>

Spielernoten gg Bremen...

#
Auswärts live dabei gewesen,

Pröll 5,5 der Sieg für bremen war verdient, aber die beiden Tore gingen eindeutig auf seine kappe.

Mahdavikia 4

Spycher 3

Vasoski 4

Russ 3,5

Köhler 6 er war der schlechteste Spieler und irgendwie kann er keine Tore schießen

Meier 5

Streit 4,5 habe nur Schulterzocken gesehen.

Fink 4

Inamoto 4 von Inamotor war nichts zu sehen, nur das er immer das nachsehen gegen Diego hatte, ich habe Huggel vermisst er hat ihn beim letzten mal ausgeschaltet.

Amanatidis 5, als einzige Spitze keine Chance gehabt, eine zweite spitze wäre vielleicht sinnvoller gewesen um die beiden IV mehr zu beschäftigen.

Takahara 4

Thurk nicht zu bewerten, vielleicht hilft ihm das Tor und er kann Köhler Ablösen.

wir müssen in bremen nicht gewinne, wenn wir zu hause so weitermachen dann klappt das schon.
#
schön, dass jetzt alle (die meisten) auf pröll rumhacken, baut ihn bestimmt auf  
#
zumsel schrieb:
schön, dass jetzt alle (die meisten) auf pröll rumhacken, baut ihn bestimmt auf    


[font=Arial]Manche lernen es halt nie...........
Pröll weiß selbst, dass es kein gutes Spiel von ihm war.
Die Motzer hier sollten daran denken, wieviele Punkte er uns schon gerettet hat!
Ich denke, dass wir gegen den HSV wieder einen anderen Pröll sehen werden.  
[/font]
#
Aber Russi´s Fehler      
#
eintracht4-evermax schrieb:
Aber Russi´s Fehler        


[font=Arial]Wie meinst Du das?[/font]
#
Pröll 4,5 - Normalerweise der sichere Rückhalt, aber das war wohl eines seiner schlechtesten Spiele im Trikot der Eintracht! das 0:1 mit verschuldet, schlechte Abschläge, wirkte teilweise extrem unsicher.

Spycher 3,5 - Hinten ganz gut gestanden. Aber ob das auch so gelaufen wäre, wenn die Bremer mehr über rechts angegriffen hätten? Im Grunde kamen ja fast alle Angriffe über links (bzw über die Mitte) und deshalb hatte Spycher da oftmals weniger zu tun als Mehdi. Hat mehr nach vorne gespielt, aber da fehlt immer noch einiges an Aggresivität!

Vasi 3,5 - Naja..schon bessere Spiele von ihm gesehen. Das Duo Vasi / Russ hat dieses Mal ganz und gar nich funktioniert. Die Abseitsfalle hat im grunde nie funktioniert - da merkt man einfach, dass Soto fehlt.

Russ 5 - Schwache Leistung...beim 0:1 schlecht ausgesehen. Abseitsfalle funktionierte nie, hatte seine Gegenspieler selten unter Kontrolle. Hoffe, dass er sich wieder steigert - ansonsten is er seinen Stammplatz in 2 Wochen gegen HSV los!


Mehdi 4,5 - Kein besonders guter Ersatz für Ochs. Bin immer noch über seine bisherigen Leistungen enttäuscht. Defensiv war das leider gar nix am Samstag und in die Offensive kam er recht selten, da die Bremer (vor allem Tosic) ihn ziemlich beschäftigt haben. Und wenn er doch mal nach vorne kam gabs schlechte Dribblings oder Fehlpässe...

Fink 3,5 - Zusammen mit Inamoto und Streit noch einer der 'Besseren'. Aber bei Weitem nich so gut wie in den letzten Wochen. Leider oftmals einen Schritt langsam als Diego.

Inamoto 3 - Viel gelaufen und geackert, aber leider auch viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe. Nach vorne kam leider nicht allzu viel. Aber das verwundert auch nich, da er eh fast nur in der Defensive beschäftigt war.

Streit 3 - Das Duo Streit/Meier hat am Samstag leider nich das gezeigt, was es eigentlich kann. Wenig Flanken, kaum Torchancen vorbereitet. Aber man kann ihm nicht absprechen, dass er ackert und sich einsetzt! Ist trotzdem ein ständiger Unruheherd und zeigt, dass er, trotz des misslungenen Wechselversuches, für die Eintracht kämpft!

