>

Voting - Funkel als erster gefeuert

#
::Kraftfeld:: schrieb:
Kraftfeld sagte,

friedhelm rauch braucht um schatten zu verstecken, so wird ewig seitlich feuer pflegen. erklärung beim pusten auge kann keine horizonte erkennen. wenn esel vater ist - kann edel stute mutter sein - sohn bleibt aber muli.  

einer immer angst hat, jede oase nur fatamorgana. sagt sand vor nase besser als dumme hoffnung von wasser und datteln - wird knirschen richtig bevor verhungert.

leerer kopf hat angst im dunkeln wenn was neues reinkommt. bekommt aber chance mehrfach.


What the...?!
#
Zwille schrieb:
Hoffentlich fliegt Er als erster der hatte es schon letzte Saison verdient rausgeschmissen zu werden,5 Heimsiege in 17 Spielen Glückwunsch und jetzt geht der selbe scheiß schon wieder im 1 Vorb.Spiel los.Und was mich noch mehr ankotzt ist de H.B. mit unseren tollen neuen Spielern richtige Raketen was wir bisher geholt haben.Der H.B. spart uns noch in die 2 Liga 10 Mio auf dem Transferkonto und was holen wir????


jo endlich!!!!das is genau meine meinung .....warum verpflichten wir so leute wie madavikia???was soll der in frankfurt noch machen ausser sein konto zu füllen???aber so jemand steht dann auf funkels wunschliste ganz oben....endlich is hier ma ein eintrag von jemandem der nicht alles durch die rosarote brille sieht und funkelverliebt ist....
#
Fußball24

http://www.fussball24.de/fussball/1/7/38...e-entlassung
Friedhelm Funkel Kandidat auf erste Entlassung
Hamburg (dpa)

mein kommentar: arim veh war  im vorjahr heißer kandidat...!

(übrigens, gerichtet an die Forumsüberwacher: jörg berger hat im abstiegskampf mal zur vermeidung "schlechter stimmung im publikum + aufm platz" die anzeigetafel am letzten spieltag wegen der eventuellen ungünstigen zwischenergebnisse von den anderen plätzen abstellen lassen ... )
#
@flav & Zwille: Großes Kino, mehr davon!  

Wen sollen wir denn eurer Meinung nach verpflichten?
#
Tja, auch die Sportwetten-Anbieter haben die Aussagen eines Herrn Becker natürlich vernommen. Das drückt die Quote....
#
norwegerr schrieb:
@flav & Zwille: Großes Kino, mehr davon!  

Wen sollen wir denn eurer Meinung nach verpflichten?


Topspieler die Ablöse kosten.......und paar Millionen Euro Gehalt fordern!!!!    
#
Also als Resumee der letzten Jahre, würde ich behaupten, dass Funkel den sichersten Trainerstuhl von allen hat. HB entläßt keine Trainer, weil er daran nicht glaubt. Wenn Aussichtsrat etc. ihr ganzes Gewicht in die Wagschale werfen, würde Hb mit Funkel gehen, weil seine Kompentenz eingeschnitten worden ist. Selbst am Container-Willi hat er fest gehalten und erst nach der Saison entlassen. Wenn bei HB ein Trainer die Saison anfängt, dann beendet er sie auch.
Das hat er mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Reimann, Funkel 1-3 Jahr. Jeder andere Präsi, hätte Funkel doch spätestens schon nach der Hinrunde in der 2. Liga entlassen. Bis jetzt wurde die vorgegeben Ziele immer erreicht. Wenn die es dieses Jahr wieder schaffen, ( 45 Punkte) dann war es eine super Saison.

Ne Funkel ist absolut sicher.
#
NDA schrieb:
Also als Resumee der letzten Jahre, würde ich behaupten, dass Funkel den sichersten Trainerstuhl von allen hat. HB entläßt keine Trainer, weil er daran nicht glaubt. Wenn Aussichtsrat etc. ihr ganzes Gewicht in die Wagschale werfen, würde Hb mit Funkel gehen, weil seine Kompentenz eingeschnitten worden ist. Selbst am Container-Willi hat er fest gehalten und erst nach der Saison entlassen. Wenn bei HB ein Trainer die Saison anfängt, dann beendet er sie auch.
Das hat er mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Reimann, Funkel 1-3 Jahr. Jeder andere Präsi, hätte Funkel doch spätestens schon nach der Hinrunde in der 2. Liga entlassen. Bis jetzt wurde die vorgegeben Ziele immer erreicht. Wenn die es dieses Jahr wieder schaffen, ( 45 Punkte) dann war es eine super Saison.

