstolpert.

Russ - 3 Hat nix falsch gemacht, viel auch nicht weiter auf, das doch schon mal was.

Mantzios - Für 2 Minuten nicht zu bewerten.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Meins, ein drüber zu lesen.



Korrigiere mich bei Caio, bissel zu hart vielleicht, technische Ansätze warn ja da, aber man muss das nüchtern betrachten. Geb ihm ne 3,5 - 4 wegen mildernder Umstände. War sicherlich nicht das Spiel für Kabinettstückchen. Wirkt auch noch ein wenig gehemmt.
#
Nikolov: 1- Bei der verunglückten Flanke von Klasnic hat er sich ordentlich verschätzt, sonst allerdings sehr starke Paraden gezeigt und uns den Sieg gesichert.

Ochs: 3- Unermüdlich gelaufen, war ständig zu sehen. Allerdings immer wieder kleinere Fehler und Felpässe.

Galindo: 2 Hat absolut nichts anbrennen lassen. Starke Leistung vom Mexikaner.

Soto: 2+ Der absolute Fels in der Brandung. Gefühlte 100% Zweikämpfe gewonnen und sorgte dafür, dass der Schauspieler vom Platz flog. Ganz starke Leistung von ihm, bester Mann heute. Vor einer Weile hab ich noch gesagt, er kann ruhig gehen, man kann ihn auch innerhalb der Mannschaft ersetzen. Nun bin ich mir sicher, mich geirrt zu haben. Hoffentlich verlängert er seinen Vertrag.

Spycher: 4- Schwaches Spiel - sowohl offensiv als auch defensiv.

Inamoto: 3 Nach hinten mit vielen Foul und einem schlimmen Ballverlust zu Beginn, offensiv aber recht stark. Spielte einige sehr gute Bälle. Nächstes Mal bitte für Fink in die Startelf stellen in einer etwas offensiveren Position.

Fink: 5 Schlecht. Verlor viele Zweikämpfe, spielte viele Fehlpässe. Braucht endlich eine Pause.

Köhler: 4 Machte teilweise das Spiel langsam, und war nicht sehr präsent. Ein paar gute Szenen hatte er allerdings. Torabschluss das gewohnte Elend.

Chris: 3 An und sich nicht schlecht, leider einige unnötige Fehlpässe wie schon gegen Rostock, wo es allerdings wesentlich mehr waren. Dennoch sehr guter Stabilisator und immer präsent.

Fenin: 5 Zeigte leider nichts und stand dauernd im Abseits. Bekam allerdings auch nicht viele Bälle. Das wird schon wieder...

Ama: 2- Kämpfte und rackerte unermüdlich, wie man es von ihm gewohnt ist. Verstreckte eiskalt, hätte allerdings schon in der zweiten Minute nach dem wundervollen Pass von Ina den Führungstreffer erzielen müssen. Allerdings wieder einige Verstolperer dabei.

Caio: 4+ Deutete seine technischen Fähigkeiten in einigen Szenen an. (Der Hackentrick zum Zunge schnalzen). Allerdings schon etwas ironisch, dass gerade er den Ball bei seiner sehr guten Torchance so stümperhaft annahm. Schade, hätte sein erstes Tor sein können/müssen. Defensiv war nichts zu sehen, aber scheiße, dafür wurde er auch nicht geholt. Sonst lief das Spiel ein wenig an ihm vorbei. Ich freu mich sehr auf seine kommenden Einsätze - hoffentlich schon nächste Woche von Beginn an. Wenn er kaputt sein sollte, kann man ihn ja auswechseln.

