>

Noten: Frankfurt - Bremen

#
Galindo hat mir heute auch echt gut gefallen. Nur ich glaube, ich hatte Sotos besser bewertet. Warum? Ja, Galindo hat ein tolles Auge, ist schneller und super im Zweikampf. Aber Bremen hat ne zeitlang nur lange Bälle reingeschlagen, da war es wichtig, dass Sotos alle weggeköpft hat. So auch bei den Standards, da hab ich immer am Meisten gezittert, bis der Ball außer Gefahr war. Ich erinnere noch an eine Szene, als Ina den Ball vertendelt hat gegen Diego, Sotos rannte nach und konnte noch klären. Das hätte auch anders ausgehen können. Ansonsten ergänzt sich das Duo sehr gut und wenn man bedenkt, dass wir am Anfang der Saison sehr große Schwierigkeiten hatten, 2 IVs auf den Rasen zu bringen, sind unsere 25 Gegentore nicht übel im Vergleich zur letzten Saison!
#
@sgevolker

Ich sah das Spiel und die Leistungen der Spieler und vor allem des Trainers exakt so wie Du.
#
sgevolker schrieb:

Funkel: Kaum zu glauben aber wahr, er bringt in der Halbzeit eine Offensivkraft und gibt damit das Signal auf Sieg zu spielen aus. Und dann kritisiert er sogar nach dem Spiel die Mannschaft, die zwar gegen den Tabellenzweiten gewonnen hat, aber den Faden verloren hat in der 2. Halbzeit.
Nach einem Sieg kritik üben, nach einer Niederlage zur Mannschaft stehen.
Mann könnte ja fast annehmen, dass FF doch was von seiner Arbeit versteht.
Aber nur fast  ,-)


Jetzt, wo dus sagst....was habt ihr mit unserem FF gemacht, das is bestimmt ein Alien mit FF-Seefahrer-rauhaut-Gesicht. Habt ihr das Interview gesehen? Die Haare? Das war net FF  
#
oka (1) war heute mal wieder weltklasse und beweist uns immer wieder, welchen wert er hat. galindo (1) war ganz klar überragend. hat mir gut gefallen.
ebenso chris (2). die griechen haben auch ihre üblich gute leistung gebracht (2).

spycher (5) und köhler (5) gingen ja überhaupt nicht.
ich frag mich echt was in letzter zeit mit dem benny los ist!
er wird immer schwächer, dabei kann er doch so ein spitzen spieler sein!
#
e34 schrieb:
Aineias schrieb:
Nikolov - 1
Ochs - 4 (leider schwache Flanken)
Galindo - 2
Kyrgiakos - 1,5 (Fels in der Brandung, mal wieder die Sonnenseite)
Spycher - 5 (ganz viele Fehler)
Fink - 4
Chris - 2,5
Inamoto - 4,5
Köhler - 2
Fenin - 5 (leider)
Amanatidis - 1,5 überall und kaum (Stock-)Fehler, dazu das Tor
Caio - 5 (jetzt weiß man, warum er noch Zeit braucht
Russ - o.B.
Mantzios - o.B.



Ähm hüstel.....hier soll das heutige Spiel bewertet werden....


Ähm... habe es zufällig ganz gesehen. Uns außer das Beny 0,5 Bonus wegen sonstig ungerechter Bewertungen bekommen hat eigentlich ganz fair.
Inamoto habe ich wohl zu schlecht gesehen.
Caio, Fenin und Spycher waren totalausfälle.
#
Freidenker schrieb:

Jetzt, wo dus sagst....was habt ihr mit unserem FF gemacht, das is bestimmt ein Alien mit FF-Seefahrer-rauhaut-Gesicht. Habt ihr das Interview gesehen? Die Haare? Das war net FF  



