>

Erfahrensaustausch Bielefeld !!

#
Ich komm aus Bielefeld, wer wie jedes Jahr etwas wissen will bezüglich Stadt, Schliessfächer, Kneipe usw kann mich fragen  

RN
#
Ich bin dieses Jahr das erstemal in Bielefeld und sitze in der Westtribüne im Rollifahrer-Block. Da das ganz unten am Spielfeldrand ist bekomme ich eventl. Autogramme ab!?
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Ich komm aus Bielefeld, wer wie jedes Jahr etwas wissen will bezüglich Stadt, Schliessfächer, Kneipe usw kann mich fragen  

RN


alter...sage net du kommst aus bielefeld wenn du aus gütersloh kommst!!! das mögen wir bielefelder nicht!!!  ,-)

spaß bei seite...hoffen wir, dass die wunderschöne sge 3 punkte aus meiner schönen heimatstadt entführen kann!!!
#
Della_Rocca schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Ich komm aus Bielefeld, wer wie jedes Jahr etwas wissen will bezüglich Stadt, Schliessfächer, Kneipe usw kann mich fragen  

RN


alter...sage net du kommst aus bielefeld wenn du aus gütersloh kommst!!! das mögen wir bielefelder nicht!!!  ,-)

spaß bei seite...hoffen wir, dass die wunderschöne sge 3 punkte aus meiner schönen heimatstadt entführen kann!!!


Richtig, habe aber auch selbst direkt in Bielefeld gewohnt, mitten inner City.
So jetzt hab ichs dir aber gegeben  
#
ist ja immer wieder schön das ich hier nicht alleine in Bielefeld bin um mich mit den Arminia Fans rumschlagen zu müssen....... aber da es die Stadt Bielefeld ja garnicht gibt, ist es ja auch nicht möglich das hier überhaupt einer lebt oder ?  

dann sage ich mal auf einen Sieg der SGE in der Stadt die es nicht gibt.... wir sehen uns oder auch nicht ???  ,-)
#
longdong3689 schrieb:
Aber jetzt mal ne andere Frage,wie sieht dass denn überhaupt mit der ungefähren Anzahl der eintracht-fans vor ort aus???


2843!  
#
Hm 2843 soll das die Kartenzahl sein die nach Frankfurt gegangen ist ? Ich will doch mal hoffen das über 3000 Eintracht Fans dieses Spiel im Stadion verfolgen werden, auch wenn es ein Sonntag Spiel ist so war es in den letzten Jahren auch der Fall   Ich habe im Forum hier gelesen das viele auch extra Karten bestellt haben, soll wohl gut voll werden.  
#
dark71_nrw schrieb:
Hm 2843 soll das die Kartenzahl sein die nach Frankfurt gegangen ist ? Ich will doch mal hoffen das über 3000 Eintracht Fans dieses Spiel im Stadion verfolgen werden, auch wenn es ein Sonntag Spiel ist so war es in den letzten Jahren auch der Fall   Ich habe im Forum hier gelesen das viele auch extra Karten bestellt haben, soll wohl gut voll werden.    


ironie?
#
eintracht222 schrieb:
hoffe auch das die ultras steher haben weil wir auch stehblock katen haben hoffe die sicht is net so schlecht wie man es hört weil ich das erstde mal in bielfeld bin und naja hoffe diesicht is net schlecht und die ultras sind ach im steher

naja werden wir alle sehen wenn man dort ist

au jeden fall wird sonderzug eh am besten
und die stimmung im block

auswertssieg  


Sei mir net bös, aber geht des auch in Deutsch? Zur Not auch in Hessisch?  
#
dark71_nrw schrieb:
Hm 2843 soll das die Kartenzahl sein die nach Frankfurt gegangen ist ? Ich will doch mal hoffen das über 3000 Eintracht Fans dieses Spiel im Stadion verfolgen werden, auch wenn es ein Sonntag Spiel ist so war es in den letzten Jahren auch der Fall   Ich habe im Forum hier gelesen das viele auch extra Karten bestellt haben, soll wohl gut voll werden.    