Ne Funkel ist absolut sicher.



...leider    
#
ebayzocker schrieb:
norwegerr schrieb:
@flav & Zwille: Großes Kino, mehr davon!  

Wen sollen wir denn eurer Meinung nach verpflichten?


Topspieler die Ablöse kosten.......und paar Millionen Euro Gehalt fordern!!!!    


Richtig, ich vergaß... wir hätten Valdez letztes Jahr kaufen sollen =)
#
flav schrieb:
Zwille schrieb:
Hoffentlich fliegt Er als erster der hatte es schon letzte Saison verdient rausgeschmissen zu werden,5 Heimsiege in 17 Spielen Glückwunsch und jetzt geht der selbe scheiß schon wieder im 1 Vorb.Spiel los.Und was mich noch mehr ankotzt ist de H.B. mit unseren tollen neuen Spielern richtige Raketen was wir bisher geholt haben.Der H.B. spart uns noch in die 2 Liga 10 Mio auf dem Transferkonto und was holen wir????


jo endlich!!!!das is genau meine meinung .....warum verpflichten wir so leute wie madavikia???was soll der in frankfurt noch machen ausser sein konto zu füllen???aber so jemand steht dann auf funkels wunschliste ganz oben....endlich is hier ma ein eintrag von jemandem der nicht alles durch die rosarote brille sieht und funkelverliebt ist....


Ihr seit ja ganz schlau. Wenn es euch nicht reicht mit wenig Geld viel zu
erreichen und auch nicht stolz darauf seit, dann wechselt am besten zu
Bayern München die gewinnen öfter und haben auch genug geld ausgegeben.
Ach stimmt ist noch ein kleiner hacken an der sache.
Geld schieß keine Tore oder ihr Witzbolde. Mit mehr Glück wären wir letztes jahr 7er oder so geworden und das ohne Milionen rauszuwerfen.Bitte
laßt unsere verantwortlichen das machen die müssen schließlich dafür gerade
stehen und die haben es bisher gut gemacht und solange ist hier ruhe!!!!!!!!!
#
Herr*Rauscher schrieb:
NDA schrieb:
Also als Resumee der letzten Jahre, würde ich behaupten, dass Funkel den sichersten Trainerstuhl von allen hat. HB entläßt keine Trainer, weil er daran nicht glaubt. Wenn Aussichtsrat etc. ihr ganzes Gewicht in die Wagschale werfen, würde Hb mit Funkel gehen, weil seine Kompentenz eingeschnitten worden ist. Selbst am Container-Willi hat er fest gehalten und erst nach der Saison entlassen. Wenn bei HB ein Trainer die Saison anfängt, dann beendet er sie auch.
Das hat er mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Reimann, Funkel 1-3 Jahr. Jeder andere Präsi, hätte Funkel doch spätestens schon nach der Hinrunde in der 2. Liga entlassen. Bis jetzt wurde die vorgegeben Ziele immer erreicht. Wenn die es dieses Jahr wieder schaffen, ( 45 Punkte) dann war es eine super Saison.

Ne Funkel ist absolut sicher.



...leider    


Noch ist ja nicht alles verloren!! Wenn´s optimal läuft holen wir aus den ersten 10 Spielen maximal 2 Punkte, Funkel fliegt und Du wärst endlich erlöst.....  
#
flav schrieb:
Zwille schrieb:
Hoffentlich fliegt Er als erster der hatte es schon letzte Saison verdient rausgeschmissen zu werden,5 Heimsiege in 17 Spielen Glückwunsch und jetzt geht der selbe scheiß schon wieder im 1 Vorb.Spiel los.Und was mich noch mehr ankotzt ist de H.B. mit unseren tollen neuen Spielern richtige Raketen was wir bisher geholt haben.Der H.B. spart uns noch in die 2 Liga 10 Mio auf dem Transferkonto und was holen wir????


jo endlich!!!!das is genau meine meinung .....warum verpflichten wir so leute wie madavikia???was soll der in frankfurt noch machen ausser sein konto zu füllen???aber so jemand steht dann auf funkels wunschliste ganz oben....endlich is hier ma ein eintrag von jemandem der nicht alles durch die rosarote brille sieht und funkelverliebt ist....