Russ und Mantzios ohne Wertung.
#
Nikolov - 1
Ochs - 4 (leider schwache Flanken)
Galindo - 2
Kyrgiakos - 1,5 (Fels in der Brandung, mal wieder die Sonnenseite)
Spycher - 5 (ganz viele Fehler)
Fink - 4
Chris - 2,5
Inamoto - 4,5
Köhler - 2
Fenin - 5 (leider)
Amanatidis - 1,5 überall und kaum (Stock-)Fehler, dazu das Tor
Caio - 5 (jetzt weiß man, warum er noch Zeit braucht
Russ - o.B.
Mantzios - o.B.
#
Nikolov 1      
Ochs 2-
Galindo 3
Kyrgiakos 2
Spycher 4
Fink 4
Chris 3
Caio 4-
Inamoto 3-
Köhler 5
Fenin 4    
Amanatidis 2
Russ k.B.
Mantzios k.B.
#
Einzelwertungen find ich persönlich heute schwierig, die Mannschaft als solche hat heute (leider) nicht so funktioniert. Wenn man mit einem Mann mehr auf dem Platz steht, darf man sich nicht so die Butter vom Brot nehmen lassen, wie in der 2. Hälfte. Wenige Ausnahmen würde ich heute einzeln bewerten:

Nikolov: 1 - Hält die drei Punkte fest, mehr muss man nicht sagen

Köhler: für mich heute ne glatte 6 - keine Standards, kein Mumm, jeder Abwehrversuch in des Gegners Beine und dann dieser stümperhafte Abschluss bei 3 gegen 1  

Fenin: Welcome back on earth, jetzt kann es wieder nur aufwärts gehen   ,-)

Caio: Gute Ansätze, man merkt die fehlende Bindung zum Spiel... muss das Tor machen. Großes Potential nach oben...

Galindo und Kyrgiakos: Merci, dös woar in Ordnung

Den Rest pack ich mal in die Katergorie Durchschnitt.

Zum Schluss noch Danke an: AMA für das geile Tor, CHRIS für das geile Zuspiel, DIEGO für die Schauspielstunde, KYRGIAKOS für die Stand-up Comedy, OKA für die Klebehände, DR. FLEISCHER für das sanfte Rot auf seiner Karte, FUNKEL für CAIO, CAIO und KÖHLER für die nervende Schlussphase und unseren FANS für das schöne FORUM  

Gruß und schönes Wochenende...

der mit der Rebe tanzt
#
Naja.......durchwachsene Leistung.  Man hat überdeutlich gesehen, daß unserer Mannschaft selbst gegen durchschnittliche Bremer noch einiges, um nicht zu sagen viel fehlt.

Trotzdem insgesamt gute kämpferische Leistung, tatsächlich die versprochene Reaktion auf Rostock.

Ich möchte nicht alle Spieler durchbenoten, aber doch die für mich wesentlichen Erkenntnisse erwähnen:

Inamoto fand ich,  insbesondere gemessen an seiner längeren Spielpause, sehr ansprechend, vor allen Dingen im Vergleich zu Weissenberger, dessen Platz er ja übernommen hat: defensiv giftig bis zur Überhärte, auf jeden Fall hautnah am Gegner (auch zwei ziemliche Schnitzer, aber vielleicht auch der fehlenden Spielpraxis geschuldet) und offensiv drei, vier sehr schöne Ideen (2.Min. auf Ama!) Würde ihm weitere Einsätze wünschen - hat noch ziemlich Luft nach oben.

Köhler ist zunehmend überfordert, defensiv ein Risikofaktor, offensiv nicht kreativ, nicht spielprägend, die eklatante Abschlußschwäche - ausgereizt, überhaupt keine Luft mehr nach oben. Benötigt dringend eine große Pause....mindestens.

Spychers weitere Entwicklungsmöglichkeiten sind ebenfalls äußerst eingeschränkt,
hinten nicht wirklich zupackend und bissig, und nach vorne katastrophal - ein einziges Fehlpaßfestival. Grausam.

Caio beurteile ich zurückhaltend. Er ist fremd in der Mannschaft und natürlich
überhaupt nicht integriert. Wie sollte er auch sein. Er braucht Einsatzzeiten, ganz dringend und möglichst viel. Dann wird´s gut mit ihm.

