>

Voting - Funkel als erster gefeuert

#
Es ist nicht unbedingt verwunderlich, dass Funkel ganz oben steht. Immerhin ist er der Trainer der Eintracht und damit bei vielen bekannt.
Es ist nun mal ein Voting wo nur die Gesamtzahl der Stimmen zählt. Und es interessieren sich nun mal mehr Leute für unsere Eintracht als für Duisburg, Karlsruhe, Hannover etc.
Als erster fliegt FF garantiert nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass HB trotz 4 Punkten aus den ersten 5 Heimspielen bis zur Winterpause wartet und einen halbwegs sauberen Schlußstrich zieht. Warten wir es mal ab.
#
z-heimer schrieb:

Aber vielleicht irre ich mich ja und Funkel überrascht uns mit ganz neuen An- und Einsichten.....

Vielleicht hat er aber auch nächste Saison endlich mal die Rahmenbedingungen, um seine alten An- und Einsichten so einbringen zu können, wie er es sich vorstellt!  
#
Schobberobber72 schrieb:

Vielleicht hat er aber auch nächste Saison endlich mal die Rahmenbedingungen, um seine alten An- und Einsichten so einbringen zu können, wie er es sich vorstellt!  
[/quote]



wohl kaum, ohne Huggel kann er die Tripple 6 nicht spielen    
#
...gebts doch zu...IHR habt alle gegen ihn gevotet!!!  
#
Armin Veh galt im letzten Jahr auch als Trainerentlassung Nr. 1. Wo er am Ende der Saison gelandet ist, ist ja bekannt.  
#
es gab mal den feldversuch von einigen tausend studenten, die nachgewisen haben, das alle votings bei bildzeitung manipuliert bzw. fakes sind. so sind bei deren wahlumfragen über 50. 000 klicks für die Grünen offenbar "verschwunden".
Auffällig, das passend zur Meinung der Bildzeitung immer die richtigen Umfrageergebnisse vorliegen.

Gemäß dem Moto "trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" halte ich es mit Umfragen der Bildzeitung oder des RTL-Videotextes....
#
Letztes Jahr war Veh die Nummer 1 bei den erwarteten Rauswürfen und ist am Ende Meister geworden!

Mein Tip: Wir werden Meister...
#
ich könnte mir mal folgendes, innovatives voting vorstellen:

stellen sie sich folgende situation vor:
in der neuen saison verletzt sich inamoto schwer und unterschreibt heimlich einen vertrag bei schalke.
der beste keeper der hinrude fällt die komplete rückrunde aus. amanatidis trifft 15 mal den pfosten, aber nie das tor. ochs, spycher und fink haben einen bandscheibenvorfall. mahdiaviki will zu schalke und spielt absichtlich schlecht.

aufgrund dieser situation, wer ist nach ihrer meinung schuld?

A.: funkel
B.: f. funkel
C.: Friedhelm Funkel
D.: der Trainer
E: A bis D zusammen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Vielleicht hat er aber auch nächste Saison endlich mal die Rahmenbedingungen, um seine alten An- und Einsichten so einbringen zu können, wie er es sich vorstellt!    

Ob die Rahmenbedingungen in der neuen Saison tatsächlich so viel anders und aus Funkels Sicht auch optimaler sein werden, wird sich erst noch zeigen. Falls ja, steht er natürlich auch in der Pflicht, etwas daraus zu machen. Das wiederum dürfte dann aber auch den Druck auf ihn erhöhen und könnte im Falle von ausbleibendem Erfolg - von einem Scheitern will ich an dieser Stelle noch gar nicht reden - u.U. recht schnell dazu führen, dass er seinen Platz räumen muss.

Darüber wäre ich selbstverständlich nicht traurig, würde aber letztendlich doch den Erfolg der Mannschaft und den damit nicht zu umgehenden Verbleib von Herrn Funkel bevorzugen. ,-)
#
z-heimer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Vielleicht hat er aber auch nächste Saison endlich mal die Rahmenbedingungen, um seine alten An- und Einsichten so einbringen zu können, wie er es sich vorstellt!    

Ob die Rahmenbedingungen in der neuen Saison tatsächlich so viel anders und aus Funkels Sicht auch optimaler sein werden, wird sich erst noch zeigen. Falls ja, steht er natürlich auch in der Pflicht, etwas daraus zu machen. Das wiederum dürfte dann aber auch den Druck auf ihn erhöhen und könnte im Falle von ausbleibendem Erfolg - von einem Scheitern will ich an dieser Stelle noch gar nicht reden - u.U. recht schnell dazu führen, dass er seinen Platz räumen muss.

