>

Pfiffe gegen Diego - "Vielleicht wollen die Fans gar keine tollen Spieler?"

#
Acet schrieb:
Hat hier jemand einen Smiley der pfeift?      


Für die Beiträge von Elefteria13  

Pass auf bald kommt es noch soweit, dass wir beim auflaufen der Oxxenbacher in unser Stadion (falls das überhaut nochma passiert) in Jubelarien ausbrechen und jeder gelungenen Aktion Beifall spenden.

Ich glaub es hackt hier bei einigen.

Du weißt schon das Meinz und Frankfurt nicht so gut miteinander können, Elefteria13?    
#
Hat einer das Spiel Bayern gegen Hamburg gesehen?

Diese asozialen Bayernkunden haben doch tatsächlich Guerrero mehrmals ausgepfiffen als dieser am Ball war. Außerdem haben Sie permanent gepfiffen als Reck einen Abschlag gemacht hat.

Es hätte mich nicht gewundert, wenn Guerrero aus lauter Frust über diese Provokation eine Tätlichkeit begangen hätte.

Ich habe mich dermaßen über dieses unverschämte Verhalten aufgeregt, dass ich diese Arena so schnell nicht mehr betreten werde.
#
Acet schrieb:


Ich glaub es hackt hier bei einigen.

Du weißt schon das Meinz und Frankfurt nicht so gut miteinander können, Elefteria13?      


Gut find ich bei Mainz lediglich zwei Dinge:
1. Dass ein ehemaliger Eintracht-Amateurspieler (heute würde man sagen "U-23-Spieler"...)
2. einen Klub der 2. Profiliga trainiert. Punkt.  
#
ditomaSGE schrieb:
Hat einer das Spiel Bayern gegen Hamburg gesehen?

Diese asozialen Bayernkunden haben doch tatsächlich Guerrero mehrmals ausgepfiffen als dieser am Ball war. Außerdem haben Sie permanent gepfiffen als Reck einen Abschlag gemacht hat.

Es hätte mich nicht gewundert, wenn Guerrero aus lauter Frust über diese Provokation eine Tätlichkeit begangen hätte.

Ich habe mich dermaßen über dieses unverschämte Verhalten aufgeregt, dass ich diese Arena so schnell nicht mehr betreten werde.


Wie Reck spielt jetzt beim HSV? Hab von seinem Comeback gar nix mitbekommen  ,-)
#
Wird dieses Schwachsinnsthema noch immer diskutiert    

Wir springen manchmal auch auf jeden Mist an.  Morgen kommt dann wieder so ein Zombie und fragt: "Sollten wir uns nicht bei dem untadeligen Sportsmann Diego entschuldigen "

Ich hab mich gestern und heute genug über diesen kl. DreXXXXXXck geärgert.
So viel Aufmerksamkeit l von uns hat der Kerl nicht verdient!!!!!!!!!!!!
#
Ich werde mir mein Pfeifen weiterhin nicht verbieten lassen.
Ansonsten ist das Forum im Moment Comedy pur.
...ohne Worte.
#
Ich ergötze mich gerne an der gehobenen Fussballschule eines Diego....aber nur wenn er sie gegen die anderen 16 Vereine darbietet und nicht gegen meine Eintracht
#
Dirty-Harry schrieb:


Ich hab mich gestern und heute genug über diesen kl. DreXXXXXXck geärgert.
So viel Aufmerksamkeit l von uns hat der Kerl nicht verdient!!!!!!!!!!!!


Für mich ist es eigentlich gut: Ich habe Dich ausgepfiffen, lieber Diego, weil ich Deine Wehleidigekit und Heulerei beim Schiri satt bin.
Aber das Spiel ist vorbei, Du bist runtergeflogen + Werder hat verloren.
Ich hatte gute Unterhaltung und viel, viel Adrenalin im blut.

Entschuldigung, Diego, dass ich gepfiffen habe (kostet mich ja nix ...) ! Du bist ein lieber Kerl ausserhalb des Fussballplatzes und ein großer Techniker!

JETZT warte ich aber schon auf UEFA-Cup, Glasgow Rangers - Werder + hoffe, Du wirst dann wieder aufgestellt! Es ist immer eine tolle Sache in britischen Stadien zu spielen für jeden Spieler. Die Guten auch des Gegners kriegen da schon Applaus!
Aber Weinerlichekit und Wehleidigkeit können die brotischen Fans gar nicht ab!!  
#
bernie schrieb:
Ich werde mir mein Pfeifen weiterhin nicht verbieten lassen.
Ansonsten ist das Forum im Moment Comedy pur.
...ohne Worte.


komisch. gerade du hast diego in der ersten halbzeit doch über den grünen klee gelobt.

leicht irritiert,

peter

der sich nie wieder ans GD traut.  
#
peter schrieb:

peter

der sich nie wieder ans GD traut.    



besser ist das....
#
http://de.youtube.com/watch?v=bWZwQas9cwU

Nein das lassen wir uns nicht verbieten
#
Ich weiß nicht, was der Verfasser dieses Beitrages für ein Spiel gesehen hat, ich scheine ein anderes gesehen zu haben.

