>

Beverungen hat Geburtstag

#
alles gute!
#
Guude Beve,
alles Gute zuum Geburtstag feier schön und hau rein.
#
Den allerschönsten Geburtstagsgruß dem Manne, der allein durch seine Stimme die Massen betört - unserem großen Vorsitzenden des EFC Schwarze Bembel - feier schön, wie es sich gehört, mit einem Auswärtssieg!

Stefan
#
Alles Gute Beve!
#
Es gibt nur wenige, die so genau wissen, was nett und was ned nett ist. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Axel!
#
Mein Beileid...auch im Namen der Kollegen (denk ich...).
#
Herzliche Glückwünsche, Axel, und alles, alles Gute! Und viel Erfolg auch diesem Kind von Dir:

http://www.amazon.de/Andermacher-Ein-Nachtm%C3%A4rchen-Axel-Hoffmann/dp/3898125718/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1223125012&sr=8-1

Bei Amazon wird das Buch folgendermaßen vorgestellt:

Stephan Hüllmann, Thalia Flora-Park, Magdeburg, Juli 18, 2008
Was für ein wunderbar unzeitgemäßes Buch. In seiner perfekten Form, Sprache und Stimmung kommt es daher als Mischung aus Schlafes Bruder, Narziss und Goldmund und etlichem von E. A. Poe. Und die besondere, bibliophile Ausstattung mit den trefflichen Lithographien machen das Buch zu einer Kostbarkeit.

Anne von Bloomberg, readme.de, August 28, 2008
Ein verblüffendes kleines Buch. Ein Vorbild für stilistische Originalität - wegen seiner totalen Missachtung der wichtigsten Regeln fürs Bestsellerschreiben (Thrill bieten, die Masse ansprechen, von Sex & Crime handeln) und seiner altmodisch-geduldig geschilderten und trotzdem so fesselnden Handlung.

Tja, und sowas haben wir hier im Forum  
#
Herzlichen Glückwunsch!!!!
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Ich freue mich auf deine weiteren Beiträge!
Peter aus Wiesbaden
#
Alles Gute zum Geburtstag, Beve.

Kid

PS: Wie sehr ich mir gewünscht habe, dass Du heute mit drei Punkten aus Mannheim zurückkommst....
#


Hi Axel,

wir haben dir ja schon persönlich vor Ort in Mannheim gratuliert, aber wir machen es auch gerne nochmal hier!

Mit dem Geburtstagsgeschenk hat es ja nicht geklappt, aber hier alles für dich!



Alles liebe und gute zu deinem Burzeltach wünschen dir lieber Axel,

Laura und Richi!
#
Alles Gute zum Geburtstag Axel!
#
Hallo Axel, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, schade das dich die Mannschaft nicht mit einem SIeg beschenkt hat.
#
hi axel,

auch von mir alles liebe und gute. ich stelle jetzt mal den tränenbecher ins regal und erhebe mein glas auf dich. lass es dir gut gehen.

peter
#
Hi Axel,
du wurdest  heute an deinem Geburtstag zwar nicht mit 3 Punkten belohnt, aber du hast gespürt, dass die Mannschaft noch lebt.  
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag, werde noch weiser ! ,-)

Liebe Grüsse
Geetha
#
Also hier auch noch mal:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Präsi. Möge das Jahr für Dich viel
besser werden, als es heute eintrachttechnisch begonnen hat.
Steffen
#
Alles Liebe und Gudde zum Purzeltag mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen und bleib gesund    
#
Na sowas! Hätte ich heute morgen doch bloß einen Blick ins Forum geworfen, hätte ich Dir vorhin noch persönlich gratulieren können. Jetzt muß ich das eben hier erledigen.  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!
#
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "

und Grüße aus Franken  


Teilen