So ein Sch..., jetzt fällts mir auch auf. Wir haben Millarden auf dem Konto und könnten damit richtig loskaufen. Und was machen wir, einen japanischen Mittelklassekicker holen, der noch nicht einmal deutsch kann und einen iranischen Bigamisten, der hier nur noch mal schnell sein Konto füllt.  Recht habt ihr, da muss noch jemand vom Schlage eines Sanogo her, der ordentlich was am Kontostand ändert und einen ordentlichen Namen hat.

tobago
#
Schobberobber72 schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:
NDA schrieb:
Also als Resumee der letzten Jahre, würde ich behaupten, dass Funkel den sichersten Trainerstuhl von allen hat. HB entläßt keine Trainer, weil er daran nicht glaubt. Wenn Aussichtsrat etc. ihr ganzes Gewicht in die Wagschale werfen, würde Hb mit Funkel gehen, weil seine Kompentenz eingeschnitten worden ist. Selbst am Container-Willi hat er fest gehalten und erst nach der Saison entlassen. Wenn bei HB ein Trainer die Saison anfängt, dann beendet er sie auch.
Das hat er mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Reimann, Funkel 1-3 Jahr. Jeder andere Präsi, hätte Funkel doch spätestens schon nach der Hinrunde in der 2. Liga entlassen. Bis jetzt wurde die vorgegeben Ziele immer erreicht. Wenn die es dieses Jahr wieder schaffen, ( 45 Punkte) dann war es eine super Saison.

Ne Funkel ist absolut sicher.



...leider    


Noch ist ja nicht alles verloren!! Wenn´s optimal läuft holen wir aus den ersten 10 Spielen maximal 2 Punkte, Funkel fliegt und Du wärst endlich erlöst.....    



    ...ich glaube Dir wäre es lieber, Du wärst von mir erlöst    
#
tobago schrieb:
Zwille schrieb:
Hoffentlich fliegt Er als erster der hatte es schon letzte Saison verdient rausgeschmissen zu werden,5 Heimsiege in 17 Spielen Glückwunsch und jetzt geht der selbe scheiß schon wieder im 1 Vorb.Spiel los.Und was mich noch mehr ankotzt ist de H.B. mit unseren tollen neuen Spielern richtige Raketen was wir bisher geholt haben.Der H.B. spart uns noch in die 2 Liga 10 Mio auf dem Transferkonto und was holen wir????


So ein Sch..., jetzt fällts mir auch auf. Wir haben Millarden auf dem Konto und könnten damit richtig loskaufen. Und was machen wir, einen japanischen Mittelklassekicker holen, der noch nicht einmal deutsch kann und einen iranischen Bigamisten, der hier nur noch mal schnell sein Konto füllt.  Recht habt ihr, da muss noch jemand vom Schlage eines Sanogo her, der ordentlich was am Kontostand ändert und einen ordentlichen Namen hat.

tobago


HURRA! HURRA! Es geht wieder los!!!   Endlich hat auch das Forum wieder "Betriebstemperatur" erreicht. Freue mich schon auf die sinnfreien Fukel- und Meier-Bashings der kommenden Wochen  
#
flav schrieb:
Zwille schrieb:
Hoffentlich fliegt Er als erster der hatte es schon letzte Saison verdient rausgeschmissen zu werden,5 Heimsiege in 17 Spielen Glückwunsch und jetzt geht der selbe scheiß schon wieder im 1 Vorb.Spiel los.Und was mich noch mehr ankotzt ist de H.B. mit unseren tollen neuen Spielern richtige Raketen was wir bisher geholt haben.Der H.B. spart uns noch in die 2 Liga 10 Mio auf dem Transferkonto und was holen wir????


jo endlich!!!!das is genau meine meinung .....warum verpflichten wir so leute wie madavikia???was soll der in frankfurt noch machen ausser sein konto zu füllen???aber so jemand steht dann auf funkels wunschliste ganz oben....endlich is hier ma ein eintrag von jemandem der nicht alles durch die rosarote brille sieht und funkelverliebt ist....


Ich muss Euch absolut zustimmen und bin wirklich am Boden zerstört.

Wie herrlich waren da noch Zeiten wo man den grossen Salou mal so eben verpflichten konnte, Octagon Regie führte, da ging es stetig Bergauf, die Post so richtig ab und der Verein stand astrein da, alle beneideten uns und die Medien hatten uns als das Vorbild schlechthin auf allen Titelseiten.

Heute hingegen geht es seit 3 Jahren nur noch bergab, Mannschaft Sche.., Stadion Schei...., Trainer Scheis.., U23 Scheiss., nur Ihr seid uns allen als einziger Lichtblick erhalten geblieben.