FF wird heute ausdrücklich von mir gelobt, nachdem ich ihm die Rostocker Niederlage hart angekreidet habe. Ordentliche Aufstellung, gute, vor allen Dingen
frühzeitige Wechsel - und er hat an der Seitenlinie mitgelebt. Insbesondere hat er seine Jungs die letzte halbe Stunde ständig aufgefordert, dagegenzuhalten, sich nicht hinten reindrücken zu lassen und Entlastung nach vorne zu suchen. Gute Arbeit.
#
Aineias schrieb:
Nikolov - 1
Ochs - 4 (leider schwache Flanken)
Galindo - 2
Kyrgiakos - 1,5 (Fels in der Brandung, mal wieder die Sonnenseite)
Spycher - 5 (ganz viele Fehler)
Fink - 4
Chris - 2,5
Inamoto - 4,5
Köhler - 2
Fenin - 5 (leider)
Amanatidis - 1,5 überall und kaum (Stock-)Fehler, dazu das Tor
Caio - 5 (jetzt weiß man, warum er noch Zeit braucht
Russ - o.B.
Mantzios - o.B.



Ähm hüstel.....hier soll das heutige Spiel bewertet werden....
#
Container-Willi schrieb:

Es war nicht gerade eines unsrer Glanzleistung,aber gegenüber der Vorwoche schon eine Steigerung,meine Meinung.
Diesmal hat man wenigstens gekämpft oder hab ich was am Sehnerv.
mfg
Container-Willi. ,-) Man sollte das alles positiv sehen. ,-)  


Ich hab noch nie nach ner Niederlage genörgelt, also lass mich jetzt wenigstens nach einem Sieg gegen Bremen meckern  

Also ich verstehe schon was du meinst, nur in den ersten beiden Spielen der Rückrunde haben wir immer schön attakiert - selbst in des Gegners Hälfte. So kam es dazu das der Gegner kaum bis zu unserem Tor kam.
Seid 2 Spielen sind wir wieder viel zu passiv im Mittelfeld und fallen in unsere alten Gewohnheiten (Alle man verteilen sich im Strafraum und warten das der Gegner kommt) zurück und das gesamte Spiel läuft an uns vorbei.

Alles was wir in den ersten 2 Spielen (oder auch 1,75 Spielen) gut praktiziert haben, bekommen wir jetzt nicht mehr auf die Reihe. Das finde ich halt etwas bedenklich. Es kommt einem fast so vor als gingen die Spieler mit dem Gedanken "Ach wir gewinnen am ende schon irgenwie" auf den Platz und schauen zu was dabei raus kommt.

LG,
Matze
#
# Nikolov 1- (Die Abschläge, die Abschläge...sonst-mal wieder-überragend)
# Ochs 2 (scheiße, er wird gegen den HSV ziemlich fehlen, gutes Spiel, wie sooft zuletzt)
# Spycher 4 (hmm, nach vorne ging ja mal garnix)
# Kyrgiakos 2 (Turm in der Schlacht, toll provoziert )
# Galindo 2 (super unauffällig und super super)
# Chris 2+ (Puh, viiieeel besser als gegen Rostock, wieder gewohnt ballsicher und kampfstrak)
# Fink 3- (evtl. sollte man ihm einreden, wir befinden uns noch in der Vorbereitung...)
# Köhler 3- (Nene, Goalgetter ist was anderes, aber sonst solide)
# Inamoto 3+ (super aggressives Spiel, viel unterwegs, etwas fehlende Präzision, Gelb-Rot gefährdet, darum zu Recht raus)
# Caio 3- (naja...da ist wohl noch viel Luft nach oben, das Tor MUSS er machen)
# Russ 3 (solide)
# Ama 1- (wieder mal das "Laufwunder", mit tollem Tor, wir können froh sein ihn zu haben))
# Fenin 3- (etwas untergetaucht, wieder verbessert gegenüber Rostock, aber noch nicht mit Bielefeld oder gar dem Berlinspiel zu vergleichen)
# Mantzios - ohne Note
#
tutzt schrieb:
# Nikolov 1- (Die Abschläge, die Abschläge...sonst-mal wieder-überragend)
# Ochs 2 (scheiße, er wird gegen den HSV ziemlich fehlen, gutes Spiel, wie sooft zuletzt)
# Spycher 4 (hmm, nach vorne ging ja mal garnix)
# Kyrgiakos 2 (Turm in der Schlacht, toll provoziert )
# Galindo 2 (super unauffällig und super super)
# Chris 2+ (Puh, viiieeel besser als gegen Rostock, wieder gewohnt ballsicher und kampfstrak)
# Fink 3- (evtl. sollte man ihm einreden, wir befinden uns noch in der Vorbereitung...)
# Köhler 3- (Nene, Goalgetter ist was anderes, aber sonst solide)
# Inamoto 3+ (super aggressives Spiel, viel unterwegs, etwas fehlende Präzision, Gelb-Rot gefährdet, darum zu Recht raus)
# Caio 3- (naja...da ist wohl noch viel Luft nach oben, das Tor MUSS er machen)
# Russ 3 (solide)
# Ama 1- (wieder mal das "Laufwunder", mit tollem Tor, wir können froh sein ihn zu haben))
# Fenin 3- (etwas untergetaucht, wieder verbessert gegenüber Rostock, aber noch nicht mit Bielefeld oder gar dem Berlinspiel zu vergleichen)
# Mantzios - ohne Note