Das war "FUKEL DES GRAUENS"! Der Mann hat Lunte gerochen! Noch vor Wochen wäre es undenkbar gewesen, dass er die Leistung unserer Mannschaft nach einem solchen Sieg direkt in der Pressekonferenz kritisiert hätte. Ich denke, er schielt selbst Richtung Europa und ärgert sich deswegen, wenn die Mannschaft ihr gestiegenes Potential nicht abruft und das Glück für einen solchen Sieg benötigt...
#
Aineias schrieb:
Ähm... habe es zufällig ganz gesehen. Uns außer das Beny 0,5 Bonus wegen sonstig ungerechter Bewertungen bekommen hat eigentlich ganz fair.
Inamoto habe ich wohl zu schlecht gesehen.
Caio, Fenin und Spycher waren totalausfälle.  

Ähm ... nein, Caio ward mit Sicherheit kein "Totalausfall". Wenn die andern 9 Feldspieler scheiße spielen kann man da alleine auch wenig richten ...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Container-Willi schrieb:

Es war nicht gerade eines unsrer Glanzleistung,aber gegenüber der Vorwoche schon eine Steigerung,meine Meinung.
Diesmal hat man wenigstens gekämpft oder hab ich was am Sehnerv.
mfg
Container-Willi. ,-) Man sollte das alles positiv sehen. ,-)  


Ich hab noch nie nach ner Niederlage genörgelt, also lass mich jetzt wenigstens nach einem Sieg gegen Bremen meckern  

Also ich verstehe schon was du meinst, nur in den ersten beiden Spielen der Rückrunde haben wir immer schön attakiert - selbst in des Gegners Hälfte. So kam es dazu das der Gegner kaum bis zu unserem Tor kam.
Seid 2 Spielen sind wir wieder viel zu passiv im Mittelfeld und fallen in unsere alten Gewohnheiten (Alle man verteilen sich im Strafraum und warten das der Gegner kommt) zurück und das gesamte Spiel läuft an uns vorbei.

Alles was wir in den ersten 2 Spielen (oder auch 1,75 Spielen) gut praktiziert haben, bekommen wir jetzt nicht mehr auf die Reihe. Das finde ich halt etwas bedenklich. Es kommt einem fast so vor als gingen die Spieler mit dem Gedanken "Ach wir gewinnen am ende schon irgenwie" auf den Platz und schauen zu was dabei raus kommt.

LG,
Matze



Da gebe ich Dir 100 % Recht.
Geht aber nicht immer gut,gegen Rostock haben sie für ihre Überheblichkeit bezahlt und gegen Bremen,viel Glück und Dusel gegen 10.Spieler.
Kann gegen den HSV,nur besser werden und muss besser werden.
LG
Container-Willi.
#
Basaltkopp schrieb:
Albert1990 schrieb:

Köhler 4  ein guter Pass, anosnsten Katasrtophe..riesen Chance versaut wie in Duisburg wie gegen Schalke..

Caio 3 flinker dribbler, noch mehr Potential


Das war das, was ich meinte! Caio wird nicht gerügt, aber Köhler für eine wesentlich kleiner Chance   Aber bei dem Nick.....


