>

Erfahrensaustausch Bielefeld !!

#
fan_aus_cornwall schrieb:
Reicht das (ganz knapp), wenn man um 16.20 Uhr am HBF ankommt?  


Reicht auf jeden Fall - sind selbst zu Fuß nicht mehr als 20 min - wie jedes Jahr

Ist natürlich auch eine Frage, wie wir empfangen und behandelt werden nach all dem "Kaos"  
#
timonchichi schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Della_Rocca schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Ich komm aus Bielefeld, wer wie jedes Jahr etwas wissen will bezüglich Stadt, Schliessfächer, Kneipe usw kann mich fragen  

RN


alter...sage net du kommst aus bielefeld wenn du aus gütersloh kommst!!! das mögen wir bielefelder nicht!!!  ,-)

spaß bei seite...hoffen wir, dass die wunderschöne sge 3 punkte aus meiner schönen heimatstadt entführen kann!!!



Richtig, habe aber auch selbst direkt in Bielefeld gewohnt, mitten inner City.
So jetzt hab ichs dir aber gegeben    


Hallo,
ich komme aus Steinhagen (irgendwo dazwischen) und wusste gar nicht das hier in OWL doch noch so einige SGE Fans sind, das ist cool.

Nehme auf jeden Fall wieder Sitzplatz sieht man mehr und die Stimmung ist auf Block A2 und B1 auch super.



kann ich nur zustimmen, ich dachte immer, ich sei so ziemich der einzige Eintracht-Fan hier in Nord-Ostwestfalen   Ich sage nur:

"Wir kommen aus Maaslingen, Ostwestfalen,
 Rot und Weiß sind unsere Farben,
 Wir fahren weit, wir trinken viel,
 Und wir verlieren jedes Spiel,
 Oleole, Oleoleole, ..."
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Reicht das (ganz knapp), wenn man um 16.20 Uhr am HBF ankommt?  


Möglichkeit 1: Wandern = etwa 20 Minuten
Möglichkeit 2: U-Bahn - Linie 4 Richtung Universität, Halte: Rudolf-Oetker-Halle
Möglichkeit 3: Taxi (ca 5 Minuten)
Möglichkeit 4,5,6: Inline-Skater, Fahrrad oder fliegen  ,-)

Was haltet ihr denn mal davon, wenn sich alle OWL'er um meinetwegen 15:00 Uhr (oder wie auch immer) schon mal vorab an einem bestimmten Punkt am/im Hbf treffen um gemütlich ein kühles blondes zu sich zu nehmen?!

Ich würd mich einfach mal bereit erklären nen kleinen Info-Thread diesbezüglich uff zu machen, wo jeder nachlesen kann...

...Wann wir uns Treffen
...Wo wir uns Treffen
...Wieviele in etwa kommen
...usw

Können dann ja auf die Ankunft der aus Frankfurt anreisenden SGE-Fans warten (der EFC NRW Adler wird vermutlich auch eher eintreffen und möglicherweise dazustossen, wer weiss).

Dann werden wir wohl eh wieder wie die letzten male von den Sherrifs gemeinsam zum Stadion begleitet.
Hab ich nun an alles gedacht?! ...in diesem Sinne

RN
#
dark71_nrw schrieb:
Sagt mal Leutz aus der Ecke OWL, seid ihr denn alle schon am HBF in Bielefeld wenn unsere Jungs kommen ? Ich wollte mit ein paar schon am HBF auf die anderen warten..... ,-)

LG
DARK




sonst wärs ja langweilig ,-)


Teilen