Ja, tutzt, das sehe ich weitgehend genauso. Vier kleine Änderungen:
Spycher: 3 (der durfte heute nicht offensiver)
Ama: 2
Fenin: 4
Galindo: 1- (tolles Stellungsspiel, feine Technik, gutes Auge!)

Galindo war phasenweise überragend! Das Pech, mit unserem EFC in der Ost sitzen zu müssen, war in der zweiten Halbzeit heute eher ein Glück. Denn so konnte man sowohl Nikolov als auch Galindo bewundern.

P.S.: Fukel: 2 (hat die Chuzpe, die Mannschaft nach diesem Spiel deutlich zu kritisieren; zudem hat man gesehen, dass Caio tatsächlich noch nicht die rechte Bindung zur Mannschaft hat)
#
Nikolov - 1 - er hat gezeigt warum er die beste Nummer 2 der Liga ist.
Ochs - 3 - viel gelaufen, gut im Zweikampf, bemüht, nach vorne nicht mit den großen Akzenten
Galindo - 2 - immer Zweikampfsieger, ließ nichts anbrennen
Kyrgiakos - 2 - siehe Galindo
Spycher - 3,5 - nach hinten O.K. , nach vorne Oje
Fink - 4 -  viel gelaufen, nix gebracht...
Inamoto - 3,5 - ganz O.K., spielte einen heraußragenden Pass auf Amanatidis in der 1, oder 2. Minute
Chris - 2 - meist Zweikampfsieger, der Pass auf Amanatidis zum 1:0 war einfach perfekt gespielt, spielt wie früher, einer der besten 6er der Liga
Köhler - 4 - Als Bundespräsident war er besser... in den Zweikämpfen ganz gut, nach vorne ging nicht viel
Fenin - 3,5 - war nicht wirklich im Spiel, ein, zwei gute Szenen
Amanatidis - 2 - lief viel, machte das Tor arbeitet nach vorne und hinten
Caio - 3 - sehr gute Ansätze, aber es ist halt erst sein erstes richtiges Spiel in der Liga gewesen...
Mantzios - - zu spät
#
Matzel schrieb:
tutzt schrieb:
# Nikolov 1- (Die Abschläge, die Abschläge...sonst-mal wieder-überragend)
# Ochs 2 (scheiße, er wird gegen den HSV ziemlich fehlen, gutes Spiel, wie sooft zuletzt)
# Spycher 4 (hmm, nach vorne ging ja mal garnix)
# Kyrgiakos 2 (Turm in der Schlacht, toll provoziert )
# Galindo 2 (super unauffällig und super super)
# Chris 2+ (Puh, viiieeel besser als gegen Rostock, wieder gewohnt ballsicher und kampfstrak)
# Fink 3- (evtl. sollte man ihm einreden, wir befinden uns noch in der Vorbereitung...)
# Köhler 3- (Nene, Goalgetter ist was anderes, aber sonst solide)
# Inamoto 3+ (super aggressives Spiel, viel unterwegs, etwas fehlende Präzision, Gelb-Rot gefährdet, darum zu Recht raus)
# Caio 3- (naja...da ist wohl noch viel Luft nach oben, das Tor MUSS er machen)
# Russ 3 (solide)
# Ama 1- (wieder mal das "Laufwunder", mit tollem Tor, wir können froh sein ihn zu haben))
# Fenin 3- (etwas untergetaucht, wieder verbessert gegenüber Rostock, aber noch nicht mit Bielefeld oder gar dem Berlinspiel zu vergleichen)
# Mantzios - ohne Note


Ja, tutzt, das sehe ich weitgehend genauso. Vier kleine Änderungen:
Spycher: 3 (der durfte heute nicht offensiver)--> Ich meinte eher die doch nicht wenigen Fehlpässe nach vorn
Ama: 2
Fenin: 4
Galindo: 1- (tolles Stellungsspiel, feine Technik, gutes Auge!)