Ok dann 2845! Mir sinn ja net so.  

Es werden schon einge kommen. Geh hin dann siehst du es. Ausverkauft ist eh nicht also was solls!
#
Was ein *titanic* - Fred..!

#
Rostiger-Nagel schrieb:
Della_Rocca schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Ich komm aus Bielefeld, wer wie jedes Jahr etwas wissen will bezüglich Stadt, Schliessfächer, Kneipe usw kann mich fragen  

RN


alter...sage net du kommst aus bielefeld wenn du aus gütersloh kommst!!! das mögen wir bielefelder nicht!!!  ,-)

spaß bei seite...hoffen wir, dass die wunderschöne sge 3 punkte aus meiner schönen heimatstadt entführen kann!!!



Richtig, habe aber auch selbst direkt in Bielefeld gewohnt, mitten inner City.
So jetzt hab ichs dir aber gegeben    


Hallo,
ich komme aus Steinhagen (irgendwo dazwischen) und wusste gar nicht das hier in OWL doch noch so einige SGE Fans sind, das ist cool.

Nehme auf jeden Fall wieder Sitzplatz sieht man mehr und die Stimmung ist auf Block A2 und B1 auch super.
#
timonchichi schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Della_Rocca schrieb:
Rostiger-Nagel schrieb:
Ich komm aus Bielefeld, wer wie jedes Jahr etwas wissen will bezüglich Stadt, Schliessfächer, Kneipe usw kann mich fragen  

RN


alter...sage net du kommst aus bielefeld wenn du aus gütersloh kommst!!! das mögen wir bielefelder nicht!!!  ,-)

spaß bei seite...hoffen wir, dass die wunderschöne sge 3 punkte aus meiner schönen heimatstadt entführen kann!!!



Richtig, habe aber auch selbst direkt in Bielefeld gewohnt, mitten inner City.
So jetzt hab ichs dir aber gegeben    


Hallo,
ich komme aus Steinhagen (irgendwo dazwischen) und wusste gar nicht das hier in OWL doch noch so einige SGE Fans sind, das ist cool.

Nehme auf jeden Fall wieder Sitzplatz sieht man mehr und die Stimmung ist auf Block A2 und B1 auch super.



Auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt, fröhliche Hessen überall
#
Hi!

Ich komme aus Nordhessen, arbeite aber in Bielefeld. Bin wieder mit meinen Kollegen im Stadion. Leider nur C-Block, für den Gästeblock konnte ich sie leider nicht begeistern.  
Bei den letzten beiden Spielen hatte ich auf jeden Fall viel Spaß!
#
Ich muss euch leider entäuschen....

Das wird wohl nix mit dieser Auswärtsfahrt:

http://www.bielefeldverschwoerung.de/

Die haben euch verarscht.

Bielefeld gibt es garnicht!  


Gruß Hool
#
Wo stehen denn die Ultras? A1 oder A2?
#
SGE-Supporter_6988_ schrieb:
Wo stehen denn die Ultras? A1 oder A2?


Nicht nur die Ultras. WIR stehen da. A2 wird gesessen, wobei auch gerne gestanden werden darf.
Finde Bielefeld ist immer eine Reise wert.
#
Sagt mal Leutz aus der Ecke OWL, seid ihr denn alle schon am HBF in Bielefeld wenn unsere Jungs kommen ? Ich wollte mit ein paar schon am HBF auf die anderen warten..... ,-)

LG
DARK
#
Reicht das (ganz knapp), wenn man um 16.20 Uhr am HBF ankommt?
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Reicht das (ganz knapp), wenn man um 16.20 Uhr am HBF ankommt?  
Wie schon irgendwo hier im Thread schon mal gesagt, wenn du zügig gehst, biste in 20 Minuten vom Bahnhof zum Stadion gelaufen.


Teilen