>

Faninfo: Fanzug zum Spiel gegen Hoffenheim!

#
Hallo Eintrachtfans,

am Samstag, den 04.10.2008, fährt ein Fanzug zum Spiel gegen Hoffenheim in Mannheim. Tickets für diesen Zug können über das Online-Ticketing sowie in unseren Fanshops im Stadion und am Riederwald bezogen werden. Der Fahrpreis beträgt 7,50- Euro für die Hin- und Rückfahrt.

Wir möchten noch mal explizit darauf hinweisen, dass eine Mitfahrt auf dem Fanzug nur mit dem speziellen Fanzugticket möglich ist. Andere Fahrkarten, z.B. das "Schönes Wochenende-Ticket", besitzen auf dem Fanzug keine Gültigkeit.


Fanzug nach Mannheim Hbf (RE 15850)

Abfahrt: Gießen Hbf 10.31 Uhr (Gleis 1)

- Butzbach 10.45 Uhr
- Bad Nauheim 10.55 Uhr
- Friedberg 11.05 Uhr
- Frankfurt West 11.36 Uhr
- Frankfurt Hbf 11.57 Uhr (Gleis 13)
- Langen 12.08 Uhr
- Darmstadt Hbf 12.23 Uhr (Gleis 11)
- Bickenbach 12.34 Uhr
- Bensheim 12.52 Uhr
- Heppenheim 12.58 Uhr
- Weinheim 13.08 Uhr

Ankunft: Mannheim Hbf 13.36 Uhr


Fanzug ab Mannheim Hbf (RE 15851)

Abfahrt: Mannheim Hbf 18.13 Uhr

- Weinheim 18.33 Uhr
- Heppenheim 18.40 Uhr
- Bensheim 18.45 Uhr
- Bickenbach 18.52 Uhr
- Darmstadt Hbf 19.01 Uhr
- Langen 19.13 Uhr
- Frankfurt Hbf 1 9.29 Uhr
- Frankfurt West 19.48 Uhr
- Friedberg 20.22 Uhr
- Bad Nauheim 20.27 Uhr
- Butzbach 20.35 Uhr

Ankunft: Gießen Hbf 20.50 Uhr


Wichtig: Auch in diesem Zug kann der EFC MotorCity leider nicht das Catering übernehmen. Somit wird es keine käuflich zu erwerbenden Snacks oder Getränke geben. Das Glasflaschenverbot besteht aber weiterhin, weshalb wir Euch bitten möchten, auf die Mitnahme von Glasflaschen zu verzichten.



Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Wann werden denn die über das Online-Ticketing für den Sonderzug bestellten Karten verschickt???
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Wann werden denn die über das Online-Ticketing für den Sonderzug bestellten Karten verschickt???


Ab 06.10. hab ich gehört...  
#
batscher schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Wann werden denn die über das Online-Ticketing für den Sonderzug bestellten Karten verschickt???


Ab 06.10. hab ich gehört...    


hat denn schon jemand seine geschickt bekommen???
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
batscher schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Wann werden denn die über das Online-Ticketing für den Sonderzug bestellten Karten verschickt???


Ab 06.10. hab ich gehört...    


hat denn schon jemand seine geschickt bekommen???


Also ich hatte gerade einen Anruf, das es per Überweisung zu knapp wird und ich deswegen in den Shop gehen soll.
#
Sind sie doch wieder selbst dran schuld, dass keiner mit dem tollen "Entlastungszug" fahren wird!
Teurer als mim WET (was fast genauso schnell geht), dazu Flaschenverbot und mehr Grün oder Blau als Fans!
Nee, nee... ohne mich!  
#
batscher schrieb:
Sind sie doch wieder selbst dran schuld, dass keiner mit dem tollen "Entlastungszug" fahren wird!
Teurer als mim WET (was fast genauso schnell geht), dazu Flaschenverbot und mehr Grün oder Blau als Fans!
Nee, nee... ohne mich!    


1. Es ist kein "Entlastungszug", sondern ein "Fanzug".
2. Es ist nach Mannheim nicht teurer, sondern kostet ebenfalls 7,50€.
3. Das Glasflaschenverbot ist begründet eingeführt worden nach dem Sonderzug nach Hannover. Zudem sind Platikflaschen erlaubt.
4. Im "Fanzug" ist kein grün und blau vorhanden.

Woher kommen eigentlich diese Mythen?  
#
BenAmApple schrieb:
batscher schrieb:
Sind sie doch wieder selbst dran schuld, dass keiner mit dem tollen "Entlastungszug" fahren wird!
Teurer als mim WET (was fast genauso schnell geht), dazu Flaschenverbot und mehr Grün oder Blau als Fans!
Nee, nee... ohne mich!    


