>

Stimmung in Hamburg???

#
schreib am besten bei Suche&Biete rein denke schon das du da noch was findest aber wen du ja eh in HH bist geh doch einfach ans Stadion ne Karte holen gibt bestimmt noch welche fürn Gästeblock.
#
Watt mir nicht in den Kopp will: Wie man als Eintrachtler ernsthaft was gegen den HSV haben kann... ICH als HSVer, der seit 1980 dabei ist, pflege eine tiefe (Hass)liebe für solche Klubs wie die SGE, Köln, sogar Düsseldorf... Die alten hüftsteifen Riesenklubs aus großen Städten halt, die (wie Hafau) früher gut waren, heute aber eigentlich so gar nichts mehr gebacken kriegen, aber irgendwie trotzdem sowas wie "Flair" haben. Und wenn Frankfurt gegen Offenbach (oder Mainz), Köln gegen Leverkusen (und na klaro HSV gegen st.pleite) etc... spielen, dann bin ich von Natur aus irgendwie immer für den alten Großklub und gegen die Emporkömmlinge, die zu meiner Fußballanfangszeit in den 80ern noch gar nicht von Relevanz waren... Genau deswegen ist hans pauli ja auch scheiße und Hafau super. Einfach, weil es eben so ist. Da können die Kleenen noch so niedlich und toll und cool tun...
Don't believe the hype.
HSV-niemals 2.Liga.
Trotzdem viel Spaß im Volkspark.
Ich freu mich auf euch.
#
Hafau schrieb:
Watt mir nicht in den Kopp will: Wie man als Eintrachtler ernsthaft was gegen den HSV haben kann...  


Ich glaube, es hat so gut wie keiner bei uns ernsthaft was gegen den HSV - außer heute von 15.30 - 17.15.
#
Objektiv gesehen gehört Hamburg 10mal mehr in die Bundesliga als Golfsburg oder Kotzbus und meine persönliche Antipathie (Scheiße 06 - man haben die lächerliche "Fans")...außerdem mag ich den Mehdi, auch wenn er in letzter Zeit gerne schnell fällt  

Whatever, heut muss ein Sieg her, sonst wird die Luft immer dünner...
*3EuroinsSchweinwerf*
#
Das war stimmungsmässig gar nichts von uns. Ihr ward nicht schlecht, aber ich hab auch schon besseres aus Frankfurt mitbekommen. Ich würde da ne 3+ geben.

Bittere Niederlage für Euch - ein Punkt wäre allemal verdient gewesen. Ich drück Euch die Daumen, dass es demnächst wieder besser läuft.
#
Pohrhuhnmopper schrieb:
Das war stimmungsmässig gar nichts von uns. Ihr ward nicht schlecht, aber ich hab auch schon besseres aus Frankfurt mitbekommen. Ich würde da ne 3+ geben.

Bittere Niederlage für Euch - ein Punkt wäre allemal verdient gewesen. Ich drück Euch die Daumen, dass es demnächst wieder besser läuft.




Erstmal vielen Dank für die Einschätzung, hab mit anderen HSV Fans geredet die haben das gleiche gesagt... Naja, bitter wars halt wie so zuletzt auch... Habt ihr das "HIV" mitbekommen auf eurer Seite   ?! Schade das ihr für 57000 so leise seid, versteh ich net...?! Die Hamburger sind alle cool drauf, keiner hat uns angemacht, sogar die Hauptbahnhof-Playa-Assis haben irgendwie Respekt vor Leuten mit FRANKFURT ´Klamotten gehabt, sind wir denn wirklich so "gefürchtet"     ??? Also alles in einem ein, bis auf Ergebnis, schöner Tag und vorallem Abend in Hamburg/ST.Pauli   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Pohrhuhnmopper schrieb:
Das war stimmungsmässig gar nichts von uns. Ihr ward nicht schlecht, aber ich hab auch schon besseres aus Frankfurt mitbekommen. Ich würde da ne 3+ geben.

Bittere Niederlage für Euch - ein Punkt wäre allemal verdient gewesen. Ich drück Euch die Daumen, dass es demnächst wieder besser läuft.




Erstmal vielen Dank für die Einschätzung, hab mit anderen HSV Fans geredet die haben das gleiche gesagt... Naja, bitter wars halt wie so zuletzt auch... Habt ihr das "HIV" mitbekommen auf eurer Seite   ?! Schade das ihr für 57000 so leise seid, versteh ich net...?! Die Hamburger sind alle cool drauf, keiner hat uns angemacht, sogar die Hauptbahnhof-Playa-Assis haben irgendwie Respekt vor Leuten mit FRANKFURT ´Klamotten gehabt, sind wir denn wirklich so "gefürchtet"     ??? Also alles in einem ein, bis auf Ergebnis, schöner Tag und vorallem Abend in Hamburg/ST.Pauli   !!!



HIV? Nicht wirklich. Ist aber auch nicht wirklich kreativ - das sage ich jetzt nicht nur als HSVer. Total ausgelutscht und plump.

Das Problem bei uns ist, dass die Akustik im A-Rang (Stehplätze) nicht wirklich gut ist. Wenn man in einem Block etwas anstimmt, hört man 2 Blöcke weiter meist nichts - so ist es schwer, den Gesang über die ganze Nord zu tragen bzw. zu koordinieren.

Die Jungs ausm Oberang hört man dahin gegen ganz gut und man nimmt den Gesang von dort auf. Genauso wie bei der UFFTA nach Spielende, wo der Oberand angestimmt und der Stehrang geantwortet hat.

Ich denke mal nicht, dass ihr gefürchtet seid, ihr verhaltet euch nur korrekt und bekommt dann auch Respekt.