1.000 Dank, das Ihr endlich mal die Fakten auf den Tisch gepackt habt, hätt ja sonst nie einer gemerkt
#
Ja, als Betriebsleiter und Designer hat man halt den Durchblick und  Ahnung wie der Hase läuft wie man sieht, da kann ich mir als Student genauso wie der Funkel und der Bruchi einiges abschauen! Die machen total den Verein kaputt mit ihren konstanten Nicht-erfolgen. Man hätte ja wenigstens erwarten können, dass man mit Zauberfußball in Okochamanier nach dem Wiederaufstieg gleich Meister und Pokalsieger hätte werden müssen um dann letztes Jahr zumindest den UEFA-Cup  zu holen. Da dieses Ziel verfehlt wurde gleich den Trainer wechseln, weil genau das ist es was etwas bringt!- hat man 1996 (Stepi für Körbel) und 2001 ( Dohmen für magath und dann noch Rausch für Dohmen) sowie 1998 ( Fanz für Ehrmanntraut gesehen) direkt nach den Trainerwechseln wurde wieder fußball2000 zelebriert.- oder täusch ich mich da etwa?
#
flav schrieb:
Zwille schrieb:
Hoffentlich fliegt Er als erster der hatte es schon letzte Saison verdient rausgeschmissen zu werden,5 Heimsiege in 17 Spielen Glückwunsch und jetzt geht der selbe scheiß schon wieder im 1 Vorb.Spiel los.Und was mich noch mehr ankotzt ist de H.B. mit unseren tollen neuen Spielern richtige Raketen was wir bisher geholt haben.Der H.B. spart uns noch in die 2 Liga 10 Mio auf dem Transferkonto und was holen wir????


jo endlich!!!!das is genau meine meinung .....warum verpflichten wir so leute wie madavikia???was soll der in frankfurt noch machen ausser sein konto zu füllen???aber so jemand steht dann auf funkels wunschliste ganz oben....endlich is hier ma ein eintrag von jemandem der nicht alles durch die rosarote brille sieht und funkelverliebt ist....


Ja, als Betriebsleiter und Designer hat man halt den Durchblick und Ahnung wie der Hase läuft wie man sieht, da kann ich mir als Student genauso wie der Funkel und der Bruchi einiges abschauen! Die machen total den Verein kaputt mit ihren konstanten Nicht-erfolgen. Man hätte ja wenigstens erwarten können, dass man mit Zauberfußball in Okochamanier nach dem Wiederaufstieg gleich Meister und Pokalsieger hätte werden müssen um dann letztes Jahr zumindest den UEFA-Cup zu holen. Da dieses Ziel verfehlt wurde gleich den Trainer wechseln, weil genau das ist es was etwas bringt!- hat man 1996 (Stepi für Körbel) und 2001 ( Dohmen für magath und dann noch Rausch für Dohmen) sowie 1998 ( Fanz für Ehrmanntraut gesehen) direkt nach den Trainerwechseln wurde wieder fußball2000 zelebriert.- oder täusch ich mich da etwa?  
#
WAYNE?

Wird echt Zeit, dass die BuLi wieder anfängt.
Diese Sommerloch Votings gehen mir langsam auf den Sack.
Schönste HP, hübschestes Trikot, welcher Trainer fliegt zuerst ...
blablabla ... sabbel ... sack reis umfall ...
#
schrei-hals schrieb:
WAYNE?

Wird echt Zeit, dass die BuLi wieder anfängt.
Diese Sommerloch Votings gehen mir langsam auf den Sack.
Schönste HP, hübschestes Trikot, welcher Trainer fliegt zuerst ...
blablabla ... sabbel ... sack reis umfall ...


Genau so seh´ich das auch....Morgen Abend ist "Kick Off" für die neue Saison,und am Samstag sitzt unser FF auf der Bank,gegen Bielefeld ....und mit Sicherheit das ein oder andere Spiel auch....was dann wird..."Schaun´mer ma"!!! .... Gott sei dank gehts nun los.....Das wird der beste Samstag seit Wochen/Monaten.... C ya´at the WALDSTADION!
#
Luzbert schrieb:
Micha0807 schrieb:
Komischweise habe ich ein gutes Gefühl für die kommende Saison und das FF aus seinen Fehlern gelernt hat. Obwohl das hatte ich letzte Saison auch .......



Welche Fehler hat FF den 05/06 gemacht?


- Kein Tripple geholt - DFB-Pokal-Meisterschaft-Champions Leaque
- Keine 10 Mill. für schlechte Spieler verschleudert etc.


Teilen