1. Es ist kein "Entlastungszug", sondern ein "Fanzug".
2. Es ist nach Mannheim nicht teurer, sondern kostet ebenfalls 7,50€.
3. Das Glasflaschenverbot ist begründet eingeführt worden nach dem Sonderzug nach Hannover. Zudem sind Platikflaschen erlaubt.
4. Im "Fanzug" ist kein grün und blau vorhanden.

Woher kommen eigentlich diese Mythen?  


Ohoooo... entschuldigung Herr 9xKlug!
zu 1) okay... wie sich das Ding nennt is schnuppe!
zu 2) 35,-€ für's WET durch 5 Personen: 7,-€ (nach Adam Riese), dazu kämen beim Fanzug die "Anreisekosten" zu einem der angefahrenen Bahnhöfe!
zu 3) Du kannst Dein Bier (oder was auch immer) ja gerne aus "Platikflaschen" trinken! Prost!
zu 4) Aha! Interessant...  

Und zu den Mythen: Du hast schon viel erlebt, was ?!?!?
#
batscher schrieb:
BenAmApple schrieb:
batscher schrieb:
Sind sie doch wieder selbst dran schuld, dass keiner mit dem tollen "Entlastungszug" fahren wird!
Teurer als mim WET (was fast genauso schnell geht), dazu Flaschenverbot und mehr Grün oder Blau als Fans!
Nee, nee... ohne mich!    


1. Es ist kein "Entlastungszug", sondern ein "Fanzug".
2. Es ist nach Mannheim nicht teurer, sondern kostet ebenfalls 7,50€.
3. Das Glasflaschenverbot ist begründet eingeführt worden nach dem Sonderzug nach Hannover. Zudem sind Platikflaschen erlaubt.
4. Im "Fanzug" ist kein grün und blau vorhanden.

Woher kommen eigentlich diese Mythen?  


Ohoooo... entschuldigung Herr 9xKlug!
zu 1) okay... wie sich das Ding nennt is schnuppe!
zu 2) 35,-€ für's WET durch 5 Personen: 7,-€ (nach Adam Riese), dazu kämen beim Fanzug die "Anreisekosten" zu einem der angefahrenen Bahnhöfe!
zu 3) Du kannst Dein Bier (oder was auch immer) ja gerne aus "Platikflaschen" trinken! Prost!
zu 4) Aha! Interessant...  

Und zu den Mythen: Du hast schon viel erlebt, was ?!?!?


zu 1) Nein, es ist eben nicht schnuppe, wie sich unter Anderem auch an Deinen Ausführungen zeigt.
zu 2) Recht geb ich Dir mit den Anreisekosten. Wegen den 50 Cent Differenz: tschuldige, aber die machen den Braten auf einer Auswärtsfahrt auch nicht fett.
zu 3) Worum geht es beim Alkoholkonsum im Zug? Um den Genuss? Und weiter: macht es vielleicht Sinn, Glasflaschen aus dem Zug rauszuhalten, da dadurch die Verletzungsgefahr aufgrund zerbrochener Flaschen vermindert werden kann?
zu 4) Für Dich in der Tat wohl interessant, da Deine Information eine Fehlinformation ist. Das Konzept des Fanzugs ist es ja gerade, die uniformierte Polizei rauszuhalten und damit den Fans aus dem Rücken zu nehmen.

zu den Mythen: ich habe nur versucht, Fehlinfos gerade zu rücken bzw. einige Dinge zum Fanzug klar zu stellen. Wenn Du Dich direkt persönlich angegriffen fühlst... dafür bin ich nun echt nicht verantwortlich. Ist aber so eine Art Spiegel, den Du Dir damit selbst vor die Nase hältst.
#
hey leuts kein grund hier son beef zu schieben!
wir sind doch alle eintrachtfans und sollten uns net untereinander bekriegen oder beleidigen, sondern lieber gegen solche missstände wie in hoppenheim vorgehen
#
BenAmApple schrieb:
batscher schrieb:
BenAmApple schrieb:
batscher schrieb:
Sind sie doch wieder selbst dran schuld, dass keiner mit dem tollen "Entlastungszug" fahren wird!
Teurer als mim WET (was fast genauso schnell geht), dazu Flaschenverbot und mehr Grün oder Blau als Fans!
Nee, nee... ohne mich!    


1. Es ist kein "Entlastungszug", sondern ein "Fanzug".
2. Es ist nach Mannheim nicht teurer, sondern kostet ebenfalls 7,50€.
3. Das Glasflaschenverbot ist begründet eingeführt worden nach dem Sonderzug nach Hannover. Zudem sind Platikflaschen erlaubt.
4. Im "Fanzug" ist kein grün und blau vorhanden.

