>

Spielfred VFL Bochum- SG Eintracht Frankfurt

#
wimi schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
und ich kann das spiel wegen sona dummen party nich verfolgn    



hast du deshalb den Thread hier ohne Leidenschaft erstellt, weil du eh bei ner party bist, wenn wir Tabellenführer, ich wiederhole: Tabellenführer werden??!    
Ich hätte heute egal welche, wirklich jede Party abgesagt, außer die Party mit der Mnnschaft nach dem Sieg!!! Für mich gibts wenn die SGE spielt nur eins- Eintracht verfolgen!!!


Ja wir(Familie) sind eigentlich bei den Nachbarn zur Geburtstagsfeier eingeladen, aber da die dort drüben nichts mit Fußball anfangen können, arbeite ich schon die ganze Woche auf ne mittelschwere "Grippe" hin.
Da mach ich dann um 20:00 Uhr meinen Anstandsbesuch, verabschiede mich aber kurzeitig später schon wieder, wegen meiner Erkältung da ich ja niemand anstecken will !!!
,-)

So ich träum dafür aber gar nicht von einem Auswärtssieg oder Tabellenführung, nein wäre schon mit einem Punkt zufrieden.
Andererseits würde ein Auswärtssieg positiv auf meine Erkältung einwirken!

Also ihr Adler fliegt!  
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!

Vorfeude ist die schönste Freude  ,-)
#
AllaisBack schrieb:
wimi schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
und ich kann das spiel wegen sona dummen party nich verfolgn    



hast du deshalb den Thread hier ohne Leidenschaft erstellt, weil du eh bei ner party bist, wenn wir Tabellenführer, ich wiederhole: Tabellenführer werden??!    
Ich hätte heute egal welche, wirklich jede Party abgesagt, außer die Party mit der Mnnschaft nach dem Sieg!!! Für mich gibts wenn die SGE spielt nur eins- Eintracht verfolgen!!!


Ja wir(Familie) sind eigentlich bei den Nachbarn zur Geburtstagsfeier eingeladen, aber da die dort drüben nichts mit Fußball anfangen können, arbeite ich schon die ganze Woche auf ne mittelschwere "Grippe" hin.
Da mach ich dann um 20:00 Uhr meinen Anstandsbesuch, verabschiede mich aber kurzeitig später schon wieder, wegen meiner Erkältung da ich ja niemand anstecken will !!!
,-)

So ich träum dafür aber gar nicht von einem Auswärtssieg oder Tabellenführung, nein wäre schon mit einem Punkt zufrieden.
Andererseits würde ein Auswärtssieg positiv auf meine Erkältung einwirken!

Also ihr Adler fliegt!  



So muss es sein! Geil! Eigentlich wollte ein Kumpel von mir heut auch ne Party machen, aber da er weiß, dass ich nicht gekommen wäre wegen der Eintracht, hat er die auf morgen verlegt.  
#
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey! hey! hey!
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey! hey! hey!
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey! hey! hey!
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey! hey! hey!
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey! hey! hey!
#
Wenn wir in der Gästekurve stehn...
#
ich bin schon ganz uffgerescht
#
Heut gibts nichts zu sagen außer alles außer Sieg wär heute mal ausnahmsweise ne Blamage!
#
Ich war in den letzten Tagen nur wenig im Forum.
Hab irgend etwas von einer riesigen Choreo gelesen?
War das nur Gebabbel oder ist da etwas dran?

bin schon ganz kribbelig  
#
Alles wird gut!
..oh Mann bin isch aufgerescht  
#
jemand nen guten Tipp was man anderthalb stunden vorm anpfiff machen kann um nicht mehr so aufgeregt zu sein???
#
Bin schon ganz hippelig, hoffe auf mindestens 1 Punkt
Ach ja,
und die Eintracht auswärts spielen sehn,.....
#
Vael schrieb:
Heut gibts nichts zu sagen außer alles außer Sieg wär heute mal ausnahmsweise ne Blamage!


So weit sehe ich uns noch lange nicht. Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, zumal der Weggang vom Gekas den Vfl wirklich geschwächt hat, aber wenn es "nur" 4 Punkte aus den nächsten 3 Spielen (heute eingerechnet) werden, ist es auch OK.
#
Gibts eigentlich irgendeinen China-Stream?
#
Tipp
Gegen Fussballfieber hilft am Besten,garnicht dran denken. Einfach ignorieren und überhaupt garnicht dran denken.  
#
Führen wir schon?
#
wimi schrieb:
jemand nen guten Tipp was man anderthalb stunden vorm anpfiff machen kann um nicht mehr so aufgeregt zu sein???


Jägermeister trinken und dabei den Spruch rund um das Etikett auswendig lernen. Es ist des Jägers Ehren...

Das kostet Zeit und macht Spaß  

tobago
#
AUSWÄRTSSIEG und Tabellenführer!!!!!
Das werden wir heute nacht sein.[/size]
       
#
tobago schrieb:
wimi schrieb:
jemand nen guten Tipp was man anderthalb stunden vorm anpfiff machen kann um nicht mehr so aufgeregt zu sein???


Jägermeister trinken und dabei den Spruch rund um das Etikett auswendig lernen. Es ist des Jägers Ehren...

Das kostet Zeit und macht Spaß  

tobago  



denk mal ne krombacher flasche tuts auch, oder? hab nämlich kein jägermeister...
#
Wenn wir heute nicht gewinnen, können wir die Meisterschaft abhacken. Das muss in den Köpfen der Spieler ankommen!  
#
Dann feuern wir sie an...


Teilen