Galindo war phasenweise überragend! Das Pech, mit unserem EFC in der Ost sitzen zu müssen, war in der zweiten Halbzeit heute eher ein Glück. Denn so konnte man sowohl Nikolov als auch Galindo bewundern.

P.S.: Fukel: 2 (hat die Chuzpe, die Mannschaft nach diesem Spiel deutlich zu kritisieren; zudem hat man gesehen, dass Caio tatsächlich noch nicht die rechte Bindung zur Mannschaft hat)

Zu Galindo: Naja, das kann sein, er ist SO unauffällig, das man manchmal gar nicht merkt, WIE stark er spielt.

Und ich muss wirklich sagen, das Funkel völlig Recht hatte was Caio angeht, zudem super reagiert hat den zwar ganz guten, aber eben stark gelb-rot gefährdeten Inamoto runterzunehmen und das Risiko offensiver zu spielen, einzugehen.
Seine Kritik fand ich auch gut, denn gegen 11 Hamburger mit Van der Vaart reicht das heute wohl eher nicht...
#
Der Versuch einer Bewertung ohne Eintrachtbrille in der man die 3 Punkte rosarot sieht:

Nikolov - 1,5 - Alles gehalten was ging. Einen so sicheren Eindruck vermittelt das ich mich fragen musste, ist das wirklich Oka. War ne klasse Partie

Ochs - 3,5  
Galindo - 2,5 - Bis auf eine Aktion herlich unaufgeregt und gut
Kyrgiakos - 2 - Bester Feldspieler auf dem Platz!!!
Spycher - 4,0 - Normalerweise bin ich ein Fan von seinen 3 Meter Pässen, die zwar im Anschein nixs bringen, aber doch Struktur vermitteln. Selbst das hat heute nicht geklappt

Fink - 4,0
Chris - 2,5 - Da ging etwas nach vorne mit ihm. Wegen des schönen Einsatzes das zum Tor geführt hat GERADE noch die 2 vor dem Komma
Inamoto - 4,0 - Richtige Entscheidung ihn auszuwechseln. Gelb vorbelastet, also lieber ihn als Fink
Köhler - 4.0 - Junge steiger Dich sonst fang ich auch noch an. Und Freistösse dürfen ruhig über die eigene Kopfgröße in den 16ner geschlagen werden

Fenin - 4,0
Amanatidis - 2,5 - Tor gemacht, alles super Ole ole. Das Ding in der zweiten Minute darf und muss man als Stürmer besser machen, mittlerer Kritikpunkt

Caio - 3,5 - Ok die Standards waren besser, aber der Rest nicht berauschend. Gute Wahl ihn zu bringen. Langsam aufbauen den Bub und das wird schon
Russ - 3,5
Mantzios - ohne Bewertung

Wenn ich es mir Recht überlege war das eine ähnliche Leistung wie in Rostock, etwas mehr wurde schon geboten, aber auchnicht viel mehr. Diesmal hat es allerdings mit Glück geklappt. Und das wir in der zweiten Halbzeit eigentlich um den Ausgleich gebettelt haben, naja da mal ganz schnell den Mantel der Vergessenheit drüber legen.