das mit der wesentlich kleineren Chance, stimmt ja nicht so ganz. Das er das Tor nicht gemacht hat ok aber wenn man mal genauer hin sieht stehen links von Köhler, Caio und Fenin ganz FREI und er hätte nur abspielen brauchen. Wenn er getroffen hätte, dann hätte er hier allen Leuten gezeigt das er es doch kann aber wenn er schon so egoistisch ist und es alleine versucht obwohl zwei Spieler in einer viel besseren Position stehen wie er und er dann das Tor nicht macht dann kann man sich schon ein bisschen ärgern. Bei Caio war es genau so da hätte Caio nach dem, das muss man wirklich sagen, übersichtlichen und sehr schönem Pass von Köhler viel ruhiger spielen müssen er geht alleine auf den Torwart und legt sich den Ball zu weit vor. Also für mich hat Köhler ordentlich gespielt ausser in 1-2 Szenen und Caio hat gute Ansätze gezeigt.
#
sgevolker schrieb:
NAchdem was ich hier gelesen habe, muss es wohl eine verdiente Niederlage gegen Bremen gegeben haben   Oder etwa nicht?
Bremen ist immer Tabellenzweiter, hat diese Saison gegen Rom und Madrid gewonnen (Ok, die können eh nix) und hat sehr starke Einzelspieler, mit Mertesaker und Naldo wohl die stärkste IV der Bundesliga. Wer hier nach einem 1:0 Sieg enttäuscht ist, hat sie nicht mehr alle.
Mir ist dabei nicht entgangen, dass unsere Eintracht in der zweiten Halbzeit sehr viel Glück hatte und gegen 10 Bremer leider viel zu wenig aus dem sich bietenden Platz gemacht hat. Trotzdem, kämpferisch war das ne klasse Vorstellung und letzlich haben wir auch diesmal keine 2 Spiele in Folge verloren (im Gegensatz zu Schalksi   ), gegen Bremen zu null gespielt, den dritten Sieg im veirten Rückrundenspiel eingefahren und uns schön um Rang 7 festgesetzt. Mir reicht das um zufrieden zu sein.

Einzelnoten:
Nikolov: Perfekt, er scheint mit dem Alter wirklich besser zu werden. Ein Hoch auf das anscheinend tolle TW-Training von Menger. Note 1
Spycher: Das er nach vorne wenig macht, wissen wir, heute aber mit mehr Fehlpässen als sonst. Note 3-
Sotos: Ganz starke Vorstellung, hat sich ernorm reingehauen. Spielt so jemand der den Verein verlassen will? Note 2
Galindo: Wie immer, macht unaufgeregt seinen Job, ein, zwei Patzer inklusive Note 2
Ochs: Kämpferisch stark, hatte aber in der Defensive einige Probleme. Flanken kamen überhaupt nicht. Note 3
Chris: Zweikampfstark mit Überischt, tolles Kopfballspiel. Leider aber auch ein paar schlampige Abspiele. Aufgrund der Torvorlage aber Note 2
Fink: War heute nicht so präsent, zwar mit Einsatz aber irgendwie nicht so im Spiel. Note 4
Inamoto: Traumpass auf Ama gleich am Anfang, danach in viele Zweikämpfe verwickelt und bemüht. Musste raus wegen gelb/rot gefahr. Note 3-
Köhler: Da fällt es mir schwer. Wie immer bemüht, in der Schlussphase aber dreimal innerhalb kruzer Zeit mit Foulspiel vorm eigenen Sechzehner. Die Torchance völlig unnötig wieder einmal gläglich versiebt, da muss er abspielen oder den ball versenken. Mit viel Symphatie heute eine Note 4
Fenin: Tja, Mertesaker ist schon ein anderes Kaliber. Bemüht, kontte sich aber nur selten durchsetzen. Note 4
Ama: Viel Einsatz, vorm 1:0 eiskalt. Allerdings muss er gleich am Anfang schon das Tor machen. Note 2
Caio: Unser über alle Maßen ahnungsloser Trainer hat mal wieder recht gehabt. Der Junge hat Talent, aber sein Laufpensum hätte ich heute auch absolvieren können. Wenn er richtig fit und ins Spiel eingebunden ist, wird er uns viel Freude machen. Bis dahin vielleicht einfach mal abwarten und Funkel machen lassen. Note 4
Russ und Matzio: Ohne Bewertung
Funkel: Kaum zu glauben aber wahr, er bringt in der Halbzeit eine Offensivkraft und gibt damit das Signal auf Sieg zu spielen aus. Und dann kritisiert er sogar nach dem Spiel die Mannschaft, die zwar gegen den Tabellenzweiten gewonnen hat, aber den Faden verloren hat in der 2. Halbzeit.
Nach einem Sieg kritik üben, nach einer Niederlage zur Mannschaft stehen.
Mann könnte ja fast annehmen, dass FF doch was von seiner Arbeit versteht.
Aber nur fast  ,-)
Bitte bedankt bei aller berechtigten Kritik, dass wir heute gegen Bremen gewonnen haben und nicht gegen Paderborn!