Darüber wäre ich selbstverständlich nicht traurig, würde aber letztendlich doch den Erfolg der Mannschaft und den damit nicht zu umgehenden Verbleib von Herrn Funkel bevorzugen. ,-)  


bist du dir da sicher? willst du nicht nochmal überlegen?

Tor A: Funkel weg

Tor B: erfolgreiche Saison

oder doch lieber der Umschlag ?

#
MS-DOS schrieb:
Es ist nicht unbedingt verwunderlich, dass Funkel ganz oben steht. Immerhin ist er der Trainer der Eintracht und damit bei vielen bekannt.
Es ist nun mal ein Voting wo nur die Gesamtzahl der Stimmen zählt. Und es interessieren sich nun mal mehr Leute für unsere Eintracht als für Duisburg, Karlsruhe, Hannover etc.
Als erster fliegt FF garantiert nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass HB trotz 4 Punkten aus den ersten 5 Heimspielen bis zur Winterpause wartet und einen halbwegs sauberen Schlußstrich zieht. Warten wir es mal ab.


Nun, jetzt wollen wir den Teufel aber mal nicht an die Wand malen...      
#
Matzel schrieb:
MS-DOS schrieb:
Es ist nicht unbedingt verwunderlich, dass Funkel ganz oben steht. Immerhin ist er der Trainer der Eintracht und damit bei vielen bekannt.
Es ist nun mal ein Voting wo nur die Gesamtzahl der Stimmen zählt. Und es interessieren sich nun mal mehr Leute für unsere Eintracht als für Duisburg, Karlsruhe, Hannover etc.
Als erster fliegt FF garantiert nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass HB trotz 4 Punkten aus den ersten 5 Heimspielen bis zur Winterpause wartet und einen halbwegs sauberen Schlußstrich zieht. Warten wir es mal ab.


Nun, jetzt wollen wir den Teufel aber mal nicht an die Wand malen...      


was machen wir eigentlich, wenn die eintracht erfolgreich startet...
gibt es für dieses horrorszenarie schon eine planung?
#
Bigbamboo schrieb:
pivu schrieb:
Gutes Omen: letztes Jahr waren Veh und Slomka die Topkandidaten für die 1. Trainerentlassung...


Damit kann ich leben!


...und sind Meister und Vizemeister geworden. Na wennd as mal nicht ein gutes Omen ist für einen "Unvergessliche" Saison  
#
quantum schrieb:
ich könnte mir mal folgendes, innovatives voting vorstellen:

stellen sie sich folgende situation vor:
in der neuen saison verletzt sich inamoto schwer und unterschreibt heimlich einen vertrag bei schalke.
der beste keeper der hinrude fällt die komplete rückrunde aus. amanatidis trifft 15 mal den pfosten, aber nie das tor. ochs, spycher und fink haben einen bandscheibenvorfall. mahdiaviki will zu schalke und spielt absichtlich schlecht.

aufgrund dieser situation, wer ist nach ihrer meinung schuld?

A.: funkel
B.: f. funkel
C.: Friedhelm Funkel
D.: der Trainer
E: A bis D zusammen.


Es gibt nur einen Schuldigen, den haste nicht genannt: Fukel!
#
quantum schrieb:
bist du dir da sicher? willst du nicht nochmal überlegen?

Tor A: Funkel weg

Tor B: erfolgreiche Saison

oder doch lieber der Umschlag ?

 


OK... no risk, no fun! Ich nehm' dann doch den Umschlag!
Was da wohl drin ist? Ooohhh ... ist das spannend!  
#
z-heimer schrieb:


OK... no risk, no fun! Ich nehm' dann doch den Umschlag!
Was da wohl drin ist? Ooohhh ... ist das spannend!  


Platz 15 plus Uwe Rapolder natürlich...
#
z-heimer schrieb:
quantum schrieb:
bist du dir da sicher? willst du nicht nochmal überlegen?

Tor A: Funkel weg

Tor B: erfolgreiche Saison

oder doch lieber der Umschlag ?

 


OK... no risk, no fun! Ich nehm' dann doch den Umschlag!
Was da wohl drin ist? Ooohhh ... ist das spannend!  


*ZONK*

#
peter schrieb:
china: reissack! plumps!

peter


Skandal!  
#
Das Voting beweisst nichts anderes als die Ahnungslosigkeit der Leute. Das sind die Selben, die die Eintracht als graue Maus ansehen. Die haben vermutlich auch noch einen schwarz-weiß-Fernseher zuhause.
#
über was für einen kack sich hier manche nen kopf machen.
das ist genauso nichtssagend wie die sat1videotext ted-umfrage nach der grausten maus der bundesliga


Teilen