Köhler 5,5 - Wir haben sooooviele gute, junge Spieler, aber trotzdem darf er immer und immer wieder von Beginn an spielen. Warum? Am Samstag hat man mal wieder deutlich gesehen, dass er mit seinem limitiertem Können zu schwach ist für die Bundesliga. So leid es mir tut, aber da muss sich FF schnellstens was einfallen lassen! ---> Takahara (wenn er wieder fit is) für Köhler...anders kanns nich weitergehn!

Meier 4,5 - Nach 3 guten Spielen wieder ein schwächeres. Kaum gute Szenen, keine Torchancen, keine Flanken...hat sich bemüht, aber auch nich mehr! Es fehlte ihm aber auch die Unterstützung durch Fink/Inamoto. Gegen seinen Ex-Klub in 2 Wochen muss es wieder besser laufen...

Ama 4,5 - Ne andere Note kann ich ihm leider nich geben. Er hat läuft zwar viel, aber ohne Ergebnis. 1 Torchance im ganzen Spiel spricht Bände. Hoffentlich läufts wieder besser, wenn FF mit 2 Stürmern spielen lässt!?
#
gillmore schrieb:
Auswärts live dabei gewesen,

Pröll 5,5 der Sieg für bremen war verdient, aber die beiden Tore gingen eindeutig auf seine kappe.

Mahdavikia 4

Spycher 3

Vasoski 4

Russ 3,5

Köhler 6 er war der schlechteste Spieler und irgendwie kann er keine Tore schießen

Meier 5

Streit 4,5 habe nur Schulterzocken gesehen.

Fink 4

Inamoto 4 von Inamotor war nichts zu sehen, nur das er immer das nachsehen gegen Diego hatte, ich habe Huggel vermisst er hat ihn beim letzten mal ausgeschaltet.

Amanatidis 5, als einzige Spitze keine Chance gehabt, eine zweite spitze wäre vielleicht sinnvoller gewesen um die beiden IV mehr zu beschäftigen.

Takahara 4

Thurk nicht zu bewerten, vielleicht hilft ihm das Tor und er kann Köhler Ablösen.

wir müssen in bremen nicht gewinne, wenn wir zu hause so weitermachen dann klappt das schon.



loooooooooooooool das ist geil zum lachen, alleine das über inamoto lol du hast bestimmt ein anderes spiel gesehen
#
Basaltkopp schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Pröll 6,  muss man auch mal sagen dürfen.  War an beiden Gegetoren schuld und hat uns somit den Sieg gekostet. Man muss ja objektiv sein und nicht mit zweierlei Maß messen, (Oka)

Fink und Inamoto und Streit waren ok (3) , der rest 4-5


So siehts aus! Wenn Oka das heute passiert wäre, gäbs jetzt schon einen Thread, wo 100 Leute den armen Kerl die Pest an den Hals wünschen. Das war definitiv nix, allerdings muss man auch einem TW mal zugestehen, dich der allgemeinen Mannschaftsleistung anzupassen.


Danke, danke du sprichst mir aus der Seele
#
Treuer_Eagle schrieb:
gillmore schrieb:
Auswärts live dabei gewesen,

Pröll 5,5 der Sieg für bremen war verdient, aber die beiden Tore gingen eindeutig auf seine kappe.

Mahdavikia 4

Spycher 3

Vasoski 4

Russ 3,5

Köhler 6 er war der schlechteste Spieler und irgendwie kann er keine Tore schießen

Meier 5

Streit 4,5 habe nur Schulterzocken gesehen.

Fink 4

Inamoto 4 von Inamotor war nichts zu sehen, nur das er immer das nachsehen gegen Diego hatte, ich habe Huggel vermisst er hat ihn beim letzten mal ausgeschaltet.

Amanatidis 5, als einzige Spitze keine Chance gehabt, eine zweite spitze wäre vielleicht sinnvoller gewesen um die beiden IV mehr zu beschäftigen.