Wir haben das gleiche Spiel gesehen. Saubere Kritik.

Ergänzung : Was steht auf den Kippenpackungen ? Richtig !

"Wer Eintracht aufgibt,verringert das Risiko tödlicher Herzerkrankungen"

Das war wieder was -die letzte halbe Stunde,oh Gott.
#
Wie subjektiv die Benotungen auch immer sein mögen , zwei sind mir besonders aufgefallen.
Im großen und ganzen sind die Noten alle ziemlich beieinander +/- 1 . Aber bei zwei Usern
sehe ich doch wie die Meinungen auseinander gehen.
@ Aineias  # 64
Ochs  4
Köhler  2

@ Frankfurter Adler 1899  # 65
Ochs  2-
Köhler  5

Und wenn man jetzt am Montag den Kicker liest und sich die Benotungen anschaut , dann weis man wirklich nicht mehr ob wir alle das gleiche Spiel gesehen haben.
#
Ebifix schrieb:
Wie subjektiv die Benotungen auch immer sein mögen , zwei sind mir besonders aufgefallen.
Im großen und ganzen sind die Noten alle ziemlich beieinander +/- 1 . Aber bei zwei Usern
sehe ich doch wie die Meinungen auseinander gehen.
@ Aineias  # 64
Ochs  4
Köhler  2

@ Frankfurter Adler 1899  # 65
Ochs  2-
Köhler  5

Und wenn man jetzt am Montag den Kicker liest und sich die Benotungen anschaut , dann weis man wirklich nicht mehr ob wir alle das gleiche Spiel gesehen haben.


Nicht nur das, auch wenn man kicker, FR, FNP und Bild vergleicht kann man des öfteren denken, dass verschiedene Spiele stattgefunden haben.

Zu Köhler: er hat z.B. die Großchance von Caio vorbereitet (dem der Ball öfter versprungen ist), hinten bis zur Grundlinie einiges abgelaufen und z.B. die Überraschungsfreistoßvariante der Bremer gedankenschnell vereitelt, ist m.E. gemeinsam mit Amanatidis öfter gefoult worden, weil nicht anders vom Ball zu trennen und außerdem waren seine Standards deutlich besser als die von Caio (der Freistoß, bei dem Vranjes gelb bekommen hat, wäre, wenn ich es richtig gesehen habe, ziemlich gut gekommen. Außerdem bewerte ich einen Spieler nicht anhand der 93. min.
#
Oka: 1,5 Er hat alles gehalten, was zu halten war. Kurz vor Schluss noch den Eckball rausgefischt. Einfach eine runde Sache
Ochs: 3,5 Ist mal wieder hin und her geflitzt. Leider nicht immer sehr effektiv. Ist nach dem angeblichen Foul gegen ihn erst mal stehen geblieben und hat mit dem Schiri diskutiert, wo fast das 0:1 gefallen ist.
Galindo: 1,5 Wieder eine super Leistung. Unauffällig, aber 100% wirksam.
Kyrgi: 1,5 War gegen die kopfballstarken Spieler wie Sanogo, Naldo und Mertesacker extrem wichtig. Habe kaum einen Fehler von ihm gesehen.
Spycher: 3,5 Also irgendwie scheint er mir im Moment nicht ganz bei der Sache. Auch gestern waren wieder ungewohnte Abspielfehler dabei.
Chris: 2 Wieder sehr aufmerksam gewesen und dazu noch das 1:0 eingeleitet.
Fink: 4 Konnte kaum positive Impulse geben. Einer der schwächeren heute
Inamoto: 3 Hat gut den Spielaufbau der Bremer behindert und eine gute Vorlage auf Ama gegeben. Einmal etwas unnötig den Ball verloren, bei dem sich ein Konter für Diego ergeben hatte.
Köhler: 4,5 Kaum Brauchbares nach vorne. Freistöße waren harmlos, fast das 1:1 gegen Borowski verschuldet und bei der Torchance hätte er auf Fenin abspielen müssen!
Ama: 1,5 Respekt, wie konstant der Ama im Moment spielt. Er kämpft immer bis zum Umfallen und ist dabei noch extrem torgefährlich.
Fenin: 4,5 Als das war schon verwunderlich, dass er heute so oft in das Abseits gerannt ist. Ansonsten hatte ich nicht viel gutes von ihm in Erinnerung.


