>

Stimmung in Hamburg???

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Aber ehrlich... Rothose, wasn das fürn Name?! Biste BEIERN Fan oda was... :neutral-face ?!


rothose bedeutet in bezug auf den hsv das gleiche, wie adler bei uns...  
#
_exile37 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Aber ehrlich... Rothose, wasn das fürn Name?! Biste BEIERN Fan oda was... :neutral-face ?!


rothose bedeutet in bezug auf den hsv das gleiche, wie adler bei uns...  


Ist Rothose nicht die nette Umschreibung für Pavianar.sch  
#
Also ich war beim letzten Spiel in Hamburg,
die Stimmung war top für die Anzahl der Leute die da waren.

Ansonsten bleibt zu sagen,
die HIV Hymne von lotto King Karl ist nett anzusehen,
sonst is da aber nix nennenswertes passiert.
Stadion is auch ganz fein,
Ordner sind ok,...

ja

Nur das Spiel war damals eine Quahl
Du Ri hatte uns in der letzten Minute den punkt gerettet!

So long,....
#
_exile37 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Aber ehrlich... Rothose, wasn das fürn Name?! Biste BEIERN Fan oda was... :neutral-face ?!


rothose bedeutet in bezug auf den hsv das gleiche, wie adler bei uns...  


Eintracht=Adler=Adler-Fan
HSV=Raute=Rothose??? Verstehe Die Logik net... ?!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Eintracht=Adler=Adler-Fan
HSV=Raute=Rothose??? Verstehe Die Logik net... ?!


Die Hamburgischen Farben sind weiß und rot, weshalb auch die traditionelle Spielkleidung des HSV weißes Trikot mit roter Hose ist. Das charakteristische Merkmal ist dabei die rote Hose, die auch in der Vereinssatzung so vorgeschrieben ist. Also alles ganz einfach - man muss es halt nur wissen! ,-)
#
So einfach ist das, wenn man mal ein wenig nachdenkt!  
und ihr könnt singen soviel ihr wollt! das ihr nen guten support habt ist ja bekannt...aber unseren als soo schlecht zu bezeichnen...tztztz

NUR DER HSV
#
alles nur noch hamburger hier oder was!habt wohl kein eigenes forum!
#
hier machts mehr spaß!  
#
sge1970 schrieb:
alles nur noch hamburger hier oder was!habt wohl kein eigenes forum!


Doch, aber hier ist es besonders lustig.

Es geht hier nicht darum, dass Eure Gesänge von Band kommen, sondern dass Euer Capo eine Anlage benutzt, um die Gesänge weiterzutragen. Eben nicht nur mit nem Megaphon.

In meinen Augen ist die Stimmung bei der Eintracht die beste der Liga (zumindest immer dann, wenn ich mitm HSV da war), aber sich solcher Hilfsmittel bedienen und dann über unsere schlechte Stimmung lustig zu machen (die ja in der Tat nicht das Gelbe vom Ei ist), finde ich dann ein bisschen lächerlich.

Ich mag die Eintracht und drück Euch die Daumen für den Rest der Saison (natürlich erst nach Samstag, 17:15 Uhr).
#
Warum hab ich immer keine ideen was die nicks angeht! muss mich glaub ich nochmal anmelden!

und pohrhuhn: genau! 1887% zustimmung auch was die symphatien für die sge angeht!
#
HIV Hymne?  
#
A-jim schrieb:
Also ich war beim letzten Spiel in Hamburg,
die Stimmung war top für die Anzahl der Leute die da waren.


dann waren wir nicht beim gleichen spiel, siehe weiter oben.  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
_exile37 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Aber ehrlich... Rothose, wasn das fürn Name?! Biste BEIERN Fan oda was... :neutral-face ?!


rothose bedeutet in bezug auf den hsv das gleiche, wie adler bei uns...  


Eintracht=Adler=Adler-Fan
HSV=Raute=Rothose??? Verstehe Die Logik net... ?!


SGE = adler (sowohl fans, als auch spieler)
HSV = rothosen (sowohl fans, als auch spieler)
#
@Pieke, Rothose79, Pohrhuhnmopper:

was denkt ihr, wie taka in hamburg empfangen wird? wenn man euer forum als referenz nimmt, scheint er in HH nicht gerade wenig sympathien zu haben.
#
also ich find taka symphatisch...er besorgt mir ja schliesslich meine karte für das spiel am samstag!  

ok ernsthaft! hab nichts gegen ihn. hat hier halt immer unglücklich gespielt. aber never forget den ausgleich in münchen per kopf, womit er kahns torlose zeit beendet hat!  ,-)

nur am samstag wird joris ihn an die kette legen...  
#
Pieke schrieb:
hier machts mehr spaß!    


Gibs zu, die farben Rot und Weiß sinds   !!!
#
nich ganz!   aber fast!  
#
Pieke schrieb:
Warum hab ich immer keine ideen was die nicks angeht! muss mich glaub ich nochmal anmelden!

und pohrhuhn: genau! 1887% zustimmung auch was die symphatien für die sge angeht!


Danke jungs, darauf erstmal n'Flens am Samstag Morgen nachm Fischmarkt^^  ,-) !!!
#
_exile37 schrieb:
@Pieke, Rothose79, Pohrhuhnmopper:

was denkt ihr, wie taka in hamburg empfangen wird? wenn man euer forum als referenz nimmt, scheint er in HH nicht gerade wenig sympathien zu haben.


in der hamburger ultra-szene wird davon gesprochen, dass er mit
japanischen mohnrosen-blüten beschmissen werden soll.
#
_exile37 schrieb:
@Pieke, Rothose79, Pohrhuhnmopper:

was denkt ihr, wie taka in hamburg empfangen wird? wenn man euer forum als referenz nimmt, scheint er in HH nicht gerade wenig sympathien zu haben.


in der hamburger ultra-szene wird gemunkelt, dass er mit
japanischen mohnrosen-blüten beschmissen werden soll.


Teilen