Takahara 4

Thurk nicht zu bewerten, vielleicht hilft ihm das Tor und er kann Köhler Ablösen.

wir müssen in bremen nicht gewinne, wenn wir zu hause so weitermachen dann klappt das schon.



loooooooooooooool das ist geil zum lachen, alleine das über inamoto lol du hast bestimmt ein anderes spiel gesehen  


Die Note ist vieleicht noch vertretbar, nicht jedoch die Begründung und schon gar ned das der Russ dann mit ner 3,5 wegkommt looooooooooool

Er hatte oft das Nachsehen, wie fast jeder andere BL Spieler auch, aber er hat nicht aufgegeben (typisch Japaner) und hat auch mal ne Karte riskiert udn ist mal reingegangen wie sich das gehört ,
#
MichiFink schrieb:
woelli schrieb:
Moin, moin,
irgendwie kann ich die ganze Aufregung nicht verstehen. In Bremen mit 2:1 zu verlieren ist wirklich keine Schande. Irgendwie trübt der Tabellenplatz doch einigen die Sicht. Unsere Eintracht hat doch im Grunde ein sehr diszipliniertes Spiel gemacht. Hätten Meier oder Amanatidis ihre Chancen in der 1. Halbzeit nutzen können, wäre das Spiel ganz anders gelaufen.
Schlechtester Mann für mich war der unsägliche Reporter bei Premiere. Das war eine Frechheit, diese einseitige Berichterstattung.    

Gut, Pröll hatte nicht seinen besten Tag erwischt, klasse war allerdings wie er zum Schluss im 16er der Bremer aufgetaucht ist. Das spricht doch für die gute Moral in der Truppe.
Dass Amanatidis allein gegen 4 Verteidiger (fast) auf verlorenem Posten steht, weiß man. Trotzdem hatte er seine Chance ein Tor zu machen.
Inamoto und Fink haben mir gut gefallen.
Und (schlagt mich nicht) ein Sonderlob für Thurk!    Ich bin sicherlich nicht einer seiner größten Fans, aber gestern ein cooles Tor
gemacht und unsere Mannschaft war wieder im Spiel. Wir haben gegen einen Champions Leage Teilnehmer gespielt und verloren. Na und? Abharken und weitermachen. Gegen den HIV siehts dann hoffentlich schon wieder ganz anders aus.  

Nen schönen Sonntag noch,

der Woelli


Bin i-wie voll deiner Meinung.......
(siehe: Inamoto und Fink haben mir gut gefallen.
Und (schlagt mich nicht) ein Sonderlob für Thurk!    Ich bin sicherlich nicht einer seiner größten Fans, aber gestern ein cooles Tor
gemacht und unsere Mannschaft war wieder im Spiel. Wir haben gegen einen Champions Leage Teilnehmer gespielt und verloren. Na und? Abharken und weitermachen. Gegen den HIV siehts dann hoffentlich schon wieder ganz anders aus.  

Ausser , dass ich vom Thurk [immer] noch nicht richtig überzeugt bin.
Das Tor musste er gestern machen , sonst hätte er sich in eine sehr peinliche Situation gebracht  
Aber gut.......  TAKA ist für mich trotzdem immer noch Nummer eins neben dem Kapitän.

Und manche Leute haben echt keinen Kopf und wollen FINK, der gestern zumindest eine  gute 3 verdient hat, aus der Mannschaft nehmen.....
Da denk ich mir echt manchmal, wo bin ich hier nur gelabndet !?
Fink und Ina waren bis jetzt die 2 konstantesten im team und daraus folgt natürlich auch welche , der Besten.
Obwohl mir Alb. Streit auch sehr gut gefällt.  
Lasst Ama und Taka spielen und den meier raus ... die  zwei sechser können bleiben. bzw: MÜSSEN !  



Wieso musste Michael Thurk das Tor machen,er war doch vorher schon unbeliebt.Soweit ich weiss hat Superstürmer Kapitän Amanatidis auch noch nicht mehr Tore gemacht oder muss man als Kapitän keine Tore mehr schiessen?und sogut spielt ja der Fink auch wieder nicht man könnte ihn auch mal für einen  zweiten Stürmer draussenlassen von mir aus auch für Thurk.Konstante Leistung habe ich bei Fink nicht feststellen können.


Teilen