Caio: 4,0 Also der Junge muss sich einfach noch an die Bundesliga gewöhnen. Das wird noch ein wenig dauern. Die Freistöße und Standards waren jetzt auch noch nicht viel besser, als die von Köhler, Weissenberger, Mehdi und Co. Trotzdem waren ein paar schöne Ansätze dabei. Schade, dass es nicht mit dem Tor gekappt hat.
#
@Petermann

gebe meine Benotung immer erst vor dem Durchlesen der Berichte ab, um unbeeinflusst zu bewerten. In dem Fall hätte ich mir meine Bewertung sparen können. Schon ein paar Kommentare vor meinem Bericht hast Du fast die identische Benotung abgegeben.  
#
Aineias schrieb:
Ebifix schrieb:
Wie subjektiv die Benotungen auch immer sein mögen , zwei sind mir besonders aufgefallen.
Im großen und ganzen sind die Noten alle ziemlich beieinander +/- 1 . Aber bei zwei Usern
sehe ich doch wie die Meinungen auseinander gehen.
@ Aineias  # 64
Ochs  4
Köhler  2

@ Frankfurter Adler 1899  # 65
Ochs  2-
Köhler  5

Und wenn man jetzt am Montag den Kicker liest und sich die Benotungen anschaut , dann weis man wirklich nicht mehr ob wir alle das gleiche Spiel gesehen haben.


Nicht nur das, auch wenn man kicker, FR, FNP und Bild vergleicht kann man des öfteren denken, dass verschiedene Spiele stattgefunden haben.

Zu Köhler: er hat z.B. die Großchance von Caio vorbereitet (dem der Ball öfter versprungen ist), hinten bis zur Grundlinie einiges abgelaufen und z.B. die Überraschungsfreistoßvariante der Bremer gedankenschnell vereitelt, ist m.E. gemeinsam mit Amanatidis öfter gefoult worden, weil nicht anders vom Ball zu trennen und außerdem waren seine Standards deutlich besser als die von Caio (der Freistoß, bei dem Vranjes gelb bekommen hat, wäre, wenn ich es richtig gesehen habe, ziemlich gut gekommen. Außerdem bewerte ich einen Spieler nicht anhand der 93. min.


Ich wollte dir ja auch nichts  unterstellen. Es ist nur interessant zu sehen wie unterschiedlich
mache Fans die Leistung eines oder mehrerer Spieler bewerten. Und die so genannte Fachpresse ist ja auch recht zwiespältig in ihren Bewertungen. Gerade nach einem solchen
Spiel ist es sehr schwer eine objektive Benotung zu erstellen. Zum einen war es  keine spielerische Glanzleistung der ganzen Mannschaft , da kann es schon mal sein das man den
einen besser als den anderen sieht. Vor allem fällt es schwer wenn trotz einer schwachen Leistung ein Sieg gegen eine Spitzenmannschaft dabei heraus kommt.
#
Nikolov       (-1)
Ochs           (2,5)
Galindo       (2)
Spycher      (2,5)
Kyrgiakos    (1,5)
Fink            (4)
Chris          (2,3)
Inamoto      (4)
Köhler         (3)
Amanatidis  (2)
Fenin           (2,5)
Caio            (2,5)
Russ            (4)
Mantzios       (4)
#
WOW ein Spiel mit sehr sehr sehr viel Glück gegen einen Meisterkandidaten gewonnen und es hagelt teilweise wieder Einser...