Viel Glück morgen gegen den OFC!
#
Pohrhuhnmopper schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Pohrhuhnmopper schrieb:
Das war stimmungsmässig gar nichts von uns. Ihr ward nicht schlecht, aber ich hab auch schon besseres aus Frankfurt mitbekommen. Ich würde da ne 3+ geben.

Bittere Niederlage für Euch - ein Punkt wäre allemal verdient gewesen. Ich drück Euch die Daumen, dass es demnächst wieder besser läuft.




Erstmal vielen Dank für die Einschätzung, hab mit anderen HSV Fans geredet die haben das gleiche gesagt... Naja, bitter wars halt wie so zuletzt auch... Habt ihr das "HIV" mitbekommen auf eurer Seite   ?! Schade das ihr für 57000 so leise seid, versteh ich net...?! Die Hamburger sind alle cool drauf, keiner hat uns angemacht, sogar die Hauptbahnhof-Playa-Assis haben irgendwie Respekt vor Leuten mit FRANKFURT ´Klamotten gehabt, sind wir denn wirklich so "gefürchtet"     ??? Also alles in einem ein, bis auf Ergebnis, schöner Tag und vorallem Abend in Hamburg/ST.Pauli   !!!



HIV? Nicht wirklich. Ist aber auch nicht wirklich kreativ - das sage ich jetzt nicht nur als HSVer. Total ausgelutscht und plump.

Das Problem bei uns ist, dass die Akustik im A-Rang (Stehplätze) nicht wirklich gut ist. Wenn man in einem Block etwas anstimmt, hört man 2 Blöcke weiter meist nichts - so ist es schwer, den Gesang über die ganze Nord zu tragen bzw. zu koordinieren.

Die Jungs ausm Oberang hört man dahin gegen ganz gut und man nimmt den Gesang von dort auf. Genauso wie bei der UFFTA nach Spielende, wo der Oberand angestimmt und der Stehrang geantwortet hat.

Ich denke mal nicht, dass ihr gefürchtet seid, ihr verhaltet euch nur korrekt und bekommt dann auch Respekt.

Viel Glück morgen gegen den OFC!




Ajo weißt doch wies iss, nix für Ungut  ,-) ... Hmmm, also das Ende mit dem Uffta war gut laut klar das da alle mitgermacht haben aber sonst fand ich euch für 57000 ziemlich leise, okay wenn Du jetzt sagst die Akkustik iss scheisse dann haben wir ja schonmal einen Grund dafür...

Find euch auch sympathsich, also ich hatte keinerlei Probleme mit HSV'lern. Hab noch mit einem HSV Fan ein Freestyle Battle gemacht, der meinte auch nur "Respekt an FFM!, Du hast mich geburnt   !", das hat mich dann wieder bissi aufgebaut und wir haben den Rest der Nacht im Jolly Roger verbracht und "gefeiert"   !


Danke, das Glück werden wir brauchen bei all dem Pech zuletzt...!!!
#
also die feier im jolly roger war genial! danke...und im bus haben wir es sogar geschafft mit den hsvler gegenseitig gesänge anzustimmen und sogar soweit dass wir gemeinsam gegen werder und die bayern gesungen haben, und danke an den busfahrer als zugabe! also respekt an die hamburger fans, faire leudde aus`m norden!
#
Ich war auch in HH bzw. St. Pauli. Was mich am meissten aufgeregt hat, war das nach dem Spiel unsere Profis es nicht einmal für nötig gehalten haben in die Kurve zu kommen und sich zu bedanken. Als Funkel seine Spieler aufgefordert hat, sind sie am Mittelpunkt stehen geblieben und haben einmal gewunken und sind dann sofort wieder in die Kabine. Fande das ziemlich respektlos.
Hoffentlich gewinnen wir heute und Samstag. Dann sieht die Welt wieder anders aus.
#
neo80 schrieb:
Ich war auch in HH bzw. St. Pauli. Was mich am meissten aufgeregt hat, war das nach dem Spiel unsere Profis es nicht einmal für nötig gehalten haben in die Kurve zu kommen und sich zu bedanken. Als Funkel seine Spieler aufgefordert hat, sind sie am Mittelpunkt stehen geblieben und haben einmal gewunken und sind dann sofort wieder in die Kabine. Fande das ziemlich respektlos.
Hoffentlich gewinnen wir heute und Samstag. Dann sieht die Welt wieder anders aus.


Die Mannschaft war kurz in der Kurve, dort hatten sich jedoch die meisten umgedreht und hielten den Mittelfinger Richtung Mannschaft...

HSV-Support war nach dem 1:0 (da war ich noch im Oberrang, 14C) für 10 Minuten recht laut, danach war nichts mehr zu hören; erst nach der 80. Minute wieder deutlich vernehmbar.
#
das hab ich nicht gesehen (mit dem mittelfinger), da ich ebenfalls "oberrang-karten" hatte. habe allerdings beobachtet das direkt nach dem schlusspfiff ALLE spieler in die kabine wollten, jedoch von funkel aufgefordert wurden sich bei den fans zu bedanken. vielleicht auch daher die wutausbrüche mancher zuschauer. ich fand es auf jeden fall ziemlich schade so abserviert zu werden...
naja, hauptsache der derbysieg gegen die kacker ist da. auf den nächsten sieg gegen h96
#
Unsere Stimmung war eigentlich durcgängig toll, von den HSV'lern war von der 20-80 Minute eigentlich NIX zu hören, ziemlich mau..
#
Fand ich auch! Selbst nach dem Schlußpfiff auf dem Weg zur Meile (und dort natürlich auch) waren überall feiernde Rote und die blauen haben dreingeschaut wie 7 Tage Regen... HSV halt.. kannst nix zu sagen!  
_________
All in!  


Teilen