>

Abstimmungsthread: Ich stehe hinter Funkel, wenn er offensiv spielen lässt.

#
Was heißt hier Panik? Er hat explizit drauf hingewiesen das andere Meinungen nicht erwünscht sind. Und da ich bin wie ich bin, habe ich ihn darauf hingewiesen, das in einem Forum nun mal andere Meinungen existieren. Wenn ihm das nicht passt, kann er diese "Abstimmung" gerne auf ne eigene HP machen, dort kann er nämlich jede andere Meinung rausfiltern wie es ihm passt.
#
Man könnte ja einfach zwei Freds aufmachen einen. Hey-seht-mich-an-ich-stehe-hinter-Funke-aber-nur-wenn-er-offensiv-spielen-lässt-Fred  und einen Alles-scheisse-Funkel-muss-auf-der-Stelle-fliegen-sonst-steigen-wir-ab-Fred
Dann könnte jeder seine Zustimmung darunter setzen und man würd sofort sehen wer wofür ist......tolle Idee oder??? Gabs zwar bestimmt schon im laufe der Diskussion aber ich war zu faul mir diesen Dünnpfiff durchzulesen
#
*zustimm*
#
das unterschreib ich mal so
#
ich stehe immer hinter funkel, egal ob defensiv oder offensiv............einen besseren als ihn kann ich mir nicht vorstellen...........
#
Also erstmal zur Anlage dieses Threads :

So funktioniert kein Forum. Nur die, die einer bestimmten Meinung zustimmen, sind eingeladen, sich zu äußern ...

Zum Thema :

Ich stehe total hinter Funkel, ob defensiv, offensiv, ob 433 oder 442, 451 oder was auch immer, solange er uns in Liga eins stabilisiert und Perspektiven auf sukzsessive Steigerungen in den Abschlussplatzierungen erkennbar sind, wobei ich akzeptiere, dass es nicht immer nur nach oben gehen kann - solange langfristig die Tendenz stimmt.

Bisher hat Funkel genau dies bewerkstelligt, die Tendenz ist steigend und es ist  absehbar, dass der Kader der Eintracht Jahr für Jahr punktuell verbessert wird, bzw, dass die Geduld mit Nachwuchsspielern Früchte trägt.

Also unter Strich : Super Arbeit Fritze, alles richtig gemacht.

LG, Fabi
#
fabi 100% zustimmung

wobei ich eben schon mal zur winterpause Bilanz ziehen würde ...

sollte da absehbar sein dass das saisonmziel 45 nicht erreicht werden kann, sollte man auch konsequent sein ist dann für beide besser..

FF ist danach auch sicher nicht schwer vermittelbar
#
Ich hab nen dicken Hals. Ob zurecht, weiß ich nicht. Nach dem, was ich im Live-Ticker gelesen hab: Nach dem Tor wieder hinten drin gestanden - und so den Gegner das Spiel drehen lassen. War ja letzte Saison oft so. Ist super ärgerlich. Aber das ärgert mich nicht halb so sehr wie das, was ich im ZDF sehe:
Wie tritt denn bitteschön der 2.Ligist Gladbach bei den Bayern auf? Jetzt soll mir noch irgendjemand kommen, der meint, gegen Bayern dürfe man nicht offensiv spielen bzw. das könne man gar nicht. Oder mit unserem Kader sei das in der 1. Liga gegen die meisten Vereine nicht möglich. So ein Quatsch!
#
municadler schrieb:
fabi 100% zustimmung

wobei ich eben schon mal zur winterpause Bilanz ziehen würde ...

sollte da absehbar sein dass das saisonmziel 45 nicht erreicht werden kann, sollte man auch konsequent sein ist dann für beide besser..

FF ist danach auch sicher nicht schwer vermittelbar


Vollste Zustimmung!!! ist es zur Winterpause absehbar das wir keine mind.42 Punkte holen werden, muss gehandelt werden!!!! MUSS
#
Maggo schrieb:
Ich hab nen dicken Hals. Ob zurecht, weiß ich nicht. Nach dem, was ich im Live-Ticker gelesen hab: Nach dem Tor wieder hinten drin gestanden - und so den Gegner das Spiel drehen lassen. War ja letzte Saison oft so. Ist super ärgerlich. Aber das ärgert mich nicht halb so sehr wie das, was ich im ZDF sehe:
Wie tritt denn bitteschön der 2.Ligist Gladbach bei den Bayern auf? Jetzt soll mir noch irgendjemand kommen, der meint, gegen Bayern dürfe man nicht offensiv spielen bzw. das könne man gar nicht. Oder mit unserem Kader sei das in der 1. Liga gegen die meisten Vereine nicht möglich. So ein Quatsch!


super, maggo, nach einem ticker ein spiel zu beurteilen ist ganz großes kino.

hr schlußkonferenz (sicherlich auch nicht objektiv): die eintracht wird den vielen guten chancen nachtrauern, die sie nicht genutzt hat.

du könntest ja schon mal den notensthread starten.

