>

Voting - Funkel als erster gefeuert

#
Servus!

Bei Blöd-online gibt es wieder mal ein tolles Voting. Welcher Trainer fliegt in der kommenden Saison zuerst?

Und da liegt doch unser Friedhelm zur Zeit an Platz 1, vor Lucien Favre, Ottmar Hitzfeld und Mirko Slomka.

Mensch Jungs, kennt ihr denn den Heribert nicht? Ne ne ne.

Mal sehen wie sich dieses dusselige Voting weiterentwickelt....

Ahoi.
#
Das glaube ich auch nicht. Die ganze Reihenfolge erscheint mir blödsinnig. Favre ist gerade neu, Hitzfeld eine Institution und Bruchhagen sturr wie ein Ochse.
Dass Funkel das Ende der kommenden Saison erlebt...darauf würde ich auch nicht viel Geld wetten...aber als Erster fliegt er gaaaaaanz bestimmt nicht!
#
kann man darauf irgendwo wetten? funkel wird mit sicherheit die saison beenden, ich kenn doch unseren HB...
#
mein Tipp Skibbe fliegt zu erst habs im Urin
#
Oha das ist aber hart für die Funkelkritiker. Denn es ist ja bekannt das Trainer, die auf Platz 1 der Abschußliste stehen immer bis zum Schluß durchhalten!

Kennt einer die Wettquotten bei bet and Win für Trainerentlassungen???

     
#
Blöd-Leser sind Oxxen und Mainzer

Und wenn es nicht den Express gäbe, wären die Kölner auch noch dabei  

Kein wunder dass das Voting wieder Schrott ist
#
Ach Quatsch solche Votings sind geil!
Da weiß man gleich wer nicht so schnell entlassen wurd!

Noch besser sind natürlich die Votings die Geld kosten!

Denn: Der Mensch will beschissen werden! ...und wer im Bescheißen am besten ist, bekommt das meiste Geld! So ist es nunmal!
#
ThorstenH schrieb:
Oha das ist aber hart für die Funkelkritiker. Denn es ist ja bekannt das Trainer, die auf Platz 1 der Abschußliste stehen immer bis zum Schluß durchhalten!

Kennt einer die Wettquotten bei bet and Win für Trainerentlassungen???

       


Er steht da ja auch nur bei den Bild Lesern. Bei den Buchmachern ist Bommer vorne. Im Artikel selbst wird Funkel garnicht erwähnt
#
Rofl, wie die beiden letzten Saisons ist er wieder unter den Top5  
#
Es gibt genau einen Trainer, bei dem ich mir sicher bin, daß er nächste Saison nicht fliegt: Thomas Schaaf. Alle anderen, selbst Meistertrainer Veh, Retter Stevens oder Institution Hitzfeld, haben meines Erachtens bei entsprechendem Mißerfolg durchaus "Flugpotential". ,-)

Funkel wird mit Sicherheit nicht als Erster fliegen. Wer das glaubt, der kennt Heribert schlecht. Gleichwohl würde ich auch nicht sagen, daß Funkel fest im Sattel sitzt. Er hat noch ein Jahr Vertag, bei Mißerfolg kann es durchaus sein, daß man ihn vorher entläßt. Läuft alles wie erwartet und erhofft (Platz 12 oder besser), käme eine Vertragsverlängerung aber auch nicht überraschend. Das wäre dann Funkels 5. Jahr in Frankfurt - am Stück (!!!).
#
Gutes Omen: letztes Jahr waren Veh und Slomka die Topkandidaten für die 1. Trainerentlassung.
#
wenn funkel es mit den neuen/vorhandenen spielern nicht schafft ein einigermassen schön und erfolgreich spielendes team zu schaffen, hat er nix anderes verdient. die karten sind gemischt, neue runde, neues glück!
#
china: reissack! plumps!

peter
#
[font=Arial Black]Im lebbe net[/font]
#
pivu schrieb:
Gutes Omen: letztes Jahr waren Veh und Slomka die Topkandidaten für die 1. Trainerentlassung.


Damit kann ich leben!
#
singender_adler schrieb:
wenn funkel es mit den neuen/vorhandenen spielern nicht schafft ein einigermassen schön und erfolgreich spielendes team zu schaffen, hat er nix anderes verdient. die karten sind gemischt, neue runde, neues glück!


100% agree

Noch eine Saison mit spielerischem Offenbarungseid, kann sich auch ein FF nicht mehr leisten. Dann dürfte selbst HB Geduldsfaden reißen.
Komischweise habe ich ein gutes Gefühl für die kommende Saison und das FF aus seinen Fehlern gelernt hat. Obwohl das hatte ich letzte Saison auch .......
#
Micha0807 schrieb:
Komischweise habe ich ein gutes Gefühl für die kommende Saison und das FF aus seinen Fehlern gelernt hat. Obwohl das hatte ich letzte Saison auch .......



Welche Fehler hat FF den 05/06 gemacht?
#
Micha0807 schrieb:
(...) Komischweise habe ich ein gutes Gefühl für die kommende Saison und das FF aus seinen Fehlern gelernt hat. Obwohl das hatte ich letzte Saison auch .......  

Schön wärs, aber ich persönlich glaube nicht daran.
  • Um aus den eigenen Fehlern lernen zu können, muss man diese zunächst einmal erkennen. Dazu gehört die Fähigkeit zur Selbstreflektion und Selbstkritik.  Ich denke, beide Dinge sind nicht gerade eine Stärke von FF.
  • Funkel verfügt über ein ordentliches Selbstbewusstsein und tut immer so, als ob seine Entscheidungen aufgrund seiner langjährigen Erfahrungen überhaupt nicht in Frage gestellt werden könnten
  • ("Ach wissen Sie ... ich bin schon so lange dabei ...!"). Außerdem habe ich den Eindruck, dass er ziemlich stur und beratungsresistent ist und den einmal eingeschlagenen Weg nur äußerst wiederwillig verlässt, egal wie unsinnig dieser auch erscheinen mag.
  • Im Zweifelsfall wählt er lieber die sichere Variante, auch wenn die wenig erfolgversprechend ist. Das betrifft dann sowohl die Ein- und Aufstellung sowie die Spielweise der Mannschaft und den Einsatz von Ersatzspielern.

Aber vielleicht irre ich mich ja und Funkel überrascht uns mit ganz neuen An- und Einsichten. Oder einer unserer (neuen) Spieler schlägt in der kommenden Saison derartig gut ein, dass die ganze Mannschaft mit auf den Zug aufspringen kann, im Verbund tolle Leistungen bringt und somit Fehlentscheidungen des Trainers nicht ins Gewicht fallen. Ja wer weiß ... so etwas hat es alles schon gegeben ...
#
Luzbert schrieb:
Micha0807 schrieb:
Komischweise habe ich ein gutes Gefühl für die kommende Saison und das FF aus seinen Fehlern gelernt hat. Obwohl das hatte ich letzte Saison auch .......



Welche Fehler hat FF den 05/06 gemacht?


Er wurde mit der Eintracht nicht Meister.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Luzbert schrieb:
Micha0807 schrieb:
Komischweise habe ich ein gutes Gefühl für die kommende Saison und das FF aus seinen Fehlern gelernt hat. Obwohl das hatte ich letzte Saison auch .......



Welche Fehler hat FF den 05/06 gemacht?


Er wurde mit der Eintracht nicht Meister.


Richtig!!!  


Teilen