Ein Spieler wie Diego bereichert die Bundesliga ganz klar, die Möglichkeit ihn mit fairen Mitteln vom Ball zu trennen sind nicht besonders groß, auch das ist keine Neuheit.
Grundsätzlich aber jeden Ballbesitz des Gegners, als automatisches Foul an seiner Person zu sehen, machen auch Spieler wie Diego nicht sympathischer und die Vorfreude auf den Tag, an dem solche Spieler der Buli den Rücken kehren, kann ich auch einem Tag nach dem Spiel nicht unterdrücken.

Ich glaube, daß hat gestern das Frankfurter Publikum mit sehr viel Fingerspitzengefühl zum Ausdruck gebracht, und damit ist die Sache auch erledigt.

Anscheinend hat eine gewisse Medienhetze gegen Spieler von Eintracht Frankfurt durch das DSF den ein oder anderen Kleingeist unter uns erreicht,
das ist wirklich schade.

Ansonsten fehlen einem über so viel Blödsinn wie ich in den ersten Zeilen des Beitrages lesen mußte, wirklich die Worte.

Gruss
RmK

P.S. Die Bremer Tränen werden heute Abend getrocknet sein, sind ja doch nur  
4 Zähler Rückstand geworden...................
#
Wenn es von Bremner Seite nicht bald Ruhe gibt, können wir das Glasgow Rangers-Publikum (UEFA-Cupgegener von Werder) mal informieren:

Bei Youtube englische Kommentare hinterlegen:
z. B.
http://de.youtube.com/watch?v=vFP5gcLI68w
#
Oh man was für ein Schwachsinns Fred.
Wer hat Euch eigentlich von der Müllhalde gelassen ?

Sowas nennt man Stimmung,Hexenkessel,
jede Mannschaft die nach Frankfurt kommt weiss,
das es nicht nur gegen 11 Eintrachtspieler geht,
sondern auch gegen die Fans.
Selbst wenn Wahllos irgendein Spieler vom Gegner raus gepickt wird und
Er gnadenlos ausgepfiffen wird ,bin ich damit absolut einverstanden.
Hier geht es um mein geliebte Eintracht
und da ist mir jedes "erlaubte" Mittel recht,
um Ihr zum Sieg zu verhelfen.  
Von mir aus könnte es jedesmal im Waldstadion so abgehen !
Beim einsteigen in den Bus,Richtung Frankfurt,
muss sich der Gegner schon in die Hosen machen vor Angst,
weil Er weiss was Ihm in Frankfurt erwartet.

gruss Maikoff
#
#
Achso, nochwas......

vielleicht fordern hier noch einige aus reiner christlicher Nächstenliebe :

"Ich stehe auf Frauentypen a la Wiese" oder "warum wir einen gewissen NADW unbedingt nach Frankfurt zurückholen müssen", die Beiträge sind teilweise besser als jedes Volkstheater.............

Gute Nacht !
Entzündet eine Kerze für den armen Diego !
#
nicole1611983 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Hat einer das Spiel Bayern gegen Hamburg gesehen?

Diese asozialen Bayernkunden haben doch tatsächlich Guerrero mehrmals ausgepfiffen als dieser am Ball war. Außerdem haben Sie permanent gepfiffen als Reck einen Abschlag gemacht hat.

Es hätte mich nicht gewundert, wenn Guerrero aus lauter Frust über diese Provokation eine Tätlichkeit begangen hätte.

Ich habe mich dermaßen über dieses unverschämte Verhalten aufgeregt, dass ich diese Arena so schnell nicht mehr betreten werde.


Wie Reck spielt jetzt beim HSV? Hab von seinem Comeback gar nix mitbekommen  ,-)  



Ich verwechsel die beiden immer.
#
"Fußball ist ein Kampfspiel, nur rein spielerisch geht es nicht".

O. Hitzfeld
#
HeinzGründel schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=bWZwQas9cwU

Nein das lassen wir uns nicht verbieten  




#
Maikoff schrieb:
Oh man was für ein Schwachsinns Fred.
Wer hat Euch eigentlich von der Müllhalde gelassen ?

Sowas nennt man Stimmung,Hexenkessel,
jede Mannschaft die nach Frankfurt kommt weiss,
das es nicht nur gegen 11 Eintrachtspieler geht,
sondern auch gegen die Fans.
Selbst wenn Wahllos irgendein Spieler vom Gegner raus gepickt wird und
Er gnadenlos ausgepfiffen wird ,bin ich damit absolut einverstanden.
Hier geht es um mein geliebte Eintracht
und da ist mir jedes "erlaubte" Mittel recht,
um Ihr zum Sieg zu verhelfen.  
Von mir aus könnte es jedesmal im Waldstadion so abgehen !
Beim einsteigen in den Bus,Richtung Frankfurt,
muss sich der Gegner schon in die Hosen machen vor Angst,
weil Er weiss was Ihm in Frankfurt erwartet.

gruss Maikoff


 


Teilen