peter
#
peter schrieb:
Maggo schrieb:
Ich hab nen dicken Hals. Ob zurecht, weiß ich nicht. Nach dem, was ich im Live-Ticker gelesen hab: Nach dem Tor wieder hinten drin gestanden - und so den Gegner das Spiel drehen lassen. War ja letzte Saison oft so. Ist super ärgerlich. Aber das ärgert mich nicht halb so sehr wie das, was ich im ZDF sehe:
Wie tritt denn bitteschön der 2.Ligist Gladbach bei den Bayern auf? Jetzt soll mir noch irgendjemand kommen, der meint, gegen Bayern dürfe man nicht offensiv spielen bzw. das könne man gar nicht. Oder mit unserem Kader sei das in der 1. Liga gegen die meisten Vereine nicht möglich. So ein Quatsch!


super, maggo, nach einem ticker ein spiel zu beurteilen ist ganz großes kino.

hr schlußkonferenz (sicherlich auch nicht objektiv): die eintracht wird den vielen guten chancen nachtrauern, die sie nicht genutzt hat.

du könntest ja schon mal den notensthread starten.

peter





Wurde auch im WDR so rüber gebracht. Die Eintracht hätte das 2:0 machen müssen, dann wär das Spiel gegessen.

@Maggo
Ich verstehe Dich jetzt nicht wirklich. FF hat doch offensiv aufgestellt und spielen lassen. Nachdem was ich gehört und gelesen habe, hatte die Eintracht gute Chancen das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Das Gegentor fiel gleich nach der Pause, da kannst du nicht vom "hinten reinstellen" reden, zudem war es wohl auch nach einem Standard. Gerade jetzt müßtest du hinter FF stehen, ansonsten waren das nur leere Worte deinerseits.
#
Ich hab mich seit Monaten aus allen Diskussionen pro oder gegen Funkel rausgehalten. Doch wie sagte einer der besten Eintrachttrainer der letzten Jahre so schön?

ZUFRIEDENHEIT IST STILLSTAND UND STILLSTAND IST RÜCKSCHRITT.
Wir haben am Anfang der Saison einen Schritt nach vorne gemacht, mittlerweile haben wir allerdings mindestens zwei wieder zurück gemacht.

Pokal raus, Meisterschaft noch in der oberen Hälfte, wer sich jedoch die restlichen Gegner anguckt kann sich denken wo wir am Ende der Hinrunde stehen.

Das schlimme ist nur,sollte man Funkel rausschmeissen, wen soll man holen? mir fällt kein Trainer ein. Die momentan arbeitslosen Trainer sind eigentlich alles Pfeifen. In der Winterpause muss jedenfalls reagiert werden. Geld sollte da sein, also zwei Spieler müssen her. Ein Manndecker und ein Spielgestalter. Russ ist momentan alles nur nicht bundesligatauglich und unser Wunderspieler GAlindo ist für mich jetzt schon ein Riesenfehleinkauf...
#
Zustimmung!!!
Von alleine schießen sich die Tore nicht...
#
So, nu hat der Funkel mal offensiv verloren, stehste jetzt hinter ihn?  
#
Vael schrieb:
So, nu hat der Funkel mal offensiv verloren, stehste jetzt hinter ihn?    


Wenn's offensiv war, dann ja!
#
tja, gesehen hat das spiel ja wohl keiner von uns, bin mal gespannt was die auswärtsfahrer zu berichten haben...
#
Ich hab das Spiel auch nur mit dem Ticker und dem BVB-Webradio verfolgt, aber was ich gehört hab, lässt auf offensivere Spiele hoffen.  

Wenn Funkel die nächsten Spiele auch relativ offensiv auftritt, stehe ich zu 100% hinter ihm, egal wie die Spiele ausgehen  
#
könnt ihr mir mal erklären was der unterschied zwischen nem offensiv verlorenen spiel und nem devensiv verlorenen spiel ist?!?

ich weiß warum ich mich so lange aus den diskussionen rausgehalten hab, da reg ich mich nur noch mehr auf
#
Maggo schrieb:
Vael schrieb:
So, nu hat der Funkel mal offensiv verloren, stehste jetzt hinter ihn?    


Wenn's offensiv war, dann ja!


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_33337482

Danach entwickelte sich eine muntere Pokalpartie mit Chancen auf beiden Seiten. Schon wenige Minuten nach dem Rückstand hätten die Gastgeber wieder ausgleichen können. Doch zunächst konnte Eintracht-Schlussmann Markus Pröll gegen Jakub Blaszczykowski klären, beim Nachschuss von Petric rettete dann Sotirios Kyrgiakos auf der Linie. Anschließend machte Dortmund weiter Druck, doch auch Frankfurt konnte durch gefährliche Konter immer wieder für Entlastung sorgen. Amanatidis scheiterte nach einer guten Viertelstunde an Ziegler, später verpasste Takahara nur knapp.

Mit den eingewechselten Inamoto und Meier bestimmte Frankfurt in den letzten 20 Minuten das Spiel und drängte die gegnerische Elf von Trainer Thomas Doll zeitweise tief in die eigene Hälfte. Doch Dortmund hielt den Ball geschickt in den eigenen Reihen und ließ nur wenige hochkarätige Chancen für Frankfurt zu.
#
Gibts eigentlich keine Polls in der Forensoftware hier? Dann könnte man sich die Diskussion um das Diskussionsrecht sparen und der Threaderöffner bekäme seinen Wunsch nach einem quantifizierbaren Ergebnis erfüllt.


Teilen