>

Beverungen hat Geburtstag

#
Was schreibt man da nur?  Da hat einer Geburtstag der richtig schreiben kann..


Roman-tiker, mal Feuerkopf, mal LAUT, mal leise, alter Ego mit TS,  guter Kumpel , Mann  mit Herz , Phantast,  Realist,  Klardenker,   Verzweifelter, Unbeugsamer,   nie Aufgebender ,  Oberräder Shortstoryschreiber,  Frankfurter ,  ein" Fan" im besten Sinne.

Bleib ja so wie Du bist!





Lieber Axel alles Gute zum Geburtstag

Uli
#
Alles Gute mein lieber Axel!
#
Alles Gute!
#
Der gute alte Beve!

Alles Gute zum Geburtstag und lass dich heute reichlich von allen Seiten beschenken (z.B. ein Sieg in Aschaffenburg und in Mannheim   )
#
Es ist zwar schon alles gesagt, aber halt nicht von Allen, daher: Alles Gute!
#
Lieber Axel,

ich wünsche Dir alles Liebe und Glück zum Geburtstag, im neuen Lebensjahr viele schöne und erinnerungswürdige Tage, und dass Du gerade heute Geburtstag hast, ist ein Zeichen ... die Wende kommt!  ,-)

Mögen Dir die Worte und die Buchstaben nie ausgehen



Fantasie für noch viele Bücher hast Du, das wissen alle, die Dich kennen, hau' rein!

Ach ja, bring uns bitte etwas Schönes von Deiner heutigen "Reise" mit ...

Bis bald, un fuerte abrazo und einen dicken Geburtstagskuss,

Biber
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag
#
Herzlichen Glückwunsch Beve !

Vielen Dank für all Dein Engagement rund um unsere Eintracht !

Wie die perfekten Geburtsgeschenke für Dich heute aussehen, ist wohl allen klar.
Also hoffe auch ich, dass Du reichlich beschenkt wirst  

Wünsche Dir einen tollen Tag !

LG
Frank
#
Guden Beve,

schliesse mich HGs Ausführungen an....hau rein....feier schön und alles Gute zum Geburtstag...

Brady
p.s.: Hörbuch???!?!?!
#
Lieber Beve,

alles Gute zu deinem Geburtstag. Du bist ein wichtiger Teil dieses Forums und mit deinen Beiträgen immer wieder ein Grund hier rein zu schauen, auch in eher schlechten Zeiten wie diesen.

Hoffe du bleibst uns mit deinen Texten noch lange erhalten, hebst nach deinem baldigen Erfolg nicht ab und verlässt uns nicht in Richtung VIP Lounge in der Arroganz Arena.  ,-)

Wenn jemals jemand 3 Punkte zu seinem Geburtstag verdient hat, dann wohl du.

Gruß MMS
#
alles guuude wünscht die

..das geschenk macht dir die mannschaft!!! (hoffendlich)
#
Lieber Axel,

die Glückwünsche kommen von mir und das Geschenk hoffentlich heute von der Mannschaft.

Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
#
Lieber Axel

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Möglicherweise hat unsere Eintracht extra auf diesen Tag gewartet um dir endlich mal einen Dreier zum Geburtstag schenken zu können, das wäre schön!
Besondere Menschen bekommen oftmals besondere Geschenke


Ei, ei, du bist ja im Sternzeichen der Waage geboren, mal gucken ob du dich hier wiederfindest:



"Die Waage, ein luftiges Venuszeichen, ist vielseitig, beweglich und liebenswürdig-verbindlich. Ihr angeborener Charme ist wahrhaftig die stärkste Waffe aller typischen Waagen, weshalb diese ausgesprochen netten Zeitgenossen auf die berühmten Ellenbogen verzichten können. Schließlich ist es doch ihr Hauptanliegen, für Harmonie und Ausgleich zu sorgen. Dafür sind auch die diplomatischen Fähigkeiten von Nutzen, mit denen Waagen von Haus aus reich gesegnet sind. Spontane Entscheidungen sind in diesem Zeichen eher selten. Bevor eine Waage sich festlegt, müssen zunächst alle Seiten beleuchtet, abgewogen und überdacht werden, was ein gutes Maß an Zeit in Anspruch nimmt. Auch bei der Partnerwahl kann es deshalb zu gewissen Verzögerungen kommen. Bis die Wahl endlich getroffen ist, kann der Partner schon etwas nervös werden. Und es kann nicht schaden, wenn er behutsam nachhilft. Waagen haben einen ausgesprochen guten Geschmack, Sinn für Farben und Formen. Ferner haben sie Stil, und Ästheten sind sie auch. Nicht selten zeigen Sie Interesse (und Talente) in Berufen, die mit Schönheit, Mode und Kunst zu tun haben. Auch als Vermittler sind sie ungeschlagen. Dieses Zeichen arbeitet gern und effektiv im Team, weil es einen starken Gemeinschaftssinn an den Tag legt. Im Privatleben gilt dasselbe. Geselligkeit und Kontaktfreude sind typische Waage-Eigenschaften. Mehr noch, dieses Venuszeichen ist für die gehobene Lebenskunst geradezu geschaffen - die Liebe natürlich inbegriffen. Waage-Menschen sind sehr freundlich und friedlich. Würden auf unserer Erde ausschließlich Waagen leben, gäbe es keine Kriege mehr. Obwohl sie Streit und Disharmonien hassen, können sie kämpfen. Aber nur, wenn es unbedingt sein muß - und dann mit einem betörenden Lächeln..."

Viel Spaß heute, feier schön und doll und lass dich überraschen....

Bis demnächst

lg
Petra


Ps: Ich hol heute dein bestelltes Buch im Laden ab und möchte aber unbedingt noch ne persönliche Widmung vom Autor


#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche! Möge Dich auch die Mannschaft heute beschenken!
#
alles gute du schwalbenkönig...
#
Ich machs kurz Axel,

alles Gute zum Geburtstag, die persönlichen Grüße hole ich in ca 2,5 Stunden nach.

Uli
#
Na, da schliess ich mich doch in aller Kürze an und wünsche Alles Gute.
#
Alles erdenklih Gute im neuen Lebensjahr!

Das Geschenk gibts hier.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152015/

LG Ralf
#
Na, da schließe ich mich doch gerne den Vorrednern an.

Lieber Axel, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für's neue Lebensjahr. Aber bleib dabei auch bitte ein bissel so, wie de bist

Gruß aus Monnem
Tobi


Teilen