Egal. 4 Spiel, 3 Siege, aber bitte nicht überbewerten die Leistung von heute trotz der 3 Punkte. Und damit schließt sich mein Kreis mit der rosaroten Brille vom Anfang.
#
Die "Bespielung" von Diego wurde recht professionell gelöst von Diversen unserer Spieler (inklusive der "West"/Note 1 an die West   ). Es hat sich dann für Bremen gerächt, einen nicht fitten Spieler aufgestellt + den harten Zweikämpfen in der BuLi ausgesetzt zu haben und dem sind dann die Sicherungen durchgebrannt, weil er diesem Druck nicht gewachsen war.
#
tutzt schrieb:
Matzel schrieb:
tutzt schrieb:
# Nikolov 1- (Die Abschläge, die Abschläge...sonst-mal wieder-überragend)
# Ochs 2 (scheiße, er wird gegen den HSV ziemlich fehlen, gutes Spiel, wie sooft zuletzt)
# Spycher 4 (hmm, nach vorne ging ja mal garnix)
# Kyrgiakos 2 (Turm in der Schlacht, toll provoziert )
# Galindo 2 (super unauffällig und super super)
# Chris 2+ (Puh, viiieeel besser als gegen Rostock, wieder gewohnt ballsicher und kampfstrak)
# Fink 3- (evtl. sollte man ihm einreden, wir befinden uns noch in der Vorbereitung...)
# Köhler 3- (Nene, Goalgetter ist was anderes, aber sonst solide)
# Inamoto 3+ (super aggressives Spiel, viel unterwegs, etwas fehlende Präzision, Gelb-Rot gefährdet, darum zu Recht raus)
# Caio 3- (naja...da ist wohl noch viel Luft nach oben, das Tor MUSS er machen)
# Russ 3 (solide)
# Ama 1- (wieder mal das "Laufwunder", mit tollem Tor, wir können froh sein ihn zu haben))
# Fenin 3- (etwas untergetaucht, wieder verbessert gegenüber Rostock, aber noch nicht mit Bielefeld oder gar dem Berlinspiel zu vergleichen)
# Mantzios - ohne Note


Ja, tutzt, das sehe ich weitgehend genauso. Vier kleine Änderungen:
Spycher: 3 (der durfte heute nicht offensiver)--> Ich meinte eher die doch nicht wenigen Fehlpässe nach vorn
Ama: 2
Fenin: 4
Galindo: 1- (tolles Stellungsspiel, feine Technik, gutes Auge!)

Galindo war phasenweise überragend! Das Pech, mit unserem EFC in der Ost sitzen zu müssen, war in der zweiten Halbzeit heute eher ein Glück. Denn so konnte man sowohl Nikolov als auch Galindo bewundern.

P.S.: Fukel: 2 (hat die Chuzpe, die Mannschaft nach diesem Spiel deutlich zu kritisieren; zudem hat man gesehen, dass Caio tatsächlich noch nicht die rechte Bindung zur Mannschaft hat)

Zu Galindo: Naja, das kann sein, er ist SO unauffällig, das man manchmal gar nicht merkt, WIE stark er spielt.

Und ich muss wirklich sagen, das Funkel völlig Recht hatte was Caio angeht, zudem super reagiert hat den zwar ganz guten, aber eben stark gelb-rot gefährdeten Inamoto runterzunehmen und das Risiko offensiver zu spielen, einzugehen.
Seine Kritik fand ich auch gut, denn gegen 11 Hamburger mit Van der Vaart reicht das heute wohl eher nicht...


o.k., Fehlpässe eingeschlossen, kann man Spcher auch eine 4 geben, aber dafür stand er heute defensiv meist richtig und die linke Seite war auch durch Köhler etwas unsicher nach vorne - einigen wir uns auf 3-4...

Ja, Galindo ist (eigentlich) sehr unauffällig. Aber gerade in der 2. HZ hat man es heute bei uns wirklich gut gesehen, was der alles am Ball kann.
#
Nikolov - 1,5
Ochs - 3
Kyrgiakos - 2,5
Galindo - 2,5
Spycher - 3,5
Fink - 4,5
Chris - 2
Inamoto - 3
Köhler - 4,5
Fenin - 4,5
Amanatidis - 2,5
#
kann mich nur wiederholen .. der galindo ist momentan der hammer auch nach dem 2. mal schaun für mich der beste mann auf dem platz.
#
Kraaha schrieb:
kann mich nur wiederholen .. der galindo ist momentan der hammer auch nach dem 2. mal schaun für mich der beste mann auf dem platz.


