>

Stimmung in Hamburg???

#
HOPIHALIDO
#
ultra-szene...da schüttelts mich!  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Pieke schrieb:
Warum hab ich immer keine ideen was die nicks angeht! muss mich glaub ich nochmal anmelden!

und pohrhuhn: genau! 1887% zustimmung auch was die symphatien für die sge angeht!


Danke jungs, darauf erstmal n'Flens am Samstag Morgen nachm Fischmarkt^^  ,-) !!!


nur so als tipp.
wenn du es "sonntags" morgens auf`m fischmarkt probierst,
hast du mehr erfolg  
#
magathini schrieb:
in der hamburger ultra-szene wird gemunkelt, dass er mit
japanischen mohnrosen-blüten beschmissen werden soll.


Davon habe ich auch gehört! Zudem soll nicht sparsam mit Sake und Jasmin-Reis umgegangen werden...
#
_exile37 schrieb:
@Pieke, Rothose79, Pohrhuhnmopper:

was denkt ihr, wie taka in hamburg empfangen wird? wenn man euer forum als referenz nimmt, scheint er in HH nicht gerade wenig sympathien zu haben.


Ich denke, dass er ganz normal empfangen wird. Es wird weder Pfiffe, noch Beifall geben.

Es hat für ihn halt einfach nicht gepasst bei uns und ich war ehrlich gesagt schwer verwundert, dass er bei Euch so oft getroffen hat.

Ein van Buyten oder Boulahrouz wird in HH sicher weniger nett empfangen werden.
#
ist der fischmarkt net sonntag morgens?
#
neo80 schrieb:
ist der fischmarkt net sonntag morgens?


So ist es!
#
Jetzt aber mal wirklich was wichtiges.

Ist der Elbtunnel offen oder wird da gebaut?
#
UND EINES NIE VERGESSEN: SCHEISS HSV
#
magathini schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Pieke schrieb:
Warum hab ich immer keine ideen was die nicks angeht! muss mich glaub ich nochmal anmelden!

und pohrhuhn: genau! 1887% zustimmung auch was die symphatien für die sge angeht!


Danke jungs, darauf erstmal n'Flens am Samstag Morgen nachm Fischmarkt^^  ,-) !!!


nur so als tipp.
wenn du es "sonntags" morgens auf`m fischmarkt probierst,
hast du mehr erfolg  





SHIT   !!!
#
guddeLauneAdler schrieb:
UND EINES NIE VERGESSEN: SCHEISS HSV


Jetzt sind die hier so nett und müssen von dir gleich beleidigt werden  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Jetzt aber mal wirklich was wichtiges.

Ist der Elbtunnel offen oder wird da gebaut?


Da wird momentan nicht gebaut - aber das hat nix zu sagen. Da brauch nur ein LKW zu hoch sein - schwupps, Höhenkontrolle ausgelöst - dann geht erstmal ne halbe Stunde überhaupt gar nichts. Wenn du für die Strecke eine Stunde mehr Zeit einplanst, als du normalerweise benötigen würdest, dann bist du auf der sicheren Seite!
#
...tip für VOR dem spiel:

"max + konsorten" --> gemütliche studentenkneipe ,
gute speisekarte (preise human!)

...sowie nur 150m weg vom Hbf.  
(...haupteingang raus und dann schräg links...)

...nur mal so... ,-)
#
Weiß einer wie`s mit Doppelkalter beim HIV aussieht?
#
bremen-exil schrieb:
...tip für VOR dem spiel:

"max + konsorten" --> gemütliche studentenkneipe ,
gute speisekarte (preise human!)

...sowie nur 150m weg vom Hbf.  
(...haupteingang raus und dann schräg links...)

...nur mal so... ,-)  


Und in Stadionnähe entweder in Eidelstedt und nicht in Stellingen aussteigen (vom Hbf eine Station weiter fahren). Dort ist ein grosser Bierstand aufgebaut, wo das Flaschenbier nur 1,20€ kostet und man auch noch nen Happen essen kann (Bratwurst).

Allerdings sind da natürlich viele Heimfans, aber es ist mir nicht bewusst, dass ihr in HH sonderlich unbeliebt seid.

Wer von der anderen Seite anreist (Autobahn), kann sich am Picknick einfinden, wo auch ein paar Buden aufgestellt sind. Das ist ca. 500-600 Meter hinter dem Gästeingang (Südwest-Eingang).
#
NRadler schrieb:
Weiß einer wie`s mit Doppelkalter beim HIV aussieht?


Wird das bei Euch nicht über die Fanbeauftragten bekannt gegeben? Wir bekommen das immer 2-3 Tage vor dem Spiel von unseren Fanbeauftragten über unser Forum mitgeteilt.
#
ja wir normal auch aber steht noch nix drin.Wie isn das in der Regel bei euch?
#
das war die info zu unserem letzten auswärtsspiel in HH 2005:

- Fahnen mit einer Stocklänge bis 1,2m
- Doppelhalter maximal 50 Stück Stocklänge begrenzt auf 1,2m
- 4 Schwenkfahnen - dabei ist zu beachten, dass diese ausschließlich im B-Rang geschwenkt werden können
- Trommeln
- Zaunfahnen (die Möglichkeiten sind allerdings sehr begrenzt)
- Megaphon (Martin Stein)

Diese Genehmigung haben wir nur erhalten, weil Ihr Euch trotz des Abstiegs beim letzten Aufeinandertreffen einwandfrei verhalten habt!
#
denke wen die für dieses Jahr die selbe is Könnten wir damit leben oder?  
#
Würde gerne Stimmung machen, bin auch in Hamburg, suche aber noch Tickets fürs Stadion. Kann mir da jemand helfen??


Teilen