>

Faninfo: Fanzug zum Spiel gegen Hoffenheim!

#
Jemand ne Ahnung ob es noch Karten gibt im Fanshop am Stadion?    


Also am Di. hab ich welche geholt und es waren noch genug da.


Wie groß, wird die warscheinlichkeit sein, das man Sonntag im Fanshop noch Karten für den Zu bekommt ?
#
Heimkind_kassel schrieb:
Jemand ne Ahnung ob es noch Karten gibt im Fanshop am Stadion?    


Also am Di. hab ich welche geholt und es waren noch genug da.


Wie groß, wird die warscheinlichkeit sein, das man Sonntag im Fanshop noch Karten für den Zu bekommt ?


Ruf an und frag, woher soll ich das wissen?!?
#
@  Heimkind Kassel:
Keine Ahnung, aber ruf doch mal im Fan-Shop am Stadion an und frag, ob sie welche zurücklegen?!? Und wenn nit kannste ja fragen wieviel Plätze noch da sind. Dann kannste Dir ne ungefähre Wahrscheinlichkeit ausrechnen.
#
Nehmt eure Zaunfahnen und Banner mit, in Mannheim ist dafür wirklich reichlich Platz vorhanden im Gegensatz zu den meisten Buli-Stadien.
#
Hallo zusammen,

ich habe 4 Karten für den Sonderzug nach Hoffenheim zu verkaufen. Hat irgendwer interesse? Bitte melden. Muss sie dringend loswerden.
#
Moose schrieb:
Nehmt eure Zaunfahnen und Banner mit, in Mannheim ist dafür wirklich reichlich Platz vorhanden im Gegensatz zu den meisten Buli-Stadien.


Ich würde erstmal die offizielle Faninfo abwarten. Darin wird bekannt gegeben, welche Materialien mitgebracht werden dürfen. Denkbar, dass Hoffenheim nach den Geschehnissen der letzten Wochen einige Sachen untersagen wird.
#
@ Fanzugfahrer: Da sich auch bei diesem Zug die Nachfrage in überschaubaren Grenzen hält, wird auch dieser Zug wieder auf ein entsprechendes Kontingent verkürzt. Nach wie vor gibt es jedoch noch Zugkarten in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald. Wir möchten auch noch mal darauf hinweisen, dass nur diese Zugtickets im Fanzug Gültigkeit besitzen und nur Inhaber eines solchen Tickets mit diesem fahren können. Andere Zugfahrkarten, wie z.B. das „Schönes Wochenende-Ticket“ gelten hier nicht.


P.s.: Faninfo ist online!
#
@sandy
was willsten ham eurotechnisch?
#
4 Karten=30 €
#
kann leider in ffm vor ort keine tickets mehr für den sonderzug kaufen.
nehmen die einen auch ohne tickets mit bzw kann man am bahnsteig noch was drehen?oder wird da überhaupt kontrolliert.evtl wollen wir auch nur am rückweg mit dem sonderzug fahren.

für eure antworten vielen dank vorab
#
Wenn das so weiter geht fährt der "Fanzug-Waggon" demnächst wohl nur noch Fans, die auch ohne Probleme mit dem normalen Glasflaschen-sind-okay RE reisen könnten. Was für ein polizeilicher "Alptraum"  
#
Futtinger schrieb:
kann leider in ffm vor ort keine tickets mehr für den sonderzug kaufen.
nehmen die einen auch ohne tickets mit bzw kann man am bahnsteig noch was drehen?oder wird da überhaupt kontrolliert.evtl wollen wir auch nur am rückweg mit dem sonderzug fahren.

für eure antworten vielen dank vorab


Ich weiß nicht, was Du mit "drehen" meinst, aber es ist durchaus möglich, dass die Fanbetreuer (in erster Linie ZoLo) vor Ort noch Karten verkaufen. Da gilt vornehmlich die Regel "der frühe Vogel fängt den Wurm".
Und ja: es wird kontrolliert. Mit dem Fanzug fährt nur, wer ein entsprechendes Ticket besitzt. Wann Du genau den Zug benutzt, ist dann egal. Das Ticket brauchst Du aber auf jeden Fall, ein Anderes (wie das SWT) zählt nicht.
#
hallo,

ich habe tickets für den sonderzug............ 4 Stück
#
sandytak schrieb:
hallo,

ich habe tickets für den sonderzug............ 4 Stück


Dafür gibt es den "Suche & Biete" Bereich.  
#
Hallo komm aus Freiburg bin ein grosser Eintracht Fan hab fürs Hoffenheim Spiel gerade noch zwei Karten bekommen allerdings nur für den Nordblock!! Will aber in den Fanblock verdammt noch mal!!!! Hat jemand ne Idee
#
Hallo komm aus Freiburg bin ein grosser Eintracht Fan hab fürs Hoffenheim Spiel gerade noch zwei Karten bekommen. Allerdings nur für den Nordblock!! Will aber in den Fanblock verdammt noch mal!!!! Hat jemand ne Idee
#
hi
ich würde dir zwei karten abkaufen ???

wie wollen wir das machen ???


lg simon
#
An alle Mitfahrenden: Wie gelangen wir vom HBF zum Stadion?  
#
matzelinho88 schrieb:
An alle Mitfahrenden: Wie gelangen wir vom HBF zum Stadion?    


Dietmar holt uns alle in seiner Limo vom Bahnhof ab und bringt uns zum Stadion.
#
Jugger schrieb:
matzelinho88 schrieb:
An alle Mitfahrenden: Wie gelangen wir vom HBF zum Stadion?    


Dietmar holt uns alle in seiner Limo vom Bahnhof ab und bringt uns zum Stadion.  


Genau so hab ich mir das vorgestellt...    


Teilen