#
NAchdem was ich hier gelesen habe, muss es wohl eine verdiente Niederlage gegen Bremen gegeben haben   Oder etwa nicht?
Bremen ist immer Tabellenzweiter, hat diese Saison gegen Rom und Madrid gewonnen (Ok, die können eh nix) und hat sehr starke Einzelspieler, mit Mertesaker und Naldo wohl die stärkste IV der Bundesliga. Wer hier nach einem 1:0 Sieg enttäuscht ist, hat sie nicht mehr alle.
Mir ist dabei nicht entgangen, dass unsere Eintracht in der zweiten Halbzeit sehr viel Glück hatte und gegen 10 Bremer leider viel zu wenig aus dem sich bietenden Platz gemacht hat. Trotzdem, kämpferisch war das ne klasse Vorstellung und letzlich haben wir auch diesmal keine 2 Spiele in Folge verloren (im Gegensatz zu Schalksi   ), gegen Bremen zu null gespielt, den dritten Sieg im veirten Rückrundenspiel eingefahren und uns schön um Rang 7 festgesetzt. Mir reicht das um zufrieden zu sein.

Einzelnoten:
Nikolov: Perfekt, er scheint mit dem Alter wirklich besser zu werden. Ein Hoch auf das anscheinend tolle TW-Training von Menger. Note 1
Spycher: Das er nach vorne wenig macht, wissen wir, heute aber mit mehr Fehlpässen als sonst. Note 3-
Sotos: Ganz starke Vorstellung, hat sich ernorm reingehauen. Spielt so jemand der den Verein verlassen will? Note 2
Galindo: Wie immer, macht unaufgeregt seinen Job, ein, zwei Patzer inklusive Note 2
Ochs: Kämpferisch stark, hatte aber in der Defensive einige Probleme. Flanken kamen überhaupt nicht. Note 3
Chris: Zweikampfstark mit Überischt, tolles Kopfballspiel. Leider aber auch ein paar schlampige Abspiele. Aufgrund der Torvorlage aber Note 2
Fink: War heute nicht so präsent, zwar mit Einsatz aber irgendwie nicht so im Spiel. Note 4
Inamoto: Traumpass auf Ama gleich am Anfang, danach in viele Zweikämpfe verwickelt und bemüht. Musste raus wegen gelb/rot gefahr. Note 3-
Köhler: Da fällt es mir schwer. Wie immer bemüht, in der Schlussphase aber dreimal innerhalb kruzer Zeit mit Foulspiel vorm eigenen Sechzehner. Die Torchance völlig unnötig wieder einmal gläglich versiebt, da muss er abspielen oder den ball versenken. Mit viel Symphatie heute eine Note 4
Fenin: Tja, Mertesaker ist schon ein anderes Kaliber. Bemüht, kontte sich aber nur selten durchsetzen. Note 4
Ama: Viel Einsatz, vorm 1:0 eiskalt. Allerdings muss er gleich am Anfang schon das Tor machen. Note 2
Caio: Unser über alle Maßen ahnungsloser Trainer hat mal wieder recht gehabt. Der Junge hat Talent, aber sein Laufpensum hätte ich heute auch absolvieren können. Wenn er richtig fit und ins Spiel eingebunden ist, wird er uns viel Freude machen. Bis dahin vielleicht einfach mal abwarten und Funkel machen lassen. Note 4
Russ und Matzio: Ohne Bewertung
Funkel: Kaum zu glauben aber wahr, er bringt in der Halbzeit eine Offensivkraft und gibt damit das Signal auf Sieg zu spielen aus. Und dann kritisiert er sogar nach dem Spiel die Mannschaft, die zwar gegen den Tabellenzweiten gewonnen hat, aber den Faden verloren hat in der 2. Halbzeit.
Nach einem Sieg kritik üben, nach einer Niederlage zur Mannschaft stehen.
Mann könnte ja fast annehmen, dass FF doch was von seiner Arbeit versteht.
Aber nur fast  ,-)
Bitte bedankt bei aller berechtigten Kritik, dass wir heute gegen Bremen gewonnen haben und nicht gegen Paderborn!


Teilen