>

Spielfred VFL Bochum- SG Eintracht Frankfurt

#
So ein guten morgen aus dem weit entfernten Blackfoot / Idaho so also es werde bitte ersteinmal die 4 tage woche geheiligt die ich habe und dank der ich das spielverfolgen kann

mein tipp:

AUSWÄRTSSIEG
#
So ein guten morgen aus dem weit entfernten Blackfoot / Idaho so also es werde bitte ersteinmal die 4 tage woche geheiligt die ich habe und dank der ich das spielverfolgen kann

mein tipp:

AUSWÄRTSSIEG
#
[font=Verdana]Sonnige Gruesse aus Fujairah....

Der Koller wird... heute so ...


... oder so ...


... oder vielleicht auch so...


... aussehen!!!  
[/font]
#
Was ist denn hier los? Ich will posts wie z.B. Auswärtssieg!!!!
oder Eintracht!!!! oder SIIIIEEEEGGGG oder Nur die SGE.


Ach ich reg [size=18]mich eh umsonst auf , des bringt doch nix!!!                
#
Auswärtssieg!!!!!!
EINTRACHT!!!
Nur die SGE!!!!!!
Deutscher Meister!!!!!



Ich glaubs nicht wirklich
#
Da muss man sich gerade zu schütteln, wenn man diesen Thread sieht. Schade, dass Bennis Name so in den Dreck gezogen wird. War immer ein feiner Kerl.
#
SGE
#
In 5 Stunden sind wir Tabellenführer!!! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.

Bye, bye Bayern  
#
RheumaKay schrieb:
In 5 Stunden sind wir Tabellenführer!!! Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey.

Bye, bye Bayern    


Isses schon wieder soweit?

Den Ansteck Button hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen......
#
[font=Arial Black]Deutscher Meister 2008[/font]
#
ich(selbst) schrieb:
[font=Arial Black]Deutscher Meister 2008[/font]  


Frankfurt?

möglich.....

aber nur bei den Frauen!
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
und ich kann das spiel wegen sona dummen party nich verfolgn    



hast du deshalb den Thread hier ohne Leidenschaft erstellt, weil du eh bei ner party bist, wenn wir Tabellenführer, ich wiederhole: Tabellenführer werden??!    
Ich hätte heute egal welche, wirklich jede Party abgesagt, außer die Party mit der Mnnschaft nach dem Sieg!!! Für mich gibts wenn die SGE spielt nur eins- Eintracht verfolgen!!!
#
Eigentlich wäre es ja mal weider typisch Eintracht, wenn wir heute Abend chancenlos verlieren würden. Hoffe natürlich trotzdem, dass wir zumindest über Nacht mal Tabellenführer sein dürfen.  

Wenn es dann am Ende "nur" ein Punkt wird, könnte ich auch damit leben.
#
Mir ist dies für unsere "Diva v. Main" zu viel des Guten. Alles läuft unter dem Motto " Eintracht nimmt Platz 1 in den Blick".

Wir kennen doch unsere Eintracht.........

Trotzdem freu ich mich sehr auf das Spiel.Platz im Bistro ist reserviert Chancen dürften bei 50% liegen. Wenn wir einen guten Tag haben , dann packe mer des!!!
#
Weiß ja net, wies bei euch so auschaut. Aber ich denk seit Sonntag an nichts anderes mehr. Bin richtig geil auf das Spiel heute!!!
#
SCHWARZ-WEISS WIE SCHNEE....
#
So, da das hier die Mannschaft eh nicht mehr lesen kann vor dem Spiel und damit keine Gefahr besteht, dass ich mit meinem Posting dazu beitrage, dass irgendjemand von denen abhebt, werde ich jetzt mal ein wenig austicken:

SPITZENREITER!
EUROBBABOGAAAAAAAAAAAAAL!
BAYERNJÄGER!
MEISTERKANDIDAT!

Bochum putze mer 3:0. Pffff, wer ist Bochum? Schluss mit Understatement!

Wir sind die Diva und wir gehören dort hin, wo wir nach dem 3:0 stehen werden!


Jetzt gehts mir besser
#
Egal wie es kommt. Ich erwarte aus den nächsten 3 Partien min. 6Punkte. Damit werden wir unter den ersten 3 oder 5 bleiben und uns ein kleines Polster aufbauen, damit wir bei einer weiteren Niederlage nichtmal von den UEFA-Cup Rängen rutschen.

Nach 10Spielen wollte FF ja eine erste Bilanz ziehen. Wäre bestimmt sehr interessant zu lesen, wenn wir dann auf einem CL Platz ständen.

Ohhhhh, wie wär das schöööön!
#
Achja, mit 5 Punkten wäre ich natürlich auch zufrieden!  Nur das sollte schon irgendwie das Minimalziel darstellen. Es sind durchaus 7 oder 9 Punkte machbar.
#
Komme von der Arbeit und was seh ich ....    

na dann, jetzt erst recht

AUSWÄRTSSIEG


Teilen