>

Beverungen hat Geburtstag

#
Alles Gute auch von mir........



DW
#
Oh, dass Du heute Geburtstag hast, war mir gar nicht bewusst, als wir uns vorhin in Mannheim über den Weg gelaufen sind...
Lieber Axel, ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass Du trotz Niederlage einen schönen Tag hattest.

Liebe Grüße, Christine


#
Mensch Beve, ich wünsch dir alles, alles Gute. Genieß den Tag, bzw. den heutigen Abend und feier schön.
Gruß geoff aus de Wedderau
#
*letzter  

Glückwunsch ,Beve-alles Gute wünsch ich Dir.
Gruß
Petermännchen
#
Das schaffen nicht wenige , alles gute Axel ! Hau rein
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
na, dann bedanke ich mich doch mal ganz herzlich für die vielen glückwünsche. leider hats ja mit den drei punkten nicht geklappt, -  aber die älteren unter uns wissen ja noch, wie es sich anfühlt, zu gewinnen, und davon zehren wir.

bleibt sauber

beve
#
ui, jetzt hab ich doch glatt auf den ersten blick "bleibt sauer" gelesen. ja isses denn schon so weit  
#
adlerkadabra schrieb:
ui, jetzt hab ich doch glatt auf den ersten blick "bleibt sauer" gelesen. ja isses denn schon so weit  


Tja Zauberer, auch du wirst älter
#
geoffrey_5 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
ui, jetzt hab ich doch glatt auf den ersten blick "bleibt sauer" gelesen. ja isses denn schon so weit  


Tja Zauberer, auch du wirst älter  

Nein. Das beweist lediglich, wie geschmeidig ich diese Aussage in Richtung herrschender Forumsmeinung uminterpretiert habe. Das schaffen nur leistungsfähige junge Gehirne  
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Axel.

Der Stoff aus dem mei' Träume sin'
Der wächst uff Streuobstwiese
Un' isser erst im Bembel drin
Kann isch mein Traum genieße.

Prost Beve
#
Hallo beve, nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und dass alles in Erfüllung geht, was Du dir wünschst.
LG
Regina
#

#
Happy birthday, Axel!

(auch wenns denn nur nachträglich ist!)

Arno
(von EFC zu EFC)
#
Alles gute zum Geburtstag!
#
Von mir auch alles Gute!!!
#
Nachträglich Glückwunsch und Alles Gute!
#
Hi Axel! Nachdem mir mein Internet im Nahen Osten gestern einen Streich gespielt hat, erst heute meine nachträglichen, aber nicht minder herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag. Keep the faith!

LG, Joh.

P.S.: Am Montag werde ich wohl nicht dabei sein können, aber dann hoffentlich am DO auf der Konsti ...  
#
ei, dann bedank ich mich doch nochmal ganz herzlich

kämpfen und siegen!
#
Ahja, alles gute zum geburtstag


Teilen