>

Erfahrensaustausch Bielefeld !!

#
Hi liebe Adlerkollegen,

wer fährt alles in welchen Block zur Arminia und vorallem wer hat seine Karten schon, wer kennt sich in Bielefeld aus usw.

LG

Manu    ,-)
#
#
Was ist Erfahrensaustausch und wer zum Teufel ist dieser Bielefeld?
#
wenn ihm keiner mal gescheite antworten gibt schreibe ich:

war letztes jahr in bielefeld mit dem sonderzug und hatte stehplatz

ich würde jedem empfehlen sitzplatz zu nehmen den aus dem steher sieht man dass eine tor net
#
egal Hauptsache der Support stimmt da muss man auch nciht viel sehen nur schreien und singen
#
haibacher schrieb:

ich würde jedem empfehlen sitzplatz zu nehmen den aus dem steher sieht man dass eine tor net
Das Sichtproblem wurde laut meines Wissensstandes mit weiteren baulichen Veränderungen entschärft!
#
flow8 schrieb:
haibacher schrieb:

ich würde jedem empfehlen sitzplatz zu nehmen den aus dem steher sieht man dass eine tor net
Das Sichtproblem wurde laut meines Wissensstandes mit weiteren baulichen Veränderungen entschärft!


Trotz allem ist der Gästestehblock noch immer 'außerhalb' des Stadions.
#
Richtig, aber durch die Blockerhöhung sollte es nun trotzdem möglich sein, auch das Tor zu sehen. Man muss halt seinen Körper mal und gut 45° nach rechts wenden und schon hat man sich aufs Speilfeld
#
flow8 schrieb:
Richtig, aber durch die Blockerhöhung sollte es nun trotzdem möglich sein, auch das Tor zu sehen. Man muss halt seinen Körper mal und gut 45° nach rechts wenden und schon hat man sich aufs Speilfeld




ok sorry umso besser man sieht dass tor
#
haibacher schrieb:
flow8 schrieb:
Richtig, aber durch die Blockerhöhung sollte es nun trotzdem möglich sein, auch das Tor zu sehen. Man muss halt seinen Körper mal und gut 45° nach rechts wenden und schon hat man sich aufs Speilfeld




ok sorry umso besser man sieht dass tor


Das Tor. Ich würde allerdings gern beide Tore im Blick haben.

EFC WirbekommendenHalsnichtvollgenug
#
siehst du doch jetz auch

dass bei den arminia fans hab ich auch gesehn nur dass bei uns unten net

prima bielefeld jetz sieht man beide
#
So langweilig auch Bielefeld als Fussballmannschaft ist ... Bielefeld hatte in der Saison 06/07 etwas gigantisches bei der Riesenhitze im April 4:2 gewonnen .. und ein Jahr Später bei der Ekstase zum 2:2,wobei man das Tor nicht sah,sondern nur merkte wie plötzlich von oben viele Leute auf einen drauf springen. Grandios.
#
Ich (sitz) äh steh hinter dem Tor und werde es sehen. In den Käfig geh ich net!    
#
Hey,ich habe mir Karten für den Sitzplatzbereich hinterm Tor Geholt,die Sicht ist da gut! Im Stehblock ist die Sicht wirklich nicht so toll!
Aber jetzt mal ne andere Frage,wie sieht dass denn überhaupt mit der ungefähren Anzahl der eintracht-fans vor ort aus???
Habe gesehen das aus jeder Preiskategorie noch Karten da sind,sogar noch stehplätze,meint ihr der Gästebereich wird trotzdem voll???
Ich hoffe nur das reichlich "Frankfurter-Jungs" da sind und da mal ordentlich stimmung in den Bums kommt!!!!
Falls noch fragen zur Stadt und Lage aufkommen,einfach mailen,ich komme aus einem Nebenort von Bielefeld!
Ich denke ich kann euch zur Not noch einige offene Fragen beantworten!!!
SGE SGE SGE SGE SGE SGE SGE
#
War vor 2 Jahren dort da war es genau wie der Haibacher beschrieben hat. Ein Tor sah man gar nicht. Hut ab, jetzt bekommt man für sein Eintrittsgeld sogar schon 2 Tore dort zu sehen. Unfassbar. Willlkommen im Jahre 2009 Arminia Bielefeld.

Dazu fällt mir noch ein: Ostwestfalen die Idioten, scheiss Arminia Bielefeld usw...
#
haben die ultras sitzplatzkarten?
#
dass glaube ich mal eher net die werden steher haben wir immer
#
ich war auch das letzte jarh mit dabei..war echt ein krasses auswärtsspiel. erst liegen wir 0:2 hinten, dann machen wir noch zwei buden, wovon ich eine wirklich nur erahnen konnte
hab jetzt sitzplatz (b1) und freu mich tierisch auf das auswärtsspiel! bielefeld war immer eine geile station.
wenn ich ehrlich bin, find ich es sogar richtig geil, dass wir in der derzeitigen situation in bielefeld spielen: Kampf, Leidenschaft (hoffentlich) und geile Stimmung. Irgendwie hab ich den Abstiegskampf vermisst
#
hoffe auch das die ultras steher haben weil wir auch stehblock katen haben hoffe die sicht is net so schlecht wie man es hört weil ich das erstde mal in bielfeld bin und naja hoffe diesicht is net schlecht und die ultras sind ach im steher

naja werden wir alle sehen wenn man dort ist

au jeden fall wird sonderzug eh am besten
und die stimmung im block

auswertssieg


Teilen