Woher kommen eigentlich diese Mythen?  


Ohoooo... entschuldigung Herr 9xKlug!
zu 1) okay... wie sich das Ding nennt is schnuppe!
zu 2) 35,-€ für's WET durch 5 Personen: 7,-€ (nach Adam Riese), dazu kämen beim Fanzug die "Anreisekosten" zu einem der angefahrenen Bahnhöfe!
zu 3) Du kannst Dein Bier (oder was auch immer) ja gerne aus "Platikflaschen" trinken! Prost!
zu 4) Aha! Interessant...  

Und zu den Mythen: Du hast schon viel erlebt, was ?!?!?


zu 1) Nein, es ist eben nicht schnuppe, wie sich unter Anderem auch an Deinen Ausführungen zeigt.
zu 2) Recht geb ich Dir mit den Anreisekosten. Wegen den 50 Cent Differenz: tschuldige, aber die machen den Braten auf einer Auswärtsfahrt auch nicht fett.
zu 3) Worum geht es beim Alkoholkonsum im Zug? Um den Genuss? Und weiter: macht es vielleicht Sinn, Glasflaschen aus dem Zug rauszuhalten, da dadurch die Verletzungsgefahr aufgrund zerbrochener Flaschen vermindert werden kann?
zu 4) Für Dich in der Tat wohl interessant, da Deine Information eine Fehlinformation ist. Das Konzept des Fanzugs ist es ja gerade, die uniformierte Polizei rauszuhalten und damit den Fans aus dem Rücken zu nehmen.

zu den Mythen: ich habe nur versucht, Fehlinfos gerade zu rücken bzw. einige Dinge zum Fanzug klar zu stellen. Wenn Du Dich direkt persönlich angegriffen fühlst... dafür bin ich nun echt nicht verantwortlich. Ist aber so eine Art Spiegel, den Du Dir damit selbst vor die Nase hältst.



Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben, denn ich "liebe" Fanzüge...
Hier kann ich, genau wie im Bus, meine Sachen lassen, der Zug wird von unserer Security bewacht.
Und, ja, es fährt nur unsere Security mit, keine Bullen.
Das Glasflaschenverbot kommt wohl daher, dass einige Idioten diese aus dem Fenster geschmissen haben.
Ich habe leider selbst gesehen, wie jemand einen ganzen Pfandkasten rausgeworfen hat.
Bei den Plastikflaschen besteht wenigstens keine Verlettzungsgefahr, wenn es auch genau so assig ist.
Nein, mich stören die Bier + sonstige Pfützen auf dem Boden nicht, auch die verschmutzen Klos bin ich gewöhnt, wobei im letzen Zug leider ein versprochenes zu wenig war, aber Zolo wird sich drum kömmern.
Auch gg. die Verantwortlichen in Nbg. ist wohl nur was erreicht worden, weil es sich um einen "offiziellen" Fanzug handelte, dessen Insassen von staatlicher Seite aus terrorisiert wurden.

Was ist übrigens, wenn bei der ganzen Umsteigerei jemand verloren geht?
Wo hat er dann ein Ticket?
Evtl. ist dann doch wohl Strafe wg. Schwarzfahrens angesagt??

Es wird wohl demnächst noch ganz andere, für uns sehr positive Änderungen bzgl. des Zuges geben...

Ich für meinen Teil, werde den Partyzug nach Gelsenkirchen 99 +/oder 2000 nie vergessen.....
Alle Adler in einem Zug + dazu ein Vorläufer der Bembelbar...
*schwelg*
#
keine cops? naja gut dass es nur zivis sind...  
#
fanzug karten sind da echt schnell vorgestern bestellt  
#
cHuXx schrieb:
fanzug karten sind da echt schnell vorgestern bestellt    

meine sind auch gerade gekommen! perfekt - HEIMSPIEL IN MANNHEIM
#
bei mir auch heute, allerdinsg brauch ich die nicht mehr^^
also wer 3 sucht, melden
#
cHuXx schrieb:
fanzug karten sind da echt schnell vorgestern bestellt    


Ich hab Fr. letzte Woche bestellt und mir wurde gesagt, das geht net mehr
#
Jemand ne Ahnung ob es noch Karten gibt im Fanshop am Stadion?  
#
hilfe!!
brauche noch 3 karten für hoppenheim
lg Robbi
#
Robbi-14 schrieb:
hilfe!!
brauche noch 3 karten für hoppenheim
lg Robbi


Fahr damit oder bleib zuhause...!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11151610/
#
DomeC schrieb:
Jemand ne Ahnung ob es noch Karten gibt im Fanshop am Stadion?    


Also am Di. hab ich welche geholt und es waren noch genug da.


Teilen