>

Faninfo: Fanzug zum Spiel gegen Hoffenheim!

#
Ich wurde zuerst nicht in den Bahnhof gelassen + dann zum falschen Gleis geschickt.
Irgendwie hatte ich vergessen mich zu informieren wann die Abfahrt des Zuges sein sollte, denn der Fanzug hat immer einen Touch von "betreutem" Reisen.
Als ich den Irrtum bemerkte, unseren Zug auf Gleis 1 stehen sah, + rüber bin, war er dann schon weg.
So kam ich in den Genuss eines weiteren Massenerlebnisses, eingequetscht im Regionalexpress.
War nicht ganz soo schlimm, nur hätte ich gerne meinen Heringssalat gegessen + auch noch einen Schluck Wasser getrunken.
Aber Marc hat meine Tasche ja hoffentlich gerettet.
Von hier aus gute Besserung an ihn ....

Nur: zum Glück hat der Zug damals in Dresden gewartet...
Und ich hoffe, dass er das, wenn wir mal weiter wegfahren werdem auch wieder tun wird.
Wie wäre ich aus DD wieder heim gekommen?

Aus Manem war das ja net so schwierig...



Die Fans der TSG, die ich gesehen habe, waren normale Premiere-Kunden.
Jetzt gehen sie halt mal ins Stadion + sehen ein Spiel live.
Ist ja alles so aufregend....
#
Ja, ich denke das Problem hatten einige. Also dass sie nicht rechtzeitig am/im Fanzug waren. Also in meinem Abteil bzw. dem daneben waren's schon irgendwie weniger. Oder die sind alle in ein anderes Abteil?!?
Fand die Abfahrtszeit schon etwas knapp bemessen. Stand erst noch am Stadion mit ein paar Leutz, die nicht im Fanzug waren, und bin dann mit der Bahn in die Stadt. Die hat dann erstmal plötzlich ellenlang gestanden. Die andere Bahn vor hier hatte wohl nen Schaden und konnte nicht weiterfahren. Jedenfalls wurden wir dann endlich mal rausgelassen. Zum Bahnhof war's zum Glück nicht mehr weit. Dann auch das blöde mit der Polzei. Die wollten doch keinen (keine Frankfurter) durch den Bahnhof laufen lassen. Bzw. konnte manch einer durch (so wie ich) und andere nicht. Selbst als man gesagt hat, man wäre mit denen hierhergekommen. Pustekuchen. Hätte die Diskussion ja gerne noch länger verfolgt, aber der Fanzug stand halt schon startklar am Gleis 1 und hatte nur noch wenige Minuten.

Um nochmal auf fehlende "Rückfahrer" zu kommen, kann ich mir schon vorstellen, dass der ein oder andere sich mit neuem Proviant eindecken wollte und dadurch dann evtl. den Zug verpasst hat. Geht/fährt ja auch nicht gleich jeder nach dem Abpfiff schnurstracks zurück zum Bahnhof.  


Teilen