Nikolov - 2
Ochs - 3
Galindo - 2
Kyrgiakos - 2
Spycher - 4
Fink - 5
Chris - 3
Inamoto - 4
Köhler - 4
Fenin - 5
Amanatidis - 4
Caio - 4
Russ - 4
#
Nikolov - 1
Ochs - 3
Galindo - 2
Kyrgiakos - 2
Spycher - 3
Fink - 4
Chris - 2
Inamoto - 5
Köhler - 4
Fenin - 5
Amanatidis - 3
Caio - 5
Russ - 4
#
Nikolov -> 1,5
Ochs -> 3,5
Galindo -> 3
Kyrgiakos -> 2
Spycher -> 4
Fink -> 4,5
Chris - >2,5
Inamoto -> 4,5
Köhler -> 4
Fenin -> 5,5
Amanatidis -> 3
Caio -> 3,5
Russ -> 3,5
Thurk...ahh...Mantzios ---keine Ahnung  
#
sgler85 schrieb:
Nikolov: Ganz klar der beste Eintrachtler! Wirklich Klasse wie er sich immer wieder auszeichnet!! Ganz klare Note 1+!!

Spycher: Wirkte irgendwie gehemmt u müde!! Daher nur eine 3!!

Ochs: War nichts besonderes daher auch nur eine 3!!

Galindo: Sicher wie eh und jeh von daher eine 2-!

Kyrgiakos: Fels in der Brandung, ungestüm wie eh und jeh aber wie Galindo eig. ein ordentliches Spiel 2-!

Fink: Wird meiner Meinung nach immer schwächer..aber in den Zweikämpfen trotzdem präsent! Von daher noch ne 3!

Inamoto: War eig. okay, denke wegen seiner gelben Karte wurde er rausgenommen. Note 3!

Chris: Richtig gut!! Hier und da bissl u überhastet!! Naja trotzdem macht es echt Spaß ihn beim Spielen zu zusehen!!! Note 2-!!

Köhler: So leid es mir Tut aber der Junge wird immer schwächer!! Muss anstatt zu schießen das Ding rüber legen!! Und auch sonst viele stockfehler!! Für mich der schwächste in der Mannschaft!! Daher nur eine 4!! Braucht evtl. mal eine Pause!!

Ama: Tor gemacht, gerackert ohne Ende von daher eine 2+!!

Fenin: Muss sich jez durch beißen! Hat immer mehr einen schwereren stand aber er hängt sich voll rein und das find ich sehr gut! Von daher auch eine 3!

Caio: Hm hier und da hat man gesehen was er kann, hat meiner Meinung nach gut nach hinten mit gearbeitet und verdient sich echt mal einen Einsatz von Beginn an!!

Russ: Joa so la la..hat geholfen den Sieg über die Zeit zu retten...daher ne 3 !!

Mantzios kam zu Spät!!

Ihr seht an den Noten, dass ich nicht übertrieben begeistert bin!! Trotz Sieg hat man gesehen das noch einiges fehlt um im Konzert der Europacupanwärter mit zu spielen!! Werder hat 50 min. in Unterzahl gespielt u war klar die bessere Mannschaft! Von daher hoff ich mal alle halten den Ball schön flach..aber Träumen können wir ja!!

Und es bleibt dabei..wir verlieren keine 2 Spiele am Stück!!

Im Großen und Ganzen ein toller Tag und next Week holen wir auch was in HH!! Ich bin vor ORt und werd die Jungs nach vorne brüllen um mir dann auf dem Kiez die Belohnung zu holen !!

Schönes WE noch!!!



war ein vergeigter Schuss, das ist klar...aber ich gehe jede Wette ein, dass sich genauso viele beschwert hätten, wenn er, anstatt zu schießen, den Ball rübergelegt hätte   "Wie kann er den noch abgeben,der hätte doch schießen müssen